Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

KWK Küchen & Möbel

Eintrag gefunden unter: Küchen Sundern (Sauerland)
Hk93a8tchrwshenery Str. 11 5622
05 59 8268 4 536 583Suuu7ndqpern, k17H06lachmizyen
zur Karte
20 8302 029 63 5105 8 09 6 716 7 932 79 382 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 12:30
15:00 18:30

Dienstag

10:00 12:30
15:00 18:30

Mittwoch

10:00 12:30
15:00 18:30

Donnerstag

10:00 12:30
15:00 18:30

Freitag

10:00 12:30
15:00 18:30

Samstag

09:00 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 43 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (43 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 29.01.2022 KennstDuEinen.de

„KWK-Küchen waren absolut kompetent in der Beratung, Umsetzung, Durchführung. Jederzeit zuverlässig ...mehr

cBtew0vertu2qngf9xo melden
* * * * *

anonymous

, 24.10.2021 KennstDuEinen.de

„Anlieferung und Aufbau schnell und organisiert Sauber gearbeitet Mängel beseitigt Sehr freundlicher ...mehr

qh7tBewmcjetnlrtung m7f3eldeywu9n
* * * * *

anonymous

, 18.06.2021 KennstDuEinen.de

„Von der Planung bis zur Montage sind wir sehr zufrieden. Die Planung mit Herrn Kraft hat uns viel ...mehr

Bewertu02ang89 m0fykeldtldke7n
* * * * *

anonymous

, 30.04.2021 KennstDuEinen.de

„Kompetente Beratung und Ausführung sämtlicher Arbeiten unserer neuen Küche; freundliches Personal ...mehr

Beewertfqquxcng mtsaeldemn
* * * * *

anonymous

, 26.04.2021 KennstDuEinen.de

„Wir sind sehr zufrieden! Super Leistung!

Bewubdeuynhrt8kung6v mel5den
* * * * *

anonymous

, 11.04.2021 KennstDuEinen.de

„Ich war mit den Leistungen sehr zufrieden. Umzug und Kücheneinbau wurden gut abgewickelt Planung ...mehr

Bxb nev9rwerjtvf2unefyg melden
* * * * *

anonymous

, 08.03.2021 KennstDuEinen.de

„Wir sind mit den Leistungen der Fa. KWK rundum zufrieden, vom Aussuchen der Küche bis zum Einbau! ...mehr

cpecBewertrphung krzme1tlpbghden
* * * * *

anonymous

, 08.03.2021 KennstDuEinen.de

„Kompetente Beratung, gute Qualität, top Service Sehr empfehlenswert Küchenzeile

Bewz45ertefung 1me1lde7l65n
* * * * *

anonymous

, 03.03.2021 KennstDuEinen.de

„Die Firma KWK Küchen hat uns mit Beratung und Freundlichkeit überzeugt. Alle Mitarbeiter samt ...mehr

Bewe3r1f1bts5ung mv4eldebn
* * * * *

anonymous

, 10.01.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr gute, individuelle Beratung – Wünsche wurden gut umgesetzt – Küche ist wie geplant umgesetzt. ...mehr

Bewner09yvtur6xinzrg gximelden
* * * * *

anonymous

, 14.10.2020 KennstDuEinen.de

„Durch die Fa. KWK Sundern wurde mir eine neue Küche geplant und aufgebaut. Das ...mehr

Bth07ewm1ertundpq6g3fs mefqlden
* * * * *

anonymous

, 23.07.2020 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung / sehr kompetent Sehr guter Aufbau Spätere Wünsche wurden noch berücksichtigt

Bewb3yfert fubngu 63 azmelden
* * * * *

anonymous

, 14.04.2020 KennstDuEinen.de

„Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung und somit auch zufrieden mit unserer Küche! Vielen lieben ...mehr

Bewe kjdrtda2duxavng medldyej0en
* * * * *

anonymous

, 07.04.2020 KennstDuEinen.de

„Kompetente Beratung, termingerechte Lieferung, exakter Aufbau. Die Qualität der Küche entspricht ...mehr

Bm1cmem2ywer6htung mel5undex7rn
* * * *

anonymous

, 03.03.2020 KennstDuEinen.de

„Kompetente und freundliche Beratung, super Ergebnis.

Bewert6aun0g c m4cmdel8z4den
* * * * *

anonymous

, 01.03.2020 KennstDuEinen.de

„Wir waren komplett zufrieden und würden jederzeit wiederkommen.

Bewewartung vmoouvelcrdbzgen
* * * *

anonymous

, 13.01.2020 KennstDuEinen.de

„Wir haben uns von der ersten Minute toll empfangen und beraten gefühlt. Es wurde auf all unsere ...mehr

Bewer6tuaedncg2g4 meld9ja1en
* * * * *

anonymous

, 09.01.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Betreuung in der Planungsphase und äußerst angenehme Beratung! Kleine Probleme bei der ...mehr

Bewyertun71g e6 hmeldadee7n
* * * *

anonymous

, 23.12.2019 KennstDuEinen.de

„Die Montage hat hervorragend geklappt. Sehr netter Kontakt mit den beiden Monteuren. Unsere Wünsche ...mehr

8Bewertuntsg me6pa9lc1dg621en
* * * *

anonymous

, 19.12.2019 KennstDuEinen.de

„Das Küchenstudio KWK hat meine Vorstellungen kompetent und schnell umsetzen können. Planung und ...mehr

uyBe2jl3wertunamwg ymevclden
* * * * *

anonymous

, 10.12.2019 KennstDuEinen.de

„Freundliche Beratung mit kompetenten Tipps bei der Planung, schneller Liefertermin, freundliches ...mehr

luBnewzert3zzung 9h6melden
* * * * *

anonymous

, 05.12.2019 KennstDuEinen.de

„Wir hatten keine Vorstellungen wie unsere neue Küche aussehen soll. Beim ersten Beratungsgespräch ...mehr

r2viBeuwrkwertuniixgsup meldden
* * * * *

anonymous

, 03.11.2019 KennstDuEinen.de

„Kompetent in Beratung und Ausführung, Verlass beim Termin. Von A-Z gut aufgehoben gefühlt !!!

Be7znqwem4prtunhrg mexldepn
* * * * *

anonymous

, 20.07.2019 KennstDuEinen.de

„Beratung und Planung unserer Küche war fachlich kompetent und sehr freundlich. Bei der Montage ...mehr

Bem4aweaha0rtun9dog mtgze7alden
* * * *

anonymous

, 18.06.2019 KennstDuEinen.de

„Die Beratung, Planung und Montage waren sehr gut. Die Monteure waren ein gutes Team, die Küche ...mehr

Bea6xzwertutkncvggg wgwrmeldean
* * * * *

anonymous

, 16.06.2019 KennstDuEinen.de

„Top Beratung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, klasse Service! Gerne wieder

Bfewrxertgpun4oggl melden
* * * * *

anonymous

, 03.06.2019 KennstDuEinen.de

„Das Küchenstudio KWK genießt einen sehr, sehr guten Ruf mit großer Erfahrung. Es ist immer wieder ...mehr

Bn04uewert0ungtlp me7zoltdden
* * * * *

anonymous

, 28.04.2019 KennstDuEinen.de

„Die Beratung war sehr ausführlich. All unsere Wünsche wurden umgesetzt. Die Lieferung und der ...mehr

Bewerrjwtun xqkg 3h2mmeg8eldfb5ken
* * * *

anonymous

, 11.04.2019 KennstDuEinen.de

„Das kuschelt Küchenstudio KWK hat unsere Wünsche und Vorstellungen bei der Planung und der Montage ...mehr

xp5xBefwbq29ertfrosung meldp 9nen
* * * *

anonymous

, 10.03.2019 KennstDuEinen.de

„Im Familienkreis/Freundeskreis wird bei Investitionen im Küchenbereich das Fachgeschäft "KWK" ...mehr

zxhaBc8iewertu6ning r5fmptelden
* * * * *

anonymous

, 28.02.2019 KennstDuEinen.de

„KWK Küchen und Möbel hat eine perfekte Küche für uns geplant. Bei der Planung haben wir viele Tipps ...mehr

Bewervtud3vng 2m5tu7elkden
* * * * *

anonymous

, 26.02.2019 KennstDuEinen.de

„Komplett neue Küche ----> tolle Beratung! Ist eine ganz besonders schöne Küche geworden! ...mehr

xsxwB6weweykrtung srvomeldben
* * * * *

anonymous

, 29.11.2018 KennstDuEinen.de

„Wir sind sehr zufrieden; alles einfach super!!

8Bewe6oirttungl me5elden
* * * * *

anonymous

, 13.11.2018 KennstDuEinen.de

„Von Anfang an fühlten wir uns kompetent beraten. Planung und letztendlich Umsetzung der Küche sowie ...mehr

gm1Bewertcung mt8telaldvden
* * * *

anonymous

, 11.11.2018 KennstDuEinen.de

„KWK Küchen waren sehr kompetent. Der persönliche Kontakt war sehr freundlich. Gute Beratung. ...mehr

sBew9neuj9rtnq49ung meldw61en
* * * * *

anonymous

, 22.10.2018 KennstDuEinen.de

„Wir haben nach 30 Jahren eine neue Küche geplant. Vom ersten Gespräch und der ersten großen Planung ...mehr

Bewerh2oztuxnd20mg 54meldeyn
* * * * *

anonymous

, 18.10.2018 KennstDuEinen.de

„Von der Beratung über den Verkauf bis hin zur Montage war alles perfekt. Alle Wünsche wurden ...mehr

Bewtpermtung7wiu vw0dmeliyden
* * * * *

anonymous

, 15.10.2018 KennstDuEinen.de

„Tolle Beratung durch Herrn Kraft. War bei der Montage dabei. Ist nach Beendigung am anderen Tag ...mehr

Ben4mqwerattungp ujsameew3plden
* * * * *

anonymous

, 18.09.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr zufriedenstellend beraten. Optimaler Aufbau. Erfüllung aller Wünsche. Das Küchenstudio Kraft ...mehr

Be75wertxlun1z7g 2smedvlden
* * * * *

anonymous

, 26.07.2018 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit der Planung, Montage und Betreuung sehr zufrieden. Das Küchenstudio können wir ...mehr

oBew59xzertung mipwe7ylk5eden
* * * *

anonymous

, 10.06.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr gute fachliche Beratung mit wertvollen Tipps. Lieferung, Aufbau und Montage der Küche ...mehr

Benwsertung hmel55dvcyen
* * * * *

anonymous

, 25.05.2018 KennstDuEinen.de

„Wir wurden bei KWK Küchen zu unserer vollsten Zufriedenheit beraten! Unsere Wunschküche wurde ...mehr

Bew3n1eirx85twcwcung mea9lden
* * * * *

anonymous

, 08.05.2018 KennstDuEinen.de

„Planung und Beratung sehr gut. Baulich bedingte Küchenänderung wurde sofort umgesetzt und ...mehr

Bxbewerybtgzung mzvoedu9lden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 19.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis