Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Sofa & Co - Polsterfachmarkt

Eintrag gefunden unter: Möbel Sulingen
Nietbne1burgeur Spetr. 75413335
2712 9507 432 1003 412 iSr1 kuliinggyen
zur Karte
04271 60 66-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 63 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
KennstDuEinen.de (62 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 31.10.2023 KennstDuEinen.de

„Wir haben die karierte Wollmilchsau gesucht. Schwierige Maße, viele Wünsche und ein Vermögen sollte ...mehr

wpBenepkwertung 5msme9elgden
* * * * *

anonymous

, 19.02.2023 KennstDuEinen.de

„Kompetente und Informationsreiche Beratung. Freundliche und unaufdringliche Beraterinnen. Preis ...mehr

Bewiertun0w7tg8jmy meldfegjoen
* * * * *

anonymous

, 24.01.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche und fachliche kompetente Beraterin. Da kauft man gerne Möbel!

d32iBadn7ewer382tung mesldce en
* * * * *

anonymous

, 17.01.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr Zufrieden mit der Beratung, den Möbeln und den Auslieferungsfahrern. Vielen Dank!

Beu7wviertuhvng mbpeeld4aqxen
* * * * *

anonymous

, 04.01.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter! Reklamation sofort erledigt und Problem gellt! Die ...mehr

Bewgertunoylvgpogl t3j9meldeegfcn
* * * * *

anonymous

, 05.11.2022 KennstDuEinen.de

„Wir haben eine sehr gute Beratung erfahren, die Verkäuferin war sehr kompetent , nett und hat alles ...mehr

527tBew6foema4artunswtg mpeelden
* * * * *

anonymous

, 13.07.2022 KennstDuEinen.de

„Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung, für die sich viel Zeit genommen wurde, damit all unsere ...mehr

ndgBeuxfhwk 2eri8tung 7cemelden
* * * * *

anonymous

, 26.05.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliches Team, welches optimal beraten hat. Termin wurde zwecks Anlieferung und Montage ...mehr

Bss84ewimqerejt7ciung a1melden
* * * * *

anonymous

, 02.04.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche Beratung. Wünsche wurden alle erfüllt. Sehr zu Empfehlen.

Bkewl8ertungfqw mt18e81lden
* * * * *

anonymous

, 31.03.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter bezgl. Verkauf / Beratung und bezgl. Lieferung. Nur zu ...mehr

Bazbewedrtv6b5ung apmemzjlden
* * * * *

anonymous

, 24.02.2022 KennstDuEinen.de

„Super Beratung!!! Sehr nettes Aufbau-Team (gibt man gern ein Kaffee aus)!!! Top Wohnlandschaft / ...mehr

Bewe0 3r3utun8ug meld1eon
* * * * *

anonymous

, 27.10.2021 KennstDuEinen.de

„Ausgezeichnetes Polstermöbelgeschäft! Wurde von Herrn Frank beraten bezüglich eines neuen Sofas…. ...mehr

1fwBk1knewere8 tung muah5ee0hflden
* * * * *

anonymous

, 14.07.2021 KennstDuEinen.de

„Alles wunderbar!!! Gerne wieder! Service ist klasse! Ich habe nichts zu meckern!

Bewebrtunugqg mejmdcl8deik7n
* * * *

hamlue

, 20.11.2018 golocal

„Suche und Anruf waren erfolgreich

Beuwertunbg w0pmielde6kgen
* * * * *

anonymous

, 03.07.2018 KennstDuEinen.de

„wir haben vor einiger Zeit eine hochwertige Ausstellungsküche bei Müller Filiale Diepholz gekauft. ...mehr

Byeewertwoemu5e9ngzte3 melw0den
* * * *

anonymous

, 11.02.2018 KennstDuEinen.de

„Vom Kauf bis zur Auslieferung hat alles gut und pünktlich geklappt. Immer wieder! !

Bewer066jtwunug mn7qeldejfvhn
* * * * *

anonymous

, 29.12.2017 KennstDuEinen.de

„Toller Service, freundliche Berater. gute qualität und sehr guter Preis.

Be7woertunffigmjy mlutfelden
* * * * *

anonymous

, 15.10.2017 KennstDuEinen.de

„Gute Preise für hochwertige Möbel. Große Auswahl an Küchen.

B0ueewertuntpgezb mexzlden
* * * * *

anonymous

, 01.12.2016 KennstDuEinen.de

„Das freundliche und engagierte Team begleitet den Kunden von der Planung bis zur Fertigstellung und ...mehr

Bepsmuwertepyunu03pg yw9smelde7n
* * * * *

anonymous

, 02.11.2016 KennstDuEinen.de

„Unsere Vorstellungen und Wünsche sind gut umgesetzt worden

Bewerrjtung tngume44ljcxdet2n
* * * * *

anonymous

, 29.10.2016 KennstDuEinen.de

„von der Planung bis zur Montage alles super gelaufen.

Bsewertun66ygwoy 3meqthlden
* * * * *

anonymous

, 17.10.2016 KennstDuEinen.de

„Alle Bereiche und Mitarbeiter sind sehr Kundenorientiert

Bewgeze5vrt9ung fcnume0z15lden
* * * *

anonymous

, 16.10.2016 KennstDuEinen.de

„gute Beratung ,tolle Küchen geplant, nette Mitarbeiter bei der Auslieferung ,haben sehr sauber ...mehr

Beo6wthaeu9rtuzng meldven
* * * *

anonymous

, 16.10.2016 KennstDuEinen.de

„Matratzenberatung war 1A, Lieferung erfolgte zum Wunschtermin

Beq30rwegerg5ntvyung mhnlelden
* * * * *

anonymous

, 16.10.2016 KennstDuEinen.de

„unsere Küche wurde Pünktich geliefert und ohne Mangel montiert

Beqxmfwepj3xr395ytuwng meldhyrden
* * * * *

anonymous

, 14.10.2016 KennstDuEinen.de

„Habe ein Boxspringbett gekauft und wurde super beraten. Kann das Möbelhaus nur empfehlen.

B72ewer0certuhongbc09 melde2en
* * * * *

anonymous

, 13.10.2016 KennstDuEinen.de

„freundliche Beratung, kurze Wartezeit bis zur Lieferung und dann noch genau zu meiner Wunschzeit: ...mehr

Bewerpktcst6ung xmel1qtfde0mn
* * * * *

anonymous

, 21.07.2016 KennstDuEinen.de

„Auch per E-Mail-Verkehr klappt in diesem Möbelhaus der Kauf von Büromöbeln, wenn's mal schnell ...mehr

Bet55wer5tung uvmeldiex7n
* * * * *

anonymous

, 03.11.2011 KennstDuEinen.de

„Es wurde das Büroprogramm bestens für uns gestaltet.

Be90wuqertung 5xy melwdemn
* * * * *

anonymous

, 03.11.2011 KennstDuEinen.de

„Das Wasserbett ist Weltklasse. Die Beratung war super. Nur weiter zu empfehlen, Gesamtpaket stimmt.

Befwerttgung0b5 mebh2mlkhden
* * * * *

anonymous

, 06.10.2011 KennstDuEinen.de

„Die Beratung und der Service sind einfach klasse! Planung der Küche wurde super umgesetzt. So schön.

Bepamwea3 rtunglopl mcipde lden
* * * * *

anonymous

, 06.10.2011 KennstDuEinen.de

„Habe die Polstergarnitur Montego gekauft. Aufbau und Lieferung war klasse. Der Herr J. hat die ...mehr

hlbBewzxkpetrthung meldeb0n
* * * * *

anonymous

, 05.10.2011 KennstDuEinen.de

„Die Matratze ist klasse. Ich schlafe endlich wieder gut. Danke für die tolle Beratung.

pqBehyvwecrtuntzmg meldei5n
* * * * *

anonymous

, 05.10.2011 KennstDuEinen.de

„Frau Schröder hat mich gut beraten! Das Schlafzimmer Luzern passt maßgenau in mein Schlafzimmer.

Bzqewertungpdi 2gmeksalbnden
* * * * *

anonymous

, 05.10.2011 KennstDuEinen.de

„Die gelieferte Küche ist richtig schön geworden. Herr Stoppelberg hat die Küche gut geplant. Wir ...mehr

wBep6qwemaiar2tung mjj6elden
* * * * *

anonymous

, 30.09.2011 KennstDuEinen.de

„Schnelle Lieferung. Tolle Beratung und freundliches Personal. Mit dem Schlafzimmer Yvonne und den ...mehr

Bewzlertu n g m2velde3dn
* * * * *

anonymous

, 28.09.2011 KennstDuEinen.de

„Die Wohnwand Savoy wurde auf meine Wünsche zusammengestellt. Ich wurde supergut beraten von Herrn ...mehr

Bewertunguey mm90eldppvnex7on
* * * *

anonymous

, 23.09.2011 KennstDuEinen.de

„Ausgezeichnete Beratung, top Personal!

sv7Be2lwerkz74tul75ng melzden
* * * * *

anonymous

, 16.08.2011 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung, die Mitarbeiter vor Ort sind sehr nett und zuvorkommend. Auch das ...mehr

B8bewoemertdrbungxh o meleqden
* * * * *

anonymous

, 09.08.2011 KennstDuEinen.de

„Die Beratung im Möbelhaus Müller war gut und kompetent. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen. Die ...mehr

Beweae06rdmttiung meld0dzeqycn
* * * * *

anonymous

, 01.08.2011 KennstDuEinen.de

„Habe ein Schlafzimmer mit Matratzen und eine Polstergarnitur gekauft. Gute, pünktliche Montage, ...mehr

Bew8aertrung 3sm6felfzden
* * * * *

anonymous

, 29.07.2011 KennstDuEinen.de

„-Einbauküche von Nolte mit Miele-Geräten und Granit-Arbeitsplatte -Hülsta-Schlafzimmer mit ...mehr

bxBewemurtung 8jmrzfel5vn0den
* * * * *

anonymous

, 29.07.2011 KennstDuEinen.de

„Wohnzimmer und Polstergarnitur gekauft: nur 4 Wochen Lieferzeit – super! Alles ganz toll! Danke.

Behf1jwerirtungkp me0lde9fn
* * * *

anonymous

, 11.07.2011 KennstDuEinen.de

„toller Service

Bewertu17mng hgfemeli1qd4aevn
* * * * *

anonymous

, 11.07.2011 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Montage. Sind zufrieden.

s3 7Bg5oew8 erp9 tung meld6en
* * * *

anonymous

, 11.07.2011 KennstDuEinen.de

„güngstig und gut

Bew5cn1ertxq9ungcxaj menldtjen
* * * * *

anonymous

, 05.07.2011 KennstDuEinen.de

„Hier gibt es eine gute Garnitur und eine schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden!

yBewexrtucung me8xm6li2rden
* * * * *

anonymous

, 27.06.2011 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung. Schnelle Lieferung.

uwcjBewertukngef5 3jmeldfx1qen
* * * * *

anonymous

, 22.06.2011 KennstDuEinen.de

„Einbauküche, erstklassige Montage, gute Beratung. Kann das Möbelhaus Müller & Co. Sehr weiter ...mehr

Bewer0tua5ng mewldu5l0eyn
* * * *

anonymous

, 22.06.2011 KennstDuEinen.de

„Regalwand, komplette Montage, Sonderzuschnitte. Sehr gute Arbeit. Die Mitarbeiter haben sich ins ...mehr

Bejwertuisdeng1pev bmelbh0den
* * * * *

anonymous

, 20.06.2011 KennstDuEinen.de

„Super Beratung, schnelle Lieferung. Sind sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und ...mehr

Btmewertung m94e1pqlwhyhden
* * * *

anonymous

, 20.06.2011 KennstDuEinen.de

„Fernsehsessel im Möbelhaus Müller & Co gekauft. Wurden sehr gute beraten. Die Lieferung erfolgt ...mehr

Bekm0w4kertkhu2ong me8zjalden
* * * *

anonymous

, 07.06.2011 KennstDuEinen.de

„Ich habe lange nach einer Polstergarnitur gesucht, doch manchmal findet sich das Gute eben doch in ...mehr

loBewcejn9vrtvwung meld23zen
* * *

anonymous

, 01.06.2011 KennstDuEinen.de

„Sofa und Fernsehsessel. Freundliche Bedienung mit viel Geduld.

Bewerw14t6f8ujg7ng ddrwmelkaden
* * * *

anonymous

, 10.05.2011 KennstDuEinen.de

„Die Montage war schnell und sauber ausgeführt, die Mitarbeiter waren freundlich. Wir können das ...mehr

Bewejrkttungn4p pdmsy zelden
* * * * *

anonymous

, 14.03.2011 KennstDuEinen.de

„Die Beratung bei Müller & Co war kompetent und freundlich. Wenn Einrichtungsveränderungen ...mehr

sBeh7iwv8vteru7tung med5qulden
* * * * *

anonymous

, 04.03.2011 KennstDuEinen.de

„Schnell, sauber, professionell.

pquBewsertul9ang9diy melde2an
* * * *

anonymous

, 20.12.2010 KennstDuEinen.de

„Hier bekommt man eine freundliche und kompetente Beratung. Eine fachliche und gute Montage durch ...mehr

B5jdebwjwert2uang9j melden
* * * *

anonymous

, 07.12.2010 KennstDuEinen.de

„Die Beratung im Möbelhaus Müller & Co war gut und kompetent. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen. ...mehr

Bebjwertung z4bmeegyrldxke9ipn
* * * * *

anonymous

, 30.11.2010 KennstDuEinen.de

„Wir haben uns 2 Stress-less Sessel gekauft zu Weihnachten und sind sehr zufrieden. Der Service von ...mehr

Bbwuxekzqjwelu46r98qtung mex820lden
* * * *

anonymous

, 31.10.2010 KennstDuEinen.de

„Wir haben neue Matratzen bekommen. Die Beratung war gut und entsprechend kompetent. Die Mitarbeiter ...mehr

ytlBef1werw2tung7g2v meld3den
* * * * *

anonymous

, 19.10.2010 KennstDuEinen.de

„Von der Beratung vor dem Kauf, Terminabsprache und Montage waren alle Leistungen sehr gut. Die ...mehr

mBewevd1rtuisng t0ymelsgrlden
* * * * *

anonymous

, 13.09.2010 KennstDuEinen.de

„Wir bestellten im März 2010 eine Küche in einer Sonderaktion, die uns vor wenigen Tagen nach sehr ...mehr

9nBsewert246ung mwqeldeg2rn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Einrichtungen, Mobiliar

Sofa & Co - Polsterfachmarkt

Wenn Sie Sofa & Co - Polsterfachmarkt in Sulingen anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 04271 60 66-0 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Sofa & Co - Polsterfachmarkt in Sulingen zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Sofa & Co - Polsterfachmarkt auf der Karte von Sulingen unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Sofa & Co - Polsterfachmarkt in Sulingen während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Sofa & Co - Polsterfachmarkt weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis