Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Inzidenzen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
×

VS-AUTOOPTIK autopflege e.K.

Eintrag gefunden unter: Autopflege Stuttgart
Möhringer Str. 11
70178 Stuttgart, Süd
zur Karte
0711 2 73 13 07 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:30 12:00
12:45 18:00

Dienstag

08:30 12:00
12:45 18:00

Mittwoch

08:30 12:00
12:45 18:00

Donnerstag

08:30 12:00
12:45 18:00

Freitag

08:30 12:00
12:45 18:00

Samstag

08:30 13:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
***

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (8 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*****

slkfahrer

, 09.05.2019 golocal

„Habe meinen 10 Jahre alten SLK zu VS Autopflege Niederlassung Plieningen zur Reinigung gegeben.
Innenreinigung, Polieren, Motorwäsche, dass Ergebnis übertraf meinen Erwartungen. Die Optik war wie ein Neuwagen. Die Investition hat sich absolut gelohnt.
Die Abwicklung war sehr Professionell und freundlich, VS kann ich nur weiterempfehlen.
mehr weniger

6rUnzsp3sumutbaypyerert2o Beitrabnm1g?
*

Leona11

, 06.08.2018 golocal

„Der Motor meines PKWs lief gut, hatte Ölspuren und sollte deshalb vor dem TÜV Nachprüftermin gereinigt werden. Das hatte mir meine Werkstatt aufgetragen, die das Auto kannte. Selbst führte sie keine Motorwäsche durch, was mich zu VS Autooptik führte. Der Inhaber gab mir zügig einen Termin und erklärte mir, dass es einmal in 5 Jahren vorkäme, dass es danach Probleme gäbe. Im Vertrag wird eine Haftung von seiner Seite ausgeschlossen. Nach der Motorwäsche erklärte mir der Inhaber, dass das jetzt quasi rausgeschmissenes Geld gewesen sei. (Der Motor sieht heute nach mehreren Tausend Kilometern noch so sauber aus wie nach der Wäsche.) Auf der Heimfahrt bemerkte ich jedoch, dass das Auto schlecht zog und dauernd knallte. Inwieweit das Auto auf Fahrtüchtigkeit danach überprüft worden war kann ich nicht sagen. Ich könne dennoch fahren lautete die Empfehlung des Inhabers, als ich ihn dann telefonisch kontaktierte, es würde am nächsten Tag in der Regel weggehen. Es war nicht weggegangen, ein Notdienst wurde gerufen, zurück zum Dienstleister der Motorwäsche, der nichts machen konnte, stattdessen half mir der Mechaniker von nebenan spontan weiter und konnte das Wasser aus dem Zündverteiler entfernen. Der hätte nach dessen Meinung entsprechend geschützt werden können und hatte dies in meinem Beisein dem Inhaber gezeigt. Danach fuhr das Auto wieder normal. 2 Wochen später war ein Klappern in der Auspuffanlage zu hören. Der Katalysator war kaputtgegangen. Der Tipp weiterfahren zu können trotz der Fehlzündungen, die das Knallen bedeutete, konnte laut Meinung von Automechanikern meiner Werkstatt und des ACE dazugeführt haben, dass nun der Katalysator kaputtgegangen ist (er war direkt vor der Motorwäsche intakt gewesen, da war nämlich gerade die ASU abgenommen worden ). Das ganze hat mich nun 1200 Euro gekostet.mehr weniger

y8Unz2jr7umutbar6e26ir Beib9ttrag?
*****

roland.

, 06.07.2016 golocal

„Habe mit der VS-AUTOOPTIK mit Herrn Vladan Solaja und seinem Team bisher die besten Erfahrungen gemacht. So sauber und gepflegt wurde mein seit 2001 zugelassenen Mercedes von außen und innen noch nie gereinigt. Immer öfters werde ich von fremden Menschen auf die besondere PKW-Pflege angesprochen.mehr weniger

Un16zukpxumutbarvte9eelsdr B7 eitrag?
*****

Mario Wägelein

, 18.04.2016 golocal

„Durch Empfehlung über einen Kumpel kam ich auf VS-Autooptik.
Da meine Smart Leasingrückgabe vor der Tür stand wurde mir empfohlen einen Aufbereiter zu beauftragen, um bei der Rückgabe weniger Probleme zu haben.
Nach dem Gespräch vor Ort mit dem Inhaber, wurde mir ein Preis genannt der für mich akzeptabel war.
Nach der Aufbereitung war der Wagen Tip Top wie am ersten Tag und die Rücknahme des Leasingwagen verlief ohne Probleme.
Das Geld wurde gut investiert, zuverlässig und kompetent. Kann diesen Aufbereiter nur weiterempfehlen.
Danke an VS-Autooptik
mehr weniger

Unzu9tymr9utba1p1arer Bwexfexb5oitrag?
*

Jermaine Evans

, 26.03.2016 golocal

„Vorsicht!!! Es wird jede Gebrauchsspur erwähnt und Preise sind plötzlich doppelt so hoch wie auf der Homepage! Beratung ist weder kompetent noch freundlich. Service aus meiner Sicht nicht vorhanden.

Mein Fazit Finger weg und zu seriösem Anbieter gehen!
mehr weniger

Un80z5zumutbareb r Bfeitrnagr?
***

pramort

, 30.01.2016 golocal

„Heute habe ich 150EUR für eine Innenreinigung bei VS-Autooptik bezahlt.
80EUR kostete der Ausbau des Fahrersitzes, weil ich dort Reste des verschütteten Quecksilbers vermutet habe.
70EUR Innenreinigung.

Ergebnis:

Nach der Reinigung habe ich ein paar Kleinigkeiten festgestellt. Der Besitzer war so nett und hat mir angeboten, diese sich anzuschauen und zu beseitigen! Alles in einem war alles in Ordnung!
mehr weniger

Unzu1df3mutbarerw6i pnBeiitrag3r79?
*****

robertrichter2

, 19.04.2015 golocal

„Sehr zufrieden!! Habe meinen schwarzen Mercedes CLA bei VS Autooptik polieren lassen. Das Ergebnis ist super. Sehr nette Mitarbeiter, super Ergebnis, Gerne wieder!!mehr weniger

Unnuzuzmxpnoutba9rer Beikpitrag?
***

mike7schaefer

, 10.05.2014 golocal

„Nach einer Empfehlung habe ich eine Innenraumreinigung durchführen lassen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Mit der Kunststoffversiegelung wurde nicht gespart. Hab ich jetzt innen und außen am Auto. Bei der Abholung des Wagens brannte die Kraftstoffkontrolllampe, was sie vorher nicht tat. Das machte mich misstrauisch, da mein Durchschnittsverbrauch schon einmal nach einem Werkstattaufenthalt kurzzeitig angestiegen war. Am Tag zuvor war ich beim TÜV und hab daher den Kilometerstand schriftlich. Nach der Reinigung waren es ca. 15 km mehr. Erst im Nachhinein erfuhr ich, dass mein Kfz aus Platz- und Auslastungsgründen zur Reinigung in die Filiale gefahren wurde. Hätte man mir das spätestens bei Abholung gesagt und begründet, hätte ich damit kein Problem gehabt. Da ich über Tankmenge und gefahrene Kilometer Buch führe und nach der Innenraumreinigung direkt wieder voll getankt habe, konnte ich nachrechnen und komme auf eine Differenz von ca. 4-5 Litern. Das tut dem einzelnen Kunden nicht weh, die meisten würden so etwas gar nicht merken, kann sich aber im Laufe eines Jahres lohnen. Ich empfehle sein Auto nur mit fast leerem Tank in eine Werkstatt zu geben und Tankuhr sowie Tacho vor Abgabe zu fotografieren.mehr weniger

Unzumiutbnarer Befji2ytmrag?

Informationen

Weitere Infos

  • Zusatzinformationen

    Unsere Arbeit in der professionellen Autopflege begann in Stuttgart in bekannten Autohäusern von Mercedes, BMW, Audi und VW. Mittlerweile haben wir 21 Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich.
    2007 wurde VS-AUTOOPTIK Autopflege e.K. von Vladan Solaja gegründet. Die Arbeit wurde durch hochqualitative Produkte und Arbeitstechniken perfektioniert.
    VS-AUTOOPTIK Autopflege e.K. arbeitet mit hochwertigen Reinigungsgeräten und weltweit bekannten Polituren und Versiegelungen, die vor der Aufnahme ins Sortiment mindestens 6 Monate von VS-AUTOOPTIK Autopflege e.K. getestet wurden.
    Wir behandeln jedes Fahrzeug wie einen Luxuswagen. Unsere Leidenschaft bei der Fahrzeugreinigung geht über normale Waschanlagenreinigung hinaus. Der perfekt polierte Lack und der gepflegte Innenraum Ihres Wagens ist unser höchstes Gebot.
    Auf den ersten Blick ist es für viele undenkbar, für eine Wagenreinigung 400,- Euro zu bezahlen, wenn dies auch für 25,- Euro in der Waschanlage nebenan geht. Doch falsches Polieren und alte Reinigungsschwämme der Waschanlagen können Schäden am Lack anrichten, was Sie später viel Geld und Zeit kosten kann. Die gründliche Aufbereitung eines Wagens kann ein bis drei Arbeitstage in Anspruch nehmen, je nach Kundenwunsch und Ansprüchen.
    Über unsere Lackdiagnose werden vorhandene Lackschäden, die Lackdicke und der Lackglanz analysiert, um ein perfektes Ergebnis mit dem Polieren zu erzielen.
    Jeder Autoliebhaber schätzt die Arbeit eines guten Autoaufbereiters, denn hier zahlt sich das investierte Geld aus und steigert den Wert des Fahrzeugs.
    Geben Sie Ihr Auto in unsere Hände und Sie werden von dem Ergebnis so begeistert sein, wie unsere zahlreichen Stammkunden.
    Zu Ihrer Sicherheit verfügen wir über einen 24h Parkplatz und eine Gebäude- Überwachung.
    Wir passen unsere Leistungen Ihren Wünschen an, das Pflegespektrum reicht vom Oldtimer über den Neuwagen bis hin zur kompletten Fuhrparkpflege.

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Autopflege

VS-AUTOOPTIK autopflege e.K.

VS-AUTOOPTIK autopflege e.K. in Stuttgart-Süd erreichen Sie unter der Telefonnummer 0711 2 73 13 07. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten VS-AUTOOPTIK autopflege e.K. an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei VS-AUTOOPTIK autopflege e.K. nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Stuttgart: Lassen Sie sich die Adresse von VS-AUTOOPTIK autopflege e.K. auf der Karte von Stuttgart unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu VS-AUTOOPTIK autopflege e.K. in Stuttgart. Für einen längeren Besuch sollte man im Vorfeld die Öffnungszeiten prüfen, damit die Anfahrt zu VS-AUTOOPTIK autopflege e.K. nicht umsonst war.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis