In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Schwabengarage GmbH -Stuttgart-M-

Eintrag gefunden unter: Automobile Stuttgart
Cannstatter Str. 46
70190 Stuttgart, Ost
zur Karte
0711 28 03 01 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 22 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (11 Bewertungen)
11880 (4 Bewertungen)
autoplenum (7 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (2168 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Yelp (9 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Schormann-Löhne

, 22.06.2025 golocal

„Wir haben vor kurzem ein Auto gekauft und waren vom ersten Moment an begeistert vom Verkäufer
Herrn Bauer .Er war nicht nur ausgesprochen freundlich, sondern auch äußerst kompetent ehrlich und hilfsbereit . Man merkt sofort , dass hier der Mensch im Mittelpunkt steht und nicht nur der
Verkauf .
Er hat sich viel Zeit für uns genommen , alle Fragen geduldig beantwortet und uns mit seiner sympathischen Art sehr positiv überrascht .Wir haben uns zu jedem Zeitpunkt bestens beraten und aufgehoben gefühlt .
So einen Service erlebt man nur noch selten . Vielen Dank für die tolle Betreuung, wir sind mehr als
zufrieden und würden jederzeit wieder ein Auto bei ihm Kaufen .
Mit freundlichen Grüßen
Schormann
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertuencosghr gebmeldb9ten
*

anonymous

, 13.10.2024 11880

„Ursprüngliches Leasingangebot, welches ich wahrnehmen wollte (Unterlagen, Bonitäts-Beauskunftung etc...mehr

iiBeweertung ml1eex60lh6lden
*

Thomas aus Vaihingen

, 27.01.2023 golocal

„Nach nur 3 Jahren (!) und 65.000 km Laufleistung (!) ereignete sich an meinem Ford Focus Turnier aus unbekannten Gründen ein Getriebeschaden. Zum Zeitpunkt des Schadeneintritts während der Hinfahrt an den Urlaubsort auf der Insel Elba war die Ford A1-Gebrauchtwagengarantie um nur 24 Tage (!) überschritten. Dennoch wurden die enormen Kosten für das generalüberholte Austauschgetriebe i.H.v. ca. 3.500 EUR inkl. USt.nicht vollständig durch Ford übernommen. Nachdem zunächst ein Kulanzantrag bei Ford durch die Schwabengarage angeblich wegen "fehlender Werkstatttreue" bei den Wartungsintervallen abgelehnt wurde, stellte ein Mitarbeiter der Schwabengarage schließlich doch einen Kulanzantrag, der seitens Ford zunächst rundum abgelehnt wurde. Erst auf meine neuerliche Initiative hin, wurde dem Kulanzantrag stattgegeben. Am Ende musste ich für den Austausch des Getriebes ca. 1.400 EUR zzgl. der Kosten für Mietwagen etc. in Höhe von ca. 600 EUR selbst tragen. Viel zu viel Geld für einen Schaden, den es nicht geben dürfte, da ein Getriebe wartungsfrei ist und für die Fahrzeug-Lebensdauer ausgelegt ist. Als eine besondere Unverschämtheit empfinde ich es, dass die Emil Frey Schwabengarage in keiner Weise einen finaziellen Beitrag geleistet hat, im Gegenteil: Sie hat aus dem Schaden des Kunden noch Profit geschlagen mit einem Werkstatt-Stundensatz i.H.v. 175,34 EUR inkl. Ust! Wohlgemerkt: Es handelt sich nicht um die Reparatur eines PKW aus dem Premium-Segment, sondern um einen Ford Focus.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertunwidzg a99melsyd47k0exn
* * * * *

Gerald Leitinger

, 06.09.2022 golocal

„Haben uns einen gebrauchten Volvo XC 60 bei der Schwabengarage gekauft. Die Beratung und die ganze Abwicklung bis zur Fahrzeugübergabe durch den Verkäufer Herrn Demirci war sehr angenehm.
Herr Demirci konnte alle Fragen beantworten und es fand eine ausführliche Einweisung in das Fahrzeug statt . Besten dank hierfür. haben uns sehr gut betreut gefühlt und können die Schwabengarage gerne weiterempfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

Be9nemwert7aung meapbl3fa6d2hen
* * * * *

Golfier

, 14.06.2022 golocal

„Beim Ersatzteileverkauf kann ich nur sagen sehr gut, gute Beratung und schneller Service alle sehr freundlich und geben sich sehr viel mühe.

Prima weiter so.Weiterlesen Text ausblenden

Bewe1bdr 35tun3gg opnmeldezdxsn
* * * * *

anonymous

, 18.05.2022 11880

„Absolute Top Service! Schnelle und einfache telefonische Terminvergabe. Man hat sich sofort willkomm...mehr

Begslwwksaegrtungwn2 6fmelden
*

anonymous

, 07.01.2022 11880

„Ich bin seit langem Kunde bei der Schwabengarage, schon 2x neue Autos gekauft im Wert von je ca. 700...mehr

pr4Bekwertoa6lung melar35deo n
*

Mangel-an-Service

, 07.01.2022 golocal

„Ich bin seit langem Kunde bei der Schwabengarage, schon 2x neue Autos gekauft im Wert von je ca. 70000 Euro. Beim Verkauf sind alle nett. Sobald das Auto verkauft ist lässt die Freundlichkeit und nach und wenn ein Problem auftritt wird man nicht einmal zurückgerufen. Beim Service sind alle nicht ansatzweise nett, keiner hat Zeit, keiner weiß wer was tut.
Zum wiederholten Mal war ich wegen einer Konsultation mindesten 30 Minuten in der Warteschleife bis mein Anruf angenommen wurde. Irgendeine Zentrale hat mein Anliegen weitergeleitet, ein Rückruf sollte erfolgen. Nach 2 Stunden habe ich wieder angerufen: das gleiche Spiel. Dann habe ich mir den direkten Durchwahl geben lassen, keiner geht ran. Ich warten seit 2 Tagen auf den Rückruf!!! Inder Zwischenzeit war ich bei einer freien Werkstatt: Problem gelöst.
In den letzten Jahre habe ich immer wieder ähnliche Situationen gehabt: man wird fast aggressiv zum Kundendienst gebeten: dann ist aber das Auto doch nicht zum vereinbarten Termin fertig. Einmal (da ich mich wegen dem Missmanagement heftig beschwert hatte) wurde ich sogar persönlich vom Meister angerufen und konnte angeblich das Auto abholen. Bei der Abholung wusste jedoch keiner wo mein Auto ist. Nach ca. 40 Minuten haben wir das Auto gefunden, nicht wie vereinbart gewaschen. Ich habe jetzt die Nase voll von diesem Verein. Werde es mich nicht mehr gefallen lassen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewer kt1dftung zabmelll9wd4bmaen
*

S Wi.

, 07.12.2021 golocal

„Am Anfang echt freundlich und zuvorkommend, alles wird für einen erledigt, alles ist toll. Bei Reklamation kommt aber dann ganz schnell die Wende. Meine Frau und ich kauften hier einen Neuwagen aus dem Autohaus, der Marke Hyundai (das Autohaus verkauft die Marke nicht mehr, damals schon). Wir mussten nach ca. 6 Monaten die Spur nachstellen lassen, da das Fahrzeug nach rechts fuhr obwohl das Lenkrad gerade stand. Es hieß:"auf Kulanz". Nach weiteren 9 Monaten trat das Problem wieder auf, diesmal verlangte man ca. 90 Euro. Dann gingen wir vor Gericht. Das Verfahren verlierten wir aus Mangel an Beweisen. Zumal der Rechtsanwalt des Autohauses etwas interessantes von sich gab (Gedächtnisprotokoll) :"Bei Unterklassewagen ist das normal, dass kann vorkommen." Es ging damals um einen Hyundai i10 für ca. 14.000 Euro. Heißt wer hier einen "Unterklassewagen" kauft, muss mit hohen Folgekosten und Ablehnung einer Reklamation rechnen.
Unser neues Auto haben wir woanders gekauft und werden hier in der Schwabengarage auch definitiv kein Auto mehr kaufen!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerhtxsvung 133m8el0jbkden
* * * * *

Simon R.9i67

, 18.08.2021 golocal

„Ich hatte Herrn Demirci als Händler. Ich bin zu 100% zufrieden. Ich hatte von Anfang an das Gefühl in guten Händen zu sein. Alle Fragen wurden schnell und fachmännisch beantwortet. Service war Top und hat mich voll überzeugt. Für mich ist klar - Schwabengarage jederzeit wieder!Weiterlesen Text ausblenden

Bewerx kktu83wzng4wd ma2elbb5den
* * * * *

Kochendorf18

, 28.04.2021 golocal

„Aktuelle Rückrufaktion Mazda wurde durch Herrn Gagliano sehr gut umgesetzt, das Auto wurde sogar gewaschen - die Abwicklung war Service pur - gerne wieder - Danke!!Weiterlesen Text ausblenden

Bq7 emc5wertu5ng meldne yln

Katrin A.

, 13.01.2021 Yelp

„Ich kann nur Gutes und Positives über die Emil Frey Schwabengarage in Stuttgart berichten. Sowohl im Servicebereich als auch im Verkauf ...mehr

Bp08jeswertung mj2elj7rfdewez6n
*

Unzufrieden mit der Werkstatt

, 16.10.2020 golocal

„Finger weg von der Schwabengarage Stgt.Vaihingen!
Teuer gepaart mit Unfreundlichkeit und möglicherweise (das wird sich noch zeigen) auch Unfähigkeit!
Wir brachten unseren Ford Mondeo, BJ 2006, im September 2020 mit Klappergeräuschen im Motor und stotternder Bremse dahin, außerdem gaben wir an, dass das Schloss der Beifahrertüre schwergängig sei (aber es funktionierte noch).
Wir bekamen dann einen Kostenvorschlag von ca. 3000 EUR!!! und bezahlten eine Rechnung von ca 300 EUR für die Analyse, in der außer der Fehlerermittlung auch die Reparatur der Tür von 100EUR enthalten war! 3000 EUR bei dem alten Auto wird sich eher nicht lohnen und wir werden es vielleicht verscherbeln/verschrotten, aber jetzt mit einem gut funktionierenden Beifahrerschloss für 100EUR, juchu!
Ein erster Blick in unser Auto durch eine andere Werkstatt ergab, dass auch die Fehleranalyse durch die Schwabengarage zumindest fragwürdig, wenn nicht sogar vielleicht fehlerhaft war!
Bei 2 Gesprächen mit Mitarbeitern - was sollen wir bei dieser Diagnose mit einem reparierten Türschloss - und der Bitte um wenigstens etwas Kulanz (wir hätten uns schon über eine Rückerstattung von 50EUR gefreut - stieß ich auf Unverständnis und wurde ziemlich unfreundlich "abgespeist"!
Also: nie wieder Schwabengarage (und wahrscheinlich auch kein Ford mehr)!!! Annette und Gerd Alsheimer, Stuttgart
Weiterlesen Text ausblenden

B76pewertucun8g mgjeldeen
*

anonymous

, 25.06.2019 11880

„Nie wieder Schwabengarage! Inkompetente Mitarbeiter, arrogant und miserabler Kundenservice. Auf ein...mehr

1B9bb7e4pn wazlzertung m528pelden
*

Schwaben Garage Lieber Nicht

, 19.07.2017 golocal

„This place is the absolute last place you should bring your car. You really have to apologise for being the customer.

They are very rude.
\nI drove around for 15 minutes looking for parking. When I stopped for 90sec to ask where I should park my car that was booked in for repair a manager rudely told me I shouldn't stop. "We have five stories of parking. You must find park." Problem is there is no parking at all. They have all there new car inventory parked on site, also in the dedicated parking for service and repair.

AGAIN. DON'T USE SCHWABEN GARAGE. When I stopped a second time after 15mins of searching for parking bay, a second women told me I should move on. BUT TO WHERE? THERE IS NO CUSTOMER PARKING ON SITE. IT IS AN ABSOLUTE DISASTER.
Weiterlesen Text ausblenden

Be2hwertung iugmse1kldeckn

Stefan M.

, 24.02.2016 Yelp

„Letztes Jahr habe ich mich für einen Sportwagen interessiert. Jaguar F-Type sieht ganz nett aus, Probesitzen war soweit okay, und der ...mehr

Beaaqwertvlloung ma80elsdqde0n
*

anonymous

, 25.10.2014 autoplenum

„Neuwagenverkauf - sehr gut! Service - sehr schlecht, unfreundlich, kein Service, Zusagen werden ...mehr

Bwrxew5zjerwat67un6m7dg melden
* *

anonymous

, 17.06.2014 autoplenum

„Unfreundlicher Empfang im Autohaus, Verkäufer war zwar freundlich aber sehr knapp angebunden. Mehr ...mehr

B9ewfkgmertun2aetg569 mzelden
*

anonymous

, 14.01.2014 autoplenum

„Den SERVICE zu erreichen ist sehr zeitaufwändig und somit nicht als SERVICE zu bezeichnen. Wir ...mehr

28d Bewer ftulenqrg mw6 telden
* * * * *

anonymous

, 04.02.2013 autoplenum

„Top-Service, sehr freundliche und ehrliche Beratung,Problem am Auto wurde sofort erkannt und ...mehr

tvbjBewe9rtutng 4v2m6ielden

Matze K.

, 07.10.2012 Yelp

„Ein so großer Laden mit so vielen Marken im Angebot verleitet von der Natur der Sache her schon zu anonymer Behandlung, sollte man ...mehr

Betwwe9x2rtdung mfel05den
*

anonymous

, 31.05.2010 autoplenum

„ich habe mich in der Schwabengarage nach einen NEUEN Ford Kuga erkundigt und mir auch gleich ein ...mehr

Bewecw2rtunbtzgs5j3 mem18l5hden
*

anonymous

, 23.03.2010 autoplenum

„Garantieleistungen wie abgesprochen wurden nicht eingehalten. Voranschlag und Rechnung wichen über ...mehr

Bewerwrtagung mtelf4tde1qcn
*

lachesis

, 07.06.2009 golocal

„lieber nicht... das sollte mal kommentiert werden...

Also ich habe meinen Fiat bei der Schwabengarage gekauft und habe jetzt dazu etwas zu sagen...
Also es gab da doch einige reibungsflächen die, wenn ich sie vorher gewusst hätte, mich bestimmt von einem Kauf abgehalten hätten...

Falsches Kennzeichen... und dann hat man mich unverschämt darauf hingewiesen das ich die falsche angabe gemacht habe... got sei dank habe ich das wunschkennzeichen per mail geschickt und konnte beweisen, das es nicht mein fehler war... na ja daraufhin wurde ich noch ein bischen angeschnauzt und nach einigen tagen ist dann der anruf gekommen das man da nichts machen kann und ich doch pech gehabt habe... aber natürlich war sich dort keiner eines fehlers bewusst...

als ich dann das auto abholen wollte war der sachverständige im urlaub, aber hat es trotz vorheriger telefonischer zusage nicht fertig gebracht es einem kollegen zu übertragen mir das auto abholfertig zu machen (was dann im endeffekt 15minuten dauerte)
An der Theke wartete eine streitsüchtige Tipse die eher auf streit und konfrontation aus wahr als an kiundenberatung...

Also ich dann zusehen sollte wie ich mein (Funktionsunfähiges Auto) in den 6. stock des Parkhauses bringen sollte hat es mir gereicht und ich hab beschlossen andere kunden davor zu warnen...

na ja dann gab es noch ein paar sachen die mir aufgestoßen sind aber das sind kleinigkeiten die mir aufgefallen sind, wie ich schon enttäuscht war und die fairerweise nur meinen Erwartungen von guten service entgegengestellt waren.

aber zumindest mit dem Fiat bin ich zufrieden :) also wer n netten kleinen fiat ohne service haben will ist hier richtig...
immer nach der devise... "Ach du schreck... Kiunde droht mit Auftrag"
Weiterlesen Text ausblenden

Bhewertmy3unge me6xjlb52den
* * * * *

anonymous

, 02.03.2009 autoplenum

„bin über autoscout24.de auf die schwabengarage gekommen, da ich genau den jaguar x-type gefunden ...mehr

Buzewert5quomxngc6nq meeilden
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Schwabengarage GmbH -Stuttgart-M-

Schwabengarage GmbH -Stuttgart-M- in Stuttgart-Ost erreichen Sie unter der Telefonnummer 0711 28 03 01. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Schwabengarage GmbH -Stuttgart-M- an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Schwabengarage GmbH -Stuttgart-M- nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Stuttgart: Lassen Sie sich die Adresse von Schwabengarage GmbH -Stuttgart-M- auf der Karte von Stuttgart unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Schwabengarage GmbH -Stuttgart-M- in Stuttgart.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 04.08.2025

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis