Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Matthias & Partner Friseur

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Sylt
Friedrichstr. 4
25980 Sylt, Westerland
zur Karte
04651 13 42 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 65 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
KennstDuEinen.de (64 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Urlauber E.P

, 20.07.2020 golocal

„Ich war am 17.07.2020 bei dem Friseur und wurde mit dem Lockenstap an der Backe gebrannt. Keine Entschuldigung nur das passiert nicht wieder. Musste an diesem Tag zur Hochzeit und jeder fragte mich was ich da gemacht habe. War nicht schön.
Musste denn vollen Preis bezahlen und ja abe nicht mal was dafür bekommen. Nicht schön
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe1q34rtun qg m4e3ldkk5cen
* * * *

anonymous

, 03.04.2019 KennstDuEinen.de

„Nach einer Wartezeit von gut 10 Minuten, mir wurden Getränke angeboten, holte Daniela mich ab, ...mehr

Bejbwem840r2qs9tung 11pmeu1owlden
* * * * *

anonymous

, 02.07.2015 KennstDuEinen.de

„Empfehlenswert ! Habe einen wirklich schönen Haarschnitt und hübsche Strähnen zu einem nicht ganz ...mehr

Berbjwu5pcert0p4ung 1melde6n
* * * * *

anonymous

, 10.12.2014 KennstDuEinen.de

„Ich habe kurzfristig einen Friseur gesucht, der meine mißglückte Haarfarbe rettete. Meine Haarfarbe ...mehr

Bm2ewqoivert62iugb1ng xmelden
* * * * *

anonymous

, 05.12.2014 KennstDuEinen.de

„Super angenehmes Klima mit einer super Leistung. Habe mich vom ersten Mal (vor ca. einem Jahr) an ...mehr

5 xBewertklu7ff0ng 37nqmowd8elden
* * * * *

anonymous

, 02.12.2014 KennstDuEinen.de

„Neben dem tollen Schnitt gibt es noch Kopf- und Nackenmassagen umsonst. Tee und Kaffee sind auch ...mehr

r4uBlxxoecwertung fjmeylden
* * * * *

anonymous

, 25.11.2014 KennstDuEinen.de

„Ich gehe schon seit einigen Jahren zu Matthias + Färber. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und alle ...mehr

Be7fhwyxypertubang meldlehn
* * * * *

anonymous

, 21.11.2014 KennstDuEinen.de

„Einen wunderschönen Nachmittag habe ich im Salon verbracht und bin mit einem tollen Haarschnitt von ...mehr

Bewmsdjertlovuktdfng melndenkn
* * * * *

anonymous

, 04.06.2014 KennstDuEinen.de

„Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Pia, Du bist toll. Bleib so, wie Du bist. Vielen Dank und bis bald.

jBewwertungpb zmelsr4den
* * * * *

anonymous

, 30.05.2014 KennstDuEinen.de

„Luisa hat mich sehr gut u. kompetent beraten. Der Besuch ist ein wahres Verwöhnprogramm. Ich kann ...mehr

7Beolwertuetng meld94xegn
* * * * *

anonymous

, 30.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ich wollte eine totale Veränderung meiner Haare, war seit 20 Jahren nicht beim Friseur, wurde super ...mehr

rwdbBewerteung me2dlvdechv7n
* * * * *

anonymous

, 25.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin jetzt das 2x hier gewesen und fühle mich hier sehr wohl. Die Beratung ist sehr gut und man ...mehr

oB2gedxb9wertundlg meldedn
* * * * *

anonymous

, 25.03.2014 KennstDuEinen.de

„Individuelle Beratung, sehr freundliche und aufmerksame Atmosphäre. Ich habe den Besuch sehr ...mehr

Beohw4edrtung me4ld27men
* * * * *

anonymous

, 21.03.2014 KennstDuEinen.de

„Eine überaus angenehme Atmosphäre in dem Salon. Ich werde seit ca. 20 Jahren von Matthias bedient. ...mehr

Byewe0ih6rlbbktung u0pzmeldemmsnn
* * * * *

anonymous

, 21.03.2014 KennstDuEinen.de

„Ich war jetzt zum wiederholten Mal im Salon Matthias + Färber. Pia schneidet meine Haare (Art Bob) ...mehr

Bpjern3dwerwt0suhyng melden
* * * * *

anonymous

, 18.03.2014 KennstDuEinen.de

„Alle 4 Wochen in diesem tollen Salon, mit diesen netten und aufmerksamen Personal, wie ein ...mehr

6Bewertnung 9e13meldisfoeun
* * * * *

anonymous

, 30.01.2014 KennstDuEinen.de

„Seit Jahren ist Matthias mein Mann... für die Haare. Tolle Ideen, super Schnitt und immer typgenau. ...mehr

Bewertdai3u8850ng 8cmeldvxeu9l9n
* * * *

anonymous

, 28.09.2013 KennstDuEinen.de

„Meine spontane Idee, während meine Urlaubs auf Sylt zum Friseur zu gehen, hat mich hierher ...mehr

B1bkewertungc jmeqjld5en
* * * * *

anonymous

, 19.09.2013 KennstDuEinen.de

„Pia ist sehr auf meine Wünsche eingegangen. Habe mich pudelwohl gefühlt. Matthias und Färber ist ...mehr

Bewnert1lurynvyhg mg3selden
* * * * *

anonymous

, 27.08.2013 KennstDuEinen.de

„Bin seit 8 Jahren regelmäßig auf Sylt, weil wir hier ein Haus haben. Den Friseursalon Matthias + ...mehr

Bewl0ertb01ung kw1mer38lde093n
* * * * *

anonymous

, 23.08.2013 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren kümmert sich Matthias Brüggemann um meine Frisur, Ich fühle mich immer wohl und ...mehr

Bewlertrmquibs9ni5og 45ghmelden
* * * * *

anonymous

, 23.06.2013 KennstDuEinen.de

„Für einen besonderen Anlass hatte ich heute Generalprobe :) das Ergebnis kann sich sehen lassen. ...mehr

Bewerturgna0g5 awvfmeldemn
* * * * *

anonymous

, 23.05.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit mehreren Jahren bei der gleichen Friseurin. Ich bin immer wieder beeindruckt, was für ...mehr

Bew5vx9erytundt51g om2lfdelden
* * * * *

anonymous

, 06.05.2013 KennstDuEinen.de

„Schnitt, Pflege, Tönung – alles sehr gelungen. Natürlich aber doch besonders. Professionelle ...mehr

b3yxBewe1mlrtu542eng m9eldec3ven
* * * * *

anonymous

, 17.04.2013 KennstDuEinen.de

„Tolle Beratung, sehr freundlich und professionell. Alles wurde genau besprochen und erklärt und ...mehr

Be0wertunpk3g 7sm5ywepr1llden
* * * * *

anonymous

, 27.03.2013 KennstDuEinen.de

„SEHR TOLLES AMBIENTE! BIN TREUER KUNDE SEIT JAHREN

Bewer9tunodlg je7nmel3de7iun
* * * * *

anonymous

, 26.03.2013 KennstDuEinen.de

„Strähnen, Schnitt, Wimpern, Augenbrauen färben. Es war alles super wie immer. Bin mit Luisa sehr ...mehr

Bewerr9nztunn5p5g melvdgn4feu4qn
* * * * *

anonymous

, 06.02.2013 KennstDuEinen.de

„Ich lege besonderen Wert auf eine gute Schnitttechnik und habe mir gerade deshalb diesen Friseur ...mehr

iBewew38rtuq4gungg26g melde15rn
* * * * *

anonymous

, 03.12.2012 KennstDuEinen.de

„Strähnchen, waschen, schneiden, föhnen – alles sehr gut gemacht, sehr freundlich & zuvorkommend, ...mehr

Befi3wipsxertunvjmg mecldug9en
* * * * *

anonymous

, 20.11.2012 KennstDuEinen.de

„Peggy hat mich super gut und sehr professionell beraten und meine Haare toll geschnitten und ...mehr

Bes7qnwertitunazjg mel5del3fvn
* * * * *

anonymous

, 13.09.2012 KennstDuEinen.de

„Meine Erwartungen wurden von Peggy zu 100% erfüllt! Tolle Beratung, hervorragender Schnitt! Werde ...mehr

nBewkertu3qng omeld488den
* * * * *

anonymous

, 15.08.2012 KennstDuEinen.de

„In meiner Stadt habe ich noch keine Friseur gefunden, der so gut schneidet und eine so schöne ...mehr

Bewesa3frr1ctunwkg mjeldp2dden
* * * * *

anonymous

, 28.07.2012 KennstDuEinen.de

„Peggy hat mich sehr gut beraten und meine Haare super gut geschnitten und gefärbt. Die Farbberatung ...mehr

Bep9werttung x0meldldien
* * * * *

anonymous

, 22.07.2012 KennstDuEinen.de

„Lange habe ich nach einem wirklich guten Friseur auf Sylt gesucht und viele ausprobiert. Keiner hat ...mehr

Bsznel7wee5rtkung meplden
* * * * *

anonymous

, 19.07.2012 KennstDuEinen.de

„Stets freundlich und super Haarschnitte! Wohlfühlatmosphäre, da der Salon nicht zu groß ist.

Beub4hwer2tcungz nmelden
* * * *

anonymous

, 12.06.2012 KennstDuEinen.de

„Bin mit einem coolen, frischen Haarschnitt aus dem Laden geschwebt! Tolle Beratung, "typgerecht". ...mehr

Bewexlr78tunig 4q0meld83shen
* * * * *

anonymous

, 14.05.2012 KennstDuEinen.de

„Ich habe meine Haare schneiden lasse, Pia war sehr gut im Schneiden und auch die Strähnen hat sie ...mehr

Beoe8wehfqorjpj6tung melixgdden
* * * * *

anonymous

, 02.05.2012 KennstDuEinen.de

„Ich habe mir bei Pia mein Braut Make-Up und die Brautfrisur machen lassen. Ich hätte von Anfang an ...mehr

Befwertuqng77 meldlevj9yn
* * * * *

anonymous

, 23.04.2012 KennstDuEinen.de

„Immer auf meine Wünsche eingegangen, Strähnenfarben und Schnitte immer zur vollsten Zufriedenheit ...mehr

Bsvxewertv05unz 42g melenhqdf2cen
* * * * *

anonymous

, 29.03.2012 KennstDuEinen.de

„Ich bin schon seit über 10 Jahren Kundin bei Renate und kann mich "blind" auf die Farbe, Strähnchen ...mehr

i84Be8kwert3r2uno01zg lcmelden
* * * * *

anonymous

, 13.03.2012 KennstDuEinen.de

„Ich hatte leider eine schlechte Erfahrung mit einem Friseur aus Düsseldorf. Meine Färbung war doch ...mehr

Bklewertuy9r n9kg kmeldmo1een
* * * * *

anonymous

, 04.02.2012 KennstDuEinen.de

„Bin seit langem Kundin, würde ich immer wieder empfehlen!

Bewertunklg mkzek5v5ldeeojk8n
* * * * *

anonymous

, 02.02.2012 KennstDuEinen.de

„Persönliche, kompetente sowie freundliche und zuvorkommende Bedienung.

B5eca3wereciktung m1le5njblden
* * * * *

anonymous

, 26.11.2011 KennstDuEinen.de

„Komplettprogramm: waschen, schneiden, färben. Service ist immer super, bin 100% zufrieden. Komme ...mehr

Bewerktmun g med7cld3w7en
* * * *

anonymous

, 26.11.2011 KennstDuEinen.de

„Bin seit 15 Jahren bei Matthias! Von Brautfrisur, Schnitt und Färben war ich immer begeistert! Habe ...mehr

Beweusrtung55 dmid4elde93en
* * * * *

anonymous

, 25.11.2011 KennstDuEinen.de

„Wann immer ich um einen Termin bat, wurde er mir zum gewünschten Zeitpunkt gewährt. Eine sehr ...mehr

Bewertulh0sng505 mlfe sxld3en
* * * * *

anonymous

, 19.10.2011 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit Juni 2011 Kundin in dem kleinen, schicken Salon in der Friedrichstraße. Man nimmt sich ...mehr

9Bewert2un2xgk mew4mlden
* * * * *

anonymous

, 22.09.2011 KennstDuEinen.de

„Tolle Ideen, tolle Beratung, der Typ wird mit einbezogen, sehr nettes Team. Sehr zu empfehlen!

Be 33wecrgsrtuwlng mecr51ldfen
* * * * *

anonymous

, 19.09.2011 KennstDuEinen.de

„Seit über 40 Jahren gehe ich zum Frisör und seit etwa 15 Jahren bin ich immer bei Matthias. ...mehr

B94ujepwnertunbg mehagclden
* * * * *

anonymous

, 16.09.2011 KennstDuEinen.de

„Nur die Besten! Alles gefällt mir, besonders die Kopfmassage!

Bewertnq8ubvvngf melr5gd73en
* * * * *

anonymous

, 15.09.2011 KennstDuEinen.de

„Netter freundlicher Service, kompetente Mitarbeiter, alles nach Wunsch, top Qualität, gutes ...mehr

x0Bewqberbq4tung meflsvlrsden
* * * * *

anonymous

, 14.09.2011 KennstDuEinen.de

„Seit einigen Jahren gehe ich zu Renate Färber zum Haare schneiden. Bis auf gelegentliche ...mehr

Bdrjeducw0wwveie rrtung melden
* * * * *

anonymous

, 14.09.2011 KennstDuEinen.de

„Auch bei einem Herrn wird hier kein schneller Haarschnitt gemacht, sondern es gibt das volle ...mehr

Bvv3ewearfrt7ywun2g melupjeden
* * * * *

anonymous

, 13.09.2011 KennstDuEinen.de

„Ich gehe seit vielen Jahren in den Salon Matthias und Färber. Meine Friseurin ist Frau Färber mit ...mehr

Bepelwwe761rtung melsde gjee n
* * * * *

anonymous

, 13.09.2011 KennstDuEinen.de

„Meine Frisur ist mir sehr wichtig, vor allem brauche ich mein Friseur, der das Haar super schneiden ...mehr

Besdn2wdrertung9u m2eldetn
* * * * *

anonymous

, 12.09.2011 KennstDuEinen.de

„Seit 6 Jahren gehe ich regelmäßig zu Frau Färber. Sie weiß immer genau was mir steht und natürlich ...mehr

Bewexrt4f9aunug mh5ptelgsden
* * * * *

anonymous

, 11.09.2011 KennstDuEinen.de

„Schon seit vielen Jahren freue ich mich auf den nächsten Friseurtermin, der jedes Mal mit einer ...mehr

Bewbebrtuxlng mxeldneren
* * * * *

anonymous

, 11.09.2011 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren werde ich sehr kompetent und freundlich betreut. Sobald ich den Salon betrete ...mehr

Begcwe3rtlung mehkjbld zcen
* * * * *

anonymous

, 11.09.2011 KennstDuEinen.de

„Sehr nettes Personal, super Kopfmassage, gemütliche Atmosphäre ein Friseur zum Wohlfühlen. War bis ...mehr

Bew0er8cpt2fioungpn melxvfden
* * * * *

anonymous

, 10.09.2011 KennstDuEinen.de

„Schneiden, Waschsen, Färben, Massage! Die Massage ist besonders gut Wimpern färben!

77bcBewe9brdr40nutuuvng meldbtken
* * * * *

anonymous

, 07.09.2011 KennstDuEinen.de

„Ich lasse die Haare seit 15 Jahren färben und schneiden bei Renate. Mir gefällt der Service, es ist ...mehr

Be6wrkk9ejrtue2ng me85llden
* * * * *

anonymous

, 07.09.2011 KennstDuEinen.de

„Ich bin von Anfang 2003 immer zu Matthias gegangen und kann nur sagen: Immer sehr sehr zufrieden. ...mehr

Bqg97efceweq3 yrtuctevng meldbev2en
* * * * *

anonymous

, 06.09.2011 KennstDuEinen.de

„Sehr angenehmes, ruhiges anspruchsvolles Ambiente. Hervorragende, kompetente Beratung. Man fühlt ...mehr

Bt0ewcwer5f0tung m5kv0ebdlden
* * * * *

anonymous

, 05.09.2011 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren gehe ich regelmäßig zum Schneiden und Färben und bin sehr zufrieden. Die ...mehr

fBtm4oetwx2rfe41d6rtung melden
* * * * *

anonymous

, 31.08.2011 KennstDuEinen.de

„Ich geh schon viele Jahre in den Salon zum Haare schneiden, färben und für Strähnchen. ...mehr

Bewkherwp8tuhfndg melde5cn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis