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Ried GmbH

Eintrag gefunden unter: Unterhaltungselektronik Stuttgart
Kölner Str. 34
70376 Stuttgart, Münster
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Neueste Bewertungen

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igor12

, 18.08.2024 Das Telefonbuch

„Sehr zufrieden. Unschlagbare Service. Perfekte Kommunikation.
Sehr kompetente Beratung. Drei Geräten von Bowers & Wilkins ( A7, Zeppelin Wireless) wurden bei Ried GmbH repariert.
Ich bin nicht nur zufrieden, sondern komplett begeistert.
Igor Jakob aus Frankfurt am Main
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Rockopa

, 07.02.2024 golocal

„Mein 20 Jahre alter MARANTZ-Verstärker nach 3Wochen Reparaturzeit
zur vollsten Zufriedenheit zurück erhalten. Super Service
Kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
Rockopa Didi
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Gabriele.B.

, 01.09.2023 golocal

„Ich kann aus meiner Erfahrung nur sagen: Nein Danke, nie wieder!
Für 15 Minuten Arbeitszeit - wenn überhaupt- 130EUR….. das ist nicht in Ordnung. Und bei Reklamation noch freundlich daraufhinzuweisen, dass die Kosten einer Arbeitsstunde ja im Vorfeld mitgeteilt wurde , eine Frechheit. Meiner Meinung nach wurde ein Viertel der Stunde gearbeitet. Wenn die Reparatur 2 Stunden gedauert hätte- wären dann auch 130EUR Lohnkostenpauschale berechnet worden oder doch eher 260EUR?
Das ganz zuzüglich Fahrtkostenpauschale und Ersatzteilkosten.
Nie wieder Ried!!!!
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EKTKRK

, 29.05.2023 golocal

„Sehr Unproffesionell!
Habe zig mal geschrieben wegen Angebot,
trotz das ich Modell Seriennummer und Artikel Nummer geschickt habe bestand der Techniker Label. Und später wurde nicht mal geantwortet. Nur Hingehalten von den anderen Kollegen und jeder hat eine andere Anwort gegeben. Die nächste Firma hat mir am nächsten Tag gleich ein Angebot gesendet.Weiterlesen Text ausblenden

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Harald P.VX35

, 03.04.2023 golocal

„Ich habe eine LG F4wv708P1E Waschmaschine mit Garantie bis Mai 2023. Vor ca. 2 Monaten machte sie beim Schleudern Unheimlich Laute Gereusche und Vibrierte also kam ein Monteur und wechselte die Gewichte vorne aus.Beim nächsten gebrauch der Maschine machte sie wieder Hör und Spürbare Gereusche ,dieses mal sagte der Monteur er könne nichts Hören und Fühlen obwohl das Vibrieren bis in den Wohnzimmer Boden zu Spüren war und ist. Nun bleibt mir nichts anderes übrig als die Maschine zu Verkaufen und mit Sicherheit werde ich niemals mehr ein LG Gerät Kaufen.Seit ich Volljährig bin und Waschmaschinen gehabt habe habe noch keine gehabt mit derartigen Problemen und wo so getan wird als sei kein Problem vorhanden obwohl ich ein Video habe wo es Beweist das die Maschine ein Problem hat, dieses Video wollte der Monteur jedoch nicht mal Ansehen. Harald P.Weiterlesen Text ausblenden

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Peter HessKA1S

, 02.04.2023 golocal

„Unfreundlich, unzuverlässig, inkompetent, wenn es um Hausgeräte geht. Verursachte Schäden werden nicht ersetzt

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andrea197

, 14.03.2023 Das Telefonbuch

„Sehr schlechter, unorganisierter und unfreundlicher Service. Nach zwei Monaten war Spülmaschine immer noch defekt.

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Marantz sa ki pearl

, 12.02.2023 golocal

„Guten Tag,
Ich habe wieder mein marantz sa ki pearl player bekommen da ist ein neuer Laser und Kleinteile getauscht worden jetzt macht es wieder richtig Spaß habt ihr toll gemacht Super

Mfg A.Gloe
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Igor Jakob

, 02.12.2022 golocal

„Sehr enttäuschender Service bei der Firma Ried GmbH

Ich habe meinen B&W Zeppelin Lautsprecher für eine Garantiereparatur an die Firma Ried GmbH geschickt, inklusive Originalverpackung und Rechnung mit 5 Jahren Garantie. Leider war der gesamte Prozess eine reine Enttäuschung.

Nach fünf Wochen erhielt ich eine erste Antwort – sie könnten die Reparatur erst später ausführen, da fast alle Mitarbeiter im Urlaub seien und ein einfaches Firmware-Update ausreichte.
Noch ein Monat später behauptete Ried GmbH plötzlich, dass keine Garantie mehr bestehe, da das Gerät angeblich früher gekauft wurde, als in meiner Rechnung stand. Die Reparatur wäre zudem unmöglich, da keine Ersatzteile (Hauptplatine) verfügbar seien. Das Gerät ist jedoch nur vier Jahre alt!
Zu guter Letzt verlangten sie 45 EUR Nachzahlung, um das unreparierte Gerät zurückzusenden, obwohl die Versandkosten maximal 10 EUR betragen.
Insgesamt handelt es sich hier aus meiner Sicht um eine Geldabzocke ohne qualifizierten Reparaturservice. Der Hersteller Bowers & Wilkins wurde ebenfalls informiert – eine Antwort steht noch aus. Achtung, hier gibt es keine Unterstützung und keinen zuverlässigen Service. Meine vorher positive Bewertung habe ich auf negativ geändert.
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Markus Deichen

, 16.05.2022 golocal

„Ich bin professionell, schnell und nett bedient worden! Der Mitarbeiter hat mir einen Einblick in meinem Gerät in der Werkstatt gewährt, damit ich Fotos erstellen konnte. Die Wartezeit war wie vorher erwähnt, man kann sich sehr
gut einstellen! Der Reparaturpreis war wie vereinbart. Ich konnte auf die Reparatur warten, da ich eine lange Anreise hatte. Auch das ist so nicht üblich, man ist dort sehr entgegenkommend! Die lange Fahrt hat sich gelohnt, werde wieder den Kontakt suchen, wenn ich einen Defekt habe.Die vielen Auszeichnungszertifikate sprechen für sich! Ein herzliches Danke Schön an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Firma Ried!
Markus Deichen
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KWBln

, 10.02.2022 golocal

„Seit den 90ziger Jahren nutzten wir eine Audioanlage von DENON, die allmählich zunehmend Probleme bereitete. Mehr durch Zufall wählten wir die Firma Ried GmbH in Stuttgart, um unsere Audioanlage wieder betriebsfähig zu machen. Unser großes Dankeschön geht an ihren Kundenservice, der für die Reparatur auch mit einem außergewöhnlichen Einsatz ein benötigtes Ersatzteil extra für unser Problem besorgen musste. Bei so viel unerwarteter Hilfsbereitschaft und Kompetenz kann ich nur jedem Hilfe suchenden Kunden diese Firma empfehlen. Nochmals vielen Dank! Dr. K. Wloka, Berlin.Weiterlesen Text ausblenden

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Hans 1954

, 04.12.2021 golocal

„Hervorragende Diagnose an meinem Pioneer Receiver, informativer Kontakt und fairer Preis. Danke für den erfolgreichen Einsatz.

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anonymous

, 03.09.2021 11880

„Ich kann nur sagen: Insgesamt mehr als zufrieden! Ich hatte einen rund 20 Jahre alten Surround-Recei...mehr

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_Hayabusa_

, 03.09.2021 golocal

„Ich kann nur sagen: Insgesamt mehr als zufrieden! Ich hatte einen rund 20 Jahre alten Surround-Receiver in Reparatur bei dem eine der sieben Endstufe defekt war. Zum wegwerfen war mir der TX-DS989 von Onkyo einfach zu schade! Es ist mehr als erfreulich, dass es immer noch Techniker wie Herrn Bruno gibt, die sich in solchen Dingen noch auskennen und auch die problematische Ersatzteilbesorgung nicht scheuen! Danke nochmals!Weiterlesen Text ausblenden

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h.-W. Ch.

, 02.08.2021 golocal

„Herzlichen Dank für die gute und Schnelle Hilfe bei der Reparatur meines Blu - Ray. Werde mich immer wieder bei rep. an Ried wenden. Weiter so !!!

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JT CGN

, 26.03.2021 golocal

„Hatte ein älteres, teures HiFi-Gerät hier zur Reparatur und die haben sich sehr ins Zeug gelegt und es wunderbar wieder hingekriegt. Es gab sogar persönlichen Kontakt mit der Werkstatt und das ist heute eine Seltenheit. Auf jeden Fall verstehen sie ihr Handwerk und ich würde jederzeit wieder dort etwas reparieren lassen. Ein Wort zu den schlechten Kritiken hier: man sollte der Servicefirma nicht die schlechte Garantie- und Reparaturpolitik der Hersteller anlasten. Diese bestimmen, was und wie repariert wird. Man schlägt hier auf den Überbringer der schlechten Nachricht ein, statt auf den Verursacher.Weiterlesen Text ausblenden

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Eric Kuhn

, 25.03.2021 golocal

„Mit dem Ergebnis war ich zufrieden, aber bis dahin ist es ein langer Weg gewesen.

Der eMail-Kontakt war aufwendig und kompliziert, ich musste meine Fragen und die Klärung des Ablaufs mehrfach wiederholen. Später wollte man mir Mails geschickt haben, die aber nie bei mir ankamen - komisch. Bei meinem Gerät war offensichtlich das Netzteil kaputt. Dennoch bekam ich einen Kostenvoranschlag über fast 500EUR, weil man auch ein weiteres Teil austauschen wollte. Es stand mit keinem Wort dabei, warum und das erfuhr ich erst auf Nachfrage: Weil das Teil angeblich anfällig ist und es mal eine Revisionsaktion des Herstellers gab, wollte man dieses gleich mit austauschen - defekt war es keineswegs. Das komplette Gerät kostet gebraucht weit weniger als 500EUR - ein einfach nur dreistes Angebot.

Nachdem ich dies abgelehnt hatte, betrug die Reparatur nur rund 100EUR und das war dann auch okay. Dennoch ist dieses Vorgehen eine Frechheit und es wird gezielt versucht, den Kunden übers Ohr zu hauen. Sehr schade, sehr gemein. Ohne kritische Prüfung und Nachfrage wird der Kunde einfach nur verarscht.
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B.Reif

, 18.03.2021 golocal

„Wir hatten gestern einen jungen Herrn für unsere Waschmaschine vor Ort.
Der Service war einfach nicht zu toppen. Erscheinen innerhalb der angekündigten Zeit, was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist. Dann gab es noch wertvolle Tipps zur Maschine und zum Waschverhalten.
Uneingeschränkt zu empfehlen.
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Ein Ried GmbH Kunde

, 04.12.2020 golocal

„Also ich kann den schlechten Rezensionen hier überhaupt nicht folgen. Nachdem der Herstellersupport mich an die Fa. Ried GmbH verwiesen hatte, habe ich kurz mit der Fa. Ried telefoniert und den defekten AV-Receiver zu Ihnen gesendet. Zwei Tage später bekam ich Emailantwort und eine korrekte Bestandsaufnahme, 14 Tage später war das, wieder funktionstüchtige, Gerät bei bei mir und ich war froh. Danke Fa. Ried GmbH für die Abwicklung, das hat einfach nur gepasst! Gerne wieder, aber ich hoffe nie wieder :-)Weiterlesen Text ausblenden

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inge5

, 12.11.2020 golocal

„Bin mit der Reparatur meines Fernsehgerätes sehr zufrieden. Tolles Team, sehr freundlich und ruck zuck war alles wieder gut.

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Hubert Bail

, 22.10.2020 golocal

„Bitte die Finger nicht verbrennen, Katastrophen Firma
wenn ich den ganzen Mist aufzählen würde reicht der Platz nicht
1Stern ist noch zu viel.

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Inos

, 02.05.2020 golocal

„Reparatur-Kostenvoranschlag für eine Soundbar die nicht einmal 200 EUR gekostet hat => 208,37 EUR!!! - für das Auswechseln einer Platine???
SAMSUNG hat keinen weiteren Teile-Service sondern bietet nur das Auswechseln der kompletten Elektronikbaugruppe an!
Und dann soll man noch "Entsorgungskosten" von 39,- EUR zahlen!
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Thomas Rolf

, 05.02.2020 golocal

„Hatte für den 05.02.20 nachmittags zwischen 1400h und 1700h einen Termin (3 Stunden Zeitspanne) omg, zudem habe ich diese Woche noch Nachtschicht und bin extra früher aufgestanden, das mein reparierter Fernseher zurückgebracht wird, aber dem war nicht so. Sie hatten mich als letzten Kunden auf dem Terminkalender, aber den Technikern reichte es nicht mehr von der Zeit her, obwohl sie meinen Fernseher in ihrem Auto hatten und nur ca. 25 km von mir weg waren, unmöglich. Sowas geht mal gar nicht. Jetzt verschiebt sich der Termin um über eine Woche. Dann sind es 5 1/2 Wochen!!! Die waren früher besser. Ich könnte kotzen...Samsung hat leider den falschen Servicepartner... Sind überhaupt nicht mehr zu empfehlen... Völlig überfordert!!!Weiterlesen Text ausblenden

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Vangelakos

, 23.12.2019 golocal

„Dienstag wurde ich von einer "Frau" angerufen,bekomm ich gesagt das Montag drauf Techniker kommt..Montag ruf ich an gegen 15:00 Uhr weil niemand da war....plötzlich arbeitet keine "Frau" bei dieser Firma...und erst recht nichts vom Montag erwähnt...kann nicht sein das es so vereinbart wurde...somit kommt auch keiner...also 4 Wochen warten....unfreundlich,nicht kompetent..stellen einen als Lügner da..Samsung hat leider den FALSCHEN Service Partner....überhaupt nicht zu empfehlen...Weiterlesen Text ausblenden

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Victoria Sieben

, 12.09.2019 golocal

„VORSICHTIG!! ÜBERHAUPT NICHT ZU EMPFEHLEN!!
Am 29.7. Reparaturauftrag über Media Markt erteilt. Am 1.8. wurde unser Fernseher (GRUNDIG - 11 Monate alt) abgeholt. Aussage es würde ca. 2 Wochen dauern. Nun ist der 12.9. und immer noch wurde nichts repariert.

Bei Anrufen lesen bzw. nuscheln die Mitarbeiter vom PC ab, als seien sie analphabeten!
Bei einer kritischen Frage wird aufgelegt!!
Es hat laut der Mitarbeiterin 8 Tage gedauert den Fernseher in ein Karton zu packen und zu GRUNDIG zu schicken!! Es wird nicht gesagt wo unser Fernseher hingeschickt worden ist (tun so als sei das ein großes Geheimnis)! Wir haben es selbst herausgefunden und kommunizieren nur noch mit GRUNDIG direkt!
Inkompetente und schlecht gelaunte Mitarbeiter am Telefon!
Eine reinste Katastrophe.
Absolut nicht weiter zu empfehlen!!!
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anonymous

, 02.07.2019 11880

„Keine Ahnung warum Denon mir diese Reperatur Werkstatt anvertraut.Für ein Ohrpolsterwechsel an meine...mehr

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Steffen HennigU2CW

, 30.11.2018 golocal

„1. Reparaturauftrag brauchte fast 4 Wochen. Angeblich kam das Ersatzteil so spät. Falsch, die sind personell völlig überlastet.
2. Reparaturauftrag wurde nach einer Woche erledigt. Leider ist jetzt 4 Tage später immer noch nicht die Info an den Hersteller gegangen dass die Maschine irreparabel ist. Ja das dauert halt ein paar Tage.
Die lassen sich wirklich viel Zeit, sind unfreundlich am Telefon und völlig servicefremd. Ich bin froh, wenn das vorbei ist.
Eine Hilfe sind die Herren bei Ried definitiv nicht.
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anonymous

, 30.10.2018 11880

„Servicepartner eines großen Elektrohandels. Das defekte Gerät wurde von einem Mitarbeiter zur Repara...mehr

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weliwusul

, 30.10.2018 golocal

„Servicepartner eines großen Elektrohandels. Das defekte Gerät wurde von einem Mitarbeiter zur Reparatur abgeholt. Nach über drei Wochen wird einem auf Nachfrage mitgeteilt, dass es zum Hersteller zur Reparatur muss. Aber es auch an den Hersteller zu verschicken wird nicht für nötig erachtet.
Nach über sechs Wochen ohne Lebenszeichen habe ich mir das Geld vom Händler zurückgeholt...
Null Service und absolut nicht zu emofehlen!
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Bewjsge2imdrtunr7g mealdz20en
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Gast321

, 11.05.2010 golocal

„Ich habe bei LG den defekt meines LGs TVs gemeldet, diese haben mich an den Ried-Service anvertraut.
Der Techniker kam nach Vereinbarung eines Termines. Er tauschte das Meinboard aus, das aber nichts änderte, die Lautsprecher rauschten immer noch bei leiser Lautstärke.
Nun ist mein TV seit geschlagenen 4 Wochen dort und noch immer nichts Neues außer, dass sie ihn an LG geschickt haben.
Auf E-Mails wird entweder ewig nicht geantwortet oder gar nicht.
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Heiko64

, 09.07.2009 golocal

„Zwei Herren der Firma Ried waren gestern bei mir um einen 32" LG Ferseher instand zu setzen.
Absolut pünktlich und nach zwanzig Minuten stand das gerät wieder bereit. Die wußten was sie taten und erklärten alles genau. Das Gerät wurde wieder eingestellt und auf seinen Platz abgestellt. Sollte das Gerät noch einmal defekt sein so könnte ich direkt mit der Firma Ried einen Termin ausmachen und müßte nicht den Umweg über den Service von LG gehen.
Sehr Empfehlenswert für LG, Samsung,Phillips.
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