In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Apple Store

Eintrag gefunden unter: Computer und Zubehör Sulzbach (Taunus)
Main-Taunus-Zentrum 1
65843 Sulzbach (Taunus)
zur Karte
069 3 89 86 58 00 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 20:00

Dienstag

10:00 20:00

Mittwoch

10:00 20:00

Donnerstag

10:00 20:00

Freitag

10:00 20:00

Samstag

10:00 20:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

1.5
*

basierend auf 27 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (22 Bewertungen)
11880 (5 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (2339 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Yelp (37 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Wertzuiiii

, 12.07.2025 golocal

„Eine absolute Unverschämtheit. Ich wurde an der Genius Bar respektlos behandelt, vom Mitarbeiter sogar bedroht. Fachlich völlig inkompetent der Mitarbeiter. Das eigentliche Problem wurde nicht gelöst, sondern heruntergespielt. So etwas habe ich in über 10 Jahren als Apple-Kunde noch nie erlebt. Für eine Marke wie Apple ist dieses Verhalten schlicht inakzeptabel.Weiterlesen Text ausblenden

yBaewerrtu0fng mbmelden

Bernd M.

, 12.07.2025 Yelp

„Eine absolute Unverschämtheit. Ich wurde an der Genius Bar respektlos behandelt, vom Mitarbeiter sogar bedroht. Fachlich völlig inkompetent ...mehr

Byeecf2weritmfnung meldskken
*

Martin1135

, 09.07.2025 golocal

„Mein Erlebnis im Apple Store im MTZ war leider eine große Enttäuschung. Obwohl mein Handy erst zwei Monate alt ist, wurde mir sofort ein Wasserschaden unterstellt und für den Austausch ein völlig überzogener Preis verlangt. Besonders ärgerlich: Im System wurde festgehalten, dass mein Gerät angeblich keinen Defekt hätte – was einfach nicht stimmte. In einem anderen Store wurde mein Handy gründlich überprüft, ein Wasserschaden lag nicht vor und mir wurde problemlos Ersatz angeboten. Der Geschäftsführer im MTZ hat sich alles andere als kundenfreundlich verhalten und mir falsche Informationen gegeben. Für mich absolut keine Empfehlung.Weiterlesen Text ausblenden

Bewcspertuxsqcnnugrlr melde5tn
*

Wanderfee Bergtal

, 20.06.2025 golocal

„dieser Store im MTZ Sulzbach ist Nicht zu empfehlen! Meine Watch ist nach 1,5 Jahren kaputt, überhitzt, lädt nicht mehr und das Apfel Zeichen blinkt. Im Internet finden sich dazu sehr viele Einträge mit genau dem gleichen Problem und aus den Antworten dort hatte ich schon herausgelesen, dass da vermutlich nichts zu machen ist. Also mit dem Gedanken eine neue zu kaufen bin ich zum Store. Auf Nachfrage sagte mir die Junge frau am Eingang dass ich nen Termin brauche und der nächste in drei stunden frei sei.ok. Da ich ja kaufen wollte aber auf eine Kulanz Regung seitens Apple hoffte, bat ich darum mit Store Manager, Zou sein Name, zu sprechen. Der Herr muss noch einige Schulungen bezüglich Umgang mit Kunden nachholen. Arrogant und überheblich sagte er mir der nächste Termin zur Abgabe der Uhr zur Reparatur sei in nun 4 Stunden und auf meine Andeutung hin ob denn bei einem Neukauf mit etwas entgegenkommen zu rechnen sei meinte er ich müsse ja nicht kaufen. Ich habe dann bei Media Markt eine neue Watch gekauft. Es geht mir hier nicht um das Geld sondern um den Ton und die Arroganz mit der Herr Zou mich und meinen Mann herablassend behandelt hat. Ich habe ihm gesagt wir seien enttäuscht dass eine Uhr nach so kurzer Zeit kaputt geht.angeblich war ihm auch das Problem unbekannt.Er hat keine Ahnung wie man mit verärgerten Kunden umgeht?dafür gibt es Schulungen denkt mal drüber nach Apple!! Mich seht ihr nicht mehr!leider reicht der Platz nicht um die arroganten Aussagen zu beschreibenWeiterlesen Text ausblenden

Beqewepk6rtu8bng1e melde1n
*

carlo 1212

, 23.08.2024 golocal

„guten tag

Apple Stores Main Taunus 23.08.2024


ich hatte heute um 14 uhr ein Termin beim Techniker und Leute so was habe ich noch nicht erlebt
der gute Mann hat mein Problem nicht interessiert ich habe versucht zu erklären was Sache ist das ich schon 3 mal da war wollte nicht wiesen der sagte zu ich bin der Techniker mache jetzt Diagnose Rest interessiert mich nicht ich sehe alles ich wollte Sachen was auf ein mal ist aufgestanden und meinte ich wer sehr aufbrausen und ist weg ich habe da 15 min gesessen und habe nach der Filialleiter verlangt der war angeblich in eine Konferenz ist ich habe mich als Kunde wie Letze Dreck gefühlt ich habe gelesen das da oft der fall ist das das personal nicht gut mit Kunde umgeht gut ich bin auch eine da von

mein Deucht ist nicht so gut ich Offe das jeder das kapiert
Weiterlesen Text ausblenden

69B3yu0eweartung melnmdxufwen
*

Denne

, 16.04.2024 golocal

„Leider kann ich den Service garnicht weiterempfehlen. Weder wurde gegrüßt, mit Namen vorgestellt, noch wurde ein Interesse an Kundenservice zum Ausdruck gebracht. Man hat als Kunde ein Bittstellergefühl und Erklärungen bekommt man auch nur auf Nachfrage. Ansonsten wird man nur mit Preisen konfrontiert - und auch dass so lustlos, dass man die defekten Geräte einfach wieder einsteckt und sich entschließt, sie anderweitig reparieren zu lassen. Sorry für den Umsatz - ist der Satz, der mir dazu einfällt. Ich komme nicht mehr wieder! Und mein Geld trage ich woanders hin.Weiterlesen Text ausblenden

B2iew0ertucj9njg mse2kelden
* * * * *

Michael ZimmermannM1g0

, 19.02.2024 golocal

„Heute konnte ich mein iPhone 11 Pro Max nicht mehr entsperren. Ich hab leider in den Einstellungen unwissend etwas verändert . ich bin daraufhin in den Apple Store MTZ Gefahren, wo ich an So. und Mel.verwiesen wurde. diese beiden Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und außerordentlich kompetent. Nach 15 Minuten konnte ich mein iPhone wieder wie gehabt verwenden. Die beiden Mitarbeiterinnen erklärten mir, was ich falsch gemacht habe. Ich muss sagen, ich war begeistert, dass dies
so Schnell und unkompliziert von statten ging. Ich werde den Store uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank noch mal.
Weiterlesen Text ausblenden

65kjBeweobrtbt4iuq68tng metzxulden
*

Uca

, 18.12.2023 golocal

„Worst service ever, instead of helping customers unsatisfied with low quality product, they try to sell a new one!!

Bevukwvertung mepdzpl aerdzm1fen
* * * *

Ein golocal Nutzer

, 11.11.2023 golocal

„Ich habe hier vor paar Wochen mein iPhone 15 Pro Max gekauft gehabt und das lief soweit alles einwandfrei. Sympathischer Mitarbeiter, welcher sehr hilfsbereit und freundlich war. Die Beratung war entsprechend top, eine Terminvereinbarung wäre auch von Zuhause aus über die App möglich gewesen. Davor war ich zuletzt vor langer (langer) Zeit hier. Damals noch mit meinem iPhone 5, wo ich ein Problem hatte. Man hatte mir damals sehr schnell und freundlich geholfen gehabt und sogar das iPhone damals ohne viel Hin und Her ausgetauscht gehabt, sodass ich direkt uneingeschränkt mit meinem iPhone weiterarbeiten konnte.Weiterlesen Text ausblenden

B tewviertum jvng mecn5loden
*

Azra Parlak

, 08.05.2023 golocal

„Unfreundlicher Mitarbeiter, die keine lust haben zu Arbeiten!!!!!

2xkfBew ertncungp meliden
*

DamianRG8h

, 11.11.2022 golocal

„MEIDE DIESEN STORE!!! REINE KATASTROPHE!!!

Ich habe hier einen nagelneuen MacBook Pro 16 (knapp 3000EUR) zur Reparatur gebracht, da der Display defekt ging. Ich bin selbst Servicetechniker und weiß wie empfindlich die Geräte sind. Deshalb bat ich extra darum die Reparatur sehr vorsichtig durchzuführen, sowie Fotos vom Gerät aufzunehmen und bestätigen, dass es keine Kratzer oder Grabauchsspuren vorliegen - da es ein nagelneues Gerät ist ! Das würde auch so gemacht, detailliert von jeder Seite. Ich selbst habe auch Fotos von allen üblichen Ecken und Kanten aufgenommen.

Paar Tage später bei der Abholung stellte ich eine beschädigte Ecke fest, die zuvor nicht da war und definitiv beim Reparaturvorgang passieren musste. Ich habe auch Bilder von der Abgabe gezeigt, auf denen diese Stelle nicht beschädigt war und auf die detaillierte Reparaturaufnahme mit Bildern verwiesen, die der Apple Store Mitarbeiter gemachte hat. Keine Chance, die Mitarbeiterin hatte mir frech vorgeworfen, dass ich es vor der Reparatur gemacht haben musste. Der Filialleiter "David", der dann endlich kam, wollte mir seinen vollen Namen nicht rausgeben. Er nahm mein Fall ebenfalls nicht ernst, war unfreundlich und ignorant. Ihn interessierten meine Beweisfotos nicht. Als ich neue Fotos von dem durch Apple Store verursachten Schaden machen wollte, hat er sich quer gestellt, aber ich bleib hartnäckig. Ich verweigerte die Annahme und werde jetzt dagegen vorgehen!!!

Ich rate jeden vom ganzen Herzen meide es!
Weiterlesen Text ausblenden

uiBewertu5ejnghfk1 m5730eb162lden

Björn R.

, 09.04.2022 Yelp

„Bad service and unfriendly staff.
Have been in many stores worldwide. This one is ridiculous.

Bxnd3ew8ertdboyun2g miwelden
*

Houserek Gerlinde

, 01.12.2021 golocal

„Bin heute wieder mal enttäuscht worden ,habe im Apple MTZ angerufen da wir 130km fahren müssen, wollte ich hören ob eine Appel Watch 7 da wäre, das kann er mir nicht sagen ob morgen noch eine da wäre, da er nicht weiß wie viele da seien. Mein Mann wollte auch einen iMac kaufen da wäre es genau so.So fahren wir morgen natürlich nicht. Hous Linde MTZ nicht zu empfehlenWeiterlesen Text ausblenden

5biBewe9avxrt4v8zung4ka meld2cen
*

Wissal Jer

, 28.07.2021 golocal

„Unfreundlich Mitarbeiter und schlechte Laune.
Der Techniker antwortet Ihnen direkt, wenn Sie nicht zufrieden sind, verkaufen Sie (nicht Sie aber du)deine Geräte und kaufst du eine andere Marke!!!
Nie wieder Genius bar Apple Stores Main Taunus !
Weiterlesen Text ausblenden

ovaBew8ekrtjm0auwzng melden
*

Tim Buktu

, 06.05.2021 golocal

„Grotten schlechter Service
Mitte Dezember im MTZ Store eine Apple Watch gekauft. Dann kam der Lockdown.
Wollte das Weihnachtsgeschenk umtauschen von 40mm auf 44mm Watch.
Seit 6 Monaten nicht möglich wegen Lockdown. Online Rückgabe ist ebenfalls nicht möglich, da ich die Watch ja im Laden gekauft habe. Aber über Click und Collect wird kräftig weiter verkauft, direkt aus dem Laden.
Weiterlesen Text ausblenden

0fBeweqrtungm m8 eldebh7n
*

Ein golocal Nutzer

, 20.10.2020 golocal

„Schlechter Service. Mehrmals in diesem Store erlebt. Bitte besucht einen anderen Store!

Be3twertj9pugyeng gmeklden
*

Sandra Schneiderf8yK

, 18.09.2020 golocal

„"Mal eben schnell kaufen" geht hier nicht. Wir wollten ein Ipad kaufen, wussten alle Details etc, und sollten trotzdem laut einem mehr als unfreundlichen Mitarbeiter 1 1/2 Stunden auf einen Verkäufer warten. Apple scheint das Geld nicht nötig zu haben. Also sind wir rüber zu Mediamark um die Ecke, gleiches Produkt - gleicher Preis-freundliche Mitarbeiter Kaufzeit 5 Minuten. Dieser Laden - nie wieder!Weiterlesen Text ausblenden

ypfiBx5reewerlrtung 9p melden
*

Eyas Mtan

, 26.05.2020 golocal

„Die haben sehr schlecht Schlechte Dienstleistungen am Anfang war ich sehr zufrieden aber nach meine Handy Problem bin sehr entäuscht geworden weil die kostetn würden von denen nicht übernehmen ob das euere eigenverschuld war.Weiterlesen Text ausblenden

kb0Bbe1emwertung madel6xden
*

anonymous

, 11.10.2019 11880

„Innerhalb einer Stunde fünfmal versucht dort anzurufen, Nummer korrekt, doch niemand fühlt sich dort...mehr

Be2aswwert8ungn7z melkltxdh0en
*

Frank Digger

, 23.08.2019 golocal

„War heute im Apple Store im MTZ und hatte vor mir eine Apple Watch und ein paar AirPods zu kaufen.
Der Markt war nur mittelmäßig frequentiert.
Ich habe drei Mitarbeiter angesprochen und wurde von allen darauf hin gewiesen, mich an das Verkaufspersonal zu wenden und im vorderen Bereich des Marktes zu warten.
Niemand dieser Herren kam auch nur auf die Idee, mir einen freien Mitarbeiter zu besorgen.
Anhand der Kleidung der Mitarbeiter ist nicht zu erkennen wer hier Verkaufspersonal ist und wer nicht.
Ich musste also den Store unverrichteter Dinge verlassen.
So geht man nicht mit seinen Kunden um.
Weiterlesen Text ausblenden

Bksewertungcr mrel0pfd3en
*

scotger

, 15.05.2019 golocal

„Guten Tag,
Ich war in Apple Store in MTZ letzte Monat. Ich wollte einen SIM Karte Einschieber kaufen. Es Stand 3 „Apple Advisors „ und bin hin zu eine und gefragt ob die das haben für my Töchter IPhone 7. der erste Jung Man fragt mich ob ich viel Zeit mitgebracht habe. Ich habe ihn gefragt wie lang meint er zudem Antwortet er 1 1/2 Stunde. Habe ich dann ihn gesagt ich wollte nur eine Einschieber kaufen. Zudem sagt er er muss mich beraten und es dauert bis er Zeit hat. Ich sagt ich braucht keine Beratung sondern nur das Teil. Einen Andere Junge Mitarbeiter dann sagt ich muss einen Termine machen für Morgen. Astaunt fragt ich warum ich einen Termine dann braucht einen SIM Karte Einschieber zu kaufen und er sagt mich weil es ca. 10 Minuten in Anspruch nehmen wird, fragt ich wieso es 10 Minuten dauert, Antwort: man muss des IPhone Serial Nummer herausfindig, Formular ausfüllen usw. Ich sagt es geht ohne diese Information in EBay oder Amazon zu kaufen. Freche sagt er mich dann kaufen Sie es In EBay!
Ich bin dann verärgert aus den Laden gegangen und bei Media Markt um die Ecke für 2,50EUR das Teile gekauft. Das war meine Letzte IPhone. Das Überheblichkeit und Arroganz und ganz einfach Verweigerung einen Kunden Zubehör zu verkaufen ist unglaublich. Apple war Früher einen Bürgernähe Company. Jetzt glauben Sie das Ihre Vormacht Position unantastbar ist. Mit so einen Einstellung und Kunden Verachtung wird es nicht lang dauern bevor mehrere Leute wie Ich gehen über zu die Konkurrenz. MM
Weiterlesen Text ausblenden

Bgqfewertunx 16gp m0eldryzen
* * * * *

anonymous

, 06.05.2019 11880

„Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Umtausch einer Watch aus Kulanz erfolgt. Sehr problem...mehr

Bewewby4rt2ku6ng 5omeldewe5n
*

anonymous

, 05.01.2019 11880

„Das Personal im Verkaufsraum ist sehr unfreundlich. Ich hatte geplant ein Watch zu kaufen und wollte...mehr

5hBewesxrtung0yq mghp1elsosden
*

anonymous

, 20.12.2018 11880

„Meine Tochter hatte bei Apple im Main Taunuszentrum einen Display und Akku Austausch. Wir wurden im...mehr

pBewee1qjrik5tunoywg meldpen
*

anonymous

, 12.12.2018 11880

„Leider kann man keine 0 Sterne geben. Termin für nen simplen Akkutausch vereinbart, 150km angereist,...mehr

B7eogwertung mel dyype4jgn

Nicole A.

, 16.09.2017 Yelp

„Philipp, Apple care technician offers GREAT customer service!!!

We came here on a Monday to get my husband's phone fixed. We arrived 30 ...mehr

Belulweluyhr05tung mewlpden
*

Raffee2

, 03.11.2016 golocal

„Schlechte Kaufabwicklung. Definitv kein Premium. Wollte nur ein gekauftes Gerät abholen und lernte viele Mitarbeiter kennen, von denen sich keiner um mich als Kunden kümmerte,. Die ganze Warenausgabe war nur Chaotisch und erfolgte zwischen Tür und Angel. Kein Hinweis auf Garantie, keine Ahnung hinsichtlich Rechnungsstellung, kein Wille noch Zubehör an den geneigten Kunden zu bringen. Hier zu kaufen kann ich wirklich keinem empfehlen. Lieber wieder Online oder beim Händler und jicht im Appleeigenen Store.Weiterlesen Text ausblenden

Bew7eraltu9png mtelde0kn
*

Raffee

, 03.11.2016 golocal

„Schlechte Kaufabwicklung. Definitv kein Premium. Wollte nur ein gekauftes Gerät abholen und lernte viele Mitarbeiter kennen, von denen sich keiner um mich als Kunden kümmerte,. Die ganze Warenausgabe war nur Chaotisch und erfolgte zwischen Tür und Angel. Kein Hinweis auf Garantie, keine Ahnung hinsichtlich Rechnungsstellung, kein Wille noch Zubehör an den geneigten Kunden zu bringen. Hier zu kaufen kann ich wirklich keinem empfehlen. Lieber wieder Online oder beim Händler und jicht im Appleeigenen Store.Weiterlesen Text ausblenden

Bqhc8ewerzkt9un0g myelden
* * * * *

Grendelbox

, 21.04.2015 golocal

„Ein wirklich auch optisch toller Apple-Store direkt im MTZ (Main-Taunus-Zentrum) in Sulzbach westlich von Frankfurt. (Siehe Fotos!) der in dieses Zentrum auch wunderbar reinpassen tut.

Ins MTZ kann ich in wenigen Minuten von der Arbeit aus in Kelsterbach schnell mal rüberfahren (ca 15min.) wenn ich mal etwas benötige. Mit dem Auto hinten links oben auf das Dachparkdeck in die Mitte gestellt, und mit dem Aufzug "Ladenpassage" runter. Direkt links um die Ecke ist dann ohne großen Fußweg schon der Apple-Store.

Es erwartet einen der übliche Store-Aufbau, den man schon von anderen Apple-Stores gewohnt ist inkl. Handshake und Geniusbar. Hier ist immer Betrieb, sprich die Apple-Mitarbeiter, die hier zahlreich vorhanden im Shop rumschwirren sind immer mit irgendwelchen Kunden beschäftigt und gehen auf ihre belange ein. Da muss man hier und da schonmal etwas Geduld mitbringen an manchen Tagen.

Ich war damals bei meinem Wechsel vom iPhone4 auf das 5S im Laden....da wurde mir das alles passgenau auf's neue Handy rüberportiert. Freies WLAN im Store ist bei Apple üblich. Dito beim Umstieg vom 5S auf das neue 6er. Top Service!

Auch bei kleineren Problemen genial: Online einen Termin an der Genius-Bar reservieren und dann einfach zum Termin hinkommen. Punktgenauer Service auf die Minute. Hier bekommt man dann i.d.R. auch definitiv weitergeholfen.
Auch gibt's diverses zertifiziertes Zubehör und Extra-Gadgets für die Apple-Gerätschaften die man so hat. Daher erster Anlaufpunkt für mich wenn ich etwas benötige.
Weiterlesen Text ausblenden

5imBe4weotqrtung meldatc2ee 6n
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 22.11.2013 golocal

„Der Apple Store im MTZ ist einer der neueren in Deutschland.
Er ist zwar nicht so groß wie der benachbarte Store in Frankfurt in der innenstadt, aber natürlich bekommt man hier den kompletten Apple-Service inkl. Handshake und Customer Care.
Es gibt eine Genius Bar, und das gute hier ist: bei Verkaufsevents, wenn zB. ein neues iPhone erscheint, ist die Schlange hier meistens nicht ganz so lang, wie in Frankfurt.
Weiterlesen Text ausblenden

f5udB1nyewertyubng m54elden
Jetzt Bewertung abgeben

Informationen

Apple Store

Wenn Sie Apple Store in Sulzbach (Taunus) anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 069 3 89 86 58 00 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Apple Store in Sulzbach (Taunus) zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Apple Store auf der Karte von Sulzbach (Taunus) unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Apple Store in Sulzbach (Taunus) während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Apple Store weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis