Klein Elke Maultaschenhäusle

 0 357 81 51 304 8236  753 192  929 795 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Imbiss Stuttgart
****

Weitere Kontaktdaten

Gablenjl1bejeb1rger Hbyaupjtd3str. 4755
7687 80 51 4538 4866 St gebut5rg0tqigarvft, Oofqasqt

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ****

8 Bewertungen

*

Glutamat

, 04.06.2015

„Auf der Suche nach dieser berühmten Delikatesse sind auch wir in diesem "Häusle" gelandet.
Wir woh nen etwas weiter weg und haben uns eigentlich auf dieses angepriesene "Highlight" in hoher Erwartungshaltung sehr gefreut.
Ein Vorkommentator hat das "Häusle" als "urig" beschrieben, davon kann allerdings nicht die Rede sein.
Das Interieur erinnert eher an vergangene DDR Nostalgie.
Und die war noch uriger !
Die Bilderrahmen der Zertifikate an der Wand, die nicht zu übersehen sind, haben den Anschein, teurer als das ganze Häuslein zu sein, inclusive Maultaschen.
Zunächst ist man auf eine ziemlich gelangweilte, angenervte Person gestossen, die offensichtlich Mühe hatte, zwei bzw. drei Fragen bezüglich der Maultaschen allgemein zu beantworten und deren Inhaltsstoffe.
Eine detaillierte Frage diesbezüglich stellte offensichtlich eine Überforderung dar.
Mit einem müden Achselzucken wurde uns auf die Frage nach GESCHMACKSVERSTÄRKERN eine ziemlich einfach strukturierte Antwort gegeben.
Die da lautete: "Naja, es ist MAGGI drin".
Jetzt geht man in das Häusle, mit der Vorstellung ganz besondere Maultschen zu erwerben, und bekommt MAGGI Maultaschen !!!
Wir konnten unserer Enttäuschung innerlich kaum standhalten, jedoch wie allgemein im Leben betrachtet,
ist für die Mehrheit wohl das Credo, das was schmeckt, ist auch gut.
Diese Maultachen verdienen es nicht, als gut bezeichnet zu werden.
Denn MAGGI Maultaschen bekommt man überall, dafür muß man nicht ins Häusle fahren.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Lufthansa1949

, 12.01.2015

„Kaufe mindestens 1 mal im Monat meine Maultaschen im Häusle.Es sind die besten Herrgottsbscheisserle im ganzen Schwabenland!Habe sie schon eingeschweisst nach Chicago im Flieger mitgenommen,dort bei amerikanischen Freunden ist man ebenfalls sehr angetan von dieser schwäbischen Spezialität.Und preislich gehen diese Dinger auch absolut in Ordnung,denn dort stellt man das alles in Handarbeit her!!
Nicht wie Bürger Maultaschen, die kann man im direkten Vergleich einfach vergessen
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

katzenfan

, 29.11.2013

„Hier gibt es wirklich die besten Maultaschen die ich jemals gegessen habe. Man wird hier freundlich und dennoch schnell bedient. Auf sein Essen muss man hier zum Glück nicht sehr lange warten was ja auch sehr ärgerlich wäre wenn man schon mit großem Appetit dort ankommt. Die Atmosphäre finde ich hier auch ganz toll aber am meisten habe ich mich über die leckeren Maultaschen gefreut.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Bumshak

, 24.11.2013

„Die besten schwäbischen Maultaschen bekommt man im Klein Siegfried Maultaschenhäusle. Besonders wenn mal Verwandte aus dem Ausland kommen, machen wir gerne mal eine Tour dorthin.
Die Maultaschen werden dort selber frisch hergestellt und zubereitet.
Die Bedienung ist stehts nett und freundlich. Preislich sind die Maultaschen nicht wirklich günstig, das muss man schon zugeben. Aber so eine leckere Spezialität aus dem Schwabenland bekommt man nur einmalig dort vor Ort. Die Maultaschen schmecken deutlich besser als die, die man im Supermarkt bekommt.
Wer also mal richtig schwäbische Maultaschen essen möchte, sollte dort mal einen Besuch abstatten.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

lullaby77

, 10.11.2013

„Sehr leckere, selbstgemachte Maultaschen, Preis-/Leistungsverhältnis ist super, liegt leider sehr ab seits.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

tempy

, 15.10.2012

„In diesem sehr kultigen kleinen Haus kann man Original schwäbische Maultaschen erwerben. Es gibt div erse Varianten, je nach Vorliebe.
Durch die hauseigene Herstellung unterscheiden sie sich von maschineller Massenmarke und schmecken mindestens genauso lecker wie die selbstgemachten von Oma.
Man kann sich also Zeit und Fehlversuche bei der Eigenherstellung ersparen, wenn man sich das fertige Produkt gleich hier im Maultaschenhäusle besorgt.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

DaveC

, 11.10.2012

„Der Name ist Programm. Selbst gemachte, frische, sehr leckere Maultschen. Das merkt man zwar am Prei s, aber dafür wird einem eine hohe Produktpalette geliefert. Ob mit Fleisch oder ohne, für jeden ist etwas dabei. Mit gutem Gewissen kann ich sagen: Das sind die besten Maultaschen!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Klimbo

, 03.10.2012

„Hier im Maultaschenhäussle gibt es die besten schwäbischen Maultaschen. kaufe hier regelmäßig Maulta schen ein, ist eben doch ein Unterschied, ob Bürger Maultaschen oder selbstgemachte. Auch muss ich ab und zu wenn ich Besuch von außerhalb bekomme, maultaschen besorgen, da dieser auch meint, dass es nirgends bessere Maultaschen gibt. Der Preis ist zwar ein bisschen hoch, lohnt sich aber allemal. Das amultaschenhäussle bietet auch einen Mittagstisch an, den man telefonsich vorbestellen kann.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
ein Bild zurück ein Bild vor

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
.wtv Württemberger Medien GmbH & Co. KG
Hinweis