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ViveLaCar GmbH

Eintrag gefunden unter: Autoteile und -zubehör Stuttgart
Zettachring 2
70567 Stuttgart, Möhringen
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Neueste Bewertungen

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Chris45

, 13.07.2023 golocal

„Hohe Nachbelastung am Ende der Laufzeit.

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kwejupa

, 29.03.2023 golocal

„Habe gerade ein Auto von ViveLaCar nach 30 Monaten zurückgegeben. Die Erfahrungen waren schon in der Vergangenheit gemischt. Auto auf Sommerreifen ausgeliefert, im Paket stand Ganzjahresreifen, dann war der TÜV abgelaufen ohne Hinweis, Dann wurde das Abo gekündigt ohne Einhaltung der Frist, dann Kündigung zurückgezogen. Alles unschön, kostet halt immer einen Urlaub für den Gang in die Werkstatt. Der Augenöffner kam dann bei der Rückgabe: Drei Bagatellschäden, wie leichte Kratzer durch Waschanlage, sowie kleiner Steinschlag (bei ca. 130 km/Monat in der Stadt) (380EUR) und Kratzer an der Felge (350EUR) und kleine Delle im Schweller (120EUR) kosten über 800EUR. Nicht durch die Kasko bezahlt, wegen 750EUR Selbstbehalt pro Schaden! Der Fahrer des Bring- bzw. Abholdienstes gilt als berechtigter Fahrer des Abonnenten. Das Risiko ist beim Abonnenten. Die durchgeführte Inspektion und Protokollierung bei Übergabe ist bedeutungslos. Was zählt ist die Inspektion beim Händler. Steht alles in den AGB! Das Abo wird dadurch zum unkalkulierbaren Risiko. Mein Tip wäre bei Langzeitmieten zu den Abokosten 1000EUR dazuzuzählen und dann mit einem Leasing Auto vergleichen. Auch bei 6 Monatsmieten würde ich 1000EUR für Bagatellschäden einkalkulieren. Der Händler Glinicke Jena hat also über ViveLaCar ein Auto für 30 Monate vermietet bei ca. 4000 km Fahrleistung in der Zeit, dann noch 930 Euro extra gemacht, durch paar Bagatellschäden. Alles rechtens, aber kleinlich. Daher über solche Abomodelle gut nachdenken!Weiterlesen Text ausblenden

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anonymous

, 29.03.2022 11880

„Obwohl ich mehrfach den newsletter abbestellt habe und mir dies zuletzt in einem chat versprochen wu...mehr

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Amanda Adamser

, 01.02.2022 golocal

„Hab Auto-Abo mal ausprobiert. Wir sind begeistert!

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Frank Märzer

, 31.01.2022 golocal

„Ich fahre nun seit Oktober einen neuen X5! Ich habe nun gekündigt, da ich mir ab April ein Cabrio abonnieren will. Bin restlos begeistert wie simpel und preiswert Mobilität sein kann. Kein schnick schnack. Alles ist übersichtlich und transparent dargestellt. Habe nun mein Kilometerpaket erhöht weil ich mit meiner Familie in den Ski urlaub fahren werdeWeiterlesen Text ausblenden

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Paula Becker

, 31.01.2022 golocal

„einfach klasse

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Belle970

, 25.01.2022 golocal

„Haben vor Dezember uns das erste Auto Abo bestellt. Herr Greil von Service hatte sich dann bei uns gemeldet und meinte das Fzg. ist nicht mehr verfügbar. Nach kurzer Diskussion meinte ich, er soll uns eine Alternative suchen. Nach einem Tag meldet er sich bei uns und zeigte uns 3 Alternativen. Von BMW auf einen Mercedes gewechselt. Bin soweit echt happy! Habe keine Probleme gehabt und alles verlief gut soweit. Bei Rückgabe hoffe ich auf keine versteckte Kosten oder ähnliches!Weiterlesen Text ausblenden

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MarisaLisa

, 25.01.2022 golocal

„Kann den Anbieter nur weiter empfehlen. Zuerst habe ich mir ein Abo Auto geholt für die Firma und dann eins für den Sohn und die Frau. Bin echt happy. Glaube aber auch 2 Auto Abos würden bei uns reichen.Weiterlesen Text ausblenden

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Samir Alami

, 25.01.2022 golocal

„Echt super Happy mit dem Angebot und der Leistung von ViveLaCar. Habe bisher nichts schlechtes zu erzählen.

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Sarah N.78

, 13.01.2022 golocal

„Für mich und meinen 18jährigen Sohn ein Auto geholt. Zwar nur 99KW aber bin echt zufrieden mit dem kleinen Stadtflitzer!

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mehmet7510

, 13.01.2022 golocal

„Super Mobilitätslösung, Neujahr gebucht und heute Auto erhalten!

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hyliEBBE

, 13.01.2022 golocal

„Super Einfach! 2 Abos bereits gehabt. Nur beim 2ten gab es pRobleme, da des erste Auto nicht vorhanden war. Aber gut eine Alternative wurde gefunden! bin happyWeiterlesen Text ausblenden

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anonymous

, 12.01.2022 11880

„Habe heute mein zweites Fahrzeug geliefert bekommen und bin mehr als begeistert - endlich ein Cabrio...mehr

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Thomas Maier1j00

, 12.01.2022 golocal

„Ich habe bei ViveLaCar einen Renault Zoe abonniert und ich muss sagen ich bin begeistert, zumal das mein erstes Abo Fahrzeug und dann auch noch ein elektro Fahrzeug ist. Von der Buchung bis hin zur Übergabe sind 9 Tage vergangen und bei Fragen wurde mir immer schnell und hilfreich geantwortet! Das Auto war ein Neuwagen und für den Preis einen Neuwagen zu fahren, ohne sich um etwas kümmern zu müssen, ist einfach nur spitze! 100 protzentige weiterempfehlungWeiterlesen Text ausblenden

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anonymous

, 09.01.2022 11880

„Da ich für einen neuen Job ein neues Auto oder Übergangsauto gesucht habe, da das jetzige langsam de...mehr

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anonymous

, 09.01.2022 11880

„Super freundlicher Kundenservice, jedes Anliegen wurde unverzüglich bearbeitet und erledigt. Der ges...mehr

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anonymous

, 09.01.2022 11880

„Ist mein zweites Autoabo, und erstes von ViveLaCar. Hier war es am günstigsten, hier ging es am schn...mehr

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markus.bayer98

, 09.01.2022 golocal

„Seit fast einem Jahr ein ViveLaCar (Elektro)-Auto Abo
Für mich die neue Freiheit. Endlich nicht mehr auf den ÖPnV angewiesen der häufig verspätet ist zu einem vertretbaren Preis.
Wenn doch nur alles im Leben so einfach wäre wie ein ViveLaCar Auto zu bekommen.

Zuerst war es nur für 6 Monate vogresehen aber da ich die KM immer anpassen kann und somit den Preis, passt es super für mich! Bin echt happy!
Weiterlesen Text ausblenden

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helene32

, 16.11.2021 golocal

„optimal für mich

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Fischer.

, 02.08.2021 golocal

„Prinzipiell ja ok, dennoch hinterlässt die unfaire Endabrechnung einen negativen Eindruck. Vom positiven Servicegedanken spüre ich nichts. Die Kommunikation ist durch mangelnde deutsche Sprachkenntnisse seitens des Vivelacar-Mitarbeiters schwierig gewesen. Augen auf bei den Vertrags- und Versicherungsbedingungen! (Reifenabnutzung und Steinschläge mit entsprechend hoher Laufleistung sind für mich normale Gebrauchspuren).Weiterlesen Text ausblenden

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engelnadine102

, 07.03.2021 golocal

„Super Service weil ich das Auto eh nur bis Herbst brauce.

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Mainz-Buchhalter.de

, 13.02.2021 golocal

„Ich bin total enttäuscht von der Leistung von Vivelacar. Ich hatte einen Dodge Ram mit 200 km Paket bestellt, da ich für mein Boot eine Zugmaschine brauchte und daher nicht viel km benötige. Die Bestellbestätigung von vivelacar kam direkt und laut eigener Homepage kommt somit ein geltender Vertrag zustande. Leider bekam ich nach 4 Tagen immer noch nicht den Liefertermin bestätigt und so rief ich bei vivelacar an. Man hätte noch nichts vom Händler gehört und sie würden diesen nochmal kontaktieren. Das gleiche Spiel an Tagen 5 und 6. Da es in Krefeld nur einen Dodge-Händler gibt, rief ich dann an Tag 6 selbst an und der Chef erklärte mir, dass er vivelacar bereits mitgeteilt habe, dass der Wagen mit 200km Paket nicht raus geht. Er hätte vivelacar bereits mehrfach gesagt, dass er beim 200km Paket drauflegen würde. Als ich vivelacar dann wiederum kontaktierte, hat der Servicemitarbeiter dann die Mail des Händlers gefunden und mir bestätigt, dass der Wagen nicht geliefert wird. Dieser hätte das Recht den Wagen nicht zu liefern, nur leider steht das nicht auf der Homepage von Vivelacar. Nein, es steht, dass mit Bestellbestätigung ein Vertrag zustande kommt. Diesen hat vivelacar nicht ansatzweise erfüllt und der Kundenservice ist wirklich nicht zu gebrauchen, wenn es um die Klärung des Sachverhalts geht. Klar, wir haben Corona, aber ich habe Freitagsabends um 17 Uhr telefonisch direkt jemanden beim Händler erreicht und auch direkt Antwort bekommen. Schlechter geht's nichtWeiterlesen Text ausblenden

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anonymous

, 31.10.2019 11880

„Schnelle, unkomplizierte Buchung.Auf E-Mailanfragen wird schnell reagiert. Übersichtliche Preisgesta...mehr

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anonymous

, 29.10.2019 11880

„Habe telefonisch vom Kundenservice eine Bestätigung für ein angefragtes Auto bekommen. Die Dame war....mehr

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