ACE Auto Club Europa e.V. Zentrale

Eintrag gefunden unter: Automobilclubs Stuttgart
S3s chmtiden9erno Str. 22812230707
6117 9 0 3 47 54 Stutvg2tievgpa4zart, vlBadymg a8qCcafannstatt
0711 53 03-0 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

ACE Auto Club Europa e.V. Zentrale

Jetzt geöffnet

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Karte & Route

Services

  • Parkplatz

    5

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung

Weitere Einträge und Filialen

ACE Reiseservice
70374 Stuttgart
0711 53 03-36679 gratis anrufen
ACE Info-Service
70374 Stuttgart
0711 53 03-36677 gratis anrufen
ACE Euro Notruf
70374 Stuttgart
0711 53 03-43536 gratis anrufen

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
***

basierend auf 17 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (17 Bewertungen)
*

RemsMurrKing

, 30.11.2020 golocal

„Lange Wartezeiten auf der Mitglieder-Service-Nummer. Unfreundliche Mitarbeiter, schlechte Beratung. Man bekommt den Eindruck, wenn man als langjähriges Mitglied mit einem Vorliegen anruft, dass man stört das Personal beim Kaffeetrinken oder sonst was stört und wird abserviert.mehr weniger

Unzu5ugmutclxcbjarer Beitiragx?
*

Marcus Franzke PS-Profis

, 13.11.2020 golocal

„Finger weg vom ACE !!!

Sehr unfreundliche und unfähige Mitarbeiter am Telefon, nicht lösungsorientiert und machen sich lustig über die Not ihrer Mitglieder!

Hilfe wird mit lächerlichen Gründen abgelegt und man weigert sich ein Auto 30 Kilometer zur eigenen Werkstatt zu verbringen, würde das Auto aber 540 KM zum Wohnort schleppen und einen Leihwagen für 24 Stunden zur Verfügung stellen.

Das alles ist so ein Blödsinn, dass ich den ACE nicht mehr ernst nehmen kann!

Kann allen nur empfehlen den ACE zu kündigen und einen anderen Automobilclub zu wählen!
mehr weniger

eh4Unbzumutbarer1rfu joBeagitrag?
*****

winterhalter56

, 19.09.2020 golocal

„Tolles Team mit tollen Helfern wie der Abschleppdienst WIDLICZEK GmbH in Dortmund mit schneller Hilfe für meinen Oldtimer, einen Borgward Isabella, besser wie gut !
ACE ist mit Abstand, Ich wiederhole, mit Abstand das Beste was der Markt hergibt, weiter so !
Mfg
Gerhard Winterhalter
mehr weniger

qajxU8onzum2vusp7tbacmbrer Beitrag?
*

k.A. Ich

, 27.08.2020 golocal

„Ich war im Ausland (Italien) als ich eine Panne hatte. Mitarbeiter am Telefon war nett, strukturiert. Hat mich gebeten keine extra Fragen zu stellen, weil es sonst länger dauern würde. Die nächsten Fragen würde der nächste Mitarbeiter klären. Habe alles erzählt. Wie, was und wo es passiert ist. Dann ruft mich der nächste Mitarbeiter an (halbe Std. später), der für Italien zuständig ist. Tja, er sprach gut italienisch und englisch. Das tolle ist ja, dass ich bei dem Automobilclub bin in Deutschland, damit man mir in meiner Landessprache hilft. Das Beste kommt aber noch! Er hat mich auf Englisch die gleichen Fragen gefragt wie der deutsche Mitarbeiter. Top ! Hat ja alles geklappt. Habe dann die Kommunikation abgebrochen. Denn so hilft man nicht! Bin echt enttäuscht. Es kam auch nie eine Entschuldigung. Mitarbeiter warem am Telefon nett. Diese können auch nichts dazu. Deswegen nur ein Punkt. Mit google und dem Internet habe ich dann selbst eine Reparatur organisieren können. Habe quasi Lehrgeld bezahlt. Nie wieder. Hoffentlich hilft euch diese wahre Geschichte. Gruß aus NRWmehr weniger

kndmUnzumutbarhirer Beivtt2refq3ag?
*

Denis Halle

, 09.08.2020 golocal

„Hatte eine Motorradpanne an einem See.
Ace-Pannenhilfe wurde kontaktiert und nach einer halben Stunde hat sich ein Fahrer gemeldet.
Diesem wurde der Standort erklärt.
Nach 20 Minuten hab ich den Fahrer angerufen und nach einem Status gefragt,
der Fahrer antwortete mir, dass er zurück gerufen wurde, weil der direkte Weg über die Fähre führe.
Die Fähre fuhr aber seit einer halben Stunde nicht mehr, was ich dem Fahrer natürlich auch vorher sagte !!!
Ende vom Lied .. mir wurde gesagt das keine Umwege gefahren werden und gezahlt werden ( angeblich 30km mehr ).

Ich wartete mit meiner Freundin also 3 Stunden ohne Wasser bei 36 Grad ohne Geld . Und mir wurde nicht geholfen, obwohl ich Beiträge an diesen Laden zahle.

Service gleich 0.

Kann jedem nur davon abraten!
mehr weniger

gUqnzumutjbarer Be5z2oitra 0xgg?
*****

kdhberlin

, 01.08.2020 golocal

„Bin jetzt ca. 30 Jahre Mitglied und bin mit den Leistungen des ACE zufrieden. Ob ein Krankenrücktransport aus Ungarn oder eine Motorpanne in Berlin Marzahn, mir wurde immer relativ schnell und sachgerecht geholfen.
Auch der Abschluss einer Versicherung für mein eBike hat bestens geklappt.
mehr weniger

Unzuvum63utbarer oBeit7psragaaw?
*

Hardy Nixdorf

, 23.06.2020 golocal

„Nachdem ich vor einiger Zeit das 2. Mal kläglich vom ACE im Stich gelassen wurde und von Glück reden kann das nicht schlimmeres passiert ist über 8Stunden auf dem Seitenstreifen, teilweise im dunkeln, habe ich meine Mitgliedschaft nach 35 Jahren gekündigt. Meine Kündigung wurde aber erst nach Ablauf des folge Jahres akzeptiert, da wir schon im letzten Quartal waren. Jede schlechte Versicherung kann man im Schadensfall kündigen. Den ACE nicht!
Wie von mir erwartet hat der ACE nach meiner Rückbuchung das Mahnverfahren eröffnet. Ich erwarte jetzt eine Lösung von meinem Anwalt.
Man bekommt beim ACE nach 35 Jahren einen Tritt ohne eine Entschuldigung für bezahlte aber nicht erbrachte Leistungen die ich selbst übernehmen muss.
Ich kann nur jeden WARNEN dem ACE beizutreten. Sucht Euch einen Verein dem man Vertrauen kann, damit man mit einem Guten Gefühl unterwegs ist.
Mit dem ACE ist das nicht der Fall
Selbst ein Stern ist einer zuviel!!
mehr weniger

Unzumuz7tbaplqrqgerb 43 jgufBeitrag?
****

Eveline Zerbe

, 21.10.2019 golocal

„Sind seit 1977 im Notfall immer zufrieden gewesen.

dsUnzumutbar89xgelqirr Beitlrpag?
*

lodingzon

, 08.10.2019 golocal

„Das Schlimmste was passieren konnte. Mein Fahrzeug war 1cm zu hoch 3,21m, brauchte Starthilfe in Spanien. Keine Hilfe. Keinerlei Übernahme von Jahrelang bezahlten, angeblichen Leistungen. Ich habe dann meine Zahlungen an den ACE eingestellt und wurde verklagt. Nie wieder! Es gibt noch Unterorganisationen des ACE, die die Arbeit vor Gericht machen. Keine Chance gegen dieses Geschäftsgebaren.mehr weniger

vvwUnzumuk7tl nmbar omer Beiytrag?
*****

So Ni

, 06.10.2019 golocal

„Ich kann nur positives vom ACE berichten.
Ich habe mittlerweile auch die silberne Mitgliedskarte und bis auf dieses Mal noch nie in Anspruch nehmen müssen.
Wir kamen nachts um 3 Uhr aus dem Urlaub zurück. Endlich am Flughafenparkplatz angekommen ins Auto eingestiegen, Motor angemacht und es kam die Fehlermeldung:bitte Motor abstellen und Kühlwasser prüfen. Klasse, hundemüde beim ACE angerufen, es wurden nochmal die Daten und meine Handynummer überprüft und mir mitgeteilt das sich gleich eine Werkstatt aus der Umgebung bei mir melden würde. Es dauerte keine fünf Minuten und der Anruf kam schon. Die Dame war sehr hilfsbereit und hat mir per Telefon erstmal gesagt was ich machen soll. Hat auch alles super geklappt. Am nächsten Tag habe ich von der Werkstatt sogar nochmal einen Anruf bekommen mit der Nachfrage ob wir denn gut zu Hause angekommen sind.
Im Endeffekt hatte ich zwar keine Leistung im Sinne von Abschleppen usw. in Anspruch nehmen müssen, aber bin mir sicher das auch dies super geklappt hätte.
mehr weniger

Uvnzumutbsieaupirer e6Beitrag2gl2?

golocal Bildergalerie

zurück vor

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Pannen- und Unfallhilfe, Glasbruchschäden, Abschleppen des Fahrzeugs, Öffnen des Fahrzeugs / Ersatzschlüsselbeschaffung, Kurzfahrten nach Fahrzeugausfall, Mietwagen nach Fahrzeugausfall, Fahrzeugabholung nach Fahrerausfall, Beihilfe nach Marderbiss, Wildschäden, Ersatzteile-Versand, Notfall-Fax für Gehörlose

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis