In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

BMW AG

Eintrag gefunden unter: Automobile Stuttgart
Untere Waldplätze 3
70569 Stuttgart, Vaihingen
zur Karte
0711 13 18-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:15 18:30

Dienstag

07:15 18:30

Mittwoch

07:15 18:30

Donnerstag

07:15 18:30

Freitag

07:15 18:30

Samstag

09:00 13:00

Standort & Anfahrt

Services

  • Parkplatz

    200

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 14 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (12 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (36 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Yelp (11 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

WoHaRo

, 20.12.2024 golocal

„Meine Erfahrung mit der BMW AG war enttäuschend, um es milde auszudrücken. Die Serviceabteilung hat mich nicht nur im Stich gelassen, sondern auch die unglückliche Empfangsdame hat die brisante Nachricht überbringen müssen.

Ich bin 100 km hin und her gefahren, nur um zu erfahren, dass der festgelegte Termin für eine scheinbar einfache Rückrufaktion - den Austausch von zu kurzen Schrauben zur Befestigung der Verzurrschienen im Kofferraum meines X3 - nicht eingehalten werden konnte. Der Grund? Angeblich waren die benötigten Teile nicht vorrätig.

Es ist unverständlich, dass ein Unternehmen wie BMW, das in der Region Stuttgart hunderte von X3-Besitzern hat, die von dieser Rückrufaktion betroffen sind, diese grundlegenden Teile nicht auf Lager hat. Es wirft ernsthafte Fragen über ihre Organisation und ihre Wertschätzung für ihre Kunden auf.

Diese Erfahrung hat mich wütend und frustriert zurückgelassen und die unbeantwortete Frage, wer für meine verlorene Zeit und die Fahrkosten aufkommt, hängt noch in der Luft. Ein solches Verhalten ist nicht akzeptabel und für eine renommierte Marke wie BMW äußerst enttäuschend.
Weiterlesen Text ausblenden

5oiBewed2ardcatungt meld zeqen
*

JMi$E

, 05.11.2024 golocal

„Grottenschlechte Beratung bzgl. der Reparatur eines Unfallschadens.
Ein Gespräch mit einem fachkundigen Mitarbeiter zum genauen Vorgehen wurde zwar avisiert, aber hat man offensichtlich nicht ernst gemeint, denn es hat sich niemand gemeldet.
Stattdessen wurde ich beim erneuten Versuch, mit jemandem zu sprechen, von den Herrschaften der Telefonzentrale in ziemlich genervter und überheblicher Weise offensichtlich 'missverstanden' und einfach aus der Leitung geworfen.
Nie mehr wieder!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewnadert2ung f3hm2l1eldo3nren
*

Koballm

, 15.10.2024 golocal

„Ich hatte tel. einen Termin zu einer elektr. Prüfung ausgemacht, wo ich dort direkt darauf warten hätte können sollen, was mir bestätigt wurde. Als ich dann dort hingefahren bin sagte mir der Serviceberater Kampa vor Ort nach Rücksprache mit dem E-Meister, dass es heute doch schlecht sei, weil sehr viele elektr. Fehler von anderen gemeldet wurden, ich solle das Fzg. deswegen dort lassen. Das ging aber von meiner Seite nicht, da ich andere Termine hatte. Wozu habe ich denn einen Termin ausgemacht??? Dann sollte ich neuen Termin ausmachen. Den Preis für ein infrage kommendes Ersatzteil könne mir der Serviceberater jetzt auch nicht sagen, er ruft mich aber morgen dbzgl. zurück. Alles super freundlich aber leider passierte nichts. Als ich dann nochmal anrief u. dem Serviceberater auf dem AB meine Bitte nochmals mitteilte u. um Rückruf bat, passierte wieder nichts. Ich habe mit BMW-Vaihingen leider nur Zeit verplempert. Selbst ein Punkt ist da zu viel! Dort werde ich natürlich meinen neuen auch nicht kaufen. Auf diese Service-Wüste kann ich verzichten!Weiterlesen Text ausblenden

1cBeenw amie6x9rtung me1rlden
* * * * *

Dominik S

, 11.04.2024 golocal

„Ein Besuch in der BMW AG Filiale am Rosensteinpark ist eine echte Erfahrung. Das Personal ist nicht nur überaus freundlich, sondern auch äußerst kompetent. Die Qualität der Beratung lässt keine Wünsche offen und sorgt für vollste Zufriedenheit. Ein besonderer Dank geht an Herrn Ischinger, der mit seiner fachkundigen Beratung in Erinnerung bleibt.Weiterlesen Text ausblenden

vBewertun6urg meqd6lx0ydevyn
*

Vadim Yampolskiy

, 03.12.2022 golocal

„Ich wollte am 02.12.2022 aus MEINEM Auto, das MIR gehört (BMW 320i, BJ 07/2015) die Kilometeranzahl auslesen. Ich ruf bei BMW an. Die Beraterin sagte, ich soll kommen und die Wartezeit mitbringen. Ich fahre hin und die Serviceberaterin Vorort wusste nicht mal, ob das überhaupt möglich ist. Sie hat Filialleiter gerufen und er hat mir ins Gesicht erklärt, dass BMW Vaihingen so ein Service wegen Datenschutz nicht anbietet. Welche Datenschutz? Das Auto gehört mir, alle Dokumente hatte ich dabei, er hat sie nicht mal angeschaut: er sagte er hat keine Zeit.

Ich finde es sehr traurig, dass solche inkompetente Leute bei BMW leitende Positionen haben.

Ich finde es sehr traurig, wie BMW mit Kunden umgeht.

Es ist eine Frechheit mir den Termin am Telefon zu geben und wenn ich persönlich komme, die Leistung zu verweigern.
Weiterlesen Text ausblenden

Bvj3jeweaqtru1ptungjck melde5on
*

S.Strauß

, 28.08.2022 golocal

„Ich wollte eine Probefahrt mit einem Mini machen. Keiner der Berater von BMW hatte Lust mich zu bedienen. Man schickte mich von Berater zu Berater. Man hätte gerade sein PC runter gefahren. Der andere sei bald im Urlaub. Dann schickte man mich wieder ins BMW Hauptgebäude, man hätte dort die roten Kennzeichen. Von dort schickte man mich wieder in einen anderen Bereich. Einer sagte mir sogar ich sollte ins andere Gebäude gehen da er nach der Probefahrt sonst wieder den Rennwagen reinigen müsse. Also bin ich gegangen. Absolut nicht zu empfehlen. Einige Verkäufer wirkten sehr herablassend.Weiterlesen Text ausblenden

Brv7kewvjsvertung 91mheld8den
*

jahn76

, 24.08.2022 golocal

„…für mich das letzte Mal dass ich bei dieser Niederlassung einen Servicetermin oder ähnliches wahrnehmen werde.
Hatte für meinen drei Jahre alten BMW mit Anschlussgarantie einen Reklamationsfall (Insekten in beiden Rückleuchten) und wurde recht arrogant und kundenunfreundlich vom zuständigen Servicemitarbeiter behandelt.
In seiner Stellungnahme per Mail wurde mir mitgeteilt, dass Einschlüsse in den Rückleuchten „konstruktionsbedingt“ hinzunehmen seien…. gegen Zahlung von 100 EUR würde mir aber Abhilfe verschaffen werden.
Für mich ist es ein Unding und eine Bankrotterklärung für den dortigen Service!
Habe nun Kontakt mit BMW in München aufgenommen und hoffe dass die Thematik hier kundenfreundlicher abgewickelt wird.
P. S. Anzumerken ist noch, dass beim letzten Service angeblich die Batterie des Handsenders ausgewechselt und auch berechnet wurde. Circa fünf Wochen danach war diese jedoch wieder alle. Ein Schelm wer hier Böses vermutet!

Ich kann diese Niederlassung nicht weiter empfehlen, da man hier als Kunde nicht ernst genommen wird.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewenarlotwupysng mluelden

J Y.

, 12.03.2022 Yelp

„Habe vor wenigen Jahren einen X1 aus Bestand
Jahreswagen gekauft.
Schon die Übergabeprozedur war ein Hohn für mich als Stammkunde. Keinen ...mehr

B3h0ewe0rtm6ung me5ldee96n
* * * * *

sanije.ersan

, 27.12.2021 golocal

„Ja sind seer Freundliche

Bh0ewc95ee2jbr99ttungo q melden
*

Markusmmm

, 29.03.2021 golocal

„Was soll man davon halten, wenn ein defektes Relai getauscht wird, der Fehler dann weg ist und einem noch eine defekte Steuereinheit vom Abs aufschschwatzen will! Wenn einem gesagt wird, die Batterie muss noch über Nacht abgeklemmt werden um zu sehen was danach ist! Die Radiosender aber alle noch da waren und nicht wie sonst nach dem Abklemmen neu eingestellt werden mussten ;)Weiterlesen Text ausblenden

nkqBevo9wertungm6 my31e05lden
* * * * *

anonymous

, 20.06.2019 11880

„Kann ein elf Jahre junger MINI wie gerade vom Band gelaufen aussehen...? ...... Na klar, wenn er vom...mehr

Bemwwtlsretgo6rt1jmnung pmelden

Darius O.

, 21.12.2018 Yelp

„An der Info wurde ich sehr freundlich begrüßt und bedient. Mein Problem mit meinem Fahrzeug habe ich der Dame geschildert. "Zum zweiten mal ...mehr

Bhteyqweb7preqv3tbsh5ung melden
* * *

Hans-Dieter HössX76m

, 03.12.2018 golocal

„Kein Ersatzwagen trotz Reservierung

Bewerftwk1ungd3m melkqde0n
*

anonymous

, 14.07.2017 11880

„Viel zu teuer, unfreundlich, und auf termin muss mann...mehr

8n4B c3ekwsertung mxvcelden
*

hmsnf

, 21.12.2016 golocal

„Was muss man von einer BMW Niederlassung insbesondere der Serviceleitung halten, die es nicht wie erbeten für notwendig hält, eine Stellungnahme zu einer Reklamation wegen eines äußerst ärgerlichen Pannenfall zu geben !?
Hintergrund ist der, dass wir unseren BMW noch vor Urlaubsantritt zum Urlaubscheck hatten. Dies mit dem Hinweis, dass im Display - Motortemparatur zu hoch - erscheint und bitte ausdrücklich auch danach geschaut werden soll !
Das Fahrzeug wurde uns dann ohne Befund mit den Worten “ alles in Ordnung “ ausgehändigt. Am Samstag darauf bei der Fahrt in den Urlaub mussten wir ( 2 Ew+2 Kinder+Hund ) das Fahrzeug dann unglaublicher Weise wegen
Motorüberhitzung abschleppen lassen !!! Eine Odyssee hinsichtlich Mietwagenbeschaffung, Reparaturabwicklung etc., etc. begann. Fazit : Abgesehen von der unserer Meinung nach mangelnden Kompetenz in der Fehlerdiagnose,
sind wir wesentlich von der fehlenden Kundennähe der BMW Niederlassung Vaihingen maßlos enttäuscht. Dass es auch kundenorientiert und professioneller geht, hat uns zum Glück im Unglück die BMW Niederlassung Binelli & Ehrsam
in Zürich gezeigt, die nicht nur den Fehler gefunden hat, ( defekter Lüfter )sondern sich auch hinsichtlich der Gesamtabwicklung sehr bemüht und nicht im Stich gelassen hat !
Weiterlesen Text ausblenden

vBe7bbewednyrtung 90fme6lden
* * * * *

H. P.

, 21.12.2012 golocal

„Sehr nette und kompetente Beratung, ohne zu nerven. Verkäufer geben sich große Mühe

Bvr9ewerjat4ung 7imel2rden

Qype User (BouncE…)

, 23.09.2011 Yelp

„Auch ich möchte meine Erfahrungen mit dieser Fililiale mitteilen.
Ich hatte eine Rückrufaktion und war an 5 verschiedenen Niederlassungen ...mehr

B8zew3ertung me6ojkldizken

Qype User (uupps…)

, 25.06.2011 Yelp

„Ich verwende mal als Fazit die Umschreibung "Servicewüste Deutschland": 3 Angestellte in einem Raum - einer kümmert sich um einen Kunden, ...mehr

Bewertgojqu inm3bmg m6u5exlden

Qype User (cloee…)

, 07.12.2010 Yelp

„Ein Stern, weil ich letztendlich doch mal jemanden gefunden habe, der sich um mein Anliegen gekümmert hat.
Mein bester Freund, die ...mehr

Be4tgwwerlm6btungy 8 i7melwiuden

Thomas C.

, 13.07.2009 Yelp

„So begeistert bin ich nicht. Zum Kauf des Wagens habe ich mich hier in der Neuwagenabteilung umngesehen und wurde eher gar nicht beraten. ...mehr

Be2vxw2ertuntcgn dbximelden
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Öffnungszeiten

    Schausamstag 13.00-17.00 UhrSchausonntag 10.00-17.00 Uhr

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Ankauf, Finanzierung, Leasing, Inzahlungnahme

  • Produkte

    zubehör, teile, Probefahrt, Serviceleistungen, Gebrauchtwagenbörse, BMW Motorradzentrum

  • Marken

    BMW

BMW AG

BMW AG in Stuttgart-Vaihingen erreichen Sie unter der Telefonnummer 0711 13 18-0. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten BMW AG an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei BMW AG nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Stuttgart: Lassen Sie sich die Adresse von BMW AG auf der Karte von Stuttgart unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu BMW AG in Stuttgart.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis