Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Benen-Diken-Hof

Eintrag gefunden unter: Hotels Sylt
Keitumer Süderstr. 3
25980 Sylt, Keitum
zur Karte
04651 93 83-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 75 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (75 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (7 Bewertungen)
Foursquare (17 Bewertungen)
Tripadvisor (129 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Urlauber

, 13.03.2024 HolidayCheck

„Wunderbares, familiengeführtes Hotel, idyllische Sylt Athmosphäre, überaus reichhaltiges ...

Bew3kertunr8gt melp4qbd3en
* * * *

Martina

, 21.11.2019 HolidayCheck

„Sehr schöne Gebäude und gute Lage.
Personal sehr freundlich was für die Eigentümer nicht ...

B0ewer2 ztun g mel4dh55en
* * * *

Gabriele

, 09.09.2019 HolidayCheck

„Wunderschönes Hotel, schon die Einfahrt ist ein Erlebnis. Individuell und sehr geschmackvoll. ...

Bne9ewertachsurng 4rlmel3n8vden
* * * * *

Hermann

, 31.08.2019 HolidayCheck

„Hier sind Sie Insel auf der Insel. Einfach was besonderes und das fühlt man auch sofort. Man ist zu ...

puaBeguwert4unvng nbtmelden
* * * * *

Johanna

, 27.08.2019 HolidayCheck

„Bereits der erste Eindruck bei Ankunft im Hotel haben mit positiv gestimmt.

Das Benen Diken ist ...

leBewprq1erc8atung vygemrelden
* * * * *

Johanna

, 27.08.2019 HolidayCheck

„nachdem ich erst einige Tage allein im Benen Diken war konnte ich das Hotel nochmals zusammen mit ...

Be2rwezunmrtqung lbs7mel3t9den
* * * *

Isabel

, 11.06.2019 HolidayCheck

„Der Benen-Diken-Hof ist ein tolles familiär geführtes Hotel bei dem Gastfreundschaft gelebt wird ...

Be9qwm69erbxtztuebhung gfdamelden
* * * *

Andrea

, 14.01.2019 HolidayCheck

„Das Hotel hat eine wunderschöne Lage und die Einfahrt zum Hotel ist sehr beeindruckend. Die ...

1p56Bewegrrrulwtun1d5g melduen
* * * * *

Markus

, 27.10.2018 HolidayCheck

„Super authentisch, typische Friesenarchitektur, freundliches Personal, top Restaurant und ...

B09jewert4ouung68wg mtzelde5l3n
* * * * *

Petra

, 05.07.2018 HolidayCheck

„Wir waren im April eine Woche auf der Insel Stylt. Das Benen-Diken-Hof- Personal hat uns sehr ...

Bemyqwe mfnrtuholng j6mexe2alden

Petra D.

, 31.03.2018 Yelp

„Wir waren hier zu einer Geburtstagsfeier eingeladen. Das Essen war sehr lecker. Der Service flink und aufmerksam. Wir hatten einen Raum nur ...mehr

Bvk80ewerdctuntrg melqcdg0en

Qype User (Kerlch…)

, 15.12.2010 Yelp

„Eine wohlfühl Oase der besonderen Klasse. Die Angestellten sind höchst freundlich und geben ihr bestes den Aufenthalt so angenehm wie ...mehr

Be5kwertbduuch5ngtezb melduen

Kenzo B.

, 06.01.2009 Yelp

„Update: Ich muss leider einen Stern abziehen, da ich von den sehr Zimmern enttäuscht war. Auf jeden Fall dann, wenn man sie in Relation zu ...mehr

Bewv8nqertqwunbb18gzy mej4j6lden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Apartments, Arrangements, Ausstellungen, Bar, Doppelzimmer, Einzelzimmer, Frühstücksangebot, Garten, Minibar, Restaurants, Sauna, Schwimmbad, Seminarräume, Spa, Strandkörbe, Studios, Suiten, Wellness, Wellness und Spa, Übernachtungen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis