Cafe am See NIL GmbH

Eintrag gefunden unter: Cafés Stuttgart
7Am Schlov6ßgahrte5k4n 16
2307 0650 71 97 303 Stu2i02ttvg gebxarnat, 1rwsMw0it q4te
2930 9987 321 1 482 432 0  2 83  58 3370 53 32 6831 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Montag

11:00 23:00

Dienstag

11:00 23:00

Mittwoch

11:00 23:00

Donnerstag

11:00 23:00

Freitag

11:00 23:00

Samstag

11:00 23:00

Sonntag

11:00 23:00

Karte & Route

Services

  • Parkplatz

    5

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
***

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
***

kati1107

, 11.11.2013 golocal

„Das Café Nil liegt am See mitten iM Schlossgarten, dort kann man Geburstage, Hochzeiten feiern. Um dorthin zukommen, es ist nur einfach, entweder kann mas zu Fuß hinlaufen oder mit der Öffentlicheverkehrsmitte (U1,2,4,9,14)benutzen. Von der Haltestelle Neckartor sind nur 5 Minuten zu Fuß. Jeden Sonntag findet Tanzkurse statt. Das heißt, wer SALSA,BACHA oder einfach nur Latinamerikanische Musik mag, kann ich empfehlen.mehr weniger

Unzuy4mj1uatba3j9rer Beit27rag?
***

testine80

, 05.10.2012 golocal

„Ich bin nicht so begeistert von diesem Café. Am besten ist die Lage, die Terrasse befindet sich sich direkt über einem See. Ansonsten habe ich recht lange auf meine Bestellung gewartet, obwohl fast nichts los war. Neben dem Eingang sind ebenfalls Sitzplätze im Freien, aber selbst im Sommer habe ich da seltsamerweise nie Kunden gesehen. Am fehlenden Bekanntheitsgrad kann es eigentlich nicht liegen.
Es gibt übrigens eine Mittagskarte und abends ab und zu besondere Veranstaltungen wie Salsa-Tanzkurse. Vielleicht ist da ja mehr los.
mehr weniger

Unurtkzum1uarttbareznr Beitriag?
*

Vianne

, 04.03.2012 golocal

„Ist eigentlich ne ganz coole Location allerdings lieblos dekoriert könnte man viel mehr draus machen. Toiletten sind auch unmöglich sollte mal renoviert werden und geputzt werden. mehr weniger

Uym71nzugzme4uiftbarer Bemkitrag?
*****

nad

, 16.08.2010 golocal

„Mitten im Herzen von Stuttgart, direkt im Schlossgarten befindet sich fast schon ein kleines Wunder. Diese Location vermutet man inmitten einer Großstadt einfach nicht.
Das Cafe Nil ist genau richtig, um eine Auszeit vom Alltag zu nehmen, die Seele baumeln zu lassen und sich vom Alltagsstress zu entspannen!
Hier ist irgendwie alles vereint, Restaurant, Cafe, Bar, Eventlocation.
Ein langer Steg führt zur Seeterrasse, da kann man sich in den Liegestühlen die Sonne auf den Bauch scheinen lassen oder einen Platz direkt auf der Terrasse einnehmen. Wer mag, wahlweise auch überdacht im Loungebereich, insgesamt bietet der Aussenbereich Platz für circa 200 Personen.
Meiner Meinung nach bietet sich hier ein Besuch zu jeder Tageszeit an, ich habe hierfür einen sonnigen Sonntagmorgen gewählt.
Ab 10 Uhr hat das Cafe Sonntags geöffnet, jedoch war ich dann doch enttäuscht, als die Bedienung mir mitteilte, dass es Frühstück erst ab 11 Uhr gibt, da die Person erst da Dienstbeginn hat, die das alles richtet. Nun gut, eine Stunde, warten und schwitzen, aber die Lage und die Aussicht haben für alles entschädigt und es war wie im Kurzurlaub.
Von Minute zu Minute wurde die Terrasse voller und die frühe Bestellung hat sich gelohnt, auch wenn mir zwischendurch der Magen ganz schön geknurrt hat.
Beim Frühstück konnte man wählen, zwischen Mini, Klein und Groß, verschiedenen Eierspeisen, Weißwurstfrühstück etc. Heißgetränke sind keine im Preis enthalten.
Das Frühstück ( siehe Fotos ) war sehr lecker, auch wenn die Wurst und die Butter bei den Temperaturen ziemlich schnell durch waren. Brötchen/ Brot wurde im Miniformat gereicht.
Es wird bereits auf der Homepage darüber informiert, dass es zu " Stoßzeiten" etwas länger dauern kann. Ist sicher auch kein Problem, dass es Frühstück jedoch erst eine Std. nach der Öffnung gibt ( So ) kannte ich bisher nicht.
Die restliche Speisekarte bietet auch für jeden etwas und die Preise sind völlig in Ordnung, immerhin ist Seesicht inklusive :-)
Der Innenbereich ist sehr Großzügig gestaltet und es finden dort auch regelmäßig Partys statt, durch die stilvolle Beleuchtung ist dies sicher auch ein Highlight!
Parken kann man leider nicht direkt davor, da die "Anlage" mitten im Park liegt, am besten mit einem Spaziergang verbinden.


Öffnungszeiten circa von April - Mitte November:

Montag - Samstag von 11 Uhr bis 01 Uhr
Sonntag von 10 Uhr bis 01 Uhr

Die Location für alle Altersklassen
Definitiv einen oder mehrere Besuche wert! Die Fotos sprechen für sich!
mehr weniger

expUnz2kcdumutbarer cBeiwtrgjoag?

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Veranstaltung, Kaffee

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis