„Die Unternehmenspolitik lässt zu wünschen übrig!
Die Reklamation von Dienst- und Serviceleistungen durch Herr John ist nicht verantwortbar, eher unt…erirdisch.
Kurze unbegründete Mails und absolut kein Kundenorientiertes Handeln.
Ein Zündkerzenwechsel, welcher derart schlecht ausgeführt wurde, dass diese nach einem Jahr, also innerhalb der standartmäßigen Ersatzteilgarantie, Zündaussetzer verursachen und somit noch größeren Schaden anrichten hätten können,
werden in keinster Weise ersetzt.
Nichtmal für eine Entschuldigung hat es gereicht!
Leider muss man hier mit einem Stern bewerten.
0/5 wäre treffender!
Dieses Autohaus will nur das Beste von Euch - euer Geld!
Finger weg. Wenn es darum geht sich Fehler einzugestehen, wird lieber ausgewichen.”
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„Leider jede Möglichkeit verspielt, Sterne zu vergeben. Es fing damit an, dass der versprochene Servicemitarbeiter für eine qualifizierte Fahrzeugabnah…me am Morgen nicht verfügbar war. Ich wünschte ein Reparatur von möglichen HU-verhindernden Schäden im Vorfeld der HU, jedoch bekam ich im Laufe des Tages einen Anruf, dass ich durch die HU geflogen bin und die Schäden wegen nicht vorhandener Ersatzteile erst einmal nicht behoben werden können. Dazu gehören auch klassische Teile wie Bremsbeläge und Bremsscheiben. Zusätzlich habe ich gebeten, nach einem ungewöhnlichen Motorgeräusch zu schauen. Bei dem Anruf, wurde ich als Laie gefragt, ob sie den Motor dafür aufmachen sollen ?!. Als ich dann Abends die Rechnung im Empfang genommen habe, wurde mir ein Test mit dem Diagnosegerät (aus meiner Sicht nicht beauftragt) in Rechnung gestellt. Als ich nach Ergebnis der Diagnose gefragt habe, konnte mir das nicht beantwortet werden. Als ich diese Kostenposition erst nach Kenntnisnahme der Diagnose bezahlen wollte, wurde mir damit gedroht, in diesem Fall das Auto nicht herausgeben zu wollen. Selbst ein ca. 20-minutiges Gespräch mit dem Leiter der Serviceabteilung konnte nicht zur Änderung dieses "Servicegedankens" führen. So blieb mir nichts anderes übrig, als die Rechnung komplett zu bezahlen. Im Nachhinein habe ich auf E-Mails mehrfach keine Rückmeldung bekommen. In der Folge habe ich mein Auto nun in eine freien Werkstatt zur Reparatur der Mängel gegeben.”
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Duster Extreme
,
30.09.2022
golocal
„Die Fahrzeugübergabe und die Einweisung für den Duster Extreme hat Herr Schneider mehr als super
gemacht - wir würden uns bei so einem Menschen sofo…rt wieder eine Beraten lassen! 5Sterne hat er verdient - Grüße Fam. Diem”
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„Lahne und Stahlberg - Dreamteam des Versagens.
Nehmen Sie Abstand zu diesem Autohaus, vor allem aber nehmen Sie Abstand zu den Hyundai Händlern in di…esem Autohaus.
Die Beschreibung meiner Odyssee von Kommunikationsbereitschaft, Lügen und der Kein-Bock-Mentalität nach Abschluss des Kaufs mit diesen "Spezialisten" würde den Rahmen sprengen, aber glauben Sie mir wenn ich Ihnen sage: Suchen Sie sich ein anderes Autohaus.”
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„Bleiben Sie weg!!! Ich habe das Este Auto für meinen Sohn von diesem Autohaus gekauft. Der USB vom Navigationssystem hat gefehlt und sie haben es mi…r versprochen es neu zu bestellen. Es war leider eine glatte LUGE. Der Verkäufer hat es mir über 10 mal versprochen, und jetzt vermeidet er meine Anrufe, obwohl es im Vertrag steht. Alles was man befürchtet bei einem Autokauf ist heir leider wahr. Echt Schade. NIE WIEDER!!!!!”
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Igor Peschanskyi
,
28.01.2022
golocal
„Leider kann man minimal 1 Stern geben, ist schon zu viel!!
Finger weg von dem Autohaus!!
Keine Versprechungen angehalten, kein Kundenkontakt bei der… Verzögerungen auf Reklamationen kommt keine Reaktion. Auch Vorgesetzte interessieren sich für die Kundenkontakt und langfristiege Zusammenarbeit mit Geschäftskunden.”
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daciarenaultseat
,
09.11.2021
golocal
„Eines der kundenunfreundlichsten Autohäsern die es gibt.
Leider ist da auch ein Stern zuviel.
Die Firmenphilosophie beruht auf " wie kann ich den …Kunden abzocken." Sei es bei der Reparatur , Inzahlungnahme oder Leasingrückgabe. Keinerlei Kompromissbereitschaft dem Kunde gegenüber. Es wird die Macht auf den sogenannten Bittsteller( Kunden) ausgeübt. Man vermittelt einem das Gefühl David gegen Goliath. Nie wieder werde ich ein Auto in diesem Autohaus kaufen. Es entsteht der Eindruck, dass mit sogenannten Gutachtern Hand in Hand gearbeitet wird. Immer mit dem Ziel den Kunden abzuzocken.”
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„Das Auto haus von der weppen Vaihingen ist eine der schlechtesten Erfahrungen die ich je gemacht habe ich habe vor 1 Jahren ein gebraucht Wagen 3 Jah…re alt gekauft 23000 Euro Auto Opel mokka x kurz danach stellte ich fest das am Lenkrad was war ,und stellte sich heraus das die lenk akse geputzt war als dies repariert wurde konnte ich den Wagen am neusten Tag zurück bringen weil der Masse wo zum Motor fürt nicht richtig eingeschlossen würde ich dachte das mir das ganze Auto in die Luft springt, 11 Tage nach der Garantie habe ich ein Motorschaden, und soll 40 prozent zika 2000 Euro selber bezahlen das ist unfassbar ,obwohl bei dem Kauf erst fast 2 Monaten danach mir den Wagen ausgehändigt wurde weil sie angeblich die Papiere verloren haben und neu beantragt werden mußten. Nie wieder werde ich über diese Unternehmen ein Auto kaufen. Und gott sei dank konnte ich ein freund davon abhalten über die ein auto zu kaufen. Ich bin empört was ich alles jetzt mitmachen mußte mit diese Auto haus”
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„Ich habe mein Hyundai Tucson zum Autohaus gebracht, um den ersten Service durchführen. Zu meinem Erstaunen Stand auf der Rechnung, dass 0W30 Öl eingef…üllt worden ist. Im Motorraum ist vom Autohaus ein Serviceaufkleber mit dem Vermerk das 5W30 Öl eingefüllt worden ist. Auf Nachfrage von mir, sagte mir ein Mitarbeiter des Unternehmens, es ist ein Schreibfehler. Man füllt nur 0W30 Öl. Ich glaube das man das qualitative schlechtere Öl eingefüllt hat, und das teuere Öl abgerechnet worden ist. Mein Vertrauen in das Unternehmen bzw. Werkstatt ist null. Ausreden gab es viele, Lösungen keine. Schade. Ölfilter, ca. 4 Liter Öl und Arbeitszeit kosten knapp 200EUR. Bei anderen Werkstätten die nach Herstellervorgaben arbeiten, nur die Hälfte. Garantie bleibt erhalten!!!
Einfach nicht zu empfehlen.
Ich persönlich werde erneut ein Ölwechsel vornehmen und die Werkstatt vermeiden und nicht empfehlen.”
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Franz S. Borgerding
,
13.11.2019
golocal
„Keine 7000km auf dem nicht zweijährigen Renault Kangoo. Motorschaden.
Immerhin stellen sie ein Ersatzfahrzeug, bis jetzt haben nach dreieinhalb Mona…ten unser Auto jedoch nicht zurück, weil wöchentlich andere Teile fehlen.
Mein nächstes Auto wird nicht mehr dort gekauft/gewartet.”
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Jutta- Marina
,
09.08.2017
golocal
„Es werden zusätzliche Kosten erhoben für 7 - Jahre-Kia- Navigationskartenupdate bei Neufahrzeugen die beim Autohaus von der Weppen gekauft wurden EUR… 19,90. Vereinbarte Termine werden nicht vorbereitet. Absprachen werden nicht eingehalten. Versprochene Rückrufe werden nicht erledigt. Ungutes Gefühl bei diesem Händler.”
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„Heute wollte ich meine Reifen beim Autohaus von der Weppen wechseln , nachdem mir ein Werbebrief ins Haus geflattert ist:
Reifenwechsel nur 29 Euro… - der Winter kommt ja auch so langsam...
Ich habe einen Termin online ausgemacht und noch zurückgefragt, ob der Termin und der Preis so in Ordnung ist, das wurde mir bestätigt. Als ich heute dann ankam gabs ein langes Gesicht (von mir):
1. war der Termin nicht hinterlegt.
2. wollte der unfreundliche Herr am Empfang zu den von Ihnen angepriesenen 30 Euro nochmals 30 Euro für irgendwelche Drucksensoreinlesungen.
Das nenne ich schlicht gesagt Kundenverar.... Er könne das auch ohne Sensoreinlesen machen, dann kostet es die angepriesenen 30 Euro, aber dann würde die ganze Zeit eine Warnleuchte im Auto leuchten - gehts noch???
Und das Ganze unter einem großen Plakat, auf dem die Firma beteuert, dass der Kunde im Mittelpunkt steht, alles super und pünktlich gemacht wird und Blabla…
Ich kam mir vor wie in einem schlechten Film.”
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„Das Autohaus ist schlicht nicht zu empfehlen. Einzig die Mitinhaberin ist immer freundlich und löst ...”
mehr
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Pummelfee76
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30.09.2013
golocal
„Wer auf der Suche nach einem auto sein sollte ist hier genau richtig.Eine enorme Auswahl an Modellen wird euch hier geboten.Man wird hier Fachgerecht …und kompetent bearten und man versucht hier einem nichts anzudrehen was man nicht möchte.Die Preise befinden sich meiner Meinung nach im grünen Bereich.Alles sind dort sehr freundlich und stehen bei Fragen mit Rat und Tat zur Verfügung”
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sparkassenbrief
,
29.08.2013
golocal
„Einfach Spitzenklasse, beste Leistung und Preise!
Leute, die von von-der-Weppen habe es drauf. Bin seit Jahren dort Kunde und immer bestens bedient …und wenn ich so einen Mist lese, wie von Ratzel wegen Teile kann ich nur lachen. Denn man muss halt auch wissen, was man will und dann bekommt man auch sein Zeug. Dazu haben die noch ihre Bestpreisgarantie. Habs selber mal ausprobiert. Die sind immer die Preiswertesten. Hat auch bei mir voll geklappt. Deshalb glaubt nicht jeden Mist, der so geschrieben wird. Sondern geht ganz einfach zu von-der-Weppen, wenn Ihr ein Problem habt, denn die verstehen was und kümmern sich.”
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