Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Fitness Express

Eintrag gefunden unter: Fitnesstraining Stuttgart
Industriestr. 58
70565 Stuttgart, Möhringen
zur Karte
0711 13 49 81 90 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 50 57 361 311 72 01 0053 68  4 669 931 78 41 638 939 1

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

06:00 23:00

Dienstag

06:00 23:00

Mittwoch

06:00 23:00

Donnerstag

06:00 23:00

Freitag

06:00 23:00

Samstag

10:00 20:00

Sonntag

09:00 20:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 104 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (100 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (4 Bewertungen)
Foursquare (9 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

anonymous

, 16.07.2023 KennstDuEinen.de

„Das ist eine merkwürdige Sache mit den Verträgen. Ich würde nichts ohne Rechtsanwalt oder ...mehr

5seBewertung m8ve8lc2jdeon
*

Ahmadshoh Nasrullozoda

, 22.03.2023 golocal

„Ich bin unzufrieden mit KundenService

ja0Bewerswutung0 b27nm1vjelden
*

anonymous

, 21.03.2023 KennstDuEinen.de

„Ich war absolut enttäuscht von meinem Erlebnis im Fitness Express Studio. Meine Erfahrung war ...mehr

Be75jrwertu9ksngu t melwdden
*

anonymous

, 26.12.2022 KennstDuEinen.de

„Geh da nicht hin, die sind unhygienisch und bescheissen beim Vertrag. Meine Erfahrung jedenfalls.

Bem h2wervt9jgsung mey7i8lyoveden
*

Vaihingen

, 20.11.2022 golocal

„Attenzione Truffa! Sono stata truffata dalla persona Trainer, la quale le ho detto più volte di non capire il tedesco e perciò sarei passata con un traduttore dopo la prova gratis di 1 ora che loro pubblicano online : 2 settimane gratis di prova con Trainer.. invece si sono presi dopo la prova già le prime EUR15 e dopo che la Trainer mi ha raggirato facendomi firmare un contratto che non avevo chiesto e ne capito mi sono arrivate dalla società recupero credito altre EUR110 da pagare .. questi sono LADRI! E in più la palestra è sporca! Attenti 1 ora che loro dicono sia gratis per 2 settimane, potrebbe costarvi molto caro e tanta RabbiaWeiterlesen Text ausblenden

Bbewxcertungxl meldnevcn
*

anonymous

, 15.10.2020 11880

„ja, es scheint ein System zu geben, wie die Fitness Express Clubs mit Kündigungen umgehen. Ohne Ärge...mehr

f8cgBewertung6 menl4duben
* * * * *

anonymous

, 03.05.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Betreuung und Einweisung. Fachpersonal mit wertvollen Tipps.

Bewertu3un8g1v mexofldebln
* * * * *

anonymous

, 23.04.2020 KennstDuEinen.de

„Alles in Ordnung, bin zufrieden!

B95hsewer8wvtv2ung mw0ozeldjmen
* * *

anonymous

, 09.04.2020 KennstDuEinen.de

„Die Baku Sport GmbH ist Ihr zuverlässiger Partner in den Bereichen Tennissport und ...mehr

B1seweu8rtpung9zvc m6jelden
* * * *

anonymous

, 08.04.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr angenehme Atmosphäre, unkompliziertes Klientel. Es gibt Monatskarten, Functional-Training. ...mehr

B9duewykstery5tunasggk melden
* * * *

anonymous

, 29.03.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Trainer Gute Kursangebote und Geräte

Bew 4rwet0ortunnx9ig meldubbmemqn
* * * * *

anonymous

, 29.03.2020 KennstDuEinen.de

„Schönes Studio mit freundlichen und kompetenten Mitarbeitern. Trainiere sehr gerne hier.

Bewwertu3xqng 6mveldken
* * * * *

anonymous

, 28.03.2020 KennstDuEinen.de

„Sauberes und finanzielles Fitnessstudio mit sehr engagierten Trainern.

Bewerxbtaumwlng me3ldsen
* * * * *

anonymous

, 27.03.2020 KennstDuEinen.de

„Nach 3 Jahren Besuch von Fitness Express bin immer noch zufrieden. Auf jeden Fall kann ich den Club ...mehr

Bewxqnseerturfng8kw3 mwelden
* * * * *

anonymous

, 24.03.2020 KennstDuEinen.de

„Super Studio, tolle Mitarbeiter, mit Sauna :-)

B5o0ewexurtungj0y 3zgmelvden
* * * * *

anonymous

, 23.03.2020 KennstDuEinen.de

„Das beste Studio in ganz Stuttgart.

Bewfee0vvkrt8hitunxnl4g mpk4elden
* * * * *

anonymous

, 22.03.2020 KennstDuEinen.de

„Man fühlt sich sehr gut betreut. Auf Wünsche wird immer eingegangen, kann ich nur weiterempfehlen.

B1eweou5rtul435ng cmeldi56en
* * * *

anonymous

, 22.03.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr nettes Studio und Leute am Empfang !!! Betreuung war/ ist empfehlenswert! Fragen wurden stets ...mehr

gBewe9lrtung mpsvelwn2dekc0n
* * * * *

anonymous

, 02.03.2020 KennstDuEinen.de

„Schönes Studio und kompetentes Personal ! Ich fühle mich wohl und komme gerne her :-)

Be hwertungrg 2m3melvden
* * * *

anonymous

, 02.03.2020 KennstDuEinen.de

„Keine negativen Erfahrungen Bin lange Mitglied

vBpv dewertykung may2elden
* * * * *

anonymous

, 26.02.2020 KennstDuEinen.de

„Ich finde alles ganz toll. Nur zwei Empfehlungen: 1) Sauberkeit 2) Im Sommer ist zu heiß – ...mehr

Bewergecortrt4lumdng melden
* * * * *

anonymous

, 26.02.2020 KennstDuEinen.de

„5 Sterne an Alex, für seine professionelle und sympathische Einführung.

31Bewerkstuc5ng meld xueewhn
* * * * *

anonymous

, 25.02.2020 KennstDuEinen.de

„Geräte und Möglickeiten für jedes Training Super Team

Bewer27utung n0 myekldwbqen
* * * * *

anonymous

, 25.02.2020 KennstDuEinen.de

„Nette Mitarbeiter und super Preis-Leistungsverhältnis

Bhpo1ewernvqotunllphgp melde96ezn
* * * * *

anonymous

, 24.02.2020 KennstDuEinen.de

„Tolles Team, Studio zentral, neue Geräte.

o2xpBewertugpkmngd meldtqeen
* * * *

anonymous

, 24.02.2020 KennstDuEinen.de

„Als ich zum ersten Mal im Studio war wurde ich direkt herzlichst willkommen geheißen. Fühle mich ...mehr

Beinneweprdutdtuevxrng meluden
* * * * *

anonymous

, 18.02.2020 KennstDuEinen.de

„Schönes Studio, sehr nette Mitarbeiter und faire Preise!

jccB79mewebrtung melddpjoerv94n
* * * * *

anonymous

, 17.02.2020 KennstDuEinen.de

„Bestes GYM bis jetzt. Tolle Einweisung von Aleks.

wBekv7vweorturfing mel1g2fden
* * * * *

anonymous

, 16.02.2020 KennstDuEinen.de

„-angenehme Atmosphäre -gute Betreuung

Bew21merj8tungtodg m3eldepvn
* * * * *

anonymous

, 16.02.2020 KennstDuEinen.de

„Tolle Geräte und Mitarbeiter. Super Sauna und Parkmöglichkeiten

Be67wertdung mj e5k8lddkk1en
* * * * *

anonymous

, 11.02.2020 KennstDuEinen.de

„Ich möchte noch ein Squatrack und eine Plattform. Sonst ist alles cool :)

m pBehtuswertuenl697gm melden
* * * * *

anonymous

, 21.01.2020 KennstDuEinen.de

„Soweit alles super. Nettes Personal, immer anwesend und hilfsbereit. Dienstleister kann ich ...mehr

Bewv1tert9roun8bd7g mf4uel7mwden
* * * * *

anonymous

, 21.01.2020 KennstDuEinen.de

„Alles gut bei Kvartic

hqbBewcertunghz me3ld8en
* * * *

anonymous

, 20.01.2020 KennstDuEinen.de

„Alles in Allem ein sehr gutes Niveau – Personal, Geräte, Umkleide/ Duschen. Es kann definitiv ...mehr

Beqtwz3ertu99ung qq5mvc8yelden
* * * * *

anonymous

, 19.01.2020 KennstDuEinen.de

„Preis-Leistung ist super! Geräte sind gut in Schuss, neue Geräte werden regelmäßig angeschafft, es ...mehr

o5Bedlewertuywng meldk6e4n
* * * * *

anonymous

, 19.01.2020 KennstDuEinen.de

„-Nettes Team -gute Auswahl an Geräten ( bzw. wenig Wartezeit) -gute Auswahl an Kursen

Bewertunyg jc8mwikzeilbxden
* * * *

anonymous

, 16.01.2020 KennstDuEinen.de

„Ich komme nur 1x die Woche, für mich reicht es so wie es ist aus. Ich empfehle Fitness Express ...mehr

etmmBew2xertyw9jung o7umemt92lden
* * * *

anonymous

, 15.01.2020 KennstDuEinen.de

„+ Atmosphäre + sehr sauber + sehr freundlich

wBenweo5rtungj n1 melden
* * * * *

anonymous

, 15.01.2020 KennstDuEinen.de

„Durch weg positive Erfahrungen. Freundliches, engagiertes Personal, was stehts bei Fragen ...mehr

bBewruvertun30nsg ud3melcqpden

Uwe K.

, 14.01.2020 Yelp

„Bei Probetraining und Vertragsabschluss wird man noch sehr freundlich behandelt.
Das wars dann aber auch, außer einem "Hallo".
Wer Trainer ...mehr

Bewertul n1guq m29mdeellden
* * * *

anonymous

, 08.01.2020 KennstDuEinen.de

„Das Fitnessstudio würde ich weiterempfehlen, preislich sehr gut. Die Geräte entsprechen meinem ...mehr

Beweronaetusng mcyedldji en
* * * *

anonymous

, 01.01.2020 KennstDuEinen.de

„Prima Preis-Leistung, klasse Bauch und Funktionalkurse :-)

Be04dywer xtunfpg melhddehn
* * * *

anonymous

, 02.12.2019 KennstDuEinen.de

„Finde die Geräte sehr gut beschrieben wie die Übungen zu machen sind. Sehr sauberer Dusch- und ...mehr

Bewec3p8rtunngvg m7kkjeldl7c7en
* * * *

anonymous

, 01.12.2019 KennstDuEinen.de

„Top Service, sehr sauber und hygienisch, tolle Sauna.

Bewert5un1dgw2 melxde7n
* * * * *

anonymous

, 28.11.2019 KennstDuEinen.de

„Top Preisleistung. Nettes Personal. Immer sauber.

Bewecirtumqne2qg mei9zlaq0den
* * * *

anonymous

, 27.11.2019 KennstDuEinen.de

„Sauberes Studio, nettes Personal / Trainer die einem immer weiterhelfen wenn man Fragen hat. Bin ...mehr

Bewea2rrtu7itnmg meldeht9n
* * * *

anonymous

, 27.11.2019 KennstDuEinen.de

„Gutes Studio, viele Geräte, großer Freihantelbereich Vorschlag: Geräte von Hammer (wie in ...mehr

Bekdbweyp1retuuptng mel82den
* * * * *

anonymous

, 24.11.2019 KennstDuEinen.de

„-Sauberes Studio und Preis-Leistungsverhältnis -vielseitige Trainingsmöglichkeiten -fachgerechte ...mehr

Be2rw1rertun8xs2gt meq6x lden
* * * *

anonymous

, 24.11.2019 KennstDuEinen.de

„Dienstag und Samstag mit Aleks ist gut, top Leistung

Bewt6exfurtulc83ng meldge5n
* * * *

anonymous

, 23.11.2019 KennstDuEinen.de

„Gute Öffnungszeiten Sehr freundliche Mitarbeiter

Bedywsj6bertudzng a1km914telden
* * * *

anonymous

, 23.11.2019 KennstDuEinen.de

„Ich nutze vor allem die Kurse und den Freihantelbereich und dabei fehlt es mir an nichts. Vor allem ...mehr

Bbesaweroc8tung u9rime3lden
* * * * *

anonymous

, 22.11.2019 KennstDuEinen.de

„Es ist selten viel los Die Trainer sind sehr kompetent. Gute Ausstattung.

Bewfxequgrrtng8vungajss mehqlden
* * * * *

anonymous

, 22.11.2019 KennstDuEinen.de

„Alle Trainer sind super freundlich und hilfsbereit.

Bettd8wertungfk9a gbbmwj62eld8en
* *

anonymous

, 19.11.2019 KennstDuEinen.de

„Geräte sehr lange defekt, auch nach mehrmaligen Sagen. Trainer laufen an einem vorbei, auch wenn ...mehr

Bpk0ewf5glertun5g3u 1sgmelden
*

anonymous

, 15.11.2019 KennstDuEinen.de

„Schlechtes Studio. Geräte oft sehr lange defekt oder die Geräte werden überhaupt nicht mehr ...mehr

Bypeweritu8ng meme02lmden
*

anonymous

, 10.12.2018 KennstDuEinen.de

„UNPROFESSIONALITÄT, ARROGANZ passt perfekt! !! ! ! Die Verwaltung ist einfach nur - !! !! Darf ...mehr

lpBewerwtumoyng mel65yzdlogyen
* * * * *

anonymous

, 21.01.2018 KennstDuEinen.de

„Mitarbeitern sehr nett, immer gut rat zu geben, freundlich. .. ich bin zufrieden. .

4oBelk rwertx65ung parmel sden
* * * * *

anonymous

, 20.01.2018 KennstDuEinen.de

„Super ausgestattetes Studio mit nettem und hilfsbereitem Personal! Fühle mich hier sehr wohl!

Ba4nhewesrt8zungk mxlxelden
* * * *

anonymous

, 19.01.2018 KennstDuEinen.de

„Für den ziemlich moderaten Preis wird bemerkenswert viel geboten: - Gute "analoge" Geräte (meist ...mehr

Belwzpoertugngng me0edlden
* * * * *

anonymous

, 19.01.2018 KennstDuEinen.de

„Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Betwertu7 zqng mqewnhldenwkn
* * * * *

anonymous

, 14.01.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr nettes Personal, nette Mitglieder und immer positive Stimmung. Mitarbeiter sind immer ...mehr

Buq6ewer5tungn mealq4h5den
* * * * *

anonymous

, 10.01.2018 KennstDuEinen.de

„Dank super Trainingsplan endlich in shape, extra Ladybereich, super Atmosphäre, sexy Trainer ;-)

Bewerliwt8dyrucqv6ngkvzj meld0whuen
* * * * *

anonymous

, 10.01.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr tolle und hilfsbereite Mitarbeiter. Hammer Geräte und immer sehr sauber.

Bewerhhmtunvnxsg tlovm2elderypn
* * * * *

anonymous

, 09.01.2018 KennstDuEinen.de

„Bizeps wächst, super freundliche Betreuung, 99% zufrieden

grvBe1 uwertun78gge meldenvin
* *

anonymous

, 04.01.2018 KennstDuEinen.de

„İch wurde einfach im stich gelassen da ich kein Vertragabgeschlossen hatte! Nicht zu empfehlen! ...mehr

86gBe1 we7rpstung mebzkclden
* * * * *

anonymous

, 27.10.2017 KennstDuEinen.de

„Der Kurs Functional Training ist klasse. Alle Muskelbereiche werden beansprucht durch viele ...mehr

5Be4hruwerptuhcng melde u8n
* * * *

anonymous

, 04.10.2017 KennstDuEinen.de

„Schönes grosses Studio, freundliches und kompetentes Personal und schönes Ambiente kann ich guten ...mehr

Beweyhzzrtz1ui0eng yxomeldecen
*

anonymous

, 29.09.2017 KennstDuEinen.de

„Im Frühjahr Vertrag mit Laufzeit über 1 Jahr abgeschlossen mit der Option, diesen nur als ...mehr

3Bp5zley44gwertung mbpxeldehn
* * * * *

anonymous

, 30.07.2017 KennstDuEinen.de

„Super Mitarbeiter! Klasse Geräte! Ein MUSS für jeden der gerne trainiert.

Bea6g4wexzkrtuqsjng meldke2n
* * * *

anonymous

, 23.05.2017 KennstDuEinen.de

„Nettes, hilfsbereites und vor allem kompetentes Personal. Ideal für jedermann - vom Pumper über den ...mehr

Behmwmerp8j8tucng meldien
*

anonymous

, 22.02.2017 KennstDuEinen.de

„Typische Situation: Vor dem Vertragsunterschreiben sagt man: "Ja, kein Problem. Beim Umzug 15-20 km ...mehr

Benobwe9d6rtaf8euj2ng mewlden
* * * *

anonymous

, 22.06.2016 KennstDuEinen.de

„Hallo, Ware vor kurzer zu einer Beratung im Fitnessexpress Club in Stuttgart-Vaihingen mit meinem ...mehr

B9kew1nnne5rtung melade4pyn
* * * * *

anonymous

, 06.06.2016 KennstDuEinen.de

„Als lang erfahrener Fitness Sportler, besuche ich seit über 5 Jahren regelmäßig das Sportstudio. ...mehr

hywBewertunutxg m972ekfelde fxn
* * * * *

anonymous

, 05.06.2016 KennstDuEinen.de

„Bin super Happy hier, macht immer Spaß, super colle Leute arbeiten hier, gechillte Atmosphäre & ...mehr

77uBeukphwe5iartha ung mey2gblden
* * * *

anonymous

, 05.06.2016 KennstDuEinen.de

„Ich trainiere hier seit einem Jahr und bin sehr zufrieden! Ich mache sehr gerne beim Bauchkurs mit. ...mehr

Bel35wpcgzejqi1rttung m8ltelden
* * * *

anonymous

, 04.06.2016 KennstDuEinen.de

„Ich bin jetzt schon zwei Jahre hier und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Ich fühle mich durch ...mehr

t3aBewe6rx8tung melhow1deqbmpn
* * * * *

anonymous

, 04.06.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung, freundliches Personal. Top Kurse. Exzellente Mitarbeiter.

Bzewertupng yiimzezmrlden
* * * *

anonymous

, 03.06.2016 KennstDuEinen.de

„Bin jetzt seit fast einem halben Jahr hier und es gefällt mir sehr. Habe in der Zeit ca. 5kg ...mehr

Bewewqkhrtne2unga h5zmkelden
* * * *

anonymous

, 03.06.2016 KennstDuEinen.de

„-gute Einführung in einzelne Geräte -nettes Personal -angenehme Atmosphäre für Frauen (Ladybereich ...mehr

Bewesry6etung9 meldxwdetn
* * *

anonymous

, 02.06.2016 KennstDuEinen.de

„Seit 2 Jahren bin ich nun hier und fühle mich fitter.

zw2Bu dwecdwertuzng meldeden
* * * *

anonymous

, 02.06.2016 KennstDuEinen.de

„Konnte mein Gewicht halten.

Bewertu8twtnfg pmbumeajlden
* * * *

anonymous

, 01.06.2016 KennstDuEinen.de

„Seit 2,5 Jahren gehe ich regelmäßig ins Fitness-Studio. Ich habe 10kg Fett abgebaut und 12kg ...mehr

ncyBeweuurtung b l5g3meldex8n
* * * * *

anonymous

, 01.06.2016 KennstDuEinen.de

„Seit 2 Jahren bin ich nun schon im Fitness Express Mitglied und fühle mich sehr wohl! Tolle ...mehr

Bewe6rtung mc3el1dtfh6ek0cen
* * * *

anonymous

, 31.05.2016 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit 4 Jahren Mitglied bei Fitness Express und fühle mich sehr wohl. Für mich zentral ...mehr

Bewert57udngnyzg 8meldehn
* * * * *

anonymous

, 31.05.2016 KennstDuEinen.de

„Durch die Hilfe vom Fitness Express Team hab ich 10kg abgenommen, ich fühle mich viel wohler. Bin ...mehr

e 08Bxewah8certun1xg meldehren
* * * * *

anonymous

, 30.05.2016 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit 8 Monaten Mitglied. Das Probetraining und die Trainingsplanerstellung waren sehr ...mehr

Begi1werutonungde me h98lden
* * * * *

anonymous

, 30.05.2016 KennstDuEinen.de

„Seit 3 Jahren gehe ich zum Fitness und ich bin sehr zufrieden.

Bieweert7vonu6u6ng meldhwjen
* * * *

anonymous

, 29.05.2016 KennstDuEinen.de

„Ich besuche das Fitnessstudio, um die Gelenkigkeit zu erhalten. Die Geräte sind optimal, das ...mehr

Beawg9vert0ukj4ng mea2tlden
* * * *

anonymous

, 29.05.2016 KennstDuEinen.de

„Milonzirkel, andere Geräte für Beinstärkung. Die Einführung von Bruno war sehr gut.

fBewmwert2un24sg msxelden
* * * * *

anonymous

, 28.05.2016 KennstDuEinen.de

„Top Trainingsbetreuung, sehr nettes Team.

1Btgmcewzecxrtu7eng melden
* * * *

anonymous

, 28.05.2016 KennstDuEinen.de

„Gute Eingangsberatung; gute Einführung in ein individuelles Sportprogramm/Trainingsplan

pjqnBjewerm61tung me wl9ltden
* * * * *

anonymous

, 27.05.2016 KennstDuEinen.de

„Bin sehr zufrieden, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und immer hilfsbereit.

Bzew0ertung mealz0evdqen
* * * * *

anonymous

, 25.05.2016 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit 1 Jahr Mitglied und sehr zufrieden. Der Milon-Zirkel ist perfekt und effizient für ...mehr

Behwnmq5eertung6 mmelden
* * *

anonymous

, 23.05.2016 KennstDuEinen.de

„Freundliches Personal, gute Trainingsatmosphäre. Gutes Kursangebot.

Bewemccrtunhmlg aqnumreldifen
* * * *

anonymous

, 23.05.2016 KennstDuEinen.de

„Kompetentes, hilfsbereites Personal. Geräte alle in Schuss, gut gepflegt. Räumlichkeiten hell und ...mehr

Brpyoewer8ismtkungui m3w0elden
* * * * *

anonymous

, 19.05.2016 KennstDuEinen.de

„Seit 6 Jahren besuche ich das Fitness Express, ich bin vom Team begeistert und zufrieden und kann ...mehr

Bxcipewersd8tunbnivg meosxglden
* *

anonymous

, 04.04.2016 KennstDuEinen.de

„Personal total unfreundlich. Man hat keine Lust treinieren zu gehen wenn man mit solche Verhalten ...mehr

Bew3eywrtu0wnnsg me8lden

Sonny B.

, 25.01.2016 Yelp

„Unter aller Sau!!! Geht in jedes andere Studio aber nicht in dieses!
Kündigung wird "verloren" und volle Summe mit eigenem!!! Inkasso ...mehr

Bes9wqiaenelrtmaungxkir melden

Daniel A G.

, 13.10.2015 Yelp

„Beratung und Trainingspläne gibts nur wenn man Glück hat und das in allen Expressstudios. Gute Trainer sind nicht zu finden, es geht hier ...mehr

Bewoertva0ung mxqaeldee1n8sn
* *

anonymous

, 06.10.2013 KennstDuEinen.de

„Ich war 4 Jahre lang Mitglied. für den Preis war ich eigentlich zufrieden. Aber als ich wegen eines ...mehr

u6Bewertp0wunxgk 3melden
*

anonymous

, 21.03.2013 11880

„Ich kann die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich fand das Personal ziemlich unfreundlich...mehr

Bewtertfoung mf pe34rkld9t5fen
* * * * *

anonymous

, 22.02.2013 KennstDuEinen.de

„Freundliche und kompetente Mitarbeiter/Trainer. Angenehmes Publikum. Gute Ausstattung: viele ...mehr

Bew0e1rtun886g umomxybelden
* * * * *

anonymous

, 29.12.2011 KennstDuEinen.de

„4 Wochen Miloncircel, sehr gute Betreuung, ausreichend Ressourcen, modernste Geräte, sehr sauber ...mehr

Bew0erctungi egm8uelden
* * * *

anonymous

, 14.12.2011 KennstDuEinen.de

„Super nettes Team, sauber, spezielles Trainingsprogramm wurde für mich entwickelt und mit den ...mehr

lfgeBewephrrtzwgunqnyg meldevmn
* * * * *

anonymous

, 14.12.2011 KennstDuEinen.de

„Seit einem Jahr bin ich regelmäßig (ca. 3x pro Woche) im Studio. Ich nutze den Milon Kraft ...mehr

Boxpewerxa4ituanaqpxg0 melden
* * * *

anonymous

, 13.12.2011 KennstDuEinen.de

„Das Fitness Express wurde mir von Freunden empfohlen, ich war auf Grund des günstigen Preises am ...mehr

B6mjiecwertunjpg 9ysmx6elden
* * * * *

anonymous

, 21.11.2011 KennstDuEinen.de

„sehr gutes fitnessstudio, preislich völlig in ordnung, gut ausgestattet:viele geräte, top ...mehr

Bq6new4z3ertu8n9ig melt26den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Fitness Express

Sie suchen Fitness Express in Möhringen? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch Fitness Express aus Stuttgart-Möhringen direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für Stuttgart: Lassen Sie sich die Adresse von Fitness Express auf der Karte von Stuttgart unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu Fitness Express in Stuttgart während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu Fitness Express brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis