Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Scholz Haare Beauty, Sandra Zettel

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Stuttgart
Am Höhenpark 4
70192 Stuttgart, Nord
zur Karte
0711 25 97 50 60 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 107 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (107 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

anonymous

, 18.11.2020 KennstDuEinen.de

„War zum ersten Mal da und vom Preis Leistungsverhältnis hätte ich doch etwas mehr erwartet... das ...mehr

q59Bewert73ud6trng m3ct0e1en lden
* * * * *

anonymous

, 03.12.2019 KennstDuEinen.de

„Ich hatte gestern einen Termin im Milaneo bei Suna. Schnitt und Farbe sind perfekt und ich bin sehr ...mehr

n zBewpertund4cgem mel4den
*

anonymous

, 09.09.2019 KennstDuEinen.de

„Waren mal richtig gut mit super Personal leider sind alles an gutem Personal gegangen hört ihr da ...mehr

z8Bvzpewertungxe m87eldecon
* * * * *

anonymous

, 10.09.2017 KennstDuEinen.de

„Scholz Haare bietet professionellen Service rund um das Thema Haare. Super vor- und ...mehr

t69Be9lr9wer2nltun3k0eg meldej5hn
* * *

anonymous

, 01.09.2017 KennstDuEinen.de

„Sandra ist die gute "Seele" des Salons, sie muß aber oft mit ihrem Verhalten "wiedergutmachen", was ...mehr

Beuwere1rtux4mngjra2 meldea2n
* * * * *

anonymous

, 17.08.2017 KennstDuEinen.de

„Schnitt: Kurzhaarfrisur + Tönung Exzellente Beratung, sehr typorientiert, gute Umsetzung.

sB9vxeh11wzertunguj melden
* * * *

anonymous

, 16.08.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit gut 4 Jahren nun Kundin und lege sehr viel Wert auf einen perfekten Haarschnitt meiner ...mehr

n Bewa1ertung 8of7mel1i5qdekon
* * * * *

anonymous

, 16.08.2017 KennstDuEinen.de

„Ich komme immer sehr gerne hierher – tolle Atmosphäre, sehr gute Beratung und nette Menschen. Mit ...mehr

Bewertp32unvz5agjlp meolpden
* * *

anonymous

, 15.08.2017 KennstDuEinen.de

„Völlig überteuert mit 55EUR fürs Spitzen schneiden! Hat mir eine Haarkur aufgeschwätzt, weil sie es ...mehr

Betcthwer8acxtheu2ng v7jxmelden
* * * * *

anonymous

, 13.08.2017 KennstDuEinen.de

„Endlich ein Friseur, der mit meinen Haaren umgehen kann! Sieht top aus! Das beweisen auch die ...mehr

Bzmewt0g7ertuevtng meupuzldgen
* * * *

anonymous

, 13.08.2017 KennstDuEinen.de

„Tolle Atmosphäre und Trend- bzw. Typgerechte Beratung. Ich fühle mich hier rundum zufrieden.

2khoBewertun5ygvjq 2cvmeldeg1n
* * * * *

anonymous

, 10.08.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetent, immer ein tolles Ergebnis. Erfahrung und Kompetenz hat halt seinen Preis.

Bewwerwhcvtungb58i o fzmeldezn
* * * *

anonymous

, 10.08.2017 KennstDuEinen.de

„Kompetentes Personal, man kommt mit meinen Haaren sehr gut zurecht – Naturwelle, diese Haare ...mehr

kqfBewertai8uni373g jmeldu4ven
*

anonymous

, 11.05.2017 KennstDuEinen.de

„The hair dresser did not cut my hair the way I asked, I even showed a photo on my phone. He gave me ...mehr

Bu5jew8ertung m60elbdecza4n
* * *

anonymous

, 03.02.2017 KennstDuEinen.de

„War bisher nur 1 x dort. Schnitt, Beratung gut, bei Pflegeprodukten sollte vorher der Preis erwähnt ...mehr

tr Bhexg11wertung 3gm buaelden
* * * * *

anonymous

, 08.12.2016 KennstDuEinen.de

„Früher war ich eher ein Friseur-Wechsler auf der Suche nach dem perfekten Haarschnitt. Jetzt ...mehr

Bew4ertnbrungp1x me8 hldpaen
* * * * *

anonymous

, 27.11.2016 KennstDuEinen.de

„Haarstylist - Professionell, ich bin hier sehr zufrieden, fühle mich wohl und kann Scholz Haare ...mehr

Beowerm8tunnw g m0xjei70jlden
* * * * *

anonymous

, 22.03.2016 KennstDuEinen.de

„Scholz Haare erfüllt jeden Haarwunsch. Sie sind sehr professionell, das Klima ist im Salon super. ...mehr

e8xmBgnv8e5ywer0tung melqbsden
*

anonymous

, 22.02.2016 KennstDuEinen.de

„Ich hatte einen Termin zum Haare schneiden. Die Waschung von der Auszubildenden war sehr angenehm. ...mehr

Bedaew4oi3efrtung mw8rqeldeb3on
* * * * *

anonymous

, 04.12.2015 KennstDuEinen.de

„Obwohl selten, bin ich immer mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Keine Wartezeiten und gute ...mehr

Beweg1ryo1tungjj5 me0 ldetn
* * * *

anonymous

, 04.12.2015 KennstDuEinen.de

„Scholz Haare bietet guten Service in entspannter Atmosphäre. Ein Friseur zum Wohlfühlen.

Bewertungy yq3vm5uyeltde73yrn
* * * * *

anonymous

, 10.04.2015 KennstDuEinen.de

„Ich kann mich den vorherigen Kunden nur anschließen. Das Personal ist professionell, immer ...mehr

Bewefcyyrtung ud8imetdkl vdzjblen
*

anonymous

, 02.04.2015 KennstDuEinen.de

„Beratung bezgl. Frisur und Haare habe ich mir anders vorgestellt. Haarschnitt entsprach nicht ...mehr

Bitbewert1tyvnyunk8zg meflden
* * * * *

anonymous

, 01.01.2015 KennstDuEinen.de

„Scholz Haare ist einfach der beste Friseur in Stuttgart. Sensationelle Haarschnitte! Klasse Team! ...mehr

5jBewer4mtunog5x meldt5z9en
* * * * *

anonymous

, 24.12.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr professionell, viel Zeit für Beratung, tolle Location, sehr nettes Personal!

Beymwekwvnrteuung m2417eldedytn
* * * * *

anonymous

, 23.12.2014 KennstDuEinen.de

„Typgerechte Beratung, freundliche Mitarbeiterinnen, professioneller Haarschnitt, ansprechendes ...mehr

awB99zewertungot1 motweuulden
* * * *

anonymous

, 30.11.2014 KennstDuEinen.de

„Seit über einem Jahr habe ich das große Glück, bei Scholz Haare am Killesberg einen sehr ...mehr

Begwer0t6tk8f8unig meb9hzlden
* * * * *

anonymous

, 19.11.2014 KennstDuEinen.de

„Beim Friseur Scholz werde ich jedes Mal kompetent beraten, der persönliche Kontakt ist sehr ...mehr

Bbehacww8ertung bqx5mejlden
* * * * *

anonymous

, 18.11.2014 KennstDuEinen.de

„Professionelle und freundliche Beratung. Modernes Ambiente. Parkplatz in unmittelbarer Nähe... ...mehr

Bew67gwwc3eqr6ttung meltc9den
* * * * *

anonymous

, 12.11.2014 KennstDuEinen.de

„Awesom Salon. Very clean and friendly staff. They make you feel very welcome and speak English. My ...mehr

Bewertundt2g43h ptmel70de6n
* * * *

anonymous

, 06.08.2014 KennstDuEinen.de

„Fachlich erfahrene Stylistin. Wohlfühlatmosphäre im Salon. Sehr zufrieden!

B 0ewedrtugrng 6uzjmeldemn
* * * * *

anonymous

, 06.08.2014 KennstDuEinen.de

„Immer freundlich und kompetent. Praktische Lage, da Einkaufszentrum und schöne Parkanlage. Bin mit ...mehr

Bew1e72rtuisng me1tlli4den
* * * * *

anonymous

, 01.08.2014 KennstDuEinen.de

„Nach jedem Besuch sitzt die Frisur wieder TOP! Alle Mitarbeiter sind total freundlich. Wirklich ...mehr

ptBewertunogt kskme6lden
* * * * *

anonymous

, 30.07.2014 KennstDuEinen.de

„Scholz Haare! Kompetent mit sehr großer Erfahrung. Der persönliche Kontakt war freundlich – ich ...mehr

eBewertu5ng8 mev1o9ldeypn
* * * * *

anonymous

, 17.07.2014 KennstDuEinen.de

„Endlich einen Friseur gefunden bei dem eine ordentliche Beratung statt gefunden hat und auch auf ...mehr

lBewert3u2ng n5 m nvgelden
* * * * *

anonymous

, 14.07.2014 KennstDuEinen.de

„Tolles Ambiente mit freundlichem Fachpersonal und guter Beratung. „12 points goes to Scholz Haare“

xqBewsertugng melkgpde35n
* * * * *

anonymous

, 14.07.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlich. Die Vorstellungen werden gut umgesetzt. Die Termine werden pünktlich wahrgenommen.

6ufBefpmw1z3tertung fy9 meulden
* * * * *

anonymous

, 11.07.2014 KennstDuEinen.de

„Meine Wünsche wurden bei Scholz Haare am Killerberg immer vollstens erfüllt, so dass ich mit einem ...mehr

Bewo9yuertung 6p yh7lme6 6ldlen
* * * * *

anonymous

, 10.07.2014 KennstDuEinen.de

„Optimale Beratung und perfekte Umsetzung! Farbe u. Schnitt halten dauerhaft. Bin sehr zufrieden.

Bew2iqweg0arywtunaqgkf04 melden
* * * * *

anonymous

, 11.05.2014 KennstDuEinen.de

„Die Beratung war sehr kompetent und hat meine Wünsche genau berücksichtigt und umgesetzt. Auch das ...mehr

Be weprtunb8d6g s5tqmeldc8den
* * * * *

anonymous

, 10.04.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr professionelles- und, was ich persönlich toll finde, auch humorvolles Team. Ich bin fast ein ...mehr

Byewertuniy9g m2keljrxde8iwn
* * * * *

anonymous

, 08.04.2014 KennstDuEinen.de

„Scholz Haare ist ein Friseur, welcher meinen Lock genau auf meine Persönlichkeit abzustimmen weiß. ...mehr

Baenhj3whtertung gmqelden
* * * * *

anonymous

, 05.04.2014 KennstDuEinen.de

„Es ist erstaunlich und wirklich sehr angenehm, wenn man einen Termin zum Haareschneiden hat, es ist ...mehr

Be35awertunp7yngmm4k mra5ielwgc0den
* * * * *

anonymous

, 20.02.2014 KennstDuEinen.de

„Man nimmt sich Zeit bei der Beratung und geht absolut auf die Wünsche ein. Mit einem Lächeln im ...mehr

Bewm02rertwvundng g xiwmelden
* * * *

anonymous

, 14.02.2014 KennstDuEinen.de

„Schneiden, Färben, gute Beratung, Bewertung persönlicher Vorstellung und Umsetzung - sehr zufrieden!

Bewcuertux96ong ylm4r8reldnljen
* * * * *

anonymous

, 14.02.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlicher Empfang, prompte kompetente, auch sehr freundliche Beratung und Bedienung, ...mehr

pokfBl42kewertuwndzg mrapelden
* * * * *

anonymous

, 13.02.2014 KennstDuEinen.de

„Wohlfühlatmosphäre, sehr gute Beratung, ausgezeichnete Ergebnisse, bester Friseur Stuttgarts.

Bewwqg8ertun03bg37 melxydevn
* * * * *

anonymous

, 06.02.2014 KennstDuEinen.de

„Freundliche Aufnahme am Empfang; kompetente Betreuung von der Fachkraft; angenehme Atmosphäre; ...mehr

Bewc24ertunjkrg mhct6e5ilgden
* * * * *

anonymous

, 09.01.2014 KennstDuEinen.de

„Meine Erfahrungen bei dem Frisör wahren bisher immer positiv und bin seit Jahren immer sehr ...mehr

Bewe25irt5kpluneg riameldwmisen
* * * * *

anonymous

, 08.01.2014 KennstDuEinen.de

„Ich habe sowohl Kosmetische als auch Friseurleistungen in Anspruch genommen: der erste Friseur, der ...mehr

6Bejux0we7rtgvungep melden
* * * * *

anonymous

, 05.01.2014 KennstDuEinen.de

„Ausführliche, kompetente Beratung zeichnet Scholz Haare aus. Die sehr freundlichen Mitarbeiter ...mehr

8Bewenyrtung mel ed18ltemmjin
* * * * *

anonymous

, 29.12.2013 KennstDuEinen.de

„Seit 1 Jahr gehe ich regelmäßig in diesen Salon. Der Service ist ausgezeichnet. Besonders gut ...mehr

yBew0lk4eprtung eh5vmeldgen
* * * * *

anonymous

, 15.12.2013 KennstDuEinen.de

„Der Salon strahlt trotz des angenehmen Trubels Ruhe aus und sorgt für die gewünschte Entspannung ...mehr

Bvewert4funkg meld9fajeu6j9n
* * * * *

anonymous

, 18.11.2013 KennstDuEinen.de

„Alles, was ich von einem sehr guten Friseur erwarte, finde ich bei Scholz Haare Beauty Killesberg. ...mehr

Bewe5rtg munfcghlzw m9xmelden
* * * * *

anonymous

, 16.11.2013 KennstDuEinen.de

„Scholz Haare in Stuttgart ist ein sehr modernes und professionelles Unternehmen. Die Mitarbeiter ...mehr

Bj5ewdertungpvo smelde5tn
* * * * *

anonymous

, 14.11.2013 KennstDuEinen.de

„Scholz Haare ist der Beweis dafür, dass Friseursalon nicht gleich Friseursalon ist. Hier wird ...mehr

Behbs6wtfiersftup7jpng melden
* * * * *

anonymous

, 29.10.2013 KennstDuEinen.de

„Seit Juli 2013 viermal bei der gleichen Friseurin von Scholz Haare Beauty Killesberg. Bin super ...mehr

6yjB1zyewerxbs4thung meldwjen
* * * * *

anonymous

, 28.10.2013 KennstDuEinen.de

„Ich werde immer perfekt beraten und super versorgt. Fühle mich endlich bei einem Friseur so richtig ...mehr

Bew43e5rtung meg73lzdaxdedr92n
* * * * *

anonymous

, 17.10.2013 KennstDuEinen.de

„Die freundliche und kompetente Beratung und das Ergebnis, das ich mir gewünscht habe, lassen mich ...mehr

nk5Bewertunggu wmveii8lden
* * * * *

anonymous

, 16.10.2013 KennstDuEinen.de

„Haare waschen, schneiden, föhnen. Mitarbeiter sind sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent. ...mehr

Begzrnwertunfn2g me9qllddxen
* * * * *

anonymous

, 10.10.2013 KennstDuEinen.de

„Friseur Scholz in Stuttgart ist sehr empfehlenswert, er hat sehr kundenfreundliche Öffnungszeiten, ...mehr

icuBek7dwerjdnrtung2s m m3e2elden
* * * * *

anonymous

, 09.10.2013 KennstDuEinen.de

„Scholz Haare ist das was man heutzutage eine Wohlfühloase nennt! Das durchweg kompetentes, ...mehr

Bew81erdt7wu1gng meldlgden
* * * * *

anonymous

, 30.09.2013 KennstDuEinen.de

„Nach jahrelangem Bürsten-Style die Empfehlung, mehr Form zu zeigen. Und Geduld: 3 Besuche, ...mehr

Be8uywertraj0un3y8tg43 mel8uo7den
* * * *

anonymous

, 30.09.2013 KennstDuEinen.de

„SCHOLZ HAARE auf der Killesberghöhe hat ein freundliches Team von jungen engagierten Friseuren. ...mehr

Bgmew7crertn3st6ung meulden
* * * * *

anonymous

, 25.09.2013 KennstDuEinen.de

„Individuelle und sehr professionelle Beratung! Super Schnitt und Farbe! Toller Service und ...mehr

Bu9ew2c ertung4 med51eld5en
* * * * *

anonymous

, 24.09.2013 KennstDuEinen.de

„Nur ein Besuch reicht um sich ein Leben lang zu binden! Neben einer Top-Frisur und Farbberatung ...mehr

Bvfiekwwrbfertlpungbx6s melden
* * * * *

anonymous

, 24.09.2013 KennstDuEinen.de

„Das gesamte Team kümmert sich rührend um alle Belange in Bezug auf Haare. Meine Erwartungen wurden ...mehr

ifgdBewertung jmf5mea8nlsr8denpp0n
* * * * *

anonymous

, 23.09.2013 KennstDuEinen.de

„Bei Scholz Haare wird man sehr freundlich und kompetent bedient. Vorstellungen und Preise werden ...mehr

Be5iwtjertux98infog meldw3uen
* * * * *

anonymous

, 18.09.2013 KennstDuEinen.de

„Ich fühlte mich individuell und sehr gut beraten, die Preise sind fair und die Leistung super. Ich ...mehr

Bvekja7werktuy20ngse melden
* * * * *

anonymous

, 22.08.2013 KennstDuEinen.de

„Scholz Haare Beauty bittet uns eine tolle Betreuung rund um was mit Erholung, Entspannung und ...mehr

jvtBewenrtqqung mxxeldcgoben
* * * * *

anonymous

, 22.08.2013 KennstDuEinen.de

„Hier nimmt man sich richtig Zeit für den Kunden. Man wird kompetent und individuell beraten ...mehr

Bewervlgtuozngb mg4 1eg2lden
* * * * *

anonymous

, 17.08.2013 KennstDuEinen.de

„Ich komme immer zum Haareschneiden, -färben und -fönen. Es läuft alles zügig ab ohne unnötige ...mehr

Be wegifsrtun3g me ldpqw6en
* * * *

anonymous

, 17.08.2013 KennstDuEinen.de

„Nach einem Frisörbesuch vor ca. 1 Jahr waren meine Haare total kaputt. Nach einer sehr ...mehr

Bewesl6drtun2 d0g m9elqowde46in
* * * * *

anonymous

, 16.08.2013 KennstDuEinen.de

„Scholz Haare Stuttgart zeichnet sich durch professionelle Beratung, angenehmes Ambiente und ...mehr

Bewfkw6ertungur9g mpeezhl6xden
* * * * *

anonymous

, 15.08.2013 KennstDuEinen.de

„Habe nach einem Ortswechsel lange eine guten Haarstylisten gesucht. Bin dann zu Scholz-Haare ...mehr

mBewe9qorrtung 8hmeb lln26bden
* * * * *

anonymous

, 14.08.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin nun schon seit über einem Jahr Kundin und möchte nicht mehr woanders hin. Man wird immer ...mehr

Begrkpwutdler5j5etung mell6etden
* * * * *

anonymous

, 13.08.2013 KennstDuEinen.de

„Ich schätze die professionelle Beratung, kann meine Wünsche äußern, die dann und wenn möglich, ...mehr

Be4webrtqung s9kimecfelden
* * * * *

anonymous

, 13.08.2013 KennstDuEinen.de

„Tolle Atmosphäre! Ich vertraue mit 100% „Scholz Haare“ meine Haare an und bin nach jedem Besuch ...mehr

Bewertnpu2inhng xh2pmelboqdezn
* * * * *

anonymous

, 11.08.2013 KennstDuEinen.de

„Das Personal ist sehr freundlich und fachlich kann ich nur Lob aussprechen. Der Salon ist modern ...mehr

B6ewertovwuhj2 ng mb qe8c0lden
* * * *

anonymous

, 11.08.2013 KennstDuEinen.de

„Das Personal bei Scholzhaare ist sehr freundlich und gut geschult. Man geht professionell auf ...mehr

Bewc2efrtnullng5 melden
* * * * *

anonymous

, 11.08.2013 KennstDuEinen.de

„Es ist immer wieder schön hier zu sein. Ich komme alle 6 Wochen zum Färben + Schneiden. Meine ...mehr

24deBewert7qjunghj7 me0lde9jkn
* * * * *

anonymous

, 09.08.2013 KennstDuEinen.de

„Seit mehreren Jahren bin ich Kundin bei „Scholz Haare“ und bin mit der Leistung, der Beratung und ...mehr

Be4wif78ertungg omel3pklden
* * * * *

anonymous

, 08.08.2013 KennstDuEinen.de

„Die Beratung in diesem Salon ist hervorragend. Mir gefällt besonders, dass typgerechte Frisuren ...mehr

tnmlBeuwiwerwtueng meuk3lden
* * * * *

anonymous

, 08.08.2013 KennstDuEinen.de

„Der perfekte Friseurbesuch, angenehmes und ruhiges Ambiente, gute Beratung, sehr freundliches ...mehr

B0j3elep7wetrtuxtng mel lden
* * * * *

anonymous

, 05.08.2013 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung, super Schnitte + Farben + Pflegeprodukte. Persönliche Atmosphäre, freundliche ...mehr

B9ewergutuungeir mejlden
* * * * *

anonymous

, 04.08.2013 KennstDuEinen.de

„Freundlicher Empfang, kompetente Beratung, die Frisur sitzt und hält, der Preis ist fair. Alles ...mehr

19xBewbj0ertunjg me3sgldflen
* * * * *

anonymous

, 04.08.2013 KennstDuEinen.de

„Selbst wenn ich mit außergewöhnlichen Wünschen was meine Haare betrifft zu „Scholz Haare“ kam, ...mehr

Bew72cebrtug839ng q8u8mel4jden
* * * * *

anonymous

, 03.08.2013 KennstDuEinen.de

„Färben, schneiden, waschen und legen Wert auf sehr kompetente, sehr freundliche Beratung. Werde ...mehr

Bhsewer45d2tunka96g 6meld6gten
* * * * *

anonymous

, 31.07.2013 KennstDuEinen.de

„Scholz Haare hat hervorragend ausgebildete Kräfte, sehr kundenorientiert, freundlich und kompetent. ...mehr

Betwcwewr2tung jwmeldebn
* * * * *

anonymous

, 30.07.2013 KennstDuEinen.de

„Scholz Haare verdient wegen seiner Leistungen ein wirkliches Lob und ich hoffe, dass Sie diese ...mehr

Bewelxrtuqfv8ng3c mk0eldei2hn
* * * * *

anonymous

, 29.07.2013 KennstDuEinen.de

„Scholz Haare ist mit exzellenter Beratung, von Frisur und Farbe zu jedem Typ passend, der ...mehr

kdBewenrtuvngqobm 6melden
* * * * *

anonymous

, 27.07.2013 KennstDuEinen.de

„Ganz wesentlich für mich sind: perfekter Schnitt, tolle Farbe, gute Beratung und Wohlfühlen beim ...mehr

vBewen rcztung mze 1eldgvreen
* * * * *

anonymous

, 26.07.2013 KennstDuEinen.de

„Es wurde sich für mich viel Zeit genommen, ist auf die Schwierigkeiten meiner Haare eingegangen und ...mehr

Bewerutungr xme27l den
* * * * *

anonymous

, 26.07.2013 KennstDuEinen.de

„Friseur Scholz Haare am Killesberg, besonders zu empfehlen. Individuelle Beratung, super Service, ...mehr

yyz5Be501wertung medqld3eus6n
* * * * *

anonymous

, 26.07.2013 KennstDuEinen.de

„Ich komme seit vielen Jahren zu diesem Scholz-Team und bin immer vom Ergebnis begeistert. Die ...mehr

Bewertqejuntg mqr0nel2dfpdlf55en
* * * * *

anonymous

, 25.07.2013 KennstDuEinen.de

„Der Salon Scholz Killesberg ist ein edler Salon. Alle sehr freundlich, gehen auf meinen Wunsch ...mehr

Beanwaek31rrtuang6s melden
* * * * *

anonymous

, 24.07.2013 KennstDuEinen.de

„Waschen, Schneiden, Strähnen, Föhnen. Angenehme, moderner Salon mit freundlichem Team.

Bzrbew8erihatudtngvc melden
* * * * *

anonymous

, 24.07.2013 KennstDuEinen.de

„Schnelle Terminvereinbarung, sehr freundliches und kundenorientiertes Team, sogar freundliche ...mehr

Bewu59ei9iirtuncg mtv1aegalden
* * * * *

anonymous

, 24.07.2013 KennstDuEinen.de

„Seit Bestehen des Salons bin ich hier Kundin und sehr zufrieden, ich wurde hier offen und ...mehr

uBewul8elrk9rddtun1mfg melden
* * * * *

anonymous

, 23.07.2013 KennstDuEinen.de

„Färben, Schneiden, Waschen, Legen-Qualität und Service bestens! Perfekte Kundenorientierung, ...mehr

Bewlertunxcg rqmelxwetdeqkn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Damenhaarschnitte, Herrenhaarschnitte, Haarcoloration, Haartönung

Scholz Haare Beauty, Sandra Zettel

Scholz Haare Beauty, Sandra Zettel in Stuttgart-Nord erreichen Sie unter der Telefonnummer 0711 25 97 50 60. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Scholz Haare Beauty, Sandra Zettel an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Scholz Haare Beauty, Sandra Zettel nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Stuttgart: Lassen Sie sich die Adresse von Scholz Haare Beauty, Sandra Zettel auf der Karte von Stuttgart unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Scholz Haare Beauty, Sandra Zettel in Stuttgart.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis