Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Landhaus Stricker

Eintrag gefunden unter: Hotels Sylt
Boy-Nielsen-Str. 10
25980 Sylt, Tinnum
zur Karte
04651 88 99-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 623 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
HolidayCheck (620 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (15 Bewertungen)
Tripadvisor (284 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Tim

, 17.04.2024 HolidayCheck

„Alles super gerne wieder. Wir haben uns von Anfang bis Ende sehr wohl gefühlt und können das ...

Beoqwertusvdxn2yg mell0dh2en
* * * * *

Gabriele

, 15.04.2024 HolidayCheck

„Wer sich was Gutes für Leib und Seele tun will,sollte das Landhaus Stiller buchen.Der Service an ...

Buexaweartuew ng m0syelden
* * * * *

RAINER

, 15.04.2024 HolidayCheck

„Das Landhaus Stricker ist Garant für außergewöhnliche Erlebnisse :Flair, ...

Bofev5w92ertwlunge9 melden
* * * * *

Günter

, 14.04.2024 HolidayCheck

„Eine ringsrum erstklassige Oase mit superfreundlichen, kompetenten MitarbeiterInnen. Wolhlfühlen ...

okkBeewertung27x mq4t1elpi9lden
* * * * *

Andrea

, 11.04.2024 HolidayCheck

„Traumhaft schöner Aufenthalt zu meinem 55igdten Geburtstag. Ein tolles, sehr professionelles Team ...

Bewe mt2rtug4qrngo mellcrd5en
* * * * *

Rolf

, 06.04.2024 HolidayCheck

„Ganz entspannte Auszeit im persönlichen und luxuriösen Ambiente. Wunderbare Zimmer, perfektes ...

Bnedqwevidrtung pdme1nllden
* * * *

Rüdiger

, 23.03.2024 HolidayCheck

„Wir waren positiv überrascht bei unserem ersten Syltbesuch! Das Landhaus bot eine excellente Küche, ...

Bewqpheryedtu93nghxx omelden
* * * * *

Jens

, 18.03.2024 HolidayCheck

„Das Hotel ist eine Wohlfühloase. Ich habe mich bisher in keinem Haus so wohl gefühlt. Vielen Dank ...

B42dewertuntdt9g m5elbm14dejfpn
* * * * *

Nina

, 16.03.2024 HolidayCheck

„Ein Wohlfühlort auf Sylt. Hier ist es wie Nachhause kommen. Danke an das ganze Team um Holger ...

Bewqe1rtuhki9ng g7mbkelden
* * * * *

Bernd

, 09.03.2024 HolidayCheck

„Wieder einmal durfte ich eine herrliche Woche im Landhaus Stricker erleben. Zentral und dennoch ...

cBewklu5ertuxjrkngki muelden
* *

BeateAstrid

, 04.07.2023 golocal

„Vor ca 2 Wochen im Restaurant Siebzehn84 gewesen, das Essen war fein und großzügig portioniert.
ABER: enge Stellung der Tische, was zur Folge hatte, dass man ungewollt jedes Wort am Nachbartisch mithören musste, freundliches, aber völlig überfordertes Personal, inakzeptable Wartezeit auf die Rechnung, die zweimal(!) nicht korrekt war, übellauniger Oberkellner, der nicht nachvollziehen konnte (oder wollte), dass ich um einen Rechnungsbeleg bat, am Schluss stellte ich fest, dass ich etwas bezahlt hatte, was ich weder bestellt noch verzehrt hatte, darüber hinaus gab es Probleme mit der Einlösung meines Gutscheines.
Mein Fazit: wenn man erstklassige Preise von seinen Gästen verlangt, sollte auch die entsprechende Leistung seitens des Restaurants erbracht werden, andernfalls stimmt für mich das Preis - Leistungsverhältnis nicht.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewfyertl9un3ewg mel wjdd6en

Janine C.

, 17.03.2020 Yelp

„Wir waren letztes Wochenende zu Gast im Landhaus Stricker und sind wirklich sehr angetan. Ich schwanke stark zwischen vier und fünf Sternen ...mehr

Bewexfhrrtg91ullznqxbg kavmelden
* * * * *

Kardiopraxis Dr. Szabo

, 20.07.2019 golocal

„Gehobenes, helles und gepflegt-schönes Ambiente mit toller Wellness-Oase zum Wohlfühlen und Entschleunigen, stets freundliches und engagiertes Personal, genau das Richtige für einen gepflegten Sylt-Aufenthalt.Weiterlesen Text ausblenden

Bewejrtung miee2ldlm9heb34n

Sebastian S.

, 20.07.2019 Yelp

„Gehobenes, helles und gepflegt-schönes Ambiente mit tollem Wellness-Bereich zum Wohlfühlen, stets freundliches und engagiertes Personal, ...mehr

Bewee1snrtuzin66g mey8lpv63den

Robert V.

, 16.12.2013 Yelp

„+ ein wunderbares Hotel welches 5* lebt
+ sehr freundliches aufmerksames Personal
+ relativ zentrale Lage von der Insel
+ unweit zum ...mehr

Bewen8hcrrwt0cun9cfg 3melden
* * * *

HHNord20

, 03.06.2012 golocal

„Super, da gehe ich gerne hin!!

Bewe0rtun8g mgre6eaflzlhden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis