Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hotel Fährhaus Munkmarsch GmbH 60864 / 253414 Hotel

Eintrag gefunden unter: Hotels Sylt
Bi Heef 1
25980 Sylt, Munkmarsch
zur Karte
830 14 6 45 1 284 0409 0 93 79 68 4417 80 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 253 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
HolidayCheck (251 Bewertungen)
speisekarte.de (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (23 Bewertungen)
Tripadvisor (254 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Urlauber

, 14.04.2024 HolidayCheck

„Nicht vergleichbar mit anderen 5 Sterne Hotels. Waren entäusched und zu hohe Zimmerpreise für den ...

2zBewera4tunget9 zmdpb8elden
* * * * *

Yvonne

, 25.03.2024 HolidayCheck

„Das Fährhaus ist immer ein Ort, an den wir so gerne zurückkehren. Er strahlt eine Ruhe aus, eine ...

Begdwertufyng 1ab mesfmnxmrelden
* * * * *

Urlauber

, 15.03.2024 HolidayCheck

„Wir haben uns erneut sehr wohl gefühlt. Sehr nettes Personal und eine ganz besondere Lage auf der ...

Bemlwe4rttflung mel2dhbexen
* * *

Nicole

, 08.08.2023 HolidayCheck

„Sehr schön renoviertes Hotel mit einigen kleinen Mängel. Leider war der Wellnessbereich etwas ...

B20ethwertu193sng me7vy8ld en
* * * * *

Heiner

, 07.08.2023 HolidayCheck

„Im Urlaub schauen wir gern mal nach Hotels, in denen wir noch nicht zu Gast waren. So kamen wir vor ...

B7hoewertu4cung9k m6eldewnn
* * * *

Eckhard

, 29.03.2023 HolidayCheck

„Nettes Hotel mit schönen Zimmern, hier fehlt es an nichts. Sonderwünsche werden jederzeit Erfüllt, ...

jyBez8aowertun1zg mdceldoen
* * * * *

Sabine

, 27.04.2022 HolidayCheck

„Sehr schön gelegenes Hotel direkt am Meer.
Schön ruhig und mit dem Auto alles gut zu erreichen. ...

Bewerbg7tuu8ng mue5hclbzden
* * * * *

Katja

, 27.04.2022 HolidayCheck

„Ein außergewöhnliches Hotel mit maritimen Flair, einem hohen Standard und höchstem Fokus auf das ...

Be5zwer6tug8ng9z mwt5elden
* * * * *

Daniel

, 16.03.2022 HolidayCheck

„Wir sind immer wieder sehr zufrieden. Tolles Haus, tolle Mitarbeiter. Sehr persönlich und familiär. ...

B ewertsvu6w5sng m9gzelv25den
* * * * *

DB

, 15.02.2022 HolidayCheck

„Sehr schön gelegenes Hotel mit der besonderen Mischung aus Tradition und Moderne sowie besonderen ...

k529Bq20ewertungstghu wmelden
* * * * *

anonymous

, 06.08.2016 11880

„Das Restaurant bietet eine faszinierende Lage, direkt am Wattenmeer. Die Aufmerksamkeit und Freundli...mehr

B1zevwertuq7ongv meraulden

Vanessa E.

, 26.06.2015 Yelp

„An einem sonnigen Tag während der Osterferien haben wir uns spontan für einen Wellness Nachmittag entschieden. Auf der Suche nach einer ...mehr

jxcjBewertung t785mebhylodey8n

Talida L.

, 03.05.2014 Yelp

„Im Gegensatz zum wunderschönen Restaurantgebäude befindet sich das Hotel in einem 80er Jahre Neubau.
Und das war auch schon das einzige, ...mehr

Bwiewerktung meli3donpje48ln

Kenzo B.

, 30.09.2008 Yelp

„Nachtrag: Ich bin begeistert. Ich schreibe Euch gerade aus dem Hotel und genieße dabei den herrlichen Blick aufs Meer. Heute Morgen habe ...mehr

Bewqidertunng5 meldnarekn
* * * *

Gaumenfreundinnen

, 01.01.1970 speisekarte.de
Bezfiw6oe8rtu0ng meldelh6n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis