Pizzeria Ciao Tonino, Inguanta Pasquale

Eintrag gefunden unter: Pizza Stuttgart
Si7tfqlberbeo0burgdystre. 97722
2207 530 231 7 6 l6 Shftuttga32nbrzt, 6o6aWevt5svxdt
940 197 1 3 1 356 246 34  3 6 8 08 589 765 045 308 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Karte & Route

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
*****

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (7 Bewertungen)
*****

D-KeY

, 11.06.2020 golocal

„Super Essen, vor allem leckere Pizza. Der Mittagstisch ist meistens auch sehr gut. Leider etwas eng, deshalb ist es manchmal schnell voll. Immer wieder gernemehr weniger

w 3Utxafnzumuurhtbarer Beitrabfg73?
*****

sabryR84

, 08.11.2019 golocal

„Lecker !

Unzu28upmuujt0 4barer j9Beitrayd4lg?
*****

lullaby77

, 11.11.2013 golocal

„Ein Besuch hier lohnt sich, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, sehr leckere Pizza und freundliche Bedienungen.mehr weniger

Umbnzumujtbarker 6h9uBei33htrag?
*****

Klimbo

, 03.10.2012 golocal

„Ich bin sonst immer am Wilhelmsplatz im il Pomodoro gewesen, vor kurzem jedoch wurde ich darauf aufmerksam, dass es auch in Stuttgart-Werst ein Restaurant gibt. Dieses ist meiner Meinung anch nicht ganz so voll wie das am Wilhelmsplatz, da dieses eben nicht so zentral ist, ist aber trotzdem gut zu erreichen. Schneller Service und nette Bedienungen, Preise sind auch in Ordnung.mehr weniger

Ub nzumuiatbarer 1yfBeily7ltaawlrag?
****

rue.frank

, 25.06.2009 golocal

„Sehr leckeres Essen und freundliches Personal! Günstiger Mittagstisch. Kann ich nur weiterempfehlen!

Unz10lzyhnxuvaenmumtbare0mr Beitrag?
*****

ex-golocal-46469

, 04.06.2009 golocal

„Sehr gutes Essen, Mittagstisch (ein Essen zu ca. 5 Euro), super leckeres frisches (kostenlos) italienisches Brot als Starter, mittags sollte man besser reservieren!

Sonntag ist Ruhetag!
mehr weniger

Unzb6uy9mutb ar8er Beitra9sag?
*****

milky0208

, 11.02.2008 golocal

„Genial, einfach genial, der kleine aber feine Geheimtipp im Stuttgarter Westen. Wir sind durch Zufall zu auf diese Pizzaria gestoßen, und haben uns spontan entschlossen hier zu essen. Wir haben es nicht bereut. Allen sei gesagt, dass man den Hauswein probieren muß. Speißen und Getränke wurden professionell und sehr freundlich serviert. Auch unser wunsch, dass wir uns gerne nach dem Essen mit dem restlichen Wein nach draußen setzen wollen, war überhaupt kein Problem. Das kleine Restaurant hat nur wenige (schätzungsweise 10 Tische), ist also nix für leute die sich gerne breit machen. Gemütlich ist es trotzdem. Die Auswahl an Speisen ist super. Man kann bei der Zubereitung der Pizzen zuschaun. Alles war einwandfrei, wir kommen gerne wieder und ich habe das Restaurant schon allen meinen Freunden empfohlen.

kleines Update: War mal wieder dort, immer noch alles super. Wir waren etwas zu früh für unsere reservierung dort und wurden gleich freundlich auf ein glas prosecco eingeladen!!!!! und durften bis unser platz frei war an einem anderen tisch platznehmen. dort servierte man uns noch leckes pizzabrot ebenfalls aufs haus. (Obwohl das zu-früh-kommen ja unsere schuld war)
Einfach ein genialer Service der seines gleichen sucht!!!!
mehr weniger

Unzumut8b3uh2a89xyrer Beitr539ag8qy3?

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Pizzeria, italienische Küche, Auszeichnung, restaurant, Trattoria

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis