Benzinpreissuche
×

CHEN'S COOKING WOK & GRILL RESTAURANT

Eintrag gefunden unter: Chinesisch Stuttgart
Stgamm0theimerpl5 Sxztrtx5. 4475
 7 0 4 1253 35 S tr3squcytltgart, Zwufefenhausd33eb886n
0210 77 1 51  9 5 334  80 56  95 410 5 4788 438 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Alle Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Jetzt geöffnet

Montag

11:30 23:00

Dienstag

11:30 23:00

Mittwoch

11:30 23:00

Donnerstag

11:30 23:00

Freitag

11:30 23:00

Samstag

11:30 23:00

Sonntag

11:30 23:00

Aktuelle Speisekarte

Karte & Route

Services

  • Garage

    ja

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
***

basierend auf 11 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (11 Bewertungen)
*

rgukhb

, 22.10.2016 golocal

„Auf heute, Samstag, 22.10.2016 um 11.30 Uhr, wurde von meiner Bekannten ein Tisch für 15 Personen reserviert, wo ihre Geburtstagsfeier stattfinden sollte.
Wir standen vor verschlossener Tür und einem Hinweiszettel, darauf stand: Vom 19. - 31.10.2016 wegen Dekorationsarbeiten geschlossen.
Was darunter zu verstehen ist, wurde nicht telefonisch mitgeteilt und auch die Reservierung nicht storniert. Nicht nur wir (15 Personen), sondern noch viele weitere Gäste, die dort speisen wollten, standen vor verschlossener Türe. So etwas dürfte nicht vorkommen und ist nicht weiter zu empfehlen.
Verärgert werden wir uns an gewissen Stellen wenden. Negatives wird bis zu 50 Mal weitererzählt, positives höchstens 5 Mal.
Eine Entschuldigung von den Restaurant-Inhabern wäre angebracht !!! sogar eine Entschädigung könnte über einen Rechtsanwalt gerichtlich gefordert werden.
mehr weniger

rzs2Unrb17zumutdybareroj8 Bqeitrag?
*

Sabine EngelcMW3

, 18.07.2016 golocal

„Sehr dreckig, habe noch nie so ein dreckiges Restaurant gesehen, dreckiges Geschirr ist gleich im Empfangsbereich in Eimern und steht da seit....keine Ahnung, dann hab ich mir was grillen lassen und nebenher wurde der Boden gewischt....absolutes no go...voll eklig. Die Marmortheke war voll mit Fett verschmiert das mir der Apetit vergangen ist und gefroren war der Fisch auch noch.
Restaurant würd ich nicht weiterempfehlen, war sehr enttäuscht.
mehr weniger

Unvzumutbarerk9st Bmrejitragfz?
*****

lullaby77

, 08.11.2013 golocal

„In der Mittagspause gehen wir ab und zu hier essen, es wird ein "all you can eat" Buffet angeboten. Die Zutaten wählt man selbst aus, der Koch bereitet diese dann vor einem direkt zu. Es gibt auch ein Buffet mit bereits fertigen Speisen. Die Bedienungen sind freundlich. Das Lokol ist sehr geräumig, man findet immer einen Sitzplatz. Es gibt einen Raucherbereich und Parkplätze vor der Tür.mehr weniger

U zetnzumdutj3cbnsarer Beitrrag?
*****

CTitus

, 18.10.2013 golocal

„Chen's ist wirklich mal ein Parade-Beispiel für ein Asia-Restaurant. Es ist sehr geräumig eingerichtet, so das man auch bei einem vollen Restaurant das Gefühl hat, viel Platz zu haben.

Wer das Menü wählt, kann die Zutaten für sein Gericht roh auswählen und dem Koch beim Zubereiten zusehen. Dabei kann man sich die Zusammensetzung der Saucen selber auswählen und dies beliebig oft wiederholen.

Die Preise sind sehr ausgewogen und auch für Familien wird es nicht zu teuer. Außerdem - was für Stuttgart eine echte Seltenheit ist - gibt es mehr als genug Platz zum Parken.
mehr weniger

Uklnzuomutbage1arer Bqir9enp7litrag?
*****

Bumshak

, 21.09.2013 golocal

„Bei Chen's Cooking kann man für relativ wenig Geld all you can eat chinesisch essen gehen. Die Location ist sehr gut entweder mit der U-Bahn oder mit dem Auto zu erreichen. Vor dem Restaurant befinden sich genügend Parkplätze. Die Preise für das all you can eat variieren mit der Uhrzeit an der man essen geht. Abends ist das Essen einige Euro teurer, als mittags. Das Restaurant nimmt jedoch mit Getränken mehr Geld ein, als mit dem Essen. Und das nicht gerade wenig, da das Essen relativ salzig ist und man schnell durstig wird.
Die Auswahl an Speisen ist relativ groß. Von chinesischen Nudeln, bis hin zu Frühlingsrollen, Fleisch, Fisch ist alles drin. Man kann sich außerdem auch rohes Essen selbst aussuchen und dann noch eine Soße und diese dann beim Wok mixen zu lassen.
Ich kann das Restaurant durchaus weiterempfehlen, da ich gerne dort zu Gast war und in naher Zukunft sicherlich auch wieder hingehen werde.
mehr weniger

wsUlvinzum autbarer 42tfBffxceitrag?
**

krack

, 15.12.2012 golocal

„Das Essen an sich ist sehr gut nur sind sie mit der Hygiene nicht sehr gut. Der Service ist auch sehr Gut. Die Unterhaltung, die man bekommt, wenn man den fleißigen Arbeitern beim Kochen zuschaut ist auch toll. Die Essensauswahl ist sehr groß, doch scheint die Qualität auch nich die Beste zu sein. Die Getränke sind bllig Getränke von gewissen Discounter-Ketten.mehr weniger

Unzagum7jegutbarer Besx3vitrzkioa55yg?
****

Medop

, 10.10.2012 golocal

„Sehr leckeres chinesisches Essen! Das Restaurant ist sehr bekannt für die All-You-Can-Eat Angeboten, dazu noch sehr günstig. Alles was ich dort probiert habe war sehr lecker, Meeresfrüchte darf man sich aussuchen, die dann vor den eigenen Augen von Köchen auf dem Wok zubereitet werden. Das Restaurant ist sehr zentral in Stuttgart Zuffenhausen und sehr gepflegt.
Wer also "viel chinesisches Essen" mag, der ist hier am richtigen Ort! Muss man wirklich mal ausprobieren.
Am Restaurant sind viele Parkplätze vorhanden.
mehr weniger

7rsqUnzu21mut0barer Beitr0apneg?
****

papagena

, 06.10.2012 golocal

„Lecker essen beim Chinesen. Chen's Buffett ist vielfältig: verschiedene frische Fleisch-, Fisch- und Gemüsearten.Schon die winkende Katze, die einem im Eingangsbereich entgegengrinst, lässt Freude aufkommen. Bei der Zubereitung der selbst ausgesuchten Zutaten kann man live zuschauen (showcooking). Leider liegt die Karte und das Buffett eher im höherpreisigen Segment.mehr weniger

Unzumut1bar4e r Bcqeitralg?
****

diki1979

, 03.10.2012 golocal

„Im Chen´s Cooking, einem Chinesischen Restaurant in Stuttgart-Stammheim, lohnt es sich vom Bufett zu essen. Es gibt neben bereits fertig gekochten Speisen einen Bereich, wo man sich rohe Zutaten (Fleich, Gemüse) selbst zusammen stellen kann, die dann vor den Augen direkt im Wok gekocht oder auf einem Grill gegrillt werden. Da wird essen zum Erlebniss...mehr weniger

Unzumutba46quraer Be3fswi tramg?
****

arda.aydi

, 02.10.2012 golocal

„Ich kann CHEN's CCOKING Restaurant für "viel" Esser empfehlen. Wenn man "normal" Essen geht finde ich es etwas teuer. Das Ambiente ist schön. Es ist sauber. Sie haben aber seit über 1 Jahr das gleiche Essen. Es schmeckt wirklich lecker wenn man auf Asiatisches Essen steht. Die Getränkeauswahl finde ich mager. Wenn aber mal Live COOKING ist....UNBEDINGT vorbeischauen.mehr weniger

rneUnzuze muv5tmt21baorer Beitrag?

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    restaurant, vegetarische Spezialitäten, Meeresfrüchte, Mongolische Spezialitäten

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Hinweis