Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Drachenhöhle Sylt , Inh. Wolfgang Jörgensen

Eintrag gefunden unter: Bekleidung Sylt
Friedrichstr. 6
25980 Sylt, Westerland
zur Karte
04651 92 97 90 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 04651 83 49 43

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (8 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

troike

, 31.07.2021 golocal

„Habe am 27.07.2021 ein Balloon Windspiel vom Hersteller "Colours in Motion" in der Drachenhöhle Sylt erworben, das sich auf Grund eines Ferigungsfehlers leider nicht zusammensetzen lässt. Leider habe ich das Problem erst nach meiner Rückkehr aus dem Sylturlaub festgestellt. Die Antwort des Inhabers auf meine Reklamation war leider ungewöhnlich: "Es tut mir leid, dass Sie Pech mit dem Produkt hatten. Wir werden Ihnen beim nächsten Kauf etwas entgegen kommen." Kein Hinweis darauf, dass man den Schaden auszugleichen gedenkt. Das in Originalverpackung erworbene Produkt ist schließlich unbrauchbar. Und wann ich (für einen weiteren Kauf) mal wieder nach Sylt komme, steht in den Sternen. Daher: Keine Empfehlung.Weiterlesen Text ausblenden

7dBewer4tung me zldmwetch5n

Qype User (thorst…)

, 03.11.2011 Yelp

„Top-Ware (Windspiel gekauft). Die Preise sind Sylt-Typisch. Die Mitarbeiter empfand ich als sehr freundlich.
Mehr nicht.

Bsqwewjptertru4k86n7rhg melden

Qype User (wueste…)

, 25.10.2010 Yelp

„Hier gab es alles für die bucklige Verwandschaft. Mitbringsel soweit das Auge reicht. Nicht nur Drachen für den Drachen, sonder hunderte ...mehr

Bp 5tewerbaitunezg m2e4tz6lden

Qype User (stf…)

, 04.10.2009 Yelp

„Wer im Einzelhandel mal so richtig von oben herab behandelt werden möchte, der gehe ohne konkret erkennbare Kaufabsicht in die ...mehr

Beoax3wfsertungm5i med4oldeve3hn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis