Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Friseur Haar Ramp

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Stuttgart
Arnulf-Klett-Platz 3
70173 Stuttgart, Mitte
zur Karte
0711 29 43 91 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 21:00

Dienstag

09:00 21:00

Mittwoch

09:00 21:00

Donnerstag

09:00 21:00

Freitag

09:00 21:00

Samstag

09:00 19:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 38 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (35 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (7 Bewertungen)
Foursquare (9 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 21.01.2022 KennstDuEinen.de

„Tolles Ambiente, hab mich sofort wohl gefühlt. Danke Luana für den Haarschnitt und Athanasia fürs ...mehr

Bsepwe7rtykung meldkjen
* * * * *

dubberle

, 29.09.2020 golocal

„Das beste Friseurteam, das ich je erlebt habe: hier wird nicht nur stupide mit der Maschine das Haar auf einheitliche Länge gebracht (ja, sowas habe ich tatsächlich schon erlebt), hier wird unter Berücksichtigung der individuellen Gegebenheiten wie Haarwirbel, unterschiedliche Haarfarben oder Haardichte auf dem Kopf ein Ergebnis erzielt, das regelmäßig meine Erwartungen übertrifft. Die Preise für derlei Professionalität sind natürlich etwas höher als bei den Kaufhausschnipplern, aber dennoch absolut angemessen, fair und natürlich auch bezahlbar. Tatsächlich würde ich sogar noch mehr für diesen exzellenten Service bezahlen.Weiterlesen Text ausblenden

Bxqodewe6rtungufkh mee5elden
* * * *

anonymous

, 03.09.2019 KennstDuEinen.de

„Vor allem und hauptsächlich wegen des sehr talentierten Friseurs Adrian. Endlich kann ich sicher ...mehr

oeBezwfwert0d6unolqbg mec1lden
* *

anonymous

, 02.06.2019 KennstDuEinen.de

„Ergebnis sah aus wie Zuhause selbstgemacht, viel zu viel Geld verlangt für so ein Ergebnis. Nie ...mehr

Bewejyr3fjvtunz5g9 meldw0en
* * * * *

anonymous

, 16.12.2018 KennstDuEinen.de

„Ich komme schon seit einigen Jahren zu Iba und lasse mir ein Haarteil eingeben. Ich kann nur sagen: ...mehr

Bpgeh0k0wertunt7g melod5x7en
* * * * *

anonymous

, 07.11.2018 KennstDuEinen.de

„IBA is a perfektly hairstylist. Thank you so much.

Bewm5zert5ujng mkslelg3tdden
* * * * *

anonymous

, 14.08.2018 KennstDuEinen.de

„Ich fühle mich bei Haar Ramp sehr, besonders bei Benny. Er geht auf den Wunsch seiner Kunden ein.

Bewe nlrtunzggyg mwde rldecdn
*

anonymous

, 24.02.2018 KennstDuEinen.de

„Zum ersten und letzten Mal bei diesem Friseur gewesen! Gewünscht war Balayage doch das Resultat ist ...mehr

yu3Basewertung9 mmeiulden
* *

anonymous

, 23.01.2018 KennstDuEinen.de

„Der Friseur (habe seinen Namen nicht mitbekommen, er war jung und ein Südländer) wollte mir nicht ...mehr

Beidwe6o9rtunag meldx9ebipun
*

anonymous

, 18.12.2017 KennstDuEinen.de

„Das Team ist groß, das Geschäft besteht seit langem - gibt sicher zufriedene Kunden und eine gute ...mehr

Bnaaretwermwtunog meldcen
* * * *

anonymous

, 08.10.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr gute individuelle Beatung rund ums Zweithaar. Danke liebe Iba für die tolle freundliche ...mehr

Be xwej9frtu4kazng mcel7g7den
* * * * *

anonymous

, 04.08.2017 KennstDuEinen.de

„Hier dreht sich alles um Perücken von Senioren und die dazugehörige Beratung. Auch gibt Sammy ...mehr

xBx3ewe2nh2rtu0g7ng meldef5n
*

anonymous

, 29.06.2017 KennstDuEinen.de

„Ich hatte im April einen Termin bei Sammy. Gleich als ich ankam meinte sie, dass an der Rezeption ...mehr

Bei0werwdtuq1ngbv m2elden
* * * * *

anonymous

, 10.01.2017 KennstDuEinen.de

„Wie die Überschrift schon sagt, gehe ich immer zufrieden nach Hause, das Rund um Paket, das ...mehr

2rvBeolotwertuezerna2pgg lfmelden
* * * * *

anonymous

, 18.03.2015 KennstDuEinen.de

„Seit 30 Jahren trage ich Herren-Perücken bzw. Herren-Toupets und war nie so ganz glücklich damit. ...mehr

sfB4hewertungz7 muclueldr1en
* * * * *

anonymous

, 19.02.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlich, sehr angenehm, gute Beratung, Fachwissen. Meine Wünsche werden immer ...mehr

Bewertunbzd8gi mw4hde1x1xlsden
* * * * *

husein.askraba

, 04.02.2015 golocal

„Richtig cooler Salon!!!! Danke an das HaaRamp-Team ;-)))

Bewertun7lg 1mktdeeo2jal6den
* * *

Sternle

, 25.11.2013 golocal

„Mein Fazit hier ist der kurz war o. k..

Bfsewerq0 ptuq3sng merbaolo7zwden

Christian W.

, 17.08.2013 Yelp

„Ich (29 M ) bin seit 3 Jahren Stammkunde bei Haar Ramp und bin alle 4 Wochen da. Ich lege sehr viel Wert darauf dass sich ein Frisör auch ...mehr

n0iBew 7ertungmoz ml05eldken
* * * * *

anonymous

, 21.08.2012 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung, gute Vorschläge brachten ein top Ergebnis in Hairstyling von Ramp. Ich komme ...mehr

ei Bew2fertunjg2z meldw7en
* * * *

anonymous

, 07.08.2012 KennstDuEinen.de

„Haare schneiden, färben, sehr zufrieden mit Farbauswahl und dem Haarschnitt. Besonderheit: wirklich ...mehr

Bewek9 rkitujnq5fpg meflden
* * * * *

anonymous

, 07.08.2012 KennstDuEinen.de

„Als Herrenkunde ist es für mich wichtig, dass der Service stimmt. Die Massage in der Lounge des ...mehr

B7qkewertunkgncg wq 8m6sraelden
* * * * *

anonymous

, 07.08.2012 KennstDuEinen.de

„I was doing a hairstraightener procedure wirh washing my hairs prior to dryer. I liked service as I ...mehr

Belhuwe89rofytu0ng mels3den
* * * * *

anonymous

, 07.08.2012 KennstDuEinen.de

„Super Beratung, super freundlich und absolut angenehme und entspannende Stimmung. Mein persönliches ...mehr

Bewe mrt62uung tcfms0feldexvn
* * * * *

anonymous

, 17.07.2012 KennstDuEinen.de

„Nach langem suchen endlich ein Friseur gefunden mit dem ich super zufrieden bin und sehr vertraue ( ...mehr

Bebw6kertungl2 v 9m138ielden
* * * * *

anonymous

, 29.05.2012 KennstDuEinen.de

„Großes Lob an Juliane + Kery. Es wird immer alles super! Danke!

4rgBewqokcertmps1ungehwg melde1n
* * * * *

anonymous

, 29.05.2012 KennstDuEinen.de

„Haarverlängerung, gelingt immer, bin sehr zufrieden.

Bkewerlhlwtj1 ung4lvc iwimelden
* * * * *

anonymous

, 30.04.2012 KennstDuEinen.de

„Dienstleistung: Färben (Ansatz & Strähnchen), Waschen, Schneiden, Föhnen. Man hat das Gefühl man ...mehr

B4 6bewe3e1rtr6zung 2qmeldef62n
* * * * *

anonymous

, 11.04.2012 KennstDuEinen.de

„Üblicherweise Strähnchen und schneiden, heute nur schneiden. Bein langen Haaren hat man immer die ...mehr

Bewcyertu6nlweghu4y mellden
* * * * *

anonymous

, 15.03.2012 KennstDuEinen.de

„Im Urlaub bei Haar-Ramp auf Empfehlung gewesen. Haarschnitt mit Styling. Super Service mit netten ...mehr

Bi5r ey vawertunjg meflfxden
* * * * *

anonymous

, 12.03.2012 KennstDuEinen.de

„Ich gehe nun schon seit über 10 Jahren in das Haar Ramp Geschäft. Und bin immer sehr zufrieden. ...mehr

Bzn0mewerty0crun3g meldfetn
* * * * *

anonymous

, 06.03.2012 KennstDuEinen.de

„Bei mir wurden die Spitzen geschnitten und Farbe aufgefrischt. Ich bin schon seit mehreren Monaten ...mehr

Bewert34unsm8g7z 6meldlen
* * * * *

anonymous

, 05.03.2012 KennstDuEinen.de

„-Ansatz nachfärben (Strähnen) + schneiden + glätten bei Tamara, war super, verlief alles problemlos

Bewycer tmpyun1hg mel2den
* * * * *

anonymous

, 05.03.2012 KennstDuEinen.de

„Ich bin bei Yvonne im Salon Ramp. Sie geht sehr auf mich ein, erfüllt meine Wünsche, auch der ...mehr

yskBew2euhmr142tyung melden
* * * * *

anonymous

, 05.03.2012 KennstDuEinen.de

„Ich war heute in der Lounge bei Andreas, Er hat mir eine sehr gute Beratung und einen noch besseren ...mehr

z3Bewer1tq7ung melddfw en
* * * * *

anonymous

, 29.02.2012 KennstDuEinen.de

„Nach langem Suchen habe ich den richtigen Salon gefunden. Die Beratung und Einfühlsamkeit für ein ...mehr

Bew89hertung mi3dmqibnealdrten
* * * * *

anonymous

, 20.02.2012 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlich, sehr angenehm, gute Beratung, Fachwissen. Meine Kundenwünsche werden immer ...mehr

Bevtpwukertqeung mel2zhfden
* * * * *

anonymous

, 17.02.2012 KennstDuEinen.de

„Ich benötigte, wegen meiner Krankheit, eine Perücke. Frau T. hat mir jegliche Angst genommen. Bei ...mehr

Bewerstukqng modef cjlvanlden
* * * * *

anonymous

, 14.02.2012 KennstDuEinen.de

„Am Di. hatte ich nach meinen Zahnarzt Termin einen Termin bei Haar Ramp. Eigentlich nur zum ...mehr

Bew34yertujng rmgjmeldegq7n

Markus E.

, 20.08.2011 Yelp

„Also ich (Mann, 21 Jahre) nun schon 2x bei Haar Ramp und kann es eigentlich nur weiterempfehlen. Beim ersten Mal füllt man einen Bogen aus, ...mehr

B19ewer32sgtuxd1hnu3g me6no8lden

Qype User (musche…)

, 23.04.2009 Yelp

„Das Beauty Center im Haar Ramp zaubert ein Tages-Make Up mit wunderbar glatter Haut. Vorher allerdings genau die eigenen Wünsche abklären, ...mehr

Baewe5tpdrgtiptoung meldden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Friseursalons

  • Marken

    Wella, Redken, Loreal, Revlon, Sebastian, Paul Mitchel, Great Lengths, Tigi, Horst Kirchberger, Kerastase, Olaplex

Friseur, Haarverlägerung, Perücken, Haifr-Weaving

Friseur Haar Ramp

Friseur Haar Ramp in Stuttgart-Mitte erreichen Sie unter der Telefonnummer 0711 29 43 91. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Friseur Haar Ramp an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Friseur Haar Ramp nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Stuttgart: Lassen Sie sich die Adresse von Friseur Haar Ramp auf der Karte von Stuttgart unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Friseur Haar Ramp in Stuttgart.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis