Blum Fisch-Spezialitäten OHG

04651 34 01 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Fischgeschäfte Sylt
*****

Weitere Kontaktdaten

Mittelweg 7
25980 Sylt, Tinnum

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: *****

4 Bewertungen

*****

knut.wendt

, 04.03.2019

„Super freundliche Beratung und Bedienung

Unzumutbarer Beitrag?
*****

mail58

, 17.11.2013

„Immer frisch, immer freundlich, immer höchste Qualität und immer wieder.

Unzumutbarer Beitrag?
*****

malika

, 22.02.2013

„Immer frische Ware. man kann alles bestellen falls nicht vorrätig. Auch ausgefallene Fischwünsche ( wie Wildlachs aus Alaska) wurden mir schon erfüllt. Sehr freundliche und kompetente Bedienung.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

fhuebi

, 11.02.2008

„Hier war ich schon mehrfach essen, es ist zwar etwas außerhalb, aber dafür umso besser. Super Qualit ät und man kann bei der Zubereitung zusehen, also super frisch. Zusätzlich gibt es eine große Auswahl am Salatbuffet.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Boyens GmbH
Hinweis