Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hotel Achter Dünem

Eintrag gefunden unter: Hotels Sylt
Lerchenweg 18
25980 Sylt, Westerland
zur Karte
04651 8 23 60 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 17 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (17 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)
Tripadvisor (15 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Heiko

, 09.02.2020 HolidayCheck

„Sehr schönes Hotel mit tollem nordfrisischem Ambiente, nah am Strand.
Das ganze Ambiente hat einen ...

vBfpsfewecrtung hc2mel86leden
* * * *

Thomas

, 07.08.2019 HolidayCheck

„Der Aufenthalt war sehr angenehm, konnte das Frühstück oft draussen geniessen. Einzelne ...

Bewertynjufng jsy meliduoen
* * * * *

René

, 27.07.2019 HolidayCheck

„Schönes Hotel/Pension mit eigenem kostenlosen Parkplatz in Westerland. Freundliche Chefin und ...

Brnz6ewev0rt12vunjp7g me5a1lden

Victoria S.

, 12.04.2019 Yelp

„Das Garni Hotel Achter Dünem ist ein hübsches kleines Hotel.

Das Zimmer ist hübsch, hell und maritim eingerichtet. Auf der Terrasse stand ...mehr

ag5Bdgblewewpdrtungq a4melden
* *

Guenther

, 25.08.2015 HolidayCheck

„Hotel ist nicht berechtigt mit Sternen zu werben.
* keine Sterne seit 2009 * Trotzdem Zimmerpreise ...

tkbgBewertrq5pungzs xyvbm2 g7elden
* *

Siegfried

, 24.09.2014 HolidayCheck

„in der dusche schimmel, Matratze verdreckt und stank nach erbrochenem wir wollten 10 tage bleiben ...

l5mBeyi6w3eru1xjtungsf melden
*

Rudi

, 13.09.2014 HolidayCheck

„ich persönlich würde dies nicht als ein hotel bezeichnen, weil vieles fehlt, ich bezeichne es als ...

B1ewpower5u1tu4ng6zjd melden
* * * *

Rolf

, 09.05.2014 HolidayCheck

„Für ein Wochenende war es völlig ausreichend! Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Das Frühstück ...

Bewebrtcmuznnng fmeldein
* * * *

Ute

, 23.02.2014 HolidayCheck

„wir waren zum Bikebrrennen auf der Insel und haben uns für dieses Hotel entschieden. Wir wurden ...

imlwBeqwerrqtung mbafenuhlden

Sara R.

, 16.02.2014 Yelp

„Es ist ein nettes familien geführtes Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir haben uns die Sauna zeigen und erklären lassen. Diese ist ...mehr

Beweurtu3jngz8 melvldemn
* * * *

Myriam

, 03.10.2013 HolidayCheck

„Ein schönes gemütliches Hotel in toller dünennahen Lage. Frühstück ist empfehlenswert.. Zum ...

Bexkweprtjung meldcepn
* * * *

Ingrid

, 24.07.2013 HolidayCheck

„Kleines, ruhiges und sehr familiäres Hotel, das zwar etwas am Rand von Westerland in einem ...

Bewx2e275vr3watmoung meld aaen

Qype User (Jay_M_…)

, 26.10.2012 Yelp

„Zu allererst muss ich sagen, dass ich meinen Urlaub dort gar nicht machen konnte. Grund dafür war, dass die Dame meine Handy, meine ...mehr

Bewerteung c3omveq0hldts4ten

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis