Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Apple Store

Main-Taunus-Zentrum 1
65843 Sulzbach (Taunus)
zur Karte
069 3 89 86 58 00 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 20:00

Dienstag

10:00 20:00

Mittwoch

10:00 20:00

Donnerstag

10:00 20:00

Freitag

10:00 20:00

Samstag

10:00 20:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.0
* *

basierend auf 23 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (18 Bewertungen)
11880 (5 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (27 Bewertungen)
Foursquare (174 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Denne

, 16.04.2024 golocal

„Leider kann ich den Service garnicht weiterempfehlen. Weder wurde gegrüßt, mit Namen vorgestellt, noch wurde ein Interesse an Kundenservice zum Ausdruck gebracht. Man hat als Kunde ein Bittstellergefühl und Erklärungen bekommt man auch nur auf Nachfrage. Ansonsten wird man nur mit Preisen konfrontiert - und auch dass so lustlos, dass man die defekten Geräte einfach wieder einsteckt und sich entschließt, sie anderweitig reparieren zu lassen. Sorry für den Umsatz - ist der Satz, der mir dazu einfällt. Ich komme nicht mehr wieder! Und mein Geld trage ich woanders hin.Weiterlesen Text ausblenden

j7fBewe mgrtunnwng me6rldeza3dn
* * * * *

Michael ZimmermannM1g0

, 19.02.2024 golocal

„Heute konnte ich mein iPhone 11 Pro Max nicht mehr entsperren. Ich hab leider in den Einstellungen unwissend etwas verändert . ich bin daraufhin in den Apple Store MTZ Gefahren, wo ich an So. und Mel.verwiesen wurde. diese beiden Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und außerordentlich kompetent. Nach 15 Minuten konnte ich mein iPhone wieder wie gehabt verwenden. Die beiden Mitarbeiterinnen erklärten mir, was ich falsch gemacht habe. Ich muss sagen, ich war begeistert, dass dies
so Schnell und unkompliziert von statten ging. Ich werde den Store uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank noch mal.
Weiterlesen Text ausblenden

Borqewer1q0tuyng f26bmeldf3a0en
*

Uca

, 18.12.2023 golocal

„Worst service ever, instead of helping customers unsatisfied with low quality product, they try to sell a new one!!

x8Bewertung glym4ev3ldy3l9en
* * * *

Ein golocal Nutzer

, 11.11.2023 golocal

„Ich habe hier vor paar Wochen mein iPhone 15 Pro Max gekauft gehabt und das lief soweit alles einwandfrei. Sympathischer Mitarbeiter, welcher sehr hilfsbereit und freundlich war. Die Beratung war entsprechend top, eine Terminvereinbarung wäre auch von Zuhause aus über die App möglich gewesen. Davor war ich zuletzt vor langer (langer) Zeit hier. Damals noch mit meinem iPhone 5, wo ich ein Problem hatte. Man hatte mir damals sehr schnell und freundlich geholfen gehabt und sogar das iPhone damals ohne viel Hin und Her ausgetauscht gehabt, sodass ich direkt uneingeschränkt mit meinem iPhone weiterarbeiten konnte.Weiterlesen Text ausblenden

Bewert2tunge toamv62elleden
*

Azra Parlak

, 08.05.2023 golocal

„Unfreundlicher Mitarbeiter, die keine lust haben zu Arbeiten!!!!!

Bew6uhdertunug zfmfx eldehzgan
*

DamianRG8h

, 11.11.2022 golocal

„MEIDE DIESEN STORE!!! REINE KATASTROPHE!!!

Ich habe hier einen nagelneuen MacBook Pro 16 (knapp 3000EUR) zur Reparatur gebracht, da der Display defekt ging. Ich bin selbst Servicetechniker und weiß wie empfindlich die Geräte sind. Deshalb bat ich extra darum die Reparatur sehr vorsichtig durchzuführen, sowie Fotos vom Gerät aufzunehmen und bestätigen, dass es keine Kratzer oder Grabauchsspuren vorliegen - da es ein nagelneues Gerät ist ! Das würde auch so gemacht, detailliert von jeder Seite. Ich selbst habe auch Fotos von allen üblichen Ecken und Kanten aufgenommen.

Paar Tage später bei der Abholung stellte ich eine beschädigte Ecke fest, die zuvor nicht da war und definitiv beim Reparaturvorgang passieren musste. Ich habe auch Bilder von der Abgabe gezeigt, auf denen diese Stelle nicht beschädigt war und auf die detaillierte Reparaturaufnahme mit Bildern verwiesen, die der Apple Store Mitarbeiter gemachte hat. Keine Chance, die Mitarbeiterin hatte mir frech vorgeworfen, dass ich es vor der Reparatur gemacht haben musste. Der Filialleiter "David", der dann endlich kam, wollte mir seinen vollen Namen nicht rausgeben. Er nahm mein Fall ebenfalls nicht ernst, war unfreundlich und ignorant. Ihn interessierten meine Beweisfotos nicht. Als ich neue Fotos von dem durch Apple Store verursachten Schaden machen wollte, hat er sich quer gestellt, aber ich bleib hartnäckig. Ich verweigerte die Annahme und werde jetzt dagegen vorgehen!!!

Ich rate jeden vom ganzen Herzen meide es!
Weiterlesen Text ausblenden

k8Bo9ew0adzertungcc3y melddc89en

Björn R.

, 09.04.2022 Yelp

„Bad service and unfriendly staff.
Have been in many stores worldwide. This one is ridiculous.

Bv5ewwoe7rtung mgkvoeldgen
*

Houserek Gerlinde

, 01.12.2021 golocal

„Bin heute wieder mal enttäuscht worden ,habe im Apple MTZ angerufen da wir 130km fahren müssen, wollte ich hören ob eine Appel Watch 7 da wäre, das kann er mir nicht sagen ob morgen noch eine da wäre, da er nicht weiß wie viele da seien. Mein Mann wollte auch einen iMac kaufen da wäre es genau so.So fahren wir morgen natürlich nicht. Hous Linde MTZ nicht zu empfehlenWeiterlesen Text ausblenden

Bev5kawer2gytungoa meld0zuenfkn
*

Wissal Jer

, 28.07.2021 golocal

„Unfreundlich Mitarbeiter und schlechte Laune.
Der Techniker antwortet Ihnen direkt, wenn Sie nicht zufrieden sind, verkaufen Sie (nicht Sie aber du)deine Geräte und kaufst du eine andere Marke!!!
Nie wieder Genius bar Apple Stores Main Taunus !
Weiterlesen Text ausblenden

qbBejxrkwery28tuofng6k melden
*

Tim Buktu

, 06.05.2021 golocal

„Grotten schlechter Service
Mitte Dezember im MTZ Store eine Apple Watch gekauft. Dann kam der Lockdown.
Wollte das Weihnachtsgeschenk umtauschen von 40mm auf 44mm Watch.
Seit 6 Monaten nicht möglich wegen Lockdown. Online Rückgabe ist ebenfalls nicht möglich, da ich die Watch ja im Laden gekauft habe. Aber über Click und Collect wird kräftig weiter verkauft, direkt aus dem Laden.
Weiterlesen Text ausblenden

B w4eo4dfwertung imelxcxdecn
*

Ein golocal Nutzer

, 20.10.2020 golocal

„Schlechter Service. Mehrmals in diesem Store erlebt. Bitte besucht einen anderen Store!

Be1jhwert6 u aning ckmeld78en
*

Sandra Schneiderf8yK

, 18.09.2020 golocal

„"Mal eben schnell kaufen" geht hier nicht. Wir wollten ein Ipad kaufen, wussten alle Details etc, und sollten trotzdem laut einem mehr als unfreundlichen Mitarbeiter 1 1/2 Stunden auf einen Verkäufer warten. Apple scheint das Geld nicht nötig zu haben. Also sind wir rüber zu Mediamark um die Ecke, gleiches Produkt - gleicher Preis-freundliche Mitarbeiter Kaufzeit 5 Minuten. Dieser Laden - nie wieder!Weiterlesen Text ausblenden

B8wmewerttungdpp z3zmeqlden
*

Eyas Mtan

, 26.05.2020 golocal

„Die haben sehr schlecht Schlechte Dienstleistungen am Anfang war ich sehr zufrieden aber nach meine Handy Problem bin sehr entäuscht geworden weil die kostetn würden von denen nicht übernehmen ob das euere eigenverschuld war.Weiterlesen Text ausblenden

Bewer5qc2tunmg qdgomelud2een
*

anonymous

, 11.10.2019 11880

„Innerhalb einer Stunde fünfmal versucht dort anzurufen, Nummer korrekt, doch niemand fühlt sich dort...mehr

Bem1aawertuqzhunjpg meslckldfen
*

Frank Digger

, 23.08.2019 golocal

„War heute im Apple Store im MTZ und hatte vor mir eine Apple Watch und ein paar AirPods zu kaufen.
Der Markt war nur mittelmäßig frequentiert.
Ich habe drei Mitarbeiter angesprochen und wurde von allen darauf hin gewiesen, mich an das Verkaufspersonal zu wenden und im vorderen Bereich des Marktes zu warten.
Niemand dieser Herren kam auch nur auf die Idee, mir einen freien Mitarbeiter zu besorgen.
Anhand der Kleidung der Mitarbeiter ist nicht zu erkennen wer hier Verkaufspersonal ist und wer nicht.
Ich musste also den Store unverrichteter Dinge verlassen.
So geht man nicht mit seinen Kunden um.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewer1tuu0ng m euuldevn
*

scotger

, 15.05.2019 golocal

„Guten Tag,
Ich war in Apple Store in MTZ letzte Monat. Ich wollte einen SIM Karte Einschieber kaufen. Es Stand 3 „Apple Advisors „ und bin hin zu eine und gefragt ob die das haben für my Töchter IPhone 7. der erste Jung Man fragt mich ob ich viel Zeit mitgebracht habe. Ich habe ihn gefragt wie lang meint er zudem Antwortet er 1 1/2 Stunde. Habe ich dann ihn gesagt ich wollte nur eine Einschieber kaufen. Zudem sagt er er muss mich beraten und es dauert bis er Zeit hat. Ich sagt ich braucht keine Beratung sondern nur das Teil. Einen Andere Junge Mitarbeiter dann sagt ich muss einen Termine machen für Morgen. Astaunt fragt ich warum ich einen Termine dann braucht einen SIM Karte Einschieber zu kaufen und er sagt mich weil es ca. 10 Minuten in Anspruch nehmen wird, fragt ich wieso es 10 Minuten dauert, Antwort: man muss des IPhone Serial Nummer herausfindig, Formular ausfüllen usw. Ich sagt es geht ohne diese Information in EBay oder Amazon zu kaufen. Freche sagt er mich dann kaufen Sie es In EBay!
Ich bin dann verärgert aus den Laden gegangen und bei Media Markt um die Ecke für 2,50EUR das Teile gekauft. Das war meine Letzte IPhone. Das Überheblichkeit und Arroganz und ganz einfach Verweigerung einen Kunden Zubehör zu verkaufen ist unglaublich. Apple war Früher einen Bürgernähe Company. Jetzt glauben Sie das Ihre Vormacht Position unantastbar ist. Mit so einen Einstellung und Kunden Verachtung wird es nicht lang dauern bevor mehrere Leute wie Ich gehen über zu die Konkurrenz. MM
Weiterlesen Text ausblenden

xppBew37wertuzgnkcg mel2tqden
* * * * *

anonymous

, 06.05.2019 11880

„Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Umtausch einer Watch aus Kulanz erfolgt. Sehr problem...mehr

Beorawertu1bnghw0w mneldedn
*

anonymous

, 05.01.2019 11880

„Das Personal im Verkaufsraum ist sehr unfreundlich. Ich hatte geplant ein Watch zu kaufen und wollte...mehr

Bewssertunudg qumeldu1et8yln
*

anonymous

, 20.12.2018 11880

„Meine Tochter hatte bei Apple im Main Taunuszentrum einen Display und Akku Austausch. Wir wurden im...mehr

Bewev83rg0tupnmng mfzm1elden
*

anonymous

, 12.12.2018 11880

„Leider kann man keine 0 Sterne geben. Termin für nen simplen Akkutausch vereinbart, 150km angereist,...mehr

ezc B7ewertung8tr rmeldeun

Nicole A.

, 16.09.2017 Yelp

„Philipp, Apple care technician offers GREAT customer service!!!

We came here on a Monday to get my husband's phone fixed. We arrived 30 ...mehr

Beqbwertun1qgcz7s m0eldrr77en
*

Raffee2

, 03.11.2016 golocal

„Schlechte Kaufabwicklung. Definitv kein Premium. Wollte nur ein gekauftes Gerät abholen und lernte viele Mitarbeiter kennen, von denen sich keiner um mich als Kunden kümmerte,. Die ganze Warenausgabe war nur Chaotisch und erfolgte zwischen Tür und Angel. Kein Hinweis auf Garantie, keine Ahnung hinsichtlich Rechnungsstellung, kein Wille noch Zubehör an den geneigten Kunden zu bringen. Hier zu kaufen kann ich wirklich keinem empfehlen. Lieber wieder Online oder beim Händler und jicht im Appleeigenen Store.Weiterlesen Text ausblenden

Bewxeqcertunk4rgf2fg 9sp mvelden
*

Raffee

, 03.11.2016 golocal

„Schlechte Kaufabwicklung. Definitv kein Premium. Wollte nur ein gekauftes Gerät abholen und lernte viele Mitarbeiter kennen, von denen sich keiner um mich als Kunden kümmerte,. Die ganze Warenausgabe war nur Chaotisch und erfolgte zwischen Tür und Angel. Kein Hinweis auf Garantie, keine Ahnung hinsichtlich Rechnungsstellung, kein Wille noch Zubehör an den geneigten Kunden zu bringen. Hier zu kaufen kann ich wirklich keinem empfehlen. Lieber wieder Online oder beim Händler und jicht im Appleeigenen Store.Weiterlesen Text ausblenden

Bev k2wertun7 8g me8lfdp36en

Holger L.

, 27.01.2016 Yelp

„Da ich mir aktuell ein Apple Produkt -MacBook Pro - gekauft habe, kann ich einen weiteren Bericht zu diesem Apple Store schreiben.

Vor ...mehr

Bewertt5tgun6gz6q8 m6feldeq2kn
* * * * *

Grendelbox

, 21.04.2015 golocal

„Ein wirklich auch optisch toller Apple-Store direkt im MTZ (Main-Taunus-Zentrum) in Sulzbach westlich von Frankfurt. (Siehe Fotos!) der in dieses Zentrum auch wunderbar reinpassen tut.

Ins MTZ kann ich in wenigen Minuten von der Arbeit aus in Kelsterbach schnell mal rüberfahren (ca 15min.) wenn ich mal etwas benötige. Mit dem Auto hinten links oben auf das Dachparkdeck in die Mitte gestellt, und mit dem Aufzug "Ladenpassage" runter. Direkt links um die Ecke ist dann ohne großen Fußweg schon der Apple-Store.

Es erwartet einen der übliche Store-Aufbau, den man schon von anderen Apple-Stores gewohnt ist inkl. Handshake und Geniusbar. Hier ist immer Betrieb, sprich die Apple-Mitarbeiter, die hier zahlreich vorhanden im Shop rumschwirren sind immer mit irgendwelchen Kunden beschäftigt und gehen auf ihre belange ein. Da muss man hier und da schonmal etwas Geduld mitbringen an manchen Tagen.

Ich war damals bei meinem Wechsel vom iPhone4 auf das 5S im Laden....da wurde mir das alles passgenau auf's neue Handy rüberportiert. Freies WLAN im Store ist bei Apple üblich. Dito beim Umstieg vom 5S auf das neue 6er. Top Service!

Auch bei kleineren Problemen genial: Online einen Termin an der Genius-Bar reservieren und dann einfach zum Termin hinkommen. Punktgenauer Service auf die Minute. Hier bekommt man dann i.d.R. auch definitiv weitergeholfen.
Auch gibt's diverses zertifiziertes Zubehör und Extra-Gadgets für die Apple-Gerätschaften die man so hat. Daher erster Anlaufpunkt für mich wenn ich etwas benötige.
Weiterlesen Text ausblenden

Begsp1wertu7ung1 23melh8den
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 22.11.2013 golocal

„Der Apple Store im MTZ ist einer der neueren in Deutschland.
Er ist zwar nicht so groß wie der benachbarte Store in Frankfurt in der innenstadt, aber natürlich bekommt man hier den kompletten Apple-Service inkl. Handshake und Customer Care.
Es gibt eine Genius Bar, und das gute hier ist: bei Verkaufsevents, wenn zB. ein neues iPhone erscheint, ist die Schlange hier meistens nicht ganz so lang, wie in Frankfurt.
Weiterlesen Text ausblenden

Byed1wertung 9mxc49eldken

Informationen

Apple Store

Wenn Sie Apple Store in Sulzbach (Taunus) anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 069 3 89 86 58 00 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Apple Store in Sulzbach (Taunus) zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Apple Store auf der Karte von Sulzbach (Taunus) unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Apple Store in Sulzbach (Taunus) während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Apple Store weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis