In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

MediaMarkt Smartbar Handy Reparatur Stuttgart am Schloßplatz

Königstr. 26
70173 Stuttgart, Mitte
zur Karte
0221 22 24 33 33 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 49 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (45 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (96 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Yelp (13 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Nathalie stuttgart

, 13.04.2025 golocal

„Nie wieder!!!! Faulheit Arroganz Unfreundlichkeit Inkompetenz von Mitarbeitern nicht zu überbieten!!
Ich war gestern morgen da und so ein schlechtes Erfahrung hätte ich noch nie in meinem Leben!!Weiterlesen Text ausblenden

Baewertuw0png tjd6mizel3oden
* * * * *

SERAPIO

, 06.11.2024 golocal

„Ob nun USB-Sticks, Handy, günstige Musik-Cds (darunter sogar richtige Meilensteine und Evergreens), Bart- und Haar-Trimmer, Müzik-Mäschin, Haushaltsgeräte oder Klein-Elektronik sowie Zubehör – von all dem habe ich bereits mindestens ein Teil bei Saturn in der Königstraße in der Stuttgarter City erstanden. Die Auswahl an Produkten kann sich sehen lassen, die Preise sind günstig. Dieser Saturn-Markt steht demnach nicht nur rein für Unterhaltungselektronik.

Es kam durchaus auch schon vor, dass ich einen Artikel reklamieren musste oder umtauschen wollte, und der Kundenservice zeigte sich mir gegenüber immer problemlos kulant. Wenn ich schon einmal Mitarbeiter:innen des Saturn-Teams ansprach, waren diese jedes Mal recht höflich und bewiesen hohe Aufgeschlossenheit für meine Anliegen. Jedoch musste ich mich hin und wieder ein bisschen in Geduld üben, nicht nur ich habe Fragen und Bitten ans Verkaufspersonal.

Trotz der Größe dieser Saturn-Niederlassung wäre es schon eine beabsichtigte Kunst, wollte man sich hier verirren. Der Markt präsentiert sich durchdacht strukturiert und gut sichtbare Schautafeln informieren die Kunden, wo sie auf welcher Ebene die jeweils gesuchten Abteilungen finden. Da sich der Analphabetismus in unserer bunten Republik verstärkt ausbreiten soll - wer den Sinn ihm unbekannter Zeichen nicht zu deuten versteht, der habe den Mut, dass er sich verständlich macht und einfach fragt.

Für gewöhnlich brauche ich keine Beratung, ich informiere mich vorab und weiß, was ich brauche und haben will. Bei Saturn müssen für mich in erster Linie der Preis und der Service stimmen, dann habe ich nichts weiter zu beanstanden. Es handelt sich hier um eine Kette von Märkten für Elektronikprodukte und da ich lange Jahre selbst im Verkauf des Foto-Video-Fachhandels gearbeitet habe, ist mir bewusst, dass ich hier keine Beratungsqualität vom Niveau eines klassischen Fachgeschäftes erwarten darf. Das Personal in dieser Saturn-Filiale durfte ich stets als vollauf zufriedenstellend kompetent wahrnehmen.

Ich kenne die hoch gesteckten Ansprüche vieler Konsumenten an das Verkaufspersonal und diese weit verbreitete Draufstehermentalität, wenn es darum geht, für gute Qualität und eine zeitaufwändige individuelle Fachberatung möglichst wenig bis gar nichts bezahlen zu wollen. Nicht alles, das für die einen umsonst zu haben ist, ist für andere deshalb kostenlos. Bis auf eines ist schließlich nichts umsonst, und dieses eine ist um den Preis des Lebens; so sagt es eine alte Volksweisheit. Service kostet Geld, gut geschultes Personal auch. Es bedarf keines betriebswirtschaftlichen Studiums, damit man sich diese simple Rechnung sichtlich vor Augen führen kann; wer es dennoch nicht können will, möchte bitte nicht darüber klagen, dass die guten alten Fachgeschäfte fast schon gänzlich verschwunden sind. Von nichts kommt nichts, und wo nichts kommt, kann nichts sein.

Saturn ist mittlerweile eine namhafte Adresse, geht es um Geräte und das zugehörige Drumherum für die Bereiche von Kommunikation, Internet, Unterhaltung sowie Haushalt im Privaten. Ich gehe sehr gerne in diesen Markt und sei es nur, um mich von Zeit zu Zeit etwas umzusehen. Dabei halte ich niemanden auf, nehme keine Person in Anspruch und stehe auch keinem im Wege. Mir gefällt das Geschäft, mich interessiert das Warenangebot und gefällt mir davon etwas, das ich ohnehin noch gebrauchen kann, zumal zu einem ansprechenden Kaufpreis erhältlich, greife ich zu, gehe zur Kasse, bezahle und danach ist es meines! Selbst ist der Mann, noch immer ein Jäger in der Tiefe seiner Wesensnatur, und der Begriff „Schnäppchen“ entstammt dem vom „Schnappen“. Bei Saturn kann man gewiss in keine Kundenfalle tappen. Übrigens: Die Abwicklung des Bezahlens geht an den Kassen recht fix.

Von der unterirdischen U-Bahn-Haltestelle „Schlossplatz“ schiebt eine Rolltreppe Besucher, Kunden oder sonstige Passanten bis beinahe vor den Eingang dieses Saturn-Marktes; man kriegt bei Sonne keinen Sonnenstich, man bleibt selbst bei einem Wolkenbruch trocken. Am Schlossplatz halten sämtliche Stadtbahnlinien, die zwischen Stuttgart Hauptbahnhof und Charlottenplatz unterwegs sind. Nicht viele Meter sind es außerdem zu den Bushaltestellen vor der Alten Kanzlei im Schatten der Merkur-Säule beim Alten Schloss.

Für mich ist dieser Saturn-Markt eine meiner ersten Anlaufstellen, wenn es um Technik geht, die leuchtet, blinkt, funkt, klingt, mailt, blitzt, speichert oder mir schlicht den einen wie anderen Handgriff im Alltag erleichtert oder vielleicht sogar ganz abnimmt. Soll heißen: Das hier ist einer meiner Favoriten!

Saturn ist von unserem Zentralgestirn aus gesehen der sechste Planet; diesen exorbitanten Abstand fülle ich mit fünf Sternen – zum Jupiter!
Was dem Saturn seine Ringe, das soll mir meine vollste Kundenzufriedenheit sein – eine runde Sache!
So lautet die oberste Direktive: „Let‘s go space truckin‘.“
Weiterlesen Text ausblenden

Bewer1zst7lunzig p93mel26den
*

SatuNNat

, 10.05.2024 golocal

„Mein Besuch bei SATURN war leider eine ziemlich enttäuschende Erfahrung. Die Mitarbeiter waren nicht gerade das, was man als freundlich bezeichnen würde, und der Service ließ sehr zu wünschen übrig. Als ich um Hilfe bat und Informationen über ein Produkt erbat, bekam ich eine sehr abweisende Antwort und wurde quasi im Stich gelassen. Anstatt Unterstützung zu leisten und Rat zu geben, zuckten die Mitarbeiter nur mit den Schultern, sagten mir, ich solle wählen, was ich wollte, und gingen weg, während sie im Gehen noch grinsten. Das, liebe Leute, ist kein Kundendienst. Es handelt sich nicht nur um Produkte, sondern auch um die Art und Weise, wie wir als Kunden behandelt werden. Dieser Ort hat definitiv einiges an Verbesserungsbedarf.Weiterlesen Text ausblenden

Bewecl4rtuapinn1jg s5ewmelde9n
* * * * *

mmm7820

, 11.10.2023 golocal

„Die Auswahl bei Saturn Stuttgart ist beeindruckend. Hier findet man eine große Vielfalt an Fernsehern, Computern, Smartphones, Haushaltsgeräten und vielem mehr. Es gibt sowohl bekannte Marken als auch günstigere Alternativen für jedes Budget.
Die Preise bei Saturn Stuttgart können mit anderen Elektronikgeschäften vergleichbar sein und es gitb auch manchmal gute Angebote.
Insgesamt bietet Saturn Stuttgart eine breite Auswahl an Elektronikprodukten und Unterhaltungselektronik .
Weiterlesen Text ausblenden

4Bebwwbbertungo meldcaimen
*

71-Jahre

, 07.09.2023 golocal

„So schlecht und unfreundlich bin wurde ich noch nie behandelt. Ich bin jetzt 71 Jahre alt. Erstens musste ich mit meiner Begleitung einer ausländischer Rollstuhlfahrerin 45 Min.warten, bis wir beraten wurden. Auf meine Bitte, den Simkartenslot zu öffnen, um zu sehen, wie viele SIM-Karten eingelegt werden können, bekam ich die Antwort: das dürfen wir nicht. Vielleicht darf man das in ausländischen Ländern. Nicht aber hier in Deutschland. Hier sind die Vorschriften einzuhalten.Weiterlesen Text ausblenden

aBewertv4aaunmg meldbkoe0nin
* * * * *

Add.x

, 02.08.2023 golocal

„Ich musste nur etwas kleines Einkaufen, als ich dort war, aber der Mitarbeiter war sehr hilfsbereit und ich hatte den Einkauf dadurch super schnell erledigt und das richtige Produkt gekauft. Der Laden ist wie auch andere Saturn Filialen aufgebaut und auch relativ übersichtlich. Dazu ist die Auswahl und das Sortiment ziemlich groß und man findet dort auch unter den verschiedenen Marken einen große Auswahl. Ich wurde sehr gut beraten und war sehr zufrieden.
Ich würde immer wieder gerne dorthin gehen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bpewervtung mseecldezjdzn
* * * *

anonymous

, 02.12.2022 11880

„Den beiden Mitarbeiterinnen ist es in der Beratung gelungen, eine ganz entspannte und zugewandte Ges...mehr

bBewbvwertung mg2eldnlem6n
* * * * *

boribori

, 09.10.2022 golocal

„Feundlicher Service - am Telefon wird man gut Informiert und Beraten! Der Mitarbeiter am Telefon hat gutes Deutsch gesprochen, und war sehr nett!
Ich hatte dann vereinbart das meine Kühlbox aus der anderen Saturn Filiale hier her geleitet wird ..habe eine Benachrichtigung erhalten und es hat alles wunderbar geklappt! Die Kühlboxx ist auch klasse, gute Qualität! Guter Service!Weiterlesen Text ausblenden

Bebmwerdwf8tung melkbd0web8n
*

Jennyferalice

, 27.08.2022 golocal

„Hab ein Gerät zur Reparatur abgegeben.Ich bekam keine Auftragsbestätigung! Es hieß, die kommt per Email!
Kam nicht!
Fuhr nochmal 100km hin und bekam die Nummer von einer sehr genervten, unfreundlich mitarbeiterin auf einen Fresszettel hingeschmiert... Es war aber nur die halbe!! Nutzlos also!
Weiter habe ich vereinbart, dass das Gerät zu mir geschickt wird! 14 Tage fertig! Nix gekommen! Und anruf und zig emails keine klare Antwort, was denn nun ist!
Weiterlesen Text ausblenden

Byewivc6ertung imneld4wlen
*

Ines.P

, 05.03.2021 golocal

„Abholungszeit auf der webseite stimmt leider nicht. Unfreundliche gespräch mit Kundenservice

Bew8642ewcxwrtung mk9y9e84qwl9bden
* *

Lisa Z

, 16.12.2020 golocal

„Bestellte Ware wurde nicht raus gegeben trotz Bestätigung und vorherigen Anruf beim Markt.

Br3revowo7egertu15xang mehr00lden

Joshua B.

, 02.11.2020 Yelp

„Für Stuttgart Besucher empfehle ich vom Hauptbahnhof die Königstraße hochzulaufen. Es befinden sich zahlreiche Geschäfte dort und ist die ...mehr

30qBeox57we5xrtqung meld1aen

Stefan H.

, 13.09.2020 Yelp

„Die Haupteinkaufsstrasse in Stuttgart iat eben die Königstrasse und die hat eben das, was andere Einkaufsstrassen Deutschlands auch haben: ...mehr

Bcewertung 1m9jelac54dkvsen
*

Ein golocal Nutzer

, 06.09.2020 golocal

„Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe bei Ihnen einen sehr teuren Bosch Kühlschrank gekauft. Es war ausgemacht, dass Sie den alten Kühlschrank mitnehmen. Ihre Auslieferer haben sich geweigert, sogar gegen 100 Euro extra. Wie soll ich einen Kühlschrank entsorgen, er steht jetzt noch in der Küche herum ich habe soviel bei Ihnen gekauft und auch mein Mann. Wir sind extrem enttäuscht von Saturn Stuttgart, dies ist sehr kundenunfreundlich, uns auf dem kaputten Kühlschrank sitzen zu lassen wie soll ich als Frau ihn denn entsorgen? Es ist ein no go treue Kunden so sitzen zu lassen. Der alte kaputte Kühlschrank steht jetzt mitten in der Küche. Wir haben die höchste Kundenkarte bei Ihnen und werden so behandelt. Sie haben einen Ruf zu verlieren. Ich werde Sie keinesfalls wieder empfehlen, wenn Sie den Kühlschrank nicht abholen lassen. Wir hätten 100 Euro dafür bezahlt. Ein immens schlechter Kundenservice.
Hochachtungsvoll
Othmar Gaidosch
Weiterlesen Text ausblenden

Baqdfe9we01frt30oung melden9kzn
* * * *

Patri05

, 24.08.2020 golocal

„Freundliches Personal. Wurde immer gut beraten. Mir wurden Artikel bestellt, die ich so gar nicht mehr online oder im Geschäft gefunden hätte. Meine Elektronik-Artikel funktionieren einwandfrei. Online kann man die Belege nachträglich einreichen falls man eine Kundenkarte hat. Kaufe gerne weiterhin dort ein.Weiterlesen Text ausblenden

5eBew0z9eckfnrtung m0gsieldilhmen
* * * *

Don W.

, 16.07.2020 golocal

„Ich habe bislang noch keine schlechten Erfahrungen mit dem Saturn in der Königsstr. gemacht. Das Geschäft auf mehreren Etagen ist recht übersichtlich und macht auch von außen einen aufgeräumten und ordentlichen Eindruck. Die Mitarbeiter sind, wie in allen Saturns die ich kenne, nicht unbedingt von sich aus hilfreich. Man muss sich meistens jemand suchen, wenn man eine Frage hat. Die Preise sind einer Großstadt entsprechend und können auch mal höher ausfallen, als Auf der Website, was aber mit einem Hinweis darauf normalerweise korrigiert wird. Abteilungen wie die für Smartphones sind recht überlaufen, dafür hat man bei Großgeräten immer einen Ansprechpartner, wenn man einen benötigt. Alles in Allem kann ich den Saturn für kleinere Einkäufe empfehlen. Den Lieferservice habe ich noch nicht in Anspruch genommen.Weiterlesen Text ausblenden

kdnBewerwkjtugl0ngl mn1elden
*

Ambulance Europa

, 08.06.2020 golocal

„Kann leider die online Bestellung nicht empfehlen, ich habe am 30.05.2020 ein Oculus ( Bestellnummer 85708329 ) bestellt für mein Sohn zum Geburtstag Lieferung 2 bis 3 tage sollte es sein, eine Woche später bekomme ich ein abhol schein für Saturn Stuttgart Königsstrasse obwohl ich die gelieferte haben wollte. nach mehrer Telefonate ( 12 anrufe ) mache ich mich auf den weg nach Stuttgart ( 57Km einfache strecke ) um es dann abzuholen. angekommen bekomme ich die nachricht das die Ware doch versendet wurde, also war die fahrt für die Katze. Heute nochmal ein Woche später bekomme ich per Email eine Stornierung weil Ware nicht abgeholt wurde. nach erneuten anruf bekomme ich die Info ( war auch frecht ) das einiges schief gelaufen ist, ich soll nochmal bestellen.Weiterlesen Text ausblenden

ioBewertung g6kmer3leoa3d0ben
* * * *

anonymous

, 07.09.2019 KennstDuEinen.de

„Ich finde es Top das man beim erst Termin über alles aufgeklärt wird und man einen erstellten Plan ...mehr

3e93B8ew3ert6ung meld1gfven
*

Scholze

, 19.06.2019 golocal

„Wollte telefonisch Anfragen, ob meine Bestellung eingetroffen ist. KEINE CHANCE. Zentrale kann nicht in Abteilung durchstellen, weil niemand rangeht (ist bei Saturn übrigens Usus). Die Durchwahl wird von Zentrale nicht herausgegeben. Und Zentrale kann selbst auf Bestellung nicht zugreifen. Folglich sind alle Wege für eine erfolgreiche Kundenanfrage - versperrt. Bleibt nur die Möglichkeit, persönlich im Geschäft vorbei zu gehen - um dann zu guter letzt zu erfahren: Bestellung noch nicht eingetroffen. Besser man bestellt und kauft woanders. Für diesen schlechten Kundenservice vergebe ich NULL Sterne!Weiterlesen Text ausblenden

Bewhkg3ezlwrtun1hg m3wuaevpvdlden
*

Gittasi

, 23.06.2018 golocal

„Saturn im Königsbau hat sich geweigert Kopfhörer zu tauschen, die sich 5 Tage nach Kauf als defekt erwiesen haben. Obwohl alles dabei war, Zubehör, Verpackung und Kaufbeleg. Die Begründung: Beats Kopfhörer nähme sie nicht an, da müsse ich in die Filiale gehen, in der ich sie gekauft habe (Gott sei Dank ebenfalls in Stuttgart, Hauptbahnhof). Meine Frage, ob sie mich auch zB nach München geschickt hätte, falls ich diese dort gekauft hätte, wurde mit Achselzucken beantwortet. Die andere Filiale hat mir sofort ein neues Paar ausgehändigt. Auf meine Frage, ob der Umtausch auch so problemlos verlaufen wäre, hätte ich die Beats im Königsbau erworben, wurde mit ‚ja selbst erständlich‘ beantwortet.Weiterlesen Text ausblenden

Bewyertunuwg mle83lh2den
*

Karin Kälberer

, 06.03.2018 golocal

„Hey, habe soeben meine Mittagspause völlig vergeudet. Wollte eine Beratung zum Thema fitnesstracker.... Unterschiede, mal ins Menü kucken...hatte schon einen und weiß was ich nicht mehr will.

Aussage war “der zeichnet halt auf wenn Sie joggen....manche können auch schwimmen“ ....ECHT???? “Einschalten können wir die alle nicht, müssten ja alle apps runterladen“. Aha.
Nebenher tibbelts nervös auf den Boden. Ich glaube nicht dass die dame jemals so ein Teil benutzt hat....völlig planlos. Dem Rentner nach mir hat sie den gleichen Tracker empfohlen...“das passt zu Ihnen“
Also, wer Beratung erwartet: Finger weg!!
Weiterlesen Text ausblenden

jeBl2dewer44vntmkiung meldea54n
*

Siegmar64

, 31.08.2017 golocal

„Das Sicherheitssystem, das dort betrieben wird, wurde durch ein Antennenkabel aktiviert, das ich dort gekauft habe.
Anstatt mich freundlich auf den Umstand aufmerksam zu machen, hat sich einer der Securityleute, der kaum Deutsch sprach, meiner Einkäufe ermächtigt und ist damit zu einem Scanner geeilt. Der Wortwechsel danach war extrem unfreundlich. Man hat mir sogar mit Polizei gedroht. Als das schließlich geklärt war, gab es kein freundliches Wort, kein "Kommen Sie mal wieder". Nie wieder.Weiterlesen Text ausblenden

Be3ewe9zrtue7ung9qjb q7melden
*

p.heinrich

, 27.07.2017 golocal

„Nach zweitem Anlauf, im Abstand von 3 Stunden, war der Erwerb einer Samsung Gear s3 hier nicht möglich. Anscheinend fühlt sich kein Verkäufer für diese Ecke verantwortlich und wenn man versuchte jemanden anzusprechen waren in einer Mitarbeiterbesprechung vertieft.Weiterlesen Text ausblenden

4f Bewertu8og2n5zg 0emmelden
* * * * *

anonymous

, 06.04.2017 KennstDuEinen.de

„Das Jonny M. Königstraße ist mein Lieblingstudio im Herzen Stuttgarts. Die Lage direkt am ...mehr

B7etuehwerkfyytung melx mdr26ken
*

hahaisfake

, 03.06.2016 golocal

„Extrem unfreundliche security

Bew k0bertung zmvrelds60ceptndn
* *

Artur M.

, 04.04.2016 golocal

„Wie viele der bisherigen Kommentare lauten, mal schlechter, mal besser, im Schnitt eher mau - Personal muss man suchen und dann ist es meist minderkompetent (Ausnahmen wie z.B. PC-Abteilung vorhanden). Preise so la la, bei Kleinzubehör wie Kabel oder Stecker fast schon dreist. Ein Sat-Antennen Zwischenstecker hat schon mal das 7-fache des Internetpreises gekostet! Aber das alles wäre zu verzeihen, was ich neulich erlebt habe, muss hier berichtet werden: ein Smartphone wollte sich nicht mit meinem Navi (auch von derselben Filiale) als Freisprechanlage anfreunden, deshalb wollte ich es nach einem halben Tag Betrieb, originalverpackt, mit allen Folien und Zubehör, zurückgeben. Mir wurden 20EUR abgezogen (ursprünglich wollte der Verkäufer sogar 30, wie auf dem Viehmarkt!), obwohl ich mich auf Rückgaberecht berufen habe und ankündigte, daß das mein letzter Einkauf bei Saturn sein wird (habe hier etliche Tausender ausgegeben). Nicht mal ein "Chef" hat dies geändert, trotz der Argumentation, daß z.B. Onlinehandel Handys ohne Folien und mehrere Tage benutzt auch ohne besondere Begründung zurücknimmt - ist ja alles gut durchkalkuliert und bringt keinen Schaden, denn diese Dinger werden sowieso in einigen Monaten, wenn nicht Wochen schon die Hälfte kosten. Kunden behalten dürfte wichtiger sein als ein ausgepacktes Handy als "refurbished" zu verkaufen. Also warne ich hiermit jeden vor dieser Filiale, solche Frechheit ist mir noch nie passiert!Weiterlesen Text ausblenden

Braa4ewehszwrtupngs6i m4fwbelden
*

Christian Wegwitz

, 26.09.2015 golocal

„Mann steht da und wartet auf einen Berater und wird nicht mal beraten obwohl die Leute einen sehen, das ist ein no go

dBewmoe 2rtucang3 melden
* * * * *

ZeyKing

, 01.02.2015 golocal

„Einfach zum weiterempfehlen gedacht. Sucht ihr gute Elektronik sachen zu einem guten Preis dann seid ihr hier genau richtig, einfach alles gibt es da zu niedrigen Preisen. Vom Handy bis zum Fernseher, von Kaffemaschinen bis zur Waschmachine und vieles mehr kann man hier kaufen. Einfach grandios dieses Geschäfft. Kommt und kauft euch gleich heute was, ihr werdet es nicht bereuen:)Weiterlesen Text ausblenden

Bo0muewertunqzgrg xmefflden

Michael Z.

, 04.06.2014 Yelp

„Die Stuttgarter Königstraße gehört für mich zu den schöneren bis schönsten deutschen Fußgängerzonen. Man erreicht sie vom Hauptbahnhof aus ...mehr

Beetjw5o76eurtung 0meldecwn
* * * *

Ein golocal Nutzer

, 15.01.2014 golocal

„Meiner Meinung nach ist in Stuttgart der Saturn dem Media Markt überlegen. Der Laden wirkt aufgeräumter und hat sie besseren (Tages-)Angebote. Zum Beispiel gab es vor kurzem die NIkon D7100 mit Kit Objektiv für 888 Euro. Da kann Media Markt nicht mithalten. Auch die Location ist schöner am Schlossgarten gelegen.Toll!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bewe8 xrtus0ng mel ecdullejn
* * * * *

Bumshak

, 14.09.2013 golocal

„Der Saturn liegt zentral am Schlossplatz. Ich kaufe dort sehr gerne ein, wenn ich größere Elektronik wie z.B. Drucker, Spiele usw. brauche. Auch bei kleineren Dingen wie z.B. Batterien findet man dort. Ich finde den Saturn im Vergleich zu vielen anderen, sehr schön und übersichtlich aufgebaut. Er bietet sowohl einen Untergeschoss, als auch einen Obergeschoss. Unten findet man Fernseher, Laptops. Auf der Eingangsetage findet man Kameras, Handys und ganz oben findet man Spiele, Konsolen, Cds.
Die Beratung dort ist okay. Oftmals muss man sich selbst zurechtfinden, da das Personal sehr beschäftigt ist.
Ansonsten finde ich den Saturn klasse und kann jedem nur raten, einfach mal einen Besuch dort abzustatten.
Weiterlesen Text ausblenden

dBc33ned0vwknbertunxg melden
* * *

netzluck

, 29.03.2013 golocal

„Der Saturn in Stuttgart ist in meinen Augen leider nicht so gut, wie andere Saturnmärkte. Er macht einen unaufgeräumten Eindruck und man braucht teils wirklich lange, bis man das findet, was man gesucht hat. Möchte man allerdings nur Standarddinge(wie zum Beispiel Batterien) ist man in dieser Filliale wirklich gut bedient. Apropos Bedienung, das Personal ist wirklich kompetent und hilft im Ernstfall weiter. So kommt es von mir noch zu 3 Sternen.Weiterlesen Text ausblenden

Broewercttuo1t4ngno8 melde alen
*

alexander.ruffner

, 20.12.2012 golocal

„Das Notebook einer Freundin ging nach etwas über einem Jahr kaputt (Festplatte oder Controller). Saturn schickte Sie mit der Begründung weg, dass man nur ein Jahr Garantie habe.
Als ich fort anrief, um mit Ihnen zu klären, dass in Deutschland eine zweijährige Garantie bestehe, wurde einfach aufgelegt.
Fazit: Geiz ist nicht geil, sondern das Ende der Diensleistungsgesellschaft.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertug1ng pkmegelsked8mh9en
* * * *

schrott

, 31.10.2012 golocal

„Der Saturn in Stuttgart ist einer der größten Elektromärkte, die ich kenne und bietet eine dementsprechend sehr gute Auswahl, die man sonst nur im Internet findet. Bemerkbar macht sich das z. B. im Vorhandensein teurer Digitalkamera-Modelle und -Objektive. In kleineren Elektromärkten ist hier bei den gängigen Geräten bis 2.000 oder 3.000 Euro Schluss.Weiterlesen Text ausblenden

Bewc4ertpun3f g mel5gd8ws8en
* * * *

miri123

, 24.10.2012 golocal

„HIer mal meine Erfahrungen zu diesem Saturnmarkt im Königsbau Stuttgart:
Positiv: Auf drei Stockwerken findet man alles was man erwartet: HIfi, Computer, Tablets, Kameras, Unterhaltungsmedien,Zubehör wie zum Beispiel Kabel,... Man kann alles anfassen und testen, sofern die Geräte angeschlossen sind und Strom/volle Akkus haben.Beratung gibt es obendrein kostenlos dazu.
Negativ: Die Mitarbeiter verteilen sich gut auf den drei Etagen. Mit gut meine ich: Sie sind nicht so leicht zu finden, zumindest nicht die richtigen.
Preise sind vergleichbar mit dem Konkurrenten Media Markt (der ebenfalls zur Metrogruppe gehört).
Weiterlesen Text ausblenden

w0v9Bewom8yerktungm meclden
* * *

lilmaroni

, 03.10.2012 golocal

„Der Saturn in der Königstraße hat eine große Auwahl. Vom PC über Fernseher bis zu Kaffeemaschinen findet man ziemlich alles. Leider sind die Preise recht teuer. Außerdem waren die Mitarbeiter sehr kurz angebunden und fachlich nicht wirklich kompetent. Es ist auch recht schwierig, einen Mitarbeiter in den verschiedenen Abteilungen zu finden.Weiterlesen Text ausblenden

Bedb8pwj5g6erkvptung meidi7ldcen
* * *

tempy

, 03.10.2012 golocal

„Saturn gehört wie Media Markt zur Media-Saturn-Holding GmbH. Die Filiale in Stuttgart ist in den Königsbau-Passagen untergebracht und erstreckt sich über mehrere Etagen. Die Auswahl ist groß, die Preise allerdings auch. Besonders Kleinteile wie einfache Verlängerungskabel oder Stecker sind völlig überteuert, ebenso DVDs/Blu-rays. Allerdings lohnt es sich manchmal bei speziellen Angeboten. Da gibt es dann z.B. eine Marken-Digitalkamera für 39,- Euro (falls man das Glück hat, noch eine zu ergattern.)Weiterlesen Text ausblenden

Be72wertung 93zzmwielxc5adfcen
* * *

diki1979

, 03.10.2012 golocal

„der Saturn in Stuttgart im Königsbau hat eine große Auswahl, vom Fernsehr, PC, oder auch Haushaltsgeräte bekommt man hier alles. Leider finde ich den Saturn viel zu teuer und ich kaufe dort eigentlich nur, wenn ich schnell etwas brauche oder nur kleiner Dinge. Was sich ab und an lohnen kann sind die Angebote, die sind konkurenzlos günstig!!Weiterlesen Text ausblenden

Bewd3ertgiung am4imheldqden
* * * *

arda.aydi

, 02.10.2012 golocal

„Wenn ich könnte würde ich in diesem Elektro Fachmarkt übernachten. Es ist Riesengroß. Was mir leider etwas fehlt ist die Tablet/Notebook Auswahl. Es sind, so finde ich etwas wenig Auswahl vorhanden. Auch Desktop PCs fehlen mir etwas mehr. Ansonsten Bietet der Saturn in Stuttgart alles was das Herz begehrt. DVDs BluRays Games und vieles mehr. Es macht Spaß einkaufen zu gehen auch wenn man dort nichts mitnimmt.Weiterlesen Text ausblenden

Baewerbm1ntunguo meld2aq4epwr6n
* *

Nassibullah

, 13.06.2012 golocal

„Man hier sehr viel Auswahl. Jedoch sind die Preise gerade nicht die günstigsten. Oft findet man nicht kompetentes Personal vor, die einem leider nicht weiterhelfen kann. Hin und wieder gibt es das eine oder andere Superangebot.Weiterlesen Text ausblenden

Bhn9xewertungr7j 3ugamelv0dven
* *

ben9412

, 20.05.2012 golocal

„Saturn, was soll ich sagen, die Preise sind im Netz günstiger zu finden, desweiteren finde ich die Beratung nicht gerade gut.

Bee461welnrtyung melv246de3eahn
* * *

Urukmarc

, 18.05.2012 golocal

„Gute Auswahl aber leider zu hohe Preise. Ab und zu einige geniale Angebote!!

kBei48wujfertlun2g melden
* * *

DHans

, 14.05.2012 golocal

„+Rießige Auswahl
+Preise teilweise auch sehr gut

-Ab und An schlechte Beratung

Bewer1lr1tuxmng mfvkselden7n
* * * * *

Necter

, 14.05.2012 golocal

„Normalerweise kaufe ich nur bei Amazon.de, allerdings wollte ich mir n Fernseher kaufen und den sollte man schon live gesehen haben. Ein Saturnmitarbeiter hat mir dann einen anderen als den gewollten empfohlen. Wirkte sehr kompetent. Habe das Gerät gekauft (LG lm840) und bin sehr zufrieden. Gab noch ein paar Extra-Brillen und der Preis war günstiger als beim günsitgsten Anbieter bei Geizhals. Guter Laden, wenn auch nicht mit der Auswahl eines Internet-Shops.Weiterlesen Text ausblenden

Beewertuc4n48lxg2dp meldgcen
* * *

schneiderlein

, 27.01.2011 golocal

„ich war jetzt schon öfters im saturn, beraten wurde ich noch nie richtig und um einen verkäufer zu finden braucht man echt geduld.
posetiv fand ich meine letzte begegnung als ich 3 filme umtauschen wollte die absolut so schlecht waren das man sie nicht mal zu ende anschauen konnte.
dachte nie das es funknoniert aber siehe da der verkäufer tauschte sie ohne probleme um einfach spitze..........
Weiterlesen Text ausblenden

B3dawewh3ertungjag jmy7xelden
* * *

rue.frank

, 25.06.2009 golocal

„Sonderangebote sind günstig, ansonsten nicht unbedingt preiswert. Auf die Beratung sollte man sich nur bedingt verlassen. Ist eben ein Discounter: schneller Umsatz und Profit!Weiterlesen Text ausblenden

Bew7b0e39lrtunun1rg mes6ldp4hen
* * *

Ein golocal Nutzer

, 10.10.2008 golocal

„Zwar einer von viele großen Märkten doch es gibt fachkundigs Personal. Sehr freundlich und beraten gut und scheinbar auch gerne. Nehmen sich viel Zeit. Weiterlesen Text ausblenden

Bewertzung 14me8ld30ep86n
* * *

Biber

, 06.09.2008 golocal

„geht gut manchmal halt zu viel los um an gute informationen zu kommen über sämtliche Geräte

nvBewesn5rtsogung mhqhepw8zlden
* * *

ChilliDoener

, 25.05.2008 golocal

„Gutes Angebot
Verkäufer wirken gestresst und sind nicht sehr fachkundig.

Bgiewertuodsng mxe7aildekqgen
* * *

Intus

, 08.03.2008 golocal

„Große Auswahl, allerdings sind die Verkäufer bisweilen sehr unfreundlich und scheinen den Kunden sogar den Kontakt mit den Kunden zu meiden.

xBewjzwxe 83dr4gstungb melden
* *

gschwind

, 29.02.2008 golocal

„Große Auswahl, aber bis auf die von Saturn beworbenen Sonderangebote sehr teuer.
Die meisten MItarbeiter sind nicht sehr fachkundig

38hBewea frzq4tujung meldglden
* * * *

anonymous

, 01.01.2008 11880

„Ich finde Deutsche Bank sehr kompetent und freundlich, bundesweit erreichbar. Doch was mich am meist...mehr

Bipgoeqwbrerbb69tung meldeiyfdn
Jetzt Bewertung abgeben

Informationen

MediaMarkt Smartbar Handy Reparatur Stuttgart am Schloßplatz

MediaMarkt Smartbar Handy Reparatur Stuttgart am Schloßplatz in Stuttgart-Mitte erreichen Sie unter der Telefonnummer 0221 22 24 33 33. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten MediaMarkt Smartbar Handy Reparatur Stuttgart am Schloßplatz an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei MediaMarkt Smartbar Handy Reparatur Stuttgart am Schloßplatz nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Stuttgart: Lassen Sie sich die Adresse von MediaMarkt Smartbar Handy Reparatur Stuttgart am Schloßplatz auf der Karte von Stuttgart unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu MediaMarkt Smartbar Handy Reparatur Stuttgart am Schloßplatz in Stuttgart.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 03.11.2025

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis