Enthält Inhalte aus LinkedIn

Aktualisiert vor >= 1 Monat

Ried GmbH - Reparaturen von Audio-Hifi und TV-Geräten

0711 5 50 49 30 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Kundendienste Stuttgart
Reparaturservice für TV, Audio, Hifi Geräte
*
HEUTE GESCHLOSSEN, ab Di 9:00 offen

Weitere Kontaktdaten

Kontaktdaten verwalten
Kölner Str. 34
70376 Stuttgart, Münster
  • 0711 56 04 58

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: *

7 Bewertungen

*

Thomas Rolf

, 05.02.2020

„Hatte für den 05.02.20 nachmittags zwischen 1400h und 1700h einen Termin (3 Stunden Zeitspanne) omg, zudem habe ich diese Woche noch Nachtschicht und bin extra früher aufgestanden, das mein reparierter Fernseher zurückgebracht wird, aber dem war nicht so. Sie hatten mich als letzten Kunden auf dem Terminkalender, aber den Technikern reichte es nicht mehr von der Zeit her, obwohl sie meinen Fernseher in ihrem Auto hatten und nur ca. 25 km von mir weg waren, unmöglich. Sowas geht mal gar nicht. Jetzt verschiebt sich der Termin um über eine Woche. Dann sind es 5 1/2 Wochen!!! Die waren früher besser. Ich könnte kotzen...Samsung hat leider den falschen Servicepartner... Sind überhaupt nicht mehr zu empfehlen... Völlig überfordert!!!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Vangelakos

, 23.12.2019

„Dienstag wurde ich von einer "Frau" angerufen,bekomm ich gesagt das Montag drauf Techniker kommt..Mo ntag ruf ich an gegen 15:00 Uhr weil niemand da war....plötzlich arbeitet keine "Frau" bei dieser Firma...und erst recht nichts vom Montag erwähnt...kann nicht sein das es so vereinbart wurde...somit kommt auch keiner...also 4 Wochen warten....unfreundlich,nicht kompetent..stellen einen als Lügner da..Samsung hat leider den FALSCHEN Service Partner....überhaupt nicht zu empfehlen...mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Victoria Sieben

, 12.09.2019

„VORSICHTIG!! ÜBERHAUPT NICHT ZU EMPFEHLEN!!
Am 29.7. Reparaturauftrag über Media Markt erteilt. Am 1.8. wurde unser Fernseher (GRUNDIG - 11 Monate alt) abgeholt. Aussage es würde ca. 2 Wochen dauern. Nun ist der 12.9. und immer noch wurde nichts repariert.

Bei Anrufen lesen bzw. nuscheln die Mitarbeiter vom PC ab, als seien sie analphabeten!
Bei einer kritischen Frage wird aufgelegt!!
Es hat laut der Mitarbeiterin 8 Tage gedauert den Fernseher in ein Karton zu packen und zu GRUNDIG zu schicken!! Es wird nicht gesagt wo unser Fernseher hingeschickt worden ist (tun so als sei das ein großes Geheimnis)! Wir haben es selbst herausgefunden und kommunizieren nur noch mit GRUNDIG direkt!
Inkompetente und schlecht gelaunte Mitarbeiter am Telefon!
Eine reinste Katastrophe.
Absolut nicht weiter zu empfehlen!!!
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Steffen HennigU2CW

, 30.11.2018

„1. Reparaturauftrag brauchte fast 4 Wochen. Angeblich kam das Ersatzteil so spät. Falsch, die sind p ersonell völlig überlastet.
2. Reparaturauftrag wurde nach einer Woche erledigt. Leider ist jetzt 4 Tage später immer noch nicht die Info an den Hersteller gegangen dass die Maschine irreparabel ist. Ja das dauert halt ein paar Tage.
Die lassen sich wirklich viel Zeit, sind unfreundlich am Telefon und völlig servicefremd. Ich bin froh, wenn das vorbei ist.
Eine Hilfe sind die Herren bei Ried definitiv nicht.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

weliwusul

, 30.10.2018

„Servicepartner eines großen Elektrohandels. Das defekte Gerät wurde von einem Mitarbeiter zur Repara tur abgeholt. Nach über drei Wochen wird einem auf Nachfrage mitgeteilt, dass es zum Hersteller zur Reparatur muss. Aber es auch an den Hersteller zu verschicken wird nicht für nötig erachtet.
Nach über sechs Wochen ohne Lebenszeichen habe ich mir das Geld vom Händler zurückgeholt...
Null Service und absolut nicht zu emofehlen!
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
**

Gast321

, 11.05.2010

„Ich habe bei LG den defekt meines LGs TVs gemeldet, diese haben mich an den Ried-Service anvertraut.
Der Techniker kam nach Vereinbarung eines Termines. Er tauschte das Meinboard aus, das aber nichts änderte, die Lautsprecher rauschten immer noch bei leiser Lautstärke.
Nun ist mein TV seit geschlagenen 4 Wochen dort und noch immer nichts Neues außer, dass sie ihn an LG geschickt haben.
Auf E-Mails wird entweder ewig nicht geantwortet oder gar nicht.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Heiko64

, 09.07.2009

„Zwei Herren der Firma Ried waren gestern bei mir um einen 32" LG Ferseher instand zu setzen.
Absolu t pünktlich und nach zwanzig Minuten stand das gerät wieder bereit. Die wußten was sie taten und erklärten alles genau. Das Gerät wurde wieder eingestellt und auf seinen Platz abgestellt. Sollte das Gerät noch einmal defekt sein so könnte ich direkt mit der Firma Ried einen Termin ausmachen und müßte nicht den Umweg über den Service von LG gehen.
Sehr Empfehlenswert für LG, Samsung,Phillips.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
ein Bild zurück ein Bild vor

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Lage können die Öffnungszeiten derzeit abweichen. Bitte informieren Sie sich.
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Über uns

Services

  • Parkplatz

    2

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Fernsehreparatur, Radioreparatur, TV, TV-Service, Video, Audio, Radio, Car-Hifi, DVD, Hifi, Fernsehreparaturen

  • Produkte

    Audio, HiFi, LCD, Plasma, LED

  • Marken

    Philips, Samsung, Sony, Yamaha, Alpine, Denon, Grundig, marantz, quadral, Loewe, LG, Roland, Kawai, Heco, Onkyo, Rotel, Magnat, SEG, Fisher, Braun-Hifi, Mordaunt-Short

Zahlungsmöglichkeiten

  • Electronic Cash
  • PayPal
  • Bar

Termin anfragen

Weitere Informationen aus

Beschreibung

Ried GmbH is a dairy company based out of 34 Kölner Str., Stuttgart, Baden-W??rttemberg, Germany.

Branchen: Molkereien
LinkedIn-Profil ansehen

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Ried GmbH - Reparaturen von Audio-Hifi und TV-Geräten

Ried GmbH - Reparaturen von Audio-Hifi und TV-Geräten in Stuttgart-Münster erreichen Sie unter der Telefonnummer 0711 5 50 49 30. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Ried GmbH - Reparaturen von Audio-Hifi und TV-Geräten an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Ried GmbH - Reparaturen von Audio-Hifi und TV-Geräten nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Stuttgart: Lassen Sie sich die Adresse von Ried GmbH - Reparaturen von Audio-Hifi und TV-Geräten auf der Karte von Stuttgart unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Ried GmbH - Reparaturen von Audio-Hifi und TV-Geräten in Stuttgart. Für einen längeren Besuch sollte man im Vorfeld die Öffnungszeiten prüfen, damit die Anfahrt zu Ried GmbH - Reparaturen von Audio-Hifi und TV-Geräten nicht umsonst war.

.wtv Württemberger Medien GmbH & Co. KG

Legende

  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
Hinweis