Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Volkswagen Automobile Stuttgart GmbH

Eintrag gefunden unter: Automobile Stuttgart
Wangener Str. 66
70188 Stuttgart, Ost
zur Karte
0711 4 60 20 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0711 4 60 21 40

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 28 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (11 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)
autoplenum (15 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

kunde--0815

, 19.03.2024 golocal

„Mein Besuch bei der Volkswagen Automobile Stuttgart GmbH war alles andere als befriedigend und hat mich zutiefst verärgert zurückgelassen. Der Hauptgrund für meine Unzufriedenheit war der erschreckend schlechte Inspektions-Service. Ich hatte das Gefühl, dass das Personal entweder nicht in der Lage war oder einfach nicht bereit war, mir detaillierte Informationen über die Arbeiten im von mir gewählten erweiterten Inspektionspaket zu geben, für das ich extra bezahlen sollte. Es war frustrierend, dass die Details dazu nicht im Voraus geklärt werden konnten.

Was die Qualität der durchgeführten Arbeiten betrifft, ist es schwierig eine genaue Bewertung abzugeben, da die meisten Tätigkeiten lediglich aus einer Sichtprüfung bestanden. Aber ein Detail, das ich überprüfen konnte, war der Fanghaken der Frontklappe, der laut Wartungsliste geschmiert werden sollte. Bei meiner Kontrolle fand ich jedoch kein Anzeichen von frischem Fett. Dies lässt mich zweifeln und hoffen, dass die anderen abgehakten Punkte mit mehr Sorgfalt und Qualität durchgeführt wurden.
Alles in allem kann ich nicht viel mehr hinzufügen, außer dass ich von diesem Besuch enttäuscht bin.

p.s. Dieser Bericht ist AI generiert. Meine persönliche Formulierung wäre wahrscheinlich etwas direkter gewesen ;-)
Weiterlesen Text ausblenden

Beugwertu dmlng d8umelad4en
* * * * *

Adnana Hodzic

, 22.10.2023 golocal

„Mitarbeiter Eyub Senkaya hat uns trotz Hindernisse die wir hatten die ganze zeit gut beraten und war die ganze zeit für uns da grosse lob an ihn bleib so wie du bist und Dankeschön wir haben ein schönes Urlaub gehabt.Weiterlesen Text ausblenden

ovtBew mserrytunngg meez6hlden
* * * * *

Eva Lohmar

, 12.05.2023 golocal

„Einfach super! Ein ganz besonderer Dank geht an Herrn Senkaya , vom 1. Telefonat und mail Verkehr bis zum Übergabetermin bei Abholung. Besser geht nicht, würde jederzeit wieder nach Stuttgart fahren ( komme aus Lohmar bei Köln) um dort ein Fahrzeug zu kaufen! Ganz herzlichen Dank! Sehr empfehlenswert!Weiterlesen Text ausblenden

B0jewertuw1mgn2gr mel yden
*

anonymous

, 06.06.2022 11880

„Einmal und nie wieder!!! Mein Autohaus hat in meinem Auftrag einen Gebrauchtwagen gekauft. Dieser Ve...mehr

l7Bekwejrtung m5tkfeldeqv3n
*

Juermewe

, 06.06.2022 golocal

„Einmal und nie wieder!!!
Mein Autohaus hat in meinem Auftrag einen Gebrauchtwagen gekauft. Dieser Verkauf Ende April ist alles andere als seriös abgelaufen. Da wir wegen der Entfernung nicht extra vor Ort sein konnten, haben wir uns auf die Angaben des Händlers verlassen. Dieser hat uns jedoch offensichtliche Mängel absichtlich verschwiegen ( u.a. einen Steinschlag vorne in der Mitte der Motorhaube wo es jeder sehen kann, falsche bzw. keine Beschreibung des Autos bzgl. des Sondermodelles und AdBlue etc.). Ich lasse den Vorgang gerade rechtlich prüfen und ich möchte Andere vor dem Kauf eines Autos bei diesem alles andere als seriösen Händler warnen. VW werde ich auch noch separat anschreiben.Weiterlesen Text ausblenden

gtBewertung95 me mfl38cdegn
*

T6.1 California

, 14.07.2021 golocal

„Ich habe im Jahr 2020 dort einen Jahreswagen T6 gekauft - angeblich ohne Vorschäden. Ein Jahr später kam heraus, das dieses Auto doch einen Vorschaden hatte. Das Autohaus zeigt sich nicht kooperativ um einen gemeinsame Lösung für diesen Fehler zu finden. Sehr Kundenunfreundlich und uneinsichtig. Ich werde hier kein Auto mehr kaufen und kann dies, aufgrund meiner Erfahrungen, auch nicht empfehlen!Weiterlesen Text ausblenden

Bee1bw7vertung8h mchbeldefgp8n
* * * * *

anonymous

, 27.11.2020 11880

„Habe hier ein Auto gekauft.Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und Betreuung durch Herrn Kaufman...mehr

Berktxwew0y3rtuneg m7leldexn
* * * * *

Noah Auer

, 29.10.2019 golocal

„Alles bestens, wir haben bei Herr Martins ein Auto gekauft super Beratung und das beste war das alles so schnell ging. Kann man nur empfehlen. Weiter so!Weiterlesen Text ausblenden

Bewe2brrtuzeng mme30v7li0p3den
* * * * *

Radon 312

, 05.10.2019 golocal

„Alles bestens, habe dort einen Jahreswagen gekauft und bin von Herrn Kirdudu bestens beraten worden. Er konnte ja nicht wissen das ich selbst KFZler bin, kann nur sagen super, keine leeren Floskeln sondern gute und faire Beratung. So muss das sein, weiter so!Weiterlesen Text ausblenden

oqyBewefrtungzf n8mega2lden
* * * * *

johannes.rauschm

, 13.05.2019 golocal

„auto beim kundendienst alles in ordnung von A bis Z johannes rausch

Bwzlwewertun41pg mxtevbspld3pgen
*

Pedro Hemme

, 10.11.2018 golocal

„ich hatte ein Panne in Stuttgart, ein Audi A3 2015, mein Auto ist geschleppt nach Volkswagen Automobile Stuttgart GmbH & Co. KG, wenn ich da bin, frage ich wegen ein Ersatzwagen, weil mein Auto noch ein Paar Tage da bleiben sollte, dann sagt die Junge Damen von Kundenservice sofort zu mir: Die billigste Wangen dass wir haben kostet 29:00EUR pro Tag, ohne ich ihn zu fragen welche ist die willigste oder teuerste, das Finde ich Klassischtisch und Rassistisch irgendwie, weil ic ein farbiger Mann bin, total Respektlos von Ihr, weil ich nur gesagt habe, dass ich ein Ersatzwagen brauchte, habe in kein Moment über kostet gefragt, dann wenn ich komme runter die Mietwagen abzuholen, sagt der Mitarbeiter aus genau das gleiche!! Was soll das sein, denke ic mir, nehme ic das wagen, und fahre los, Nächte Tag ruft mic ein Mitarbeiter von VW und Sagt, dass er meine Reifen nicht findet, weil es ist von Continental, nicht mer lieferbar, die einzige Möglichkeit ist, dass ic 2 neues kaufe, dann habe ich ihn gesagt, dass ich die Winterreifen tauschen lassen wurde, geht in Ordnung sagt er.

Für Kommunikation Fehler, könnte ich nicht 2 Tage später mein Wagen abolen und musste noch 3 Tage warten, dann sagt mir der gleiche Mitarbeiter die die reifen nicht finden könnte, dass das reifen doch lieferbar ist, und er hat es dann bestellt!!!!!!!

Ich wurde niemals in meines Lebens in diese Ort gehen, liebe bleibe ich auf die Strasse und schlafe rein in Auto, Nie Wieder!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bkebcwertunog 76amekqxlden
* * * * *

Notker Deyringer

, 25.07.2018 golocal

„Mit meinem Serviceberater Herrn Uwe Mohr bin ich außerordentlich zufrieden. Fachkompetenz, Zuverlässigkeit, Termintreue sind hervorragend und er gibt auch von sich aus wichtige Hinweise für Dinge, an die ich nicht gedacht hätte. Unsere ganze Familie fährt Wagen aus Ihrem Hause nicht zuletzt wegen meines Serviceberaters. Beim Kauf von Neuwagen möchte ich auch noch Herrn Cikcac erwähnen, der ebenfalls sehr kompetent ist und auf Kundenwünsche optimal eingeht. Notker Deyringer: Salierstraße 1/1, 71334 WaiblingenWeiterlesen Text ausblenden

j0Bewertudng melnufidk2egin
*

anonymous

, 01.05.2015 autoplenum

„Ich hatte VW in Wangen kontaktiert, um einen Gebrauchtwagen, Golf VI TDI, anzusehen. Auf der ...mehr

n Bewe1rt5jung melwqid1naen
* *

anonymous

, 29.12.2014 autoplenum

„Mein Auto sollte lediglich zum Ölwechsel, ein vereinbarter Zeitraum von 2 h zum Ölwechsel wurde ...mehr

1 Bewe rtunkzdg melyfldepn
*

anonymous

, 18.10.2014 autoplenum

„Ich habe vor 2 Jahren einen Scirocco in diesem Autohaus gekauft. Der Verkäufer war äußerst ...mehr

Be5h1wgxertung m03elefndejwn
* * * * *

anonymous

, 14.09.2014 autoplenum

„Ich hatte mit meinem Fahrzeug einen Schaden während der Gewährleistungszeit. Das Autohaus hat sich ...mehr

yBe6p2xwertung jmeqyzldewdkin
*

anonymous

, 24.07.2013 autoplenum

„So jetzt reihe ich mich hier auch mal ein. Hatte am Samstag vor Pfingsten eine Reifenpanne. ...mehr

Bewera8xdty8iuiyng mellzd5en
*

anonymous

, 23.05.2013 autoplenum

„Der Zustand des Vorführwagens - bei anderen Herstellern neuwertig - kann getrost als absolute ...mehr

Bewerftqu17zng mw0welrden

Johanna J.

, 19.04.2013 Yelp

„UNTERIRDISCH :
Haben dort vor ca.6 Monaten einen Neuwagen gekauft ( Family Van ). Die Sommerreifen wurden eingelagert. Klar ist das ...mehr

B4465elt7wertnvi3ung lx56melrxden
* * * *

anonymous

, 09.03.2013 autoplenum

„Bei mir war alles top (Inspektionstermin). Nicht beurteilen kann ich den Verkauf (nicht in ...mehr

Bewertd7sungz qjbmy5er8ilden
*

anonymous

, 17.02.2013 autoplenum

„Da sieht man mal wieder..je größer das Autohaus umso schlechter der Service Für mich steht fest ...mehr

Bevmawiterqv4gtung 96nmel v7gden
*

anonymous

, 27.11.2012 autoplenum

„VW-Beetle mit defektem Verdeck zur Reparatur gebracht. Mündlichem Kostenvoranschlag von 1.500 ...mehr

icirBez1wer12tunlg meldern
*

privat1

, 25.11.2012 golocal

„VW-Beetle mit defektem Verdeck zur Reparatur gebracht. Mündlichem Kostenvoranschlag von EUR 1.500 zugestimmt.
Dann beim abholen wurde uns nahegelegt doch das Fahrzeug schnell zu verkaufen. Warum verstanden wir nicht.
Wir bezahlten und wollten mit dem Fahrzeug vom Hof fahren. Die Kontrolleuchte für den Airbag ging aber nicht mehr aus ( Beim Abgeben vom Fahrzeug funktionierte diese noch ) . Also den Service-Mann geholt.
Dann das unfassbare: Er sagte dann, dass Sie den Fehlerspeicher ausgelesen haben und jetzt den Airbag vorsichtshalber abgeklemmt haben. Weiterhin wolle er uns vorsichtshalber sagen, dass die Reparatur vom Verdeck nur proviorisch ausgeführt werden konnte und er nicht weiß wie lange das halten würde.
Jetzt wurde uns klar, warum wir das Fahrzeug verkaufen sollten.
Am nächsten Tag wollte ich das Fahrzeug beim Audi-Händler in Vaihingen in Zahlung geben. Der Verkäufer dort bekam das Verdeck zwar auf, aber nicht mehr zu.
Ich bat den Audi-Verkäufer sich mit VW in der Wangener-Strasse kurzuschliessen, weil ich der Meinung war es handele sich um eine Reklamation.
Dann die nächste Reaktion vom Serviceberater: Wir haben alles richtig repariert, für eine weitere Reparatur benötigen Sie einen neuen Reparaturauftrag.
Aber eine Reparatur des Verdeck würde sich wirtschaftlich nicht mehr lohnen.

So - jetzt haben die mir für EUR 1.500,00 eine Reparatur ausgeführt die völlig sinnlos war, und zusätzlich ist jetzt der Airbag defekt.

Alle Versuche sich zu einigen sind gescheitert .
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerm4atungd5ln h3me0yx6ld1gsjen
*

anonymous

, 11.06.2012 autoplenum

„Mit Begeisterung haben wir uns für einen Jahreswagen (GTI) interessiert. Da wir für das gute Stück ...mehr

Bewqertqh4uung miorceuwld005jen
* * * *

anonymous

, 21.05.2012 autoplenum

„Das Schockt mich grade. So eine Schlechte Bewertung!!!! Ich kauft bei diesem Autohaus meinen Tiguan ...mehr

Bewebrmxktung1 mr7el9den
*

anonymous

, 27.06.2011 autoplenum

„Mein PKW wurde in der Werkstatt überprüft aufgrund einer Fahrzeugbewertung, da ich mir ein Angebot ...mehr

Be7sgnwe8tbrrtk7j1ungd77k meldetn
*

anonymous

, 11.05.2011 autoplenum

„Mein Golf 5 war dort wegen eines Marderschadens in Reparatur. Lediglich ein Rohr wurde ersetzt ...mehr

B9giew1a4ertu67lzng meld2ojjefvn
*

anonymous

, 25.05.2009 autoplenum

„Habe meinen Golf V im April 2006 dort gekauft. Das Verkaufsgespräch war gut. Bin auch mit dem Auto ...mehr

B8ioewike1ratung meldes kcn
*

anonymous

, 13.02.2009 autoplenum

„Absolut unfreundliche Beratung unseres Verkäufers. Kein Zusatzservice, kein Entgegenkommen beim ...mehr

Biewnertunrvlg mpr6elbgywden

Qype User (mwussl…)

, 04.01.2009 Yelp

„Volkswagen Automobile Stuttgart, früher mal Hahn u. Lang Automobile.


Ein relativ großer VW-Händler.


Hier lassen wir von der Firma aus ...mehr

pz0Beweg3rt2 ung mrdbeldet7gn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Volkswagen Automobile Stuttgart GmbH

Volkswagen Automobile Stuttgart GmbH in Stuttgart-Ost erreichen Sie unter der Telefonnummer 0711 4 60 20. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Volkswagen Automobile Stuttgart GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Volkswagen Automobile Stuttgart GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Stuttgart: Lassen Sie sich die Adresse von Volkswagen Automobile Stuttgart GmbH auf der Karte von Stuttgart unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Volkswagen Automobile Stuttgart GmbH in Stuttgart.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis