Benzinpreissuche
×

Aktualisiert am 26.04.2021

ACE Auto Club Europa e.V. Zentrale

Eintrag gefunden unter: Automobilclubs Stuttgart
Schmqkid99pener jSaxtr. 24092157
147 3 0 723 7 8414 Sltutzcb1th7wdga4rrt, Bad0v Casz7nwnsjkntatt
8080 5567 01 541  0935 3   0 3 84- 0 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Alle Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Karte & Route

Services

  • Parkplatz

    5

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
**

basierend auf 25 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (25 Bewertungen)
*

Christian F. 21

, 13.04.2021 golocal

„ja sie sind günstiger aber haben einen .schei... bescheidenen Kundenservice .


der Vertriebler meinte zu mir die Unterschrift wird erst wirksam wenn ich den Beitrag überweise...dann kahmen Mahnungen und ich hatte kein Bock mich drum zu kümmern also habe ich gezahlt..... naja ich werde jeden davor warnen bei diesem Unternehmen zu unterschreiben.

lieber zum ADAC - sind zwar teurer aber dafür helfen Sie dir wirklich schnell und unkompliziert...sind entspannt wenn man mal vergisst zu zahlen erheben dafür keine Gebühren und die Mitarbeiter haben ein Ziel : dich zufrieden zu machen.


dies alles sind MEINE ERFAHRUNGEN ob das allgemein so ist kann ich natürlich nicht sagen.
mehr weniger

Unzumgmut2agba9grer Be4p3itragx?
*

Ein golocal Nutzer

, 29.03.2021 golocal

„Ganz schlecht ich habe kündigen und nie wieder
Immer bis 3 Stunde gewartet.

Unzou7muqtbduxharerq Beitrag?
*****

Harimuto

, 04.02.2021 golocal

„Meine erste Panne im meinen Jungen Jahren durfte ich mit dem ACE erleben.
25.12.2020 auf dem Nach Hause weg um 20:30.
Fehlermeldung...Reifenpanne.. zum Glück konnten wir noch auf ein Rastplatz runter fahren.
Vom Anruf bis der Partner kam dauerte es 35 Minuten.
Da ich leider keine Ersatzrad habe wurden wir in seine Werkstatt abgeschleppt.
Ende vom Lied, der Herr konnte uns zum Glück wieder Flott machen so das wir unsere Heimreise wieder fortsetzen konnten.
Vielen lieben Dank dafür!!!
mehr weniger

Unzumixmutbac2r5rdeohr Breitrag?
**

Aurbach

, 14.01.2021 golocal

„Hatte Anfang November 2020 eine Reifenpanne mit meinem Fiat vor meiner Haustür.Leider haben ja die Autos kein Ersatzrad mehr und ich kann mir krankheitsbedingt nicht selbst helfen.
Nach 2 Anrufen beim ACE hat es fast 90 Minuten gedauert bis der Pannendienst vor Ort war. Ich wurde von dem Pannendienstfahrer sehr unfreundlich gefragt " So in welche Werkstatt soll das Fahrzeug denn gebracht werde. Nach Fiat jedenfalls nicht!
Habe dann den Wagen zu einem mir bekannten Reifen Händler schleppen lassen.
Ich bin seit 1981 Mitglied der Auftritt war
kein Aushängeschild für den ACE.
mehr weniger

Unzuqm1nutbarer ctBbeelaxitrag?
*

A. Sarfaraz

, 16.12.2020 golocal

„Als ich in Automobil Messe in Frankfurt 2019 zu ACE gewechselt hatte, habe ich bis jetzt 12/2020 keine Mitgliedschaft Karten bekommen. Am 12.Oktober 2020 hatte ich einen Brief von ACE Über ACE-Beitrag-Dritte und letzte Mahnung Bekommen, obwohl keine Erste und Zweite gesendet hatten. Als ich den Beitrag überwissen hatte, Habe ich Kündigung bekommen. Seit 16.Oktober bis heute 17.12 2020 habe ich c/a 10mal angerufen und mein Geld verlangt. Mein Geld muss Zurückerstattet werden. Jedes Mal Veräppeln mich.
Finger weg von Solchen Firma. Unzuverlässig, Unverantwortlich, lesen und Antworten keine Emails, keine Leistung und Service, Als Werbung nur behaupten, dass Polizei bei ACE Mitgliedschaft ist, damit neue Künden reinlegen.
Ali Sarfaraz
mehr weniger

zUnzumutb49a0trer xyBei2p 1trag?
*

B.Ferdinand

, 08.12.2020 golocal

„Kulanz: Fehlanzeige. Mein Schwiegervater, Mitglied seit 1965!,
Ist gestürzt und mußte leider mit 84 Jahren ins Pflegeheim (Pflegestufe 4). Autofahren ist nicht mehr möglich. Das Auto wurde verkauft. Der Jahresbeitrag war zu diesem Zeitpunkt fällig. Unsere schriftliche Bitte eine außerordentliche Kündigung zu akzeptieren wurde abgelehnt. Diesem ACE muss man nicht angehören. So eine Vorgehensweise sollte zu denken geben.mehr weniger

Untmzlkumqoo2utbarer cwilBeit4rag?
*

Ford719

, 06.12.2020 golocal

„Habe heute bei einer Panne bei der angegeben Nummer angerufen. Bin dann leider nur bei der Info gelandet, der Herr sagte nur ich bin dort falsch und solle beim Notruf anrufen und legte auf. Obwohl diese Nummer für beides angeben ist!
Als ich dann bei der anderen Nummer angerufen habe, wurde ich weggedrückt, nachdem ich angab eine neue Panne melden zu wollen!

Hab es dann über die App geschafft jemanden zu rufen bzw. ans Telefon zubekommen. Dort war der Herr einigermaßen freundlich.

Die Wartezeit für den Mitarbeiter war relativ kurz ca. 30/35min.
Aber der Herr war äußerst unfreundlich und meinte eher pampig werden zu müssen und mich als Autobesitzer zurechtweisen zu müssen! Zudem war der Mitarbeiter mit keinerlei Gerät ausgestattet und interessierte sich herzlich wenig für die Art der Panne!
Es geht nicht um das nicht behobene Problem, sondern um die Art und Weise wie..
Für die Außendienstmitarbeiter kann der ACE nur geringfügig etwas, aber vielleicht sollten sie mal ihre Werkstätten besser prüfen!

Bin sehr unzufrieden mit der Leistung!
mehr weniger

Un54jzhyumy utbar21h7er Beitragkjw?
*

Serdar B

, 05.12.2020 golocal

„Achtung versteckte kosten. War 40km von zu Hause auf der Autobahn stehen geblieben. ACE hat mich nir 30 km Richtung nach hause gefahren dann vom Hänger runter und Tschüss. Nur 30km oder zur nächsten Werkstatt bei unter 50 km von zu Hause.mehr weniger

Unzjl0umx8qutby3ugarer9 Beigitrag?
*

RemsMurrKing

, 30.11.2020 golocal

„Lange Wartezeiten auf der Mitglieder-Service-Nummer. Unfreundliche Mitarbeiter, schlechte Beratung. Man bekommt den Eindruck, wenn man als langjähriges Mitglied mit einem Vorliegen anruft, dass man stört das Personal beim Kaffeetrinken oder sonst was stört und wird abserviert.mehr weniger

scUnzupqmutbata4r0cer B8ukeitrag?
*

Marcus Franzke PS-Profis

, 13.11.2020 golocal

„Finger weg vom ACE !!!

Sehr unfreundliche und unfähige Mitarbeiter am Telefon, nicht lösungsorientiert und machen sich lustig über die Not ihrer Mitglieder!

Hilfe wird mit lächerlichen Gründen abgelegt und man weigert sich ein Auto 30 Kilometer zur eigenen Werkstatt zu verbringen, würde das Auto aber 540 KM zum Wohnort schleppen und einen Leihwagen für 24 Stunden zur Verfügung stellen.

Das alles ist so ein Blödsinn, dass ich den ACE nicht mehr ernst nehmen kann!

Kann allen nur empfehlen den ACE zu kündigen und einen anderen Automobilclub zu wählen!
mehr weniger

Uiun5zjshumutbapoqrer Beitragxsfv?

golocal Bildergalerie

zurück vor

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Pannen- und Unfallhilfe, Glasbruchschäden, Abschleppen des Fahrzeugs, Öffnen des Fahrzeugs / Ersatzschlüsselbeschaffung, Kurzfahrten nach Fahrzeugausfall, Mietwagen nach Fahrzeugausfall, Fahrzeugabholung nach Fahrerausfall, Beihilfe nach Marderbiss, Wildschäden, Ersatzteile-Versand, Notfall-Fax für Gehörlose

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis