Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Auktionshaus Kaupp GmbH Schloss Sulzburg

Eintrag gefunden unter: Auktionen Sulzburg
Hb58macm1rucbqptst253r. 186 2
677 9 52 7139 85 dSu2bk3lzqzmnb8wurg
zur Karte
 0 7 6 02 3 14 493  5 210 0  3 8 76  5 90 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * *

K.Witt

, 18.10.2018 golocal

„Vor vielen Jahren verbrachten wir einen Urlaub im schönen Örtchen Sulzburg.
Eher zufällig kamen wir zu einer Auktion im Auktionshaus Kaupp.
Da noch nie erlebt, verfolgten wir den Ablauf, es kamen Gemälde, Schmuck, Uhren, Porzellan und noch mehr, meist Antiquitäten, zur Versteigerung.

Ist ein bisschen wie in einem Casino, eigentlich will man nur zusehen, dann wagt man doch mal so zum Spaß einen Einsatz.
Schließlich hatten wir nach Ende der Auktion ein kleines Bild mit schönem Rahmen ersteigert, mag wohl damals so um die 80 Euro gekostet haben.
Alles lief völlig seriös ab, war eine ganz interessante Erfahrung, gleichzeitig standen nun unsere Daten bei Kaupp im Computer.

Seither bekommen wir nun regelmäßig Infos zu aktuellen Auktionen.
Und mittlerweile haben wir über die Jahre hinweg 2 weitere Gegenstände, einmal Schmuck und dann noch eine Tischuhr, ersteigert. bei einigen anderen Auktionen wurden unsere Höchstgebote von anderen Bietern getoppt.

Man muss nicht extra nach Sulzburg fahren, mitbieten ist auch telefonisch oder schriftlich möglich.
Wir geben Gebote für uns interessierende Gegenstände stets schriftlich ab, was für uns immer unseren persönlichen Höchstpreis bedeutet.
Bekommt man den Zuschlag, weil niemand anderes höher geht, wird man informiert. Der Kaufpreis plus Aufgeld wird überwiesen, das ersteigerte teil bekommt man dann zugeschickt.

Die jeweils zur Auktion kann man sich vorab mit Foto und Beschreibung auf der Homepage des Auktionshauses ansehen.
Insgesamt eine ganz interessante Gelegenheit, rare, seltene oder besondere Dinge, die es so nicht im Handel gibt, zu erwerben.
Nur die 26 % Aufgeld zzgl. 19 % Mehrwertsteuer finden wir ziemlich hoch, ansonsten alles bestens.
Weiterlesen Text ausblenden

Be5vw6907eretun86bg medlden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 22.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis