Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Cultraro's Hair & Beauty

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Sundern (Sauerland)
Ratharus4p clakm1tz 72
35 669 8 794 6 h4Sundde2rn
zur Karte
740 82 5469 3 3 2 6559 2 07  2 7  6886 5 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 3 0 2 9 113 3 779 719 72 94 912 007 4 36 5597

Öffnungszeiten

Geschlossen

Dienstag

09:00 18:00

Mittwoch

09:00 18:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

09:00 18:00

Samstag

08:00 14:30

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 40 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (40 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 20.04.2021 KennstDuEinen.de

„Für mich gibt es keinen besseren Ort als Ramon Schinkes Salon ... Ich habe noch nie eine so ...mehr

Bntewepr9kjhtunjdg mecnlden
* * * * *

anonymous

, 13.05.2014 KennstDuEinen.de

„Seit 10 Jahren Kundin und immer zufrieden. Farbe, Schnitt. Benotung: einfach toll

Bewi4wersutun8og ejxmooelden
* * * * *

anonymous

, 12.05.2014 KennstDuEinen.de

„Hier wird im höchsten Maß kundenorientiert gearbeitet. Vom klassischen Pagenkopf bis zur stylischen ...mehr

ioBewertv1ung jvmmn6seldevn
* * * * *

anonymous

, 12.05.2014 KennstDuEinen.de

„Mittlerweile seit „Jahrzehnten“ (ab meinem 8. Lebensjahr) bin ich Kunde. Nach längerer Zeit im ...mehr

sBewer1t1f6dung melnletdei435n
* * * * *

anonymous

, 11.05.2014 KennstDuEinen.de

„Aus Überzeugung exzellent.

Bewjjem3rtqkwrugnng 3d melden
* * * * *

anonymous

, 08.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ich kenne und schätze diesen Friseursalon seit ich Jugendliche bin, von Generation zu Generation ...mehr

Bewed8r2tung pqm3mw7 e5lulden
* * * * *

anonymous

, 08.05.2014 KennstDuEinen.de

„Haar : perfekt geschnitten – Haare gut alles gut. Cosmetic: ohne geht nicht, hier macht diese einen ...mehr

Bgewertudqy6n94gaww4 melde36oqn
* * * * *

anonymous

, 08.05.2014 KennstDuEinen.de

„Immer die Nase nach vorn, das will ich! Sehr gut

Be4e5hwertatamunng3 me866lden
* * * * *

anonymous

, 06.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin begeistert, von der Leistung, Wissen und Service. Super, kann ich weiterempfehlen.

7kbBtcbrewertunofsng m9eldlcxden
* * * * *

anonymous

, 04.05.2014 KennstDuEinen.de

„Handmassage, alles in einem Ambiente der Superlative und fachmännischem Können.

Bdzewertt8xungvvgc m5 eldnwen
* * * * *

anonymous

, 23.11.2013 KennstDuEinen.de

„Seit einigen Jahren bin ich nun schon Kundin bei Cultraros Hair & Beauty in Sundern und immer sehr ...mehr

Beu7wer06tunksztgsp6 meldven
* * * * *

anonymous

, 21.11.2013 KennstDuEinen.de

„Seit mindestens 10 Jahren komme ich nach Sundern, wenn es um meine Problemhaare geht. Perfekter ...mehr

x Bexx0swertueii6ng melzwdjz9ken
* * * * *

anonymous

, 20.11.2013 KennstDuEinen.de

„Haarschnitt und Farbe, alles bestens!

Beswertung kk67meq7lwdepm9hn
* * * * *

anonymous

, 20.11.2013 KennstDuEinen.de

„Ich komme erst seit einem halben Jahr zu Cultraros, aber ich schätze die individuelle Beratung und ...mehr

3gBewereoqt96gungajd meldhf1cen
* * * * *

anonymous

, 23.10.2013 KennstDuEinen.de

„Die Frisur ist auch für Männer im Beruf von entscheidender Bedeutung für den ersten Eindruck. Seit ...mehr

Bewe rrmrtunzczgyu meld5e4y1zn
* * * * *

anonymous

, 23.10.2013 KennstDuEinen.de

„Seit einigen Jahren gehe ich regelmäßig zum Styling in den Salon Cultraros. Ich bin immer sehr ...mehr

kraBewer1t4ung mi70jel5z8den
* * * * *

anonymous

, 23.10.2013 KennstDuEinen.de

„Ich komme seit 8 Jahren regelmäßig alle 4 Wochen zum Haare schneiden zu Ihnen. Ich habe hier einen ...mehr

yeoBewerhlwtunf119g me3iglds6fen
* * * * *

anonymous

, 22.10.2013 KennstDuEinen.de

„Seit 7 Jahren gehe ich regelmäßig zu Cultraros. Natalie Lorenz-Cultraro weiß wie ich meine Haare am ...mehr

Bewgwfert1ylkungv me9olde5gwqn
* * * * *

anonymous

, 21.10.2013 KennstDuEinen.de

„Den hohen Preis vergisst man schnell. Ich bin 28 Jahre hier Kundin, sehr zufrieden und ich möchte ...mehr

pBewertqvhungsrq meljmkvde9jxn
* * * * *

anonymous

, 21.10.2013 KennstDuEinen.de

„Seit 7 Jahren gehe ich regelmäßig zu Cultraro’s Friseur Salon. Frau Lorenz Cultraro weiß, wie sie ...mehr

0Bewe7ortunjunganz meljqden
* * * * *

anonymous

, 10.08.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit 21 Jahren Kundin im Salon Cultraro, bin immer sehr zufrieden mit den Leistungen und ...mehr

4wwB3hge60zewertung meqlmi0den
* * * * *

anonymous

, 09.08.2013 KennstDuEinen.de

„Wasche, schneiden... das gesamte Programm alles „TOP“. Ein schönes Ambiente.

Berwertfucnrgjsas melden
* * * *

anonymous

, 07.08.2013 KennstDuEinen.de

„Ein Ambiente, eine Leistung, sowie Freundlichkeit und Kompetenz wie ich es nicht nicht kenne, ist ...mehr

Bewertmunzg m97rseguldeu1ern
* * * * *

anonymous

, 07.08.2013 KennstDuEinen.de

„35 Jahre Kundin bei Andrea Cultraro sprechen für sich, Komplimente von fremden Menschen auch, ...mehr

Bewesrtunmgrh melhndilfeen
* * * * *

anonymous

, 06.08.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin zum dritten Mal Kundin in diesem Salon und bin sehr zufrieden. Die Beratung ist gut und ...mehr

yqBewmri4ej0urtu3ntbeg melden
* * * * *

anonymous

, 05.08.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit Jahren Kunde und immer wieder begeistert, von den Ideen, der Freundlichkeit und dem ...mehr

tqcBewert7eg unlg m27jehcglden
* * * * *

anonymous

, 01.08.2013 KennstDuEinen.de

„Ich fühle mich sofort wohl, schon bei der Begrüßung, die Qualität der ausgeführten Arbeiten sind ...mehr

Beutdwekb3rtucengc6ty meloden
* * * * *

anonymous

, 31.07.2013 KennstDuEinen.de

„Auch ein weiter Weg lohnt sich um in diesen Salon zu kommen. Tolle, natürliche Haarfarbe, witzige ...mehr

B7cvwewezs8rtvunpg rcmelden
* * * * *

anonymous

, 30.07.2013 KennstDuEinen.de

„Bin seit einem halben Jahr Kundin bei Cultraros Hair & Beauty, bin sehr zufrieden. Alles Top: ...mehr

do7Bewertuncg menlld7r6men
* * * * *

anonymous

, 30.07.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin eine sehr zufriedene Kundin, komme jedes mal gern hierhin. Termine bekomme ich immer ganz ...mehr

03wBeolgzweh5rtung mehjldj0en
* * * * *

anonymous

, 26.07.2013 KennstDuEinen.de

„Für Cultraros nehme ich den weiten Weg in`s Sauerland in Kauf weil ich endlich einen Salon gefunden ...mehr

Bhsewerntp8ung m weldahpen
* * * * *

anonymous

, 23.07.2013 KennstDuEinen.de

„Es ist ein außergewöhnlicher Salon vom Empfang bis zur Verabschiedung. Immer auf dem neuesten ...mehr

B3riewerm8t62cgung meldw87dwq9en
* * * * *

anonymous

, 23.07.2013 KennstDuEinen.de

„Service und Leistungen sehr gut. Meine Farbe ist mit sehr viel Gefühl in der Mischung und der ...mehr

Ber h0wertungfcvv q2cgmeldv5e0lswn
* * * * *

anonymous

, 23.07.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit mehreren Jahren Kundin. Bei jedem Termin werde ich neu beraten, es werden sehr gute ...mehr

zrBewera7 tluung7uts 1818melden
* * * * *

anonymous

, 18.07.2013 KennstDuEinen.de

„Exellente Stylistin, hervorragend Beratung. Super Farbe und tolle Ausführung. Top Produkte.

Beweb 4rtpung moelcwde2g9n
* * * * *

anonymous

, 17.07.2013 KennstDuEinen.de

„Als langjährige Kundin beurteile ich alle Leistungen super! Der Haarschnitt samt Farbe, der Service ...mehr

Beiwe9dwsrtuny1gg ecmsarelden
* * * * *

anonymous

, 17.07.2013 KennstDuEinen.de

„Bin seit ca. 10 Jahren Kunde. Sehr zufrieden mit der Leistung, dem Service, der Freundlichkeit. ...mehr

of5Bepzm3weodcqrtuxrengvi1 melden
* * * * *

anonymous

, 16.07.2013 KennstDuEinen.de

„Hervorragende Beratung und insg. sehr nette Team. Stets neue Ideen und super Ausführung, auch ...mehr

Bewer2tun16j g4a miohlet2lden
* * * * *

anonymous

, 15.07.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin mittlerweile seit einigen Jahren Kunde und immer zufrieden. Auch zur Hochzeit habe ich mich ...mehr

iBewerttung me1lqv9deojg8n
* * * * *

anonymous

, 12.07.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit Jahren Kunde bei Cultaros und immer zufrieden. Ich werde kompetent und immer gleich ...mehr

Bew4vwebgm4rtujbng mexa1l6m2 den

Qype User (Enk_Th…)

, 22.07.2010 Yelp

„Ich bin sehr zufrieden! Nur zu empfehlen

Bkkek93wertunng fm7zelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 19.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis