Benzinpreissuche
×

Cafe Mozart

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Stuttgart
ifzyZazenh4npäuysisnn5cer5 Str. 732996
17 130 04 3 2407 y 5St9bxut3rtpbupgart, Zjmuv5o8ffenlh2iausen
240 6427 611 1 69 5578 537 657 73 929 9  2 19 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Alle Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Dienstag

11:00 00:00

Mittwoch

11:00 00:00

Donnerstag

11:00 00:00

Freitag

11:00 00:00

Samstag

11:00 00:00

Sonntag

11:00 00:00

Karte & Route

Services

  • Garage

    ja

  • Parkplatz


Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
***

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
*****

Marina Schmidt0Ivi

, 24.03.2019 golocal

„Das essen War wunderbar wir waren heute 24.3.2019 .dort essen nicht das erste mal Es War super sehr freundliche alle hatte mein Baby dabei mit Kinderwagen War alles kein Problem das essen ist wirklich sehr sehr gut verstehe dir andere Bewertung absolut nicht die jugo Frau ist eine sehr sehr nette ältere Dame also nix zu beanstanden wir kommen immer wieder gerne werden auch die taufe von unserem Sohn dort feiern.War wunderbar ich kann es nur weiter empfehlen und essen ist sehr frisch und Mega leckermehr weniger

Unzumug ygtbaroveopr tmBefitrag?
***

ruth-bernhard.fritz

, 19.03.2019 golocal

„Essen ist gut und preiswert - der Service könnte noch etwas freundlicher sein,
daher gibt es 3,5 Sternemehr weniger

82eUnzumukj0jtbarer qqBeif8xztraag?
*

De Paul

, 25.02.2016 golocal

„Am Sonntag 21.02.2016 gingen wir ins Cafe Mozart Zazenhäuser Str. 36, 70437 Stuttgart zum Mittagessen.
Wir freuten uns schon auf einen Grillteller und wurden enttäuscht. Es war Sonntag, da gibt es keinen. Sonntag gibt es nur Menü, also entschieden wir uns für das Menü, Suppe und Pola Pola mit Reis.
Wir mussten nicht lange warten, da kam das Essen auch schon, sah gut aus. Ich mochte keine Suppe, sonst schaffe ich das Fleisch nicht und das wäre schade. Meine Frau hat ihre „Suppe“ gegessen, wenn man hier von Suppe reden kann. Es war Hühnersuppe mit Nudeln, harten Blumenkohl und Brokkoli, hätte noch etwas kochen sollen. Vom Geschmack nicht besonders.
Der Fleischspieß und die Cevapcici waren gut. Der Reis war weiß, er beinhaltete, harte gelbe, rote und grüne Paprikawürfel, war matschig, verkocht, geschmacklos. Von was soll da der Geschmack kommen.
Als ich reklamierte, kam die Chefin und meinte, ja der Reis ist etwas verkocht, ich bringe frischen.
Der schmeckte genauso wie der er erste, nur etwas körniger. Na gut, der Hunger treibt es rein, sagt man.
Beim Bezahlen fragte der Ober ob alles in Ordnung war, ich antwortete, ja bis auf den Reis, der war matschig und geschmacklos, das habe ich der Chefin schon gesagt.
Er ging, kam kurz darauf mit 2 Uzo wieder, wir lehnten dankend ab, bezahlten und gingen. Es ließ sich keiner zur Verabschiedung blicken, haben wir auch nicht anders erwartet.
Preis war in diesen Fall nicht gerechtfertigt. Bedienung etwas unfreundlich. Atmosphäre angenehm.
mehr weniger

Unzumutmxgvbarler 2 uaecBeibtrag?

Informationen

Weitere Infos

  • Öffnungszeiten

    Montag

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Gastronomie, Grillspezialitäten

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis