Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Friseur Radolla GmbH

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Syke
lBa49k4ssums0erqz77 Str. 86114
 2 78 8478 5 877 z3Syfk8yue
zur Karte
04242 5 03 53 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Montag

geschlossen

Dienstag

09:00 19:00

Mittwoch

09:00 18:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

09:00 18:00

Samstag

07:30 13:30

Sonntag

geschlossen

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 47 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
KennstDuEinen.de (46 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 03.06.2017 golocal

„Sehr schöner Haarschnitt, sehr gute Beratung bezüglich Strähnen u. Schnitt! Komme gerne wieder!

Bebmw66bhe8rtungr xi4mmelden
* * * * *

anonymous

, 27.09.2014 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren bin ich Kundin im Salon Radolla und habe bis jetzt gute Erfahrungen gemacht. ...mehr

9Bewez4lqrktdu53anng melden
* * * * *

anonymous

, 27.09.2014 KennstDuEinen.de

„Der Salon Radolla genießt mein vollstes Vertrauen. Ich werde top beraten und meine Wünsche werden ...mehr

Beweygrtuwocrng m138eloa9deygn
* * * * *

anonymous

, 17.06.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin langjährige Kundin des Salons und bin immer zufrieden gewesen. Alle Mitarbeiter sind ...mehr

nuz4Bewertr1ungs 7nm0mekfjlden
* * * * *

anonymous

, 16.06.2014 KennstDuEinen.de

„Bin schon einige Jahre Kundin und sehr zufrieden. Mittlerweise sind alle Familienmitglieder Kunden ...mehr

Bm81ew9lbner yqatunnzg mlremelden
* * * * *

anonymous

, 16.06.2014 KennstDuEinen.de

„Seit längerer Zeit Kundin. Netter und guter Service. Wünsche werden immer berücksichtigt. ...mehr

nthBewerte4aunoywgj8l meljnbsden
* * * * *

anonymous

, 14.06.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit Jahren Kunde und erlebe konstant guten Service auf hohem Niveau. Anwendung moderner ...mehr

Bfsveweje4rhzotungoc96 b7melden
* * * * *

anonymous

, 14.06.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr schöner Haarschnitt, sehr gute Beratung bezüglich Strähnen u. Schnitt! Komme gerne wieder!

rBeww3ern42wtun6ung meltjden
* * * * *

anonymous

, 14.06.2014 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren bin ich Kundin im Salon Radolla. Meine Dauerwelle hat gut gehalten. Ich bin sehr ...mehr

hBt7qew6ezertung meldh1en
* * * * *

anonymous

, 13.06.2014 KennstDuEinen.de

„Schneiden, waschen und föhnen. Bin seit Jahrzehnten eine zufriedene Kundin und empfehle auch gerne ...mehr

Bny1rewesx7urtung oqjmewlh6den
* * * * *

anonymous

, 13.06.2014 KennstDuEinen.de

„Super, nett, freundlich :-)

Bqeejwerqfsthqung meldzxxen
* * * * *

anonymous

, 13.06.2014 KennstDuEinen.de

„Ich denke der Titel spricht für sich! Färben, Waschen, Schneiden.

Bew274e1bzrmmtung cmeldu5aen
* * * * *

anonymous

, 12.06.2014 KennstDuEinen.de

„Super nettes Team, es wird kompetent und ehrlich beraten. Gute Qualität der Arbeit. Sehr aufmerksam ...mehr

Bewertj7ufrg7ng mxela1dwfhoen
* * * * *

anonymous

, 10.06.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit Jahren hier in guten Händen.

Bucewer8tq6cung mell6deg6n
* * * *

anonymous

, 09.06.2014 KennstDuEinen.de

„Als langjährige Stammkundin fühle ich mich super nett aufgehoben und toll beraten. Eine tolle ...mehr

txhBeaowertoung1rn meldrtmden
* * * * *

anonymous

, 08.06.2014 KennstDuEinen.de

„Ich komme wöchentlich seit ca. 35 Jahren in ihren Salon, das besagt alles.

Bewel6nr35etuf5ng meuld2o2en
* * * * *

anonymous

, 08.06.2014 KennstDuEinen.de

„Meine Treue als Kundin ist der Beweis meiner Zufriedenheit.

Be5mwerfvs9tunlfjg jnqmeldeon
* * * * *

anonymous

, 08.06.2014 KennstDuEinen.de

„Alles bestens! Immer wieder gerne! :)

Belgdwys1kef3prtung wftmeldeun
* * * * *

anonymous

, 05.06.2014 KennstDuEinen.de

„Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben, ich komme hier immer sehr gerne her.

Beweh2gtrtunblg 77xmelm93de0yn
* * * * *

anonymous

, 05.06.2014 KennstDuEinen.de

„Strähnen, Waschen, Schneiden. Wünsche sind berücksichtigt worden.

3e6Bewyo8ertudv7ng meloxydden
* * * * *

anonymous

, 02.06.2014 KennstDuEinen.de

„Ich fühle mich hier wohl und bin mit allen Leistungen sehr zufrieden.

Be wo1eroyt6dsu5a5ng melden
* * * * *

anonymous

, 02.06.2014 KennstDuEinen.de

„Eine freundliche, kompetente Beratung steht in diesem Salon an erster Stelle. Seitdem ich hier ...mehr

Bpweewerltuenbkn7njdg meldeen
* * * * *

anonymous

, 02.06.2014 KennstDuEinen.de

„Immer sehr freundliche Beratung und Behandlung. Kann mich auf die Friseurin meines Vertrauens total ...mehr

ciqmBo3e1ewertbunng meldeh7n
* * * *

anonymous

, 01.06.2014 KennstDuEinen.de

„Auch kurzfristig unproblematische Terminvereinbarung. Freundliche, kundenorientierte Beratung; ...mehr

Be1awgwertung 6mel dqd55em0hn
* * * *

anonymous

, 30.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin schon seit einiger Zeit Kundin im Salon Radolla und immer zufrieden. Man wird freundlich ...mehr

yh1cB9leewer6tungf0 meldd9en
* * * * *

anonymous

, 28.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin schon seit einigen Jahren Kundin in dem obengenannten Friseursalon und immer zufrieden. Die ...mehr

Bewercwvktun4yv4gyip0 metq7vlsca7den
* * * * *

anonymous

, 28.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin zu 100 % zufrieden, sonst würde ich auch nicht schon länger Kunde sein.

w8jBefj2ow7ezrtung emelden
* * * * *

anonymous

, 26.05.2014 KennstDuEinen.de

„Nach einigen Besuchen in anderen Salons, bin ich wieder bei Radolla. Neben der sehr guten Beratung ...mehr

fw6pBe9jfwertuncsk g 01ymeldebn
* * * * *

anonymous

, 23.05.2014 KennstDuEinen.de

„Heute Ansatzfärbung, sonst auch Haarschnitt, Strähnchen etc. Alle Mitarbeiter sind sehr um ...mehr

1rBewer lomtunxq1g xzqmel9yapden
* * * *

anonymous

, 20.05.2014 KennstDuEinen.de

„Bin mit der Beratung sehr zufrieden. Personal höflich und freundlich.

Bewe8pwrtubpna6w0g mw7keldsjten
* * * * *

anonymous

, 17.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit 15 Jahren Kundin und denke, dass dieser Fakt schon für sich spricht. Mein Wunsch ...mehr

Bewelimrtue3n6ng 1umel5vde7n
* * * * *

anonymous

, 17.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin und war bisher mit allen Leistungen zufrieden.

5Bewygerbatungam mewelden
* * * * *

anonymous

, 17.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit längerem Kunden beim Friseursalon Radolla. Mit Beratung, Service und den Produkten bin ...mehr

Bdfeves8we8hrtrqq2ung melmden
* * * * *

anonymous

, 16.05.2014 KennstDuEinen.de

„Bin seit 6 Jahren Kundin. Bin immer zufrieden und finde den Friseur empfehlenswert.

Bewertungmhg dzqxmn8he9cr6ld20k1en
* * * * *

anonymous

, 14.05.2014 KennstDuEinen.de

„„Radolla“ bietet alles was man von einem guten Friseur erwartet: Sehr nette Bedienung, erstklassige ...mehr

B3pewe342irejtunsqngz melden
* * * * *

anonymous

, 14.05.2014 KennstDuEinen.de

„Das kann ich nur bestätigen. Alle sind sehr nett und kompetent. Besonders erfreulich ist, daß ...mehr

Bew9elrrit9nung m9elden
* * * * *

anonymous

, 13.05.2014 KennstDuEinen.de

„Bin sehr zufrieden und komme schon viele Jahre.

y3Bioqewd6ktertung eljmeldeyjen
* * * * *

anonymous

, 13.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin schon lange Kunde und bin immer sehr zufrieden. Meine Wünsche werden berücksichtigt und ich ...mehr

3jiBjdwzegwert ssun48g melden
* * * * *

anonymous

, 12.05.2014 KennstDuEinen.de

„Nette kompetente Beratung, meine Wünsche wurden wenn möglich stets erfüllt. Bin seit Jahren Kundin ...mehr

tBewerjcdtugw9cngrzt meldefnn
* * * * *

anonymous

, 11.05.2014 KennstDuEinen.de

„Super!

ezBewekm xrtf6glung mee8e4lde0oqn
* * * * *

anonymous

, 09.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Radolla. Meine Wünsche werden berücksichtigt und ich werde ...mehr

Bkf6ewnipertuxrnwei8g melde7n
* * * * *

anonymous

, 08.05.2014 KennstDuEinen.de

„Schon sehr lange Kunde, immer nett und freundlich, kann man den Salon Radolla weiter empfehlen. ...mehr

Bh5 aeatpwso ertungjc8 meldenn
* * * * *

anonymous

, 07.05.2014 KennstDuEinen.de

„Mein Haarschnitt ist immer wieder super!

Beweiconrtnttjungog meldmem0btn
* * * * *

anonymous

, 07.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit vielen Jahren Kundin im Salon und immer zufrieden. Kleine Mängel werden sofort ...mehr

Be0fwer9yftung 0p8mx2el2cuden
* * * * *

anonymous

, 07.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit vielen Jahren sehr zufriedene Kundin bei Radolla und habe den Salon schon weiter ...mehr

B8882ewesafqr8smtung3 meld b6en
* * * * *

anonymous

, 07.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit Jahren treuer Kunde und immer sehr zufrieden. Der Friseur ist eine Vertrauensperson ...mehr

Bewertu5ng 5mneld1ebn
* * * * *

anonymous

, 07.05.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung. Gute Produkte. Freundliche und ruhige Atmosphäre. Sonst genau wie im oberen ...mehr

Bvtt ewertunhuqgd5i me2ldefb2n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Augenbrauen-&Wimpernbehandlung, Coloration&Tönen, Damen-Haarschnitte, Haarpflege, Herren-Haarschnitte, Hochsteckfrisuren, Kinder-Haarschnitte

Friseur Radolla GmbH

Wenn Sie Friseur Radolla GmbH in Syke anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 04242 5 03 53 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Friseur Radolla GmbH in Syke zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Friseur Radolla GmbH auf der Karte von Syke unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Friseur Radolla GmbH in Syke während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Friseur Radolla GmbH weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis