Ärzte & Gesundheit

Alles rund ums Thema Ärzte & Gesundheit und vieles mehr bei Das Telefonbuch.

Barner Bela Zahnarzt

 0 3017 661 1  3837 52 734  2 03 0763 384 78- 090 gratis anrufen
  • Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Stuttgart
  • Stichworte: Parodontologie, Prophylaxe, Implantate, Zahnersatz, Zahnerhalt, Schnarch-Therapie, Bio - Zahnersatz
*****
HEUTE GESCHLOSSEN, ab Mo 8:00 offen

Weitere Kontaktdaten

u6aptni8tbg3str. 021173976
77 8120 581 7 3 Stutsqqjtvganbolrbt, lwM7it3ugte

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: *****

15 Bewertungen

*****

Tooth ferry

, 05.10.2016

„+ Sehr erfahrene und kompetente Zahnärztin. Diese Aussage stammt von meiner privaten Krankenversiche rung bzw. deren Beratungszahnarzt nach Durchsicht von Kostenvoranschlägen.
+ Top organisiert. Arbeiten meisterlich ausgeführt.
+ keine Wartezeit.
+ sympathisch, bodenständig und elegante Dame.
+ Spitzenmässige professionelle Zahnreinigung bei Ihr im Haus.
- Sollte öfter mal zur Spritze greifen...Aber kein Ding ;)
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

olaf.prochaska

, 16.12.2013

„Ich empfehle Frau Dr. Behle weil sie eine sehr einfühlsame und ruhige Art hat. Sie hat es geschafft, dass mir der Gang zum Zahnarzt nicht mehr schwer fällt und ich wieder regelmäßig hingehe. Jahrelang habe ich mich nämlich immer davor gedrückt, weil ich ein unangenehmes Erlebnis schlecht verkraftet habe. Aber bei Dr. Behle muss man keine Angst haben, weil sie alles andere als rabiat vorgeht. Ich bin begeistert von ihr!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

christianraimondo

, 06.12.2013

„Ich trage im Moment eine unsichtbare Zahnspange. Dr.Behle ist dabei die zuständige Ärztin, die immer sehr nett zu mir ist und ihre Arbeit ausgezeichnet macht. In der Praxis selbst herrscht auch immer eine angenehme Atmosphäre (keine Hektik, alles organisiert), deshalb gehe ich auch recht gerne hin!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

andreasmacfarlane 

, 05.11.2013

„Ich fühle mich eigentlich wohl in der Praxis von Dr.Behle. Ich sage das, weil ich eigentlich Angst v or dem Zahnarzt habe und mich immer vor den Behandlungen drücke, aber seit dem ich Patient bei ihr bin, gehe ich öfter hin. Sie ist immer super nett und ist sehr verständnisvoll, erklärt immer alles und macht mir immer wieder klar wie wichtig regelmäßige Zahnkontrolle ist.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

christiandegn

, 29.10.2013

„Dr.Behle ist eine ausgezeichnete Zahnärztin. Ich habe Parodontitis und als ich früher in München gew ohnt habe und es von meinem damalligen Zahnarzt behandelt lassen habe, hat sich das Zahnfleisch irgendwie immer wieder entzündet. Aber seit dem ich zu ihr gehe und sich mich behandelt hat, geht es mir gut. Ich gehe regelmäßig zur Kontrolle und sie reinigt die Zähne und das Zahnfleisch und wie gesagt es ist im Moment in einem guten Zustand!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

christianku

, 11.10.2013

„Um ehrlich zu sein hatte ich schon immer Angst vor Zahnärzten allgemein, weil mir so Arbeiten in mei nem Mund nicht ganz geheuer waren. Aber irgendwie müssen meine Zähne ja in Schuß gehalten werden, deswegen hatte mir eine Freundin Frau Dr. Behle empfohlen, da sie mit ihr sehr gut klar kommt und diese als nett und sympathisch empfindet. Als ich dann zur ersten Untersuchung bei Frau Dr. Behle war, hatte ich mich direkt wohlgefühlt, da sie eine sehr beruhigende Wirkung auf einen hat und jeden Schritt im Detail erklärt und nicht einfach drauf los legt.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Wanda85

, 23.09.2013

„Ich wusste nicht, dass es doch eine für mich optisch sehr ertägliche Möglichkeit gibt, meine Zahnfeh lstellung zu beheben. In meinem Alter fand ich die Option, Brackets wei ein Teenager zu tragen, unmöglich. Frau Dr. Behle hat mir da eine Möglichkeit angeboten, mit der ich sehr gut leben kann. Ich bin froh, den Schritt gewagt zu haben und das Thema bei ihr überhaupt angesprochen zu haben, sonst hätte ich um die Möglichkeiten heutzutage gar nicht gewusst. Für mich hat sie die optimale Lösung gefunden!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

dani92

, 09.08.2013

„Da sich mein Zahnfleisch zum wiederholten Male entzündet hatte, bin ich gleich zu Dr. Behele gegange n, damit sich die Entzündung nicht weiter ausbreitet. Obwohl ich ohne Termin kam, musste ich zum Glück nicht lange warten, bis ich dran kam. Es stellte sich heraus, dass ich Parodontose habe. Dank Dr. Behles gutem Fachwissen war ich die Parodontose schnell wieder los.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Torrida

, 28.05.2013

„Ich bin bei Frau Dr.Behle in kieferorthopädischer Behandlung und habe eine "unsichtbare" Zahnspange. Die Spange sitzt perfekt und die ersten Erfolge sind bereits zu verbuchen. Ich habe lange mit der Entscheidung zu der Zahnmspange gewartet und bereue es im nachhinein schon ein kleines bisschen , dass ich erst jetz zu Frau Dr.Behle gegangen bin.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

paulsen_claudia

, 28.03.2013

„Ich habe schon immer meine Probleme gehabt, wenn es darum geht zum Zahnarzt zu gehen. Mich durchdrin gt eine Panik, die ich wirklich nur bei Zahnärzte und sonst bei keinen anderen Ärzten hab. Seit ich allerdings zu Dr. Behle gehe, ist diese Angst viel geringer geworden. Mittlerweile kann ich ohne große Probleme zu Dr. Behle gehen, obwohl mir immer noch ein kleiner Schauer den Rücken runterläuft, allerdings denke ich, dass das normal ist. Ich bin sehr glücklich, seit ich bei Dr. Behle bin und hoffe, dass es so bleibt.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.
08:00 Uhr - 18:00 Uhr

Über uns

Weitere Infos

  • Ausbildungsberufe

    Zahnmedizinischer Fachangestellter
    Zahnmedizinische Fachangestellte

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Parodontologie, Prophylaxe, Implantate, Zahnersatz, Zahnerhalt, Schnarch-Therapie, Bio - Zahnersatz

Termin anfragen

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
.wtv Württemberger Medien GmbH & Co. KG

Legende

  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
Hinweis