Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Frisör Thonet GmbH

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Sulzbach (Taunus)
26 15 8 4984 43 e w8Sz8ulzbach (Tangukonusi5)
 0 06 9 037  3 610 051  0 988 8  9 934  523 5 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
KennstDuEinen.de (6 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

anonymous

, 25.11.2018 KennstDuEinen.de

„Dreimal angefahren. .. zweimal „ meine“ Friseurin nicht im Haus. Nach Anruf zur Absicherung ...mehr

Be0wer3tunfv5zg 2meld7qen
* * * * *

anonymous

, 08.09.2018 KennstDuEinen.de

„Meine Frau und ich sind voll begeistert Super Schnitt schöne Strähnen Frau Ausborn sehr nett Und ...mehr

3ywBzanzewer 7tzungb melden
* * * * *

anonymous

, 15.08.2018 11880

„Meine Frau und ich sind voll begeistert Toller Schnitt schöne Strähnen Frau Ausborn sehr kompetent.....mehr

eBewertungr 0melg30idoen

Luigi B.

, 21.06.2018 Yelp

„Der schlechteste Friseur, bei dem ich niemals war. Heute in meiner Mittagspause, hatte ich die Idee, mir für meinen Feierabend einen Termin ...mehr

fkx3Beweke7krtunp519g mw9iheldlen
* *

anonymous

, 04.04.2018 KennstDuEinen.de

„War dort um mir Strähnen nachziehen und die Haare färben zu lassen. Strähnen habe ich seit rund 10 ...mehr

Bewe3wdsrtumfvyngmbs mmkieldr6aen
* *

anonymous

, 21.12.2014 KennstDuEinen.de

„Am 22. 12. 2014 kam ich um 9. 15 Uhr in die Filiale. Man sagte mir, dass eine bestimmte Friseurin ...mehr

B32mewertukl8nsxrgv meldz0nhen
*

anonymous

, 11.07.2013 KennstDuEinen.de

„Die Dame, die mir das Haar gefäbt hat, war höchst unprofessionell und anstatt von mir ausgewählte ...mehr

B cmewhdnert7mo4ung9t5 mt2ihelden

Qype User (eick…)

, 23.11.2010 Yelp

„Schneller Termin und super freundlich

Bewlu6nert17t2ugbngzw3o mel4tden
* * *

anonymous

, 22.06.2008 KennstDuEinen.de

„Ich bin hier schon rausgegangen und habe um meine Haarpracht bangen müssen - total verfärbt mit zig ...mehr

Bew3yertu6ngze9s smelocden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis