„Mein Besuch bei der Volkswagen Automobile Stuttgart GmbH war alles andere als befriedigend und hat mich zutiefst verärgert zurückgelassen. Der Hauptgr…und für meine Unzufriedenheit war der erschreckend schlechte Inspektions-Service. Ich hatte das Gefühl, dass das Personal entweder nicht in der Lage war oder einfach nicht bereit war, mir detaillierte Informationen über die Arbeiten im von mir gewählten erweiterten Inspektionspaket zu geben, für das ich extra bezahlen sollte. Es war frustrierend, dass die Details dazu nicht im Voraus geklärt werden konnten.
Was die Qualität der durchgeführten Arbeiten betrifft, ist es schwierig eine genaue Bewertung abzugeben, da die meisten Tätigkeiten lediglich aus einer Sichtprüfung bestanden. Aber ein Detail, das ich überprüfen konnte, war der Fanghaken der Frontklappe, der laut Wartungsliste geschmiert werden sollte. Bei meiner Kontrolle fand ich jedoch kein Anzeichen von frischem Fett. Dies lässt mich zweifeln und hoffen, dass die anderen abgehakten Punkte mit mehr Sorgfalt und Qualität durchgeführt wurden.
Alles in allem kann ich nicht viel mehr hinzufügen, außer dass ich von diesem Besuch enttäuscht bin.
p.s. Dieser Bericht ist AI generiert. Meine persönliche Formulierung wäre wahrscheinlich etwas direkter gewesen ;-)”
Weiterlesen
Text ausblenden
wqq2Biewertungglvu xromeldez3nln
„Einmal und nie wieder!!!
Mein Autohaus hat in meinem Auftrag einen Gebrauchtwagen gekauft. Dieser Verkauf Ende April ist alles andere als seriös abg…elaufen. Da wir wegen der Entfernung nicht extra vor Ort sein konnten, haben wir uns auf die Angaben des Händlers verlassen. Dieser hat uns jedoch offensichtliche Mängel absichtlich verschwiegen ( u.a. einen Steinschlag vorne in der Mitte der Motorhaube wo es jeder sehen kann, falsche bzw. keine Beschreibung des Autos bzgl. des Sondermodelles und AdBlue etc.). Ich lasse den Vorgang gerade rechtlich prüfen und ich möchte Andere vor dem Kauf eines Autos bei diesem alles andere als seriösen Händler warnen. VW werde ich auch noch separat anschreiben.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bejweyrtu9nsnsaseg mq3belden
*
T6.1 California
,
14.07.2021
golocal
„Ich habe im Jahr 2020 dort einen Jahreswagen T6 gekauft - angeblich ohne Vorschäden. Ein Jahr später kam heraus, das dieses Auto doch einen Vorschaden… hatte. Das Autohaus zeigt sich nicht kooperativ um einen gemeinsame Lösung für diesen Fehler zu finden. Sehr Kundenunfreundlich und uneinsichtig. Ich werde hier kein Auto mehr kaufen und kann dies, aufgrund meiner Erfahrungen, auch nicht empfehlen!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bemweyrtinkuoc6fng mef2aflden
*
*
*
*
*
Radon 312
,
05.10.2019
golocal
„Alles bestens, habe dort einen Jahreswagen gekauft und bin von Herrn Kirdudu bestens beraten worden. Er konnte ja nicht wissen das ich selbst KFZler b…in, kann nur sagen super, keine leeren Floskeln sondern gute und faire Beratung. So muss das sein, weiter so!”
Weiterlesen
Text ausblenden
97vmBzewerte1vaung fbmeilden
„ich hatte ein Panne in Stuttgart, ein Audi A3 2015, mein Auto ist geschleppt nach Volkswagen Automobile Stuttgart GmbH & Co. KG, wenn ich da bin, frag…e ich wegen ein Ersatzwagen, weil mein Auto noch ein Paar Tage da bleiben sollte, dann sagt die Junge Damen von Kundenservice sofort zu mir: Die billigste Wangen dass wir haben kostet 29:00EUR pro Tag, ohne ich ihn zu fragen welche ist die willigste oder teuerste, das Finde ich Klassischtisch und Rassistisch irgendwie, weil ic ein farbiger Mann bin, total Respektlos von Ihr, weil ich nur gesagt habe, dass ich ein Ersatzwagen brauchte, habe in kein Moment über kostet gefragt, dann wenn ich komme runter die Mietwagen abzuholen, sagt der Mitarbeiter aus genau das gleiche!! Was soll das sein, denke ic mir, nehme ic das wagen, und fahre los, Nächte Tag ruft mic ein Mitarbeiter von VW und Sagt, dass er meine Reifen nicht findet, weil es ist von Continental, nicht mer lieferbar, die einzige Möglichkeit ist, dass ic 2 neues kaufe, dann habe ich ihn gesagt, dass ich die Winterreifen tauschen lassen wurde, geht in Ordnung sagt er.
Für Kommunikation Fehler, könnte ich nicht 2 Tage später mein Wagen abolen und musste noch 3 Tage warten, dann sagt mir der gleiche Mitarbeiter die die reifen nicht finden könnte, dass das reifen doch lieferbar ist, und er hat es dann bestellt!!!!!!!
Ich wurde niemals in meines Lebens in diese Ort gehen, liebe bleibe ich auf die Strasse und schlafe rein in Auto, Nie Wieder!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
9B4eye0mrwertuvng 0dmelden
*
*
*
*
*
Notker Deyringer
,
25.07.2018
golocal
„Mit meinem Serviceberater Herrn Uwe Mohr bin ich außerordentlich zufrieden. Fachkompetenz, Zuverlässigkeit, Termintreue sind hervorragend und er gibt …auch von sich aus wichtige Hinweise für Dinge, an die ich nicht gedacht hätte. Unsere ganze Familie fährt Wagen aus Ihrem Hause nicht zuletzt wegen meines Serviceberaters. Beim Kauf von Neuwagen möchte ich auch noch Herrn Cikcac erwähnen, der ebenfalls sehr kompetent ist und auf Kundenwünsche optimal eingeht. Notker Deyringer: Salierstraße 1/1, 71334 Waiblingen”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be0wavtrertujy8bng meldnbmtej6yln
YE
„UNTERIRDISCH :
Haben dort vor ca.6 Monaten einen Neuwagen gekauft ( Family Van ). Die Sommerreifen wurden eingelagert. Klar ist das ...”
mehr
Bewefirtuuzngbgi meld27celerdn
„VW-Beetle mit defektem Verdeck zur Reparatur gebracht. Mündlichem Kostenvoranschlag von EUR 1.500 zugestimmt.
Dann beim abholen wurde uns nahegelegt …doch das Fahrzeug schnell zu verkaufen. Warum verstanden wir nicht.
Wir bezahlten und wollten mit dem Fahrzeug vom Hof fahren. Die Kontrolleuchte für den Airbag ging aber nicht mehr aus ( Beim Abgeben vom Fahrzeug funktionierte diese noch ) . Also den Service-Mann geholt.
Dann das unfassbare: Er sagte dann, dass Sie den Fehlerspeicher ausgelesen haben und jetzt den Airbag vorsichtshalber abgeklemmt haben. Weiterhin wolle er uns vorsichtshalber sagen, dass die Reparatur vom Verdeck nur proviorisch ausgeführt werden konnte und er nicht weiß wie lange das halten würde.
Jetzt wurde uns klar, warum wir das Fahrzeug verkaufen sollten.
Am nächsten Tag wollte ich das Fahrzeug beim Audi-Händler in Vaihingen in Zahlung geben. Der Verkäufer dort bekam das Verdeck zwar auf, aber nicht mehr zu.
Ich bat den Audi-Verkäufer sich mit VW in der Wangener-Strasse kurzuschliessen, weil ich der Meinung war es handele sich um eine Reklamation.
Dann die nächste Reaktion vom Serviceberater: Wir haben alles richtig repariert, für eine weitere Reparatur benötigen Sie einen neuen Reparaturauftrag.
Aber eine Reparatur des Verdeck würde sich wirtschaftlich nicht mehr lohnen.
So - jetzt haben die mir für EUR 1.500,00 eine Reparatur ausgeführt die völlig sinnlos war, und zusätzlich ist jetzt der Airbag defekt.
Alle Versuche sich zu einigen sind gescheitert .”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bew2nrerymc0tgbungg melvofden