Benzinpreissuche
×

CMS Abschleppdienst GmbH Pannendienst

Eintrag gefunden unter: Abschleppdienste Stuttgart
Vohwgo1r dx epfg6m Lauch 2664
557 5520 5 6 707 Stuhzltt45gkgv0ar8t, rx2Möhri 4ngr1se7n
 0 7 1 7561 431  7 702 8359 77  69 30 0 26 578 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Alle Kontaktdaten

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
***

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (6 Bewertungen)
*****

Jens11

, 19.01.2019 golocal

„Schnelle Hilfe bei kalten Temperaturen. Dankeschön.

Unzumlutbac6rf2uemihr Bei3k4trag?
*

Stine Helgard

, 28.12.2018 golocal

„Die Firma CMS Straßendienste unterhält mit Stuttgarter Firmen Dauerabschleppaufträge. Das heißt CMS darf rechtlich legal sofort abschleppen. Das führt dazu, dass die Mitarbeiter von CMS mit Ihrem Abschleppwagen, selbst im Halte-und Parkverbot stehend, bis zu einer halben Stunde warten, bis ein Autofahrer falsch parkt, um dann sofort zur Tat zu schreiten. 250 Euro Kosten. Da es wohl nicht immer einen Auftraggeber gab, ermittelt jetzt die Staatsanwaltschaft Stuttgart. Da ich selbst beim ADAC arbeite, habe ich im Haus nachgefragt, als ich abgeschleppt wurde. Die Antwort war, dass die Vorgehensweise durch die Gesetzgebung gedeckt ist, aber sowas praktisch dann doch kein seriöses Unternehmen macht.mehr weniger

Uq0rcnzumutbar9n2er Baeitmosnraa1g?
*****

ano nym2Z0t

, 26.12.2018 golocal

„Fa. CMS hat uns bereits mehrfach geholfen, egal ob Starthilfe oder Abschleppen, funktionierte alles problemlos und schadenfrei. DANKE!mehr weniger

Unzumu85vtbarer6k7 1Beitra01jdgxa9m?
*

Jochen Koppenhöfer

, 04.12.2016 golocal

„Leider kann man CMS überhaupt nicht empfehlen. Ich hielt für wenige Minuten auf dem Parkplatz eines Fitnessstudios um Unterlagen einzuwerfen. CMS stand vor Ort. Der Fahrer sah mich bereits heranfahren. Als ich zurückkam bot ich 150 Euro. Zu wenig. 250 Euro+ eine Stunde Aufwand wegen Geldautomaten Suche. Jetzt Gerichtsverfahren. Der Großteil wird zurückgezahlt. Wer seriöse Professionalität sucht wendet sich an den ADAC.mehr weniger

Urmanzumutxrtbarvezu2tr Beitraxcg?
*****

Cambalo_Italy

, 09.07.2014 golocal

„Absolut Empfehlenswert! Mein Auto ist leider mit einem Platten liegengeblieben und musste geschleppt werden, ging aber super Problemlos. Auch aufs Auto selber (645ci - 9x19" Bereifung...) wurde sehr aufgepasst. Kosten übernahm meine Versicherung, kostenloser Mietwagen wurde mir auch Angeboten hab ich aber nicht gebraucht.mehr weniger

Unzu 76mut1ba 08rerwkqr 4mBeitrag?
*

starlight-1308

, 02.07.2014 golocal

„Für dieses Abschleppunternehmen kann ich definitiv keine Weiterempfehlung aussprechen. Ich wurde abgeschleppt und dabei ist mein Fahrzeug im Frontbereich beschädigt worden, da der Fahrer mein Fahrzeug nicht ordnungsgemäß verladen hatte. Nun sitze ich auf einem Schaden von ca. 450 Euro, für den die Hakenlastversicherung bei R+V selbstverständlich nicht aufkommt, da sie ihrem Kunden "CMS" natürlich mehr glaubt als mir, dem Geschädigten. Überlegt es Euch in diesem Sinne gut, ob ihr diese Firma bei einer Panne in Anspruch nehmt und im Schadensfall auf Euren eigenen Kosten sitzen werdet, da die Fahrer lügen bis sich die Balken biegen oder ob ihr besser ein seriöses Abschleppunternehmen bei einer Fahrzeugpanne aufsucht.mehr weniger

Un9p ezumutbareru88m tBeeceitragnclb?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis