Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Easy Ticket Service

Eintrag gefunden unter: Kartenvorverkauf Stuttgart
Neckarwiesenstr. 5
70188 Stuttgart, Ost
zur Karte
0711 2 55 55 55 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 13 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (13 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

A.K.0J8E

, 26.03.2023 golocal

„Meiner Meinung nach sollten bei einer Veranstaltung die Einlasszeit, die auf dem Tickets von Eventim aufgedruckt sind, auch eingehalten werden. Am 25.03.2023 Matthias Reim Porsche Arena, 18:30 Uhr.
Tatsächlicher Einlass kurz nach 19:00 Uhr.
Habe dann einen Ordner gefragt, warum erst jetzt geöffnet wurde, Antwort: Einlass ist um 19:00 Uhr.
WAS SOLL DAS?
Das Wetter war auch nicht ideal

Falls ein stürmische Regen zu dieser Zeit eingesetzt hätte, es sah danach aus, wäre mit Sicherheit ein Panik entstanden. DIE STIMMUNG WAR SOWIESO SCHON GEKIPPT.
EIN PUBLIKUM SOLL LANGE, OHNE INFORMATION
ZUR EINLASSVERZÖGERUNG IM UNKLAREN LASSEN , IST SCHLICHTWEG UNVERSCHÄMMT.
ICH HOFFE NUR, DASS SICH NOCH MEHR KONZERTBESUCHER BESCHWEREN.
A.K.
Weiterlesen Text ausblenden

B9dleqiiwertfung meeldden
* * * * *

L O

, 30.10.2020 golocal

„Der Vor-vorgang: Konzert wurde abgesagt. Karten vor Ort zurückgebracht. Rückzahlung erwünscht.
Die Abwicklung, Teil 1: Zwei Mitarbeiter kümmern sich um mich. Datenaufnahme und Info, wie es es weitergeht. Hinweis auf eventuelle Verzögerung bei der Überweisung.
Die Abwicklung, Teil 2: Ich warte mit meinem neuen Banking Programm auf die Überweisung....
Die Abwicklung, Teil 3: Hmm, nach 2,5 Wochen noch nix da....nochmal hmm.. da schreib ich doch mal und frage....
Die Antworte(n) & die Auflösung: Innerhalb absolut kürzester Zeit wurde mir von den Sachbearbeitern und dem Teamchef (!) des Rechnungswesens eine Antwort bezügl. des Vorgangs gesendet. Und dies nicht nur in den bei anderen Firmen bekannten 3 Zeilern, nein, das waren echte Anschreiben.
Tja, ich war schlicht zu blöd, meinen mail Eingang richtig zu lesen (Altersbedingt?!) Das Geld war da und ich hab's nicht gecheckt.
Die Mitarbeiter von Easy Ticket haben sich viel Mühe gemacht, mich nicht im Regen stehen zu lassen. Ich finde das vorbildlich!
Weiterlesen Text ausblenden

Bn9ewelwrtuncmag mel1eeadem5cqn
* * * * *

Björn Ilg

, 12.05.2020 golocal

„Aufgrund Corona wurde leider SWr4 Sommerfestival abgesagt per Mail kam die Bitte Karten zurückzusenden habe ich getan 4 Tage später (inklusive WE) war das Geld auf meinem Konto Gut geschrieben Super Service Danke da sollten sich andere mal eine Scheibe abschneiden wenn das Event passt weiss ich woher meine nächsten Tickets kommen klasse ArbeitWeiterlesen Text ausblenden

Bew8u5ert3ypwuqngl melan2wden
* * * * *

SARI%AMI

, 07.12.2019 golocal

„hatte Karten mit falschem Datum bestellt und wollte diese umtauschen. Obwohl dies laut Geschäftsbedingungen nicht möglich ist, hat sich die Mitarbeiterin beim Chat bereiterklärt, sich die Sache anzusehen mit dem Ergebnis, dass sie mir die Karten umgetauscht hat. Hier möchte ich besonders Frau Monika Keller erwähnen und mich für ihre freundliche, kundenorientierte Haltung bedankenWeiterlesen Text ausblenden

ilyB0e8ewertung8 melvkde6n
*

Gereizterkunde

, 05.11.2019 golocal

„Leider gehen keine 0 Sterne bei der Überlastung was der Server hat sobald mal ein groß konzert ansteht bricht alles ein

g2Beoebzwertung melibjfdj e2opdn
*

Werner Pfingstag

, 16.07.2019 golocal

„Karten für das Sting Konzert in Stuttgart gekauft an einer Verkaufsstelle in Böblingen (eventbuero Kartenboutique ehemals Engel Böblingen). Das Konzert fiel aus, easyticket verweist zur Rückertstattung auf die Verkaufsstelle, diese reagiert nicht auf mails, das Telefon ist seit 3 Arbeitstagen nicht erreichbar.Weiterlesen Text ausblenden

u6lrBe0utwertulgijng mecwl4mden
*

Waldemar Miller

, 06.01.2019 golocal

„Umtausch von Tickets in Gutscheine nicht möglich aus Gründen die mir die Verkäuferinnen nicht erklären konnte. Bei jedem der Größeren Veranstaltungs-/Ticketservices ist das umtauschen problemlos möglich. Nur hier nicht. Finde ich schon sehr enttäuschend. War definitiv mein letzter Kauf bei Easy Ticket Service.Weiterlesen Text ausblenden

Bs8e9wertunvng melp7c de6v79n
*

Elliepiereli

, 01.01.2019 golocal

„10 Tage vor einer Sylvester Veranstaltung haben wir unsere Karten bestellt und auch umgehend eine Bestätigung erhalten. Die Karten werden uns zugeschickt. 2 Tage vor dem Konzert, am Samstag, den 29.12. würde uns per Anruf mitgeteilt, dass es unsere Karten nicht mehr geben würde in der Preisklasse, wie gekauft. Es wären lediglich noch Karten in der darunter folgenden Kategorie vorhanden. Wir müssten die Karten allerdings in der Stadt abholen, woraufhin mein Mann umgehend in die Stadt fährt, um die Karten abzuholen. Dort gibt es dann lediglich noch 2 Karten, aber mit getrennten Plätzen. - Easy Ticket - nie wieder. Wenn man einen gemütlichen Abend zu zweit plant, dazu noch an Sylvester, sollte man diese Firma tunlichst meiden! Es ist völlig daneben, Plätze doppelt zu verkaufen, um dann am Ende leere Einzelplätze zu füllen und dies knapp 48 Stunden vor Beginn Samstags Abend mitzuteilen, wo es 100 -prozentig keine Möglichkeit mehr gibt, sich in eine andere Veranstaltung einzukaufen,Weiterlesen Text ausblenden

B16zewertung obcmes4lidzen
*

Magician

, 11.01.2017 golocal

„Anfangs war ich von der Aufmachung der Homepage und der Einfachheit überzeugt. Der Ticketversand per Post lag bei 5,-- EUR, was auch im Rahmen liegt.

Leider erfolgte der Versand nicht. Auf telefonischer Nachfrage sagte man mir, die Post wäre zurückgekommen. Also habe ich alles nochmal geprüft, die Adressdaten stimmten.

Auf Grund meiner Nachfrage, warum man darüber nicht informiert wird, wurde mir gesagt, man habe auf den AB gesprochen. Allerdings hatte ich nie einen AB und per Email kam auch keine Benachrichtigung.

Der Versand der Tickets per Email sei auch nicht möglich und ein Versand per Einschreiben (Man bedenke den Versand für 5,-- EUR) wäre nicht einkalkuliert und auch im Vorfeld nicht besprochen worden.

Aufgrund der Kurzfristigkeit musste ich am Tage der Veranstaltung, nach Stuttgart fahren um die Tickets an einem Schalter zu holen. Somit ist uns von der Veranstaltung 1 ganze Stunde verloren gegangen.

Auf nochmalige Rückfrage an Easyticket konnte man mir keine Auskunft geben, wer von den Mitarbeitern bei mir angerufen hätte. Eine Rückerstattung der Versandgebühr wurde auch nicht angeboten.

In meinen Augen fehlt in diesem Betrieb jegliche Kommunikation untereinander und dem Kunden gegenüber. Zudem reden sich die Mitarbeiter um Kopf und Kragen aber eine Antwort auf die Fragen bekommt man nicht. Ich werde definitiv nicht mehr dort bestellen!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertpun2ug 0mdielde2 n
* * * * *

jockult

, 29.10.2016 golocal

„Stuttgarter Schlosskonzerte Tickets kaufe ich immer hier

Bu5fevadwerc02ltung zh6tm pkdelden
*

Jenso

, 12.08.2015 golocal

„Meine Erfahrungen mit dem Easy Ticket Service sind leider eher schlecht als recht. Zuerst zu den positiven Aspekten: Lokaler Anbieter aus dem Raum Stuttgart, mit Niederlassung vor Ort. Übersichtlicher Internetauftritt. Vielfältiges Angebot. Klingt erst einmal gut... wäre da nicht der schlechte Kundenservice samt fehlender Kommunikation. Tickets, die eigentlich am Schalter Liederhalle ausgegeben werden sollten, waren dort nicht hinterlegt. Stattdessen musste ich einmal quer durch die Stadt fahren, denn die Tickets lagen fälschlicherweise am Schalter in Stuttgart-Wangen aus. Die Strecke raubt viel Zeit und Nerven, v.a. zur rush hour. Ich würde mir die Tickets bei zukünftigen Bestellungen also stets nach Hause liefern lassen.Weiterlesen Text ausblenden

B al0ewfwertunm64g mel vudepn
* * * * *

MissRoxy

, 10.11.2014 golocal

„Ich liebe Easy Ticket Service. Nach zwei schlechten Erfahrungen mit dem Ticketriesen eventim bin ich im Internet auf den lokalen Anbieter Easy Ticket Service gestoßen. Die Öffnungszeiten sind genial, dafür das es ein kleines Unternehmen ist, kann man bis Abends 20 Uhr anrufen und ggfs auch Karten abholen. Ich wollte spontan am gleichen Tag zu einem Konzert gehen. Die Dame am Telefon hat mich super beraten (ich war mit dem Handy unterwegs und konnte keinen Saalplan einsehen). Sie hat mir nicht automatisch die teursten Tickets aufgeschwatzt, was ich sehr gut finde. Die Plätze waren top, nix zu meckern. Ich konnte abends kurz vor acht noch bei Easy vorbeischauen und meine Tickets für die Schleyerhalle abholen (die sind grad mal 3 mins mitm Auto von der Halle entfernt.) Parken direkt vor der Tür. Ich finde auch gut, dass man den Ausweiß beim Abholen vorlegen muss, da könnte ja jeder kommen und meine bezahlten Tickets abzocken. Alles sehr sicher und die Leute bei Easy kennen sich mit den Hallen sehr gut aus.Weiterlesen Text ausblenden

Btbavewqoyertuyngijy meyqjlden
* * *

jogibär999

, 08.10.2012 golocal

„Easy Ticket kennt man ja aus dem Internet. Eine Filiale davon ist in Stuttgart. HIer kann man die Tickets persönlich abholen, beziehungsweise käuflich erwerben.
DIe Öffnungszeiten sind Kundenfreundlich. Die Ticketpreise weichen von denen aus dem INternet nicht ab. Allerdings sollte man hier bei großen Events eher früher als später sich um gute Karten kümmern. Einmal als ich dort war musste ich wegen großem Andrang ziemlich lange warten. Da es um die Wehnachtszeit war, habe ich das aber verziehen. Spezielle Verpackungen für Tickets zu besonderen Anlässen gab es damals nicht. SO etwas wäre noch schön.
Weiterlesen Text ausblenden

Bevrws4ertung0c kz8melde0n

Qype User (xHans…)

, 14.01.2011 Yelp

„Hier kann man für fast alle Veranstaltungen in Stuttgart Tickets kaufen. Egal ob Schleyerhalle,Stadion,Openairevent oder Liederhalle.
Am ...mehr

Bw1wewherpx3qtuongfjj melden

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Ticket,- Kartenvorverkauf

Easy Ticket Service

Easy Ticket Service in Stuttgart-Ost erreichen Sie unter der Telefonnummer 0711 2 55 55 55. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Easy Ticket Service an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Easy Ticket Service nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Stuttgart: Lassen Sie sich die Adresse von Easy Ticket Service auf der Karte von Stuttgart unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Easy Ticket Service in Stuttgart.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis