In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Forum Möbel

Eintrag gefunden unter: Möbel Sulzemoos
Oscar-von-Miller-Ring 10
85254 Sulzemoos
zur Karte
08135 99 10 11 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 18:00

Dienstag

10:00 18:00

Mittwoch

10:00 18:00

Donnerstag

10:00 18:00

Freitag

10:00 18:00

Samstag

10:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Empfehlungen anderer Unternehmen

Forum Möbel hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert.

Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 25 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (23 Bewertungen)
dialo.de (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (88 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Yelp (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Eva Hellwig

, 26.05.2025 golocal

„Forum Gartenmöbel verfügt über eine wirklich beeindruckende Austellung vieler verschiedener und ( optisch) hochwertiger Gartenmöbel. Die Beratung durch den Geschäftsführer war kompetent, freundlich jedoch wurden kritische Nachfragen sofort unterbunden bzw. ins Lächerliche gezogen.
Nachdem ich doch ein paar mal da war hatte ich mich dann für Möbel entschieden und die Vorfreude war riesig! Nach nur 3 1/2 Wochen wurden die Möbel geliefert und das obwohl ich sogar noch Anpassungen machen lassen habe.
Beim Aufbau stellten wir fest, dass die Umlaufende Rückenlehne der Eckbank welche aus 3 Elementen bestand nicht auf der gleichen Höhe war. Auch wenn der Unterschied nicht riesig war, er war deutlich zu sehen und daher wollte ich erst mit den Herren die das Möbelstück aufgebaut haben und dann mit dem Geschäftsführer am Telefon eine Lösung finden.
Der Geschäftsführer wurde allerdings sofort unfreundlich am Telefon und war überhaupt nicht an einer Lösung interessiert. Er wies seine Kollegen an die Sachen einfach wieder einzupacken und zu gehen.
Da ich noch nichts bezahlt hatte, ist mir kein Schaden entstanden, jedoch war die Enttäuschung riesig jetzt ohne neuer Gartenmöbel in die Saison zu starten.
Von einem Fachhandel hätte ich erwartet, dass man bei Schwierigkeiten eine Lösung findet und nicht die Kunden welche absolut keine Schuld trifft so herablassend und unverschämt zu behandeln.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewgej9xrtu6ncn6vg meldj9rven
* * * * *

Martin Schmaus

, 27.08.2024 golocal

„Forum Gartenmöbel hat mich erneut mit seinem beeindruckenden Service und Produkten begeistert.
Ich war überwältigt von der Exzellenz der Beratung, die mir vom Chef persönlich geboten wurde. Seine Kompetenz, Höflichkeit und Verbindlichkeit waren außergewöhnlich. Die Lieferung war ein weiterer Aspekt, der mich beeindruckte. Freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter sorgten für einen schnellen und reibungslosen Ablauf - genau wie vor 14 Jahren, bei meinem ersten Kauf hier. Deshalb habe ich wieder eine vielseitige Gartengarnitur erworben, die perfekt sowohl für Entspannung als auch für gemütliche Mahlzeiten im Freien geeignet ist. Besonders die Liege, mit den speziellen Polstern für die Frau, ist außergewöhnlich. Diese Möbel tragen erheblich zum täglichen Wohlbefinden bei.
Meine Zufriedenheit könnte nicht größer sein!
Ich werde definitiv wieder hier einkaufen!
Weiterlesen Text ausblenden

Baeq3we4nd8rt2uung mel5 a9den
* * * * *

Dr. Maxim Fischer

, 23.01.2022 golocal

„Habe dort früher schon Gartenmöbel gekauft und bin wieder super zufrieden. Super Beratung, zuvorkommendes nettes Personal, alles Top. ich musste auf meine Polster ein wenig warten, wegen Lieferproblemen, aber das ist ja momentan bei allen Firmen egal welche Sparte das Problem. Da kann niemand etwas dafür. Aber alles wurde jetzt geliefert und wie immer TOP !!!!! 5 Sterne sind zu wenig W. HerrmannWeiterlesen Text ausblenden

Bewq1uzercstutngn63 meilden
*

zoiglman

, 29.09.2021 golocal

„Wir haben im Juli diesen Jahres eine Gartengarnitur und eine Liege mit Auflage bei diesem Unternehmen gekauft und komplett bezahlt, obwohl die Auflage für die Liege aktuell nicht lieferbar sei. Man hat mir versichert, daß diese bis zur KW 34 kostenlos nachgeliefert wird. Dies wurde auch auf der Rechnung entsprechend vermerkt.
Nachdem bis zur KW 36 keine Nachlieferung erfolgte, habe ich mir erlaubt, die Lieferung per E-Mail anzufragen. Keine Reaktion seitens des Verkäufers.
Weitere drei Wochen später habe ich angerufen und nach der fehlenden Nachlieferung gefragt. Ich hatte den Geschäftsführer Herrn Friedl am Telefon. Was dieser Herr sich am Telefon geleistet hat, ist wirklich unbeschreiblich. Ich bin selbst seit mehr als 40 Jahren im Vertrieb und Verkauf tätig, aber so etwas Unfreundliches und Unverschämtes einem Kunden gegenüber habe ich noch nicht erlebt. Dass sich Lieferungen verzögern können, selbstverständlich, aber dann sollte man als Kunde wenigstens kurz darüber informiert werden..Sicher nie wieder bein diesem Unternehmen..
Weiterlesen Text ausblenden

r36Bzmwlewer4wxtune3g meltden
*

Heschaa

, 12.08.2021 golocal

„Vor zwei Jahren haben wir ein Sofa für den Aussenbereich gekauft und sind noch immer sehr zufrieden. Leider ist aber die 600EUR Abdeckung trotz mehrmaliger Imprägnierung, auch der Nähte, wasserdurchlässig geworden.
Wir wollten nun telefonisch eine neue Abdeckung bestellen. Dabei wurden wir wieder an das Verkaufsgespräch erinnert:
Wir wurden behandelt wie lästige Parasiten. Ein arroganter, besserwisserischer Verkäufer, der Chef selbst, meinte, dass das nicht sein könne (wir haben es geprüft, der Stoff ist durchlässig), was wir überhaupt wollen und dass wir uns gefälligst selbst um die Bestellung der Abdeckung kümmern sollen. Zur Krönung seiner Freundlichkeit, hat er dann einfach aufgelegt. Dort wird wohl ein auf Knien anrutschender Kunde in Demutsstellung erwartet, der mal 7000EUR für ein Sofa ausgibt und sich dafür auch noch entschuldigt. Ich frage mich wie solche Leute überhaupt auf die Idee kommen etwas verkaufen zu wollen. Es wäre besser wenn sie mit ihrer Verbitterung, Unzufriedenheit und Arroganz nicht die Leute belästigen und ihren Job jemanden machen lassen, der in der Lage ist diesen professioneller und niveauvoller auszuüben.
Ach ja, der Verkäufer meint wohl alle Kunden sind Idioten. Bei Verweis auf den Kauf vor zwei Jahren, zwecks Kundendaten, meinte er patzig, dass sie wegen Datenschutz nichts aufheben dürfen. Selten so gelacht...oder weiß das Finanzamt nicht ganz Bescheid?
Schade ums gute Produkt, aber wir werden nicht mehr dort erscheinen und das auch so weitergeben.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewderxtxgung932 meld62en
* * * * *

Osualk

, 19.03.2021 golocal

„Super, dass es dieses Forum gibt!

f303Bebwoertpung meldg7ten
* * * *

Pat60

, 17.08.2020 golocal

„Ich war heute in der Ausstellung. Kann mich nur anschließen was den Chef betrifft. Auf meine Frage ob es denn auch reduzierte Ware gibt, es ist ja immerhin Ende August und bei allen Anbietern wird im Moment reduzierte Ware angeboten, bekam ich eine solch pampige Antwort ( ich reduziere nie, habe mehr Kunden als Ware etc.) und würde derart böse angeschaut das ich die Ausstellung sofort verlassen habe. Da ich hier gelesen habe das ein Teil des Unternehmens insolvent ist sollte der Herr mal in sich gehen und seinen Kundenumgang überdenkenWeiterlesen Text ausblenden

Bewjoemugcrttv4uugx2fng mrcwelden
*

Zweck-MUC

, 09.08.2020 golocal

„Wir waren in dem Forum Möbel und wollten Gartenmöbel kaufen. Uns hat der Chef selbst bedient und es ist von Anfang an aufgefallen das sehr viel vulgäre Ausdrucke gefallen sind - gut wen es nicht stört...
Aber er ist null auf uns eingegangen und wollte nur das verkaufen was gerade da und teuer war. ich war sehr verwundert und als ich dann angemerkt habe das wir Kunden sind die auch gerne beraten werden wollen hat der chef uns einfach kurzerhand rausgeschmissen. - Das ist mir noch nie passiert.
Hier wird man nicht als Kunde behandelt sondern als dahergelaufener Irgendwer.
Weiterlesen Text ausblenden

Beu 4egdwx ert pung meldetn
* * * * *

casa milanese

, 30.03.2020 golocal

„Wir waren Anfang März bei Forum Gartenmöberl, weil das Unternehmen m Gegensatz zu vielen Möbelhäusern und wettbewerbern Tische in unterscheidlichen Maßen anbietet. Nach inteensiver Beratung haben wir einen ovalen Gartentisch mit Holzplatte und vier Freischwinger gekauft. Die Mitarbeiter erlebten wir als kompetenz, den Inhaber als sehr flexibel.
Da auf unsererTerrasse noch Arbeiten durchgeführt werden mussten, bot er uns, die Produkte zu unserem Wunschtermin abzurufen. Heute wurde sie geliefert. Eine branchenübliche Anzahlung mussten wir nicht leisten. Wir haben dann die Farbe der Bezüge unserer im Nachhinein geändert, was problemlos möglich war. Telefonsich klärten wir noch, ob Hauben sinnvoll sind. H. Fried riet uns davon ab (es kömnnen Stockflecken entstehen).
Fazit: Nach etlichen Anlaufstellen waren wir sehr zufrieden, bei einem Partner gekauft zu haben, der auf uns einen soliden und kundenfreundlichen Eindruck machte und diesen auf bestätigte.
Dieter Mailänder, 85551 Kirchheim
Weiterlesen Text ausblenden

Begbwert1cpuxjpnng mzeld6en
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 02.03.2020 golocal

„Herr Fried hat Recht,
wenn er blöde Kunden nicht für voll nimmt. Sie meinen,wenn Sie was gekauft haben-ein lebenslanges Umtauschrecht haben-
Sie sollen doch bei Bauhaus usw, nachfragen....
Man muß auch mal real ,sehen was geht und machbar ist.
Ich bin mit allem ,was ich dort gekauft habe,sehr zufrieden.
Weiterlesen Text ausblenden

dBewer0tlung melf6jsdesyn
* * * * *

Markus Spengler

, 29.06.2019 golocal

„Eines der besten Dienstleistungsunternehmen im Bereich Möbel die ich je erlebt habe! Der Eigentümer ist nicht nur fachlich extrem kompetent (sowie seine Mitarbeiter), sondern macht Dinge möglich wie kurzfristigste Lieferzeiten die mich als Käufer überzeugt haben! Würde in Zukunft dort in jedem Fall wieder kaufen.
Markus S. aus München
Weiterlesen Text ausblenden

zup6Ba4esewertung fbpmgcelden
*

gipfelstuermer11

, 09.04.2019 golocal

„Wir haben vor ca 3 Jahren eine komplette Garnitur Edelstahl/Teakholz gekauft. 6 Stühle und der Tisch kosteten den stolzen Preis von 3000 Euro. Die Qualität ist soweit ok. Jetzt trug es sich zu, dass sich bei einer Armlehne eine Schraube gelöst hat und verlorenging und aufgrund von Rostflecken am Boden festgestellt wurde, dass die Entwässerungslöcher im Rahmen des Tischs vergessen wurden zu bohren und die eingesetzten Schrauben auch nicht aus Edelstahl waren, so dass die Rostbrühe heruntertropfte. Positiv: Obwohl außerhalb der Garantiezeit sofortige Zusage des Geschäftsführers Hr. Fried, dass das repariert wird. Negativ: Hr. Fried ist ein absoluter Egomane, der weder Nachfragen, Rückfragen oder nur die kleinste Kritik verträgt. Alle haben nach seiner Pfeife zu tanzen, auch die Kunden! Jedwedes kritische Hinterfragen wird abgebügelt, aber auf eine sehr grenzwertige Art, die von Kundenorientiertheit weit entfernt ist. Her Fried ist sehr aufbrausend und einfach unhöflich.
Wenn Sie hier kaufen, hoffen Sie dass es beim einmaligen Kontakt bleibt und Sie nie Reklamationen haben werden oder stellen Sie sich entsprechend darauf ein.
Weiterlesen Text ausblenden

Bew28ertunrsg rzmeleojldwraen
* * * * *

Jörg und Brunhild Reinke

, 17.08.2018 golocal

„Wir kommen nun seit mehr als 5 Jahren zu Forum-Gartenmöbel.Sind jedes mal sehr kompenten und freundlich bedient worden und unsere Fragen wurden sehr fachmännisch beantwortet.Haben seit diesem Zeitpunk eine Longe-Garnitur , mit der wir sehr zufrieden sind.Im letzten Jahr folgte ein Sonnenschirm und dieses Jahr eine Sitzgarnitur aus hochwertigen Material. Wir können diesen Shop mit seiner reichhaltigen Auswahl nur weiterempfehlen!!! J+B ReinkeWeiterlesen Text ausblenden

Bq2mewb82aerqtung meg9soldev5yqn
* * * * *

BeaP

, 15.08.2018 golocal

„Vor 6 Jahren haben wir die ersten Möbel hier gekauft. Ein ausziehbarer Holztisch, 2 Stapelstühle un2 Klappstühle stehen jetzt auf der Südterrasse der neuen Wohnung. Sie tun weiterhin guten Dienst, nur eine Wintersbdeckung war notwendig. Die würde einfach nach Wunsch genäht. Für den Norden sollten es Loungemöbel sein, jedoch nicht zu ausladend. Nach unseren Wünschen würde extra angefertigt. Qualität und Service waren perfekt. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank für die kompetente Beratung des Geschäftsführers.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertkunrrgkn 2pijmin9elden
* * * * *

H. Frei

, 28.05.2018 golocal

„Mittlerweile schon der dritte Einkauf bei Forum Gartenmöbel über die letzten 5 Jahre. Lounge Garnitur mit Tisch, Esstisch Keramikplatte mit Schwingsessel Jamaica, HPL Tisch.

Qualität, Beratung und Preis- / Leistung und Service (Lieferung) sind unserer Meinung nach nicht zu toppen. Die Verarbeitung dieser Möbel ist mit dem "Niveau Baumarkt" überhaupt nicht zu vergleichen. Wir sind sehr zufriedener Kunde.
H. F.
Weiterlesen Text ausblenden

Be4f7wertx0unm gj mel31rden

Axel M.

, 16.03.2018 Yelp

„Habe nun endlich superschöne Gartenmöbel gefunden. Preislich ist diese hochwertige Qualität nicht teuer. Danke für die unkomplizierte und ...mehr

Bewertung vmui66eq435ldo fke5ijn
* * * * *

maximilian111

, 03.03.2018 golocal

„Beste Qualität!!!!!!!!!!!

Beawers2wt2ung m6ylfel1o8den
* * * * *

michi.t.

, 30.06.2017 golocal

„Wir haben vor ein paar Wochen einen schönen Tisch, 2 Stühle, eine Bank sowie die passenden Auflagen im Forum Gartenmöbel in Sulzemoos gekauft. Bisher können wir nur Gutes berichten und jedem der uns besucht fällt auf, dass dies kein Tisch aus dem Gartencenter ist. Durch einen Nachbar, der ebenfalls dort gekauft hat, wurden wir darauf aufmerksam gemacht. Die Beratung war sowohl vom Chef selbst, als auch dessen Angestellten hervorragend. Ein Kaufkriterium war das Thailändische Teak-Holz das dort nachhaltig angebaut wird. Wir wurden auf div. Dinge aufmerksam gemacht, so z.B. dass der Tisch die ersten Wochen etwas spreisselt, was dann wieder vergeht, und daß wir nicht ölen sollen. Wie angekündigt hat dies nach kurzer Zeit wieder nachgelassen, bzw. ist verschwunden. Wir können in unserem Fall bislang nur Gutes berichten und freuen uns jeden Tag an unseren Gartenmöbeln. Erstaunlich, wie hier die Bewertungen auseinander gehen. Von uns gibt es jedenfalls 5 Sterne.Weiterlesen Text ausblenden

Bm4muepmwertun3g memldssi8en
*

ost25

, 24.05.2017 golocal

„Ich muss mich nun leider auch aus eigener Erfahrung den mir bisher etwas übertrieben wirkenden Kommentaren anschließen. Der Geschäftsführer ist ein bedauerlicher Zeitgenosse, der sich sehr ernsthaft überlegen sollte fachärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen. Die Art und Weise wie hier kommuniziert wird ist einfach nur unwürdig. Dazu kommt, dass man offensichtlich schon auch mal über den Tisch gezogen wird, wenn man etwas "wie ausgestellt" bestellt. Dann wird einem nämlich trotz angeblicher 3 wöchiger Lieferfrist wegen der Produktion der Kissenüberzüge, mal einfach das Ausstellungsstück selbst untergejubelt. Mich wundert es ja nicht, dass dieser Betrieb von einigen Niederlassungen auf den Zentralbetrieb geschrumpft werden mußte.Weiterlesen Text ausblenden

Be8owj9eprtung mecldci3sen
* * * * *

berlin12

, 08.05.2017 golocal

„Wir haben einen Loungechair - wie auf der Ausstellungsfläche gesehen - gekauft. Die Lieferung erfolgte einen Tag später (Sonntag) und im Handumdrehen stand der Sessel auf unserem Balkon. Verpackung wurde gleich wieder mitgenommen. Mit der gesamten Abwicklung sind wir sehr zufrieden.Weiterlesen Text ausblenden

Beweremtuhs2uong1330 melderykn
*

BVL

, 19.04.2017 golocal

„Wir haben letztes Jahr über 8000 EUR für Gartenmöbel ausgegeben.
Heute am 19.04.17 waren wir dort um uns zu erkundigen wie wir mit einem Riss in der Tischplstte umgehen können und um Pflegemittel zu kaufen. Wir haben bewusst unsere Anfrage nicht als Reklamarion dargestellt und waren selbstverständlich bereit für alles zu bezahlen. Si etwas habe ich noch nie erlebt. Beschimpfungen und sogar tätliche Übergriffe auf mich und meine Frau. Unglaubliches Benehmen, wenn der Mitarbeiter nicht gewesen wäre er der Chef uns noch stärker vermöbelt. Diese Firma bitte dringend meiden. Die schlechte Qualität kommt zum Vorschein wenn die Gummierung verschwindet.
Unglaubliches Benehmen.
Weiterlesen Text ausblenden

x0e2Bew6zferecnutung melpkutde5qn
*

Amanda_B.

, 10.08.2016 golocal

„Wir haben im Juni 2015 einen PREMIUM-Gartentisch aus Edelstahl mit einer Teakholztischplatte für 1.199,00 EUR gekauft. Ein paar Wochen später stellten wir fest dass die Tischplatte einen Riss aufwies. Dies haben wir dem Geschäftsführer am 07.08.2015 mitgeteilt und der Schaden wurde am 17.08.2015 durch einen Mitarbeiter begutachtet und bestätigt.
Jedoch wurden wir mit der Schadensbeseitigung auf das Frühjahr 2016 vertröstet, weil im Jahr 2015 NIEMAND MEHR IN DEN NÜRNBERGER RAUM KÄME! Wohlgemerkt das war Mitte August. Schon seltsam das da nichts mehr nach Franken geliefert wird.
Auf unser Schreiben vom April 2016 wann wir mit dem Austausch/Reparatur rechnen können, haben wir keine Antwort bekommen. Auch mehrere Nachfragen liefen ins Leere.
Zwischenzeitlich ist es so, dass die Fa. Forum Möbel GmbH Insolvenz angemeldet hat und wir unseren Anspruch auf Gewährleistung allenfalls noch beim Insolvenverwalter geltend machen können. Vermutlich gehen wir da leer aus.
Forum Gartenmöbel gibt es nach wie vor, auch der Geschäftsführer ist derselbe. Nur die Firma hat sich geändert. Forum Möbel GmbH mit Sitz in Sulzemoos ist insolvent. Die Forum Gartenmöbel GmbH mit Sitz in Gauting führt jetzt die Geschäfte.
Wir wurden so lange hingehalten, damit unsere Gewährleistungsansprüche ins Leere laufen. Warum?
Im Übrigen können auch wir bestätigen, dass der Geschäftsführer sehr unangenehm werden kann.
Jeder der bei Forum Gartenmöbel kaufen möchte, sollte auch im Hinterkopf behalten dass er im Fall einer Reklamation bzw. einem Gewährleistungsanspruch nicht unbedingt mit Samthandschuhen angefasst wird oder gar keine Antwort bekommt.
Weiterlesen Text ausblenden

Belfweeczrtunghd m4vgkel den

A. B.

, 10.08.2016 Yelp

„Wir haben im Juni 2015 einen PREMIUM-Gartentisch aus Edelstahl mit einer Teakholztischplatte für 1.199,00 EUR gekauft. Ein paar Wochen später ...mehr

wBjeriuwexhrtung m 6elden
*

user11751

, 13.06.2016 dialo.de

„Wir haben im April für fast 2000 Euro 4 Gartenstühle mit passendem Tisch gekauft. Schiffsbodenholz, ...mehr

B0e4bwertunge h melbden
*

chuggy

, 09.06.2016 golocal

„Wir haben im April für fast 2000 Euro 4 Gartenstühle mit passendem Tisch gekauft. Schiffsbodenholz, alles wetterfest, sehr schick, entsprechende Preise. Probesitzen, Optik, alles hat gepasst.
Nach mehreren Malen daheim im Garten auf der Terrasse fiel uns unangenehm auf, dass die Hochlehner beim Aufstehen und dem entsprechenden Zurückschieben sehr leicht zusammenklappen wenn der Stuhl auf dem Steinboden entsprechend Widerstand hat. Das ist uns in 30 Jahren Gartenstuhl-Erfahrung noch nie passiert. Schade, wenn das Teil soviel Geld kostet. Meiner Meinung nach sollte das nicht unbedingt passieren.
Ich habe in freundlichem Ton das Forum über die Website angeschrieben.

Geantwortet hat der Geschäftsführer, und zwar wie!

Der Herr reagiert extrem gereizt und scheint sich in Sachen Kundenkommunikation nicht um Contenance zu scheren.
Als Antwort bekam ich zu hören, dass ihm die Worte fehlten und dass er befürchte, demnächst auch noch für das anhaltend schlechte Wetter verantwortlich gemacht zu werden.
"Dann müssen sie eben aufstehen" so sein Rat und er als Herrsteller wird keine entsprechende Sicherung oder Vorrichtung anbringen denn "unser schöner Stuhl soll nicht so häßlich werden wie die Baumarktsch..."

Zum Abschluss zierte seine Mail an mich noch ein trotziges "So!"verbunden mit einem Wunsch für einen schönen Tag.

Geht man so mit einem Kunden um? Dampf ablassen? Jegliche Beherrschung verlieren nachdem er gerade ziemlich viel Geld an uns verdient hat?

Ich habe keine unverschämten Forderungen gestellt, ich wollte in einen Dialog eintreten und werde barsch abgewatscht.

Ich kann die Designstücke dort nur bedingt empfehlen, das Personal in diesem Fall überhaupt nicht.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewrg7ertu191ngs6ho y8phme44flden
* * * *

mattia6

, 20.11.2015 golocal

„Wenn Sie mehr wissen wollen über Gartenmöbel, können auf http://gartenmoebel-kaufen.org/ schlau machen. Die Gartenmöbel haben einen guten Preis und sind hochwertige Produkten.Weiterlesen Text ausblenden

3Bewer42rtung mq6leonlvf1den

Urs H.

, 22.06.2015 Yelp

„Ich bin sprachlos über das Verhalten der Firma mir als Kunden gegenüber.
Habe vor einer Woche eine atmungsaktive Schutzhülle für mein ...mehr

Bm7pzewertuxng ymg0yelde4hn
*

unzufriedener Kunde

, 22.08.2012 dialo.de

„Heute habe ich extrem schlechte Erfahrung mit der Fa. forum Gartenmöbel gemacht, besonders mit dem ...mehr

Beurodwertuefunb04g meyx9lde on
Jetzt Bewertung abgeben

Informationen

Forum Möbel

Wenn Sie Forum Möbel in Sulzemoos anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 08135 99 10 11 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Forum Möbel in Sulzemoos zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Forum Möbel auf der Karte von Sulzemoos unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Forum Möbel in Sulzemoos während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Forum Möbel weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis