Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Christian Gröber GmbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Stuckateurbetriebe Stuttgart
Imweg 33
70329 Stuttgart, Obertürkheim
zur Karte
30 2277 751 81 6  3 462   1 500 453 8077 708 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 6020 297 691 88 1  93 52  71 4 896 714 5 33

Öffnungszeiten

Montag

07:00 12:15
13:00 17:00

Dienstag

07:00 12:15
13:00 17:00

Mittwoch

07:00 12:15
13:00 17:00

Donnerstag

07:00 12:15
13:00 17:00

Freitag

07:00 12:15
13:00 17:00

Samstag

Ruhetag

Sonntag

Ruhetag

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 86 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (86 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 02.01.2018 KennstDuEinen.de

„Die Beratung durch den Meister war umfassend. Alle Termine wurden eingehalten. Die Qualität der ...mehr

Bewer70 9tuntbsg7h9 9mejlden
* * * *

anonymous

, 02.01.2018 KennstDuEinen.de

„Probleme wurden schnell und gründlich gelöst. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und ...mehr

Bez6ebwper8stung melnwb4d9len
* * * * *

anonymous

, 01.01.2018 KennstDuEinen.de

„Mit Gröber hat das Renovieren Spaß gemacht, weil - Man sich zu 100 % auf die Jungs verlassen kann - ...mehr

Bewert985ukcng m8rd6elo2h5dotj2en
* * * * *

anonymous

, 01.01.2018 KennstDuEinen.de

„Super Beratung, kompetente Mitarbeiter, Sauberkeit

Be7wderketung mb8elq5qden
* * * * *

anonymous

, 29.12.2017 KennstDuEinen.de

„Wie immer „nichts anderes erwartet“ Super Leistung und Beratung + Umsetzung + prima Handwerker ...mehr

jdwkBewertuox8ng msdemjaldj77en
* * * *

anonymous

, 29.12.2017 KennstDuEinen.de

„Termine eingehalten Fachlich einwandfrei und sauber Grund- und Malerarbeiten ausgeführt Mitarbeiter ...mehr

oBeujwernmturontg melden
* * * * *

anonymous

, 28.12.2017 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung was die Ursache des Problems vermutlich ist. Saubere Durchführung der Arbeiten. ...mehr

eBbhbqehbzwertung6 melvden
* * * *

anonymous

, 28.12.2017 KennstDuEinen.de

„Freundlich, aufgeschlossen, gut gelaunt

Bewyejqrtunyrl8gs8 meldevn
* * * * *

anonymous

, 27.12.2017 KennstDuEinen.de

„Das Werk habe ich mit vollster Zufriedenheit abgenommen. Bitte leiten Sie mein Lob an Ihre ...mehr

4eBewlertung 0mel0ybdel92qn
* * * * *

anonymous

, 01.12.2017 KennstDuEinen.de

„Unser Projekt konnte kurzfristig umgesetzt werden. Alles wurde wie gewünscht umgesetzt und die ...mehr

Bewerwcrtthiung me6ld8vee7 n
* * * * *

anonymous

, 30.11.2017 KennstDuEinen.de

„Die Angebotsberatung war gut und man hat sich Zeit gelassen, alles zu besprechen. Die Arbeiter ...mehr

Bewertungpdy lurpm3eldarejgfn
* * * *

anonymous

, 30.11.2017 KennstDuEinen.de

„Es ist nicht billig, aber es ist dies wert.

Bweeb weraxitung zw6mdjaelden
* * * * *

anonymous

, 29.11.2017 KennstDuEinen.de

„Gröber schafft eigentlich fein, aber kann auch gröber. Die Mitarbeiter sind „Käpsele“ und können ...mehr

Bewdpexrto0veung t8a8me0yawlden
* * * * *

anonymous

, 29.11.2017 KennstDuEinen.de

„Sowohl die Beratung durch Herrn Nerz, als auch die Arbeitsausführungen durch Herrn Crincoli waren ...mehr

Bejgwdlerofftunlgdas melden
* * * *

anonymous

, 28.11.2017 KennstDuEinen.de

„Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.

tBewertqmyung mfelbdekn
* * * * *

anonymous

, 28.11.2017 KennstDuEinen.de

„Hohe Qualität wird geliefert.

ppetBfewer3am5tungq iydrmelden
* * * * *

anonymous

, 27.11.2017 KennstDuEinen.de

„Absolut zuverlässig, super Beratung und Betreuung durch Herrn Gerhäuser. Beste Umsetzung der ...mehr

B5ae0nwertb0gung mejldekepen
* * * * *

anonymous

, 27.11.2017 KennstDuEinen.de

„Renovierung hat Spaß gemacht, weil alle Punkte top waren und weil Herr Nerz uns zuvor sehr gut ...mehr

Bwew nee61krtunzg melymden
* * * * *

anonymous

, 23.11.2017 KennstDuEinen.de

„Die Firma ist zuverlässig Die Termine wurden eingehalten Man wurde im Voraus vom Chef kompetent ...mehr

Bewixwer trmung s4mel4aveden
* * * * *

anonymous

, 22.11.2017 KennstDuEinen.de

„Die in Auftrag gegebenen Arbeiten wurden fachmännisch, termingerecht und im finanziellen Rahmen des ...mehr

n7Bevwertung7 meeclpden
* * * * *

anonymous

, 22.11.2017 KennstDuEinen.de

„Die Mitarbeiter sind freundlich und zuverlässig Die Mitarbeiter achten auf Ordnung und Sauberkeit ...mehr

Bztjewp7w6ert9 2unotrig meldien
* * * *

anonymous

, 21.11.2017 KennstDuEinen.de

„Umfangreiche, kompetente Beratung Motivierte, flexible Mitarbeiter Freundliche Mitarbeiter ...mehr

50Bewergtung5v q7meldek2tn
* * * * *

anonymous

, 21.11.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche Beratung Pünktliche und saubere Facharbeit Gerne wieder!

Bewep1rtugfns3g q6melm0cden
* * * * *

anonymous

, 20.11.2017 KennstDuEinen.de

„Mit Gröber hat das Renovieren zwar keinen Spaß gemacht, aber die Firma ist mit großer Sorgfalt ...mehr

Bewest9r87tunghcg5 mhux0epwzlden
* * * *

anonymous

, 20.11.2017 KennstDuEinen.de

„Die Termine wurden eingehalten Was nicht so gut war, dass sich die Tapeten an einigen Stellen ...mehr

Belfwegkrt0un94g melzim6den
* * * * *

anonymous

, 19.11.2017 KennstDuEinen.de

„Herr Blattner hat uns ausführlich und zeitintensiv beraten. Die Arbeitstruppe war „gut drauf“ und ...mehr

Bewer989itung toh7meinzel44kndlen
* * * *

anonymous

, 19.11.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche, kompetente Mitarbeiter. Saubere Arbeit, zügige Abwicklung.

Bfsewertun1gv men4ldjraen
* * * * *

anonymous

, 19.11.2017 KennstDuEinen.de

„Liebe Firma Gröber, bei Ihren Mitarbeitern habe ich mich schon für die spontane Hilfe bedankt, aber ...mehr

Bewtm0ferv7tungl3 75hvmagelden
* * * * *

anonymous

, 18.11.2017 KennstDuEinen.de

„Es wurde sauber und präzise gearbeitet. Kompetent, pünktlich, schnell und sehr freundliches ...mehr

Bemwer2tung4uh melzhhjdewiznn
* * * * *

anonymous

, 17.11.2017 KennstDuEinen.de

„Personal sehr nett und kommunikativ Sehr kompetent

86n4Biewertung mybsewg jldp1pen
* * * * *

anonymous

, 17.11.2017 KennstDuEinen.de

„Termine wurden eingehalten Freundliche Mitarbeiter Es wurde sauber gearbeitet

Bhelfwertjung mevqjldd4en
* * * *

anonymous

, 16.11.2017 KennstDuEinen.de

„Jederzeit Rücksprache mit Meister möglich Kompetente geschulte Mitarbeiter Ideen zu 95% umgesetzt ...mehr

Bew0ertuo7ng dmeldde n
* * * * *

anonymous

, 16.11.2017 KennstDuEinen.de

„-BERATUNG detailliert, kompetent, sachgerecht und stilsicher. -TERMINE genau eingehalten, nur ...mehr

gBewl9ertum6indqrdg mel7xlden
* * * *

anonymous

, 15.11.2017 KennstDuEinen.de

„Kompetenz und Freundlichkeit passen.

o691Be9xxiwertun5g 6opkmelmden
* * * * *

anonymous

, 15.11.2017 KennstDuEinen.de

„Gröber ist vertrauensvoll, ehrlich und kompetent. Das gegenseitige Vertrauen und das ...mehr

Bkdewsdertun1bnsg m31aelden
* * * * *

anonymous

, 15.11.2017 KennstDuEinen.de

„Wie immer alles bestens.

Bewert3ua11nk9g melde9elefn
* * * * *

anonymous

, 14.11.2017 KennstDuEinen.de

„Die gesamten Arbeiten wurden zuverlässig und zügig durchgeführt. Alle beteiligten Handwerker haben ...mehr

Bx7uxewep1frbkmntq874ung meld012en
* * * * *

anonymous

, 14.11.2017 KennstDuEinen.de

„Die Betreuung durch Herrn Nerz (Herrn Blattner) war hervorragend. Die Handwerker waren pünktlich, ...mehr

Boewe16rtu0gn7zcmg meldefmdn
* * * * *

anonymous

, 14.11.2017 KennstDuEinen.de

„Innovative Ideen Gutes Preis-Leistungsverhältnis Freundliche Begegnungen Gute Erreichbarkeit

eBe0wnde4rotung melden
* * * *

anonymous

, 13.11.2017 KennstDuEinen.de

„Ich hatte es mit kompetenten und zuverlässigen Mitarbeitern zu tun (H. Folberger). Meine ...mehr

Bewewzddrtunu3g mvu1teldnche8n
* * * *

anonymous

, 13.11.2017 KennstDuEinen.de

„Wir wurden im Vorfeld gut beraten. Wir konnten Probleme ansprechen und diese wurden dann gelöst. ...mehr

Bewertuov 5ng p x9m2enuehl7mmden
* * * * *

anonymous

, 13.11.2017 KennstDuEinen.de

„Alle Arbeiten sauber und pünktlich von freundlichen und umsichtigen Arbeitern ausgeführt worden.

Bejwertup8gn33ghg meldxb80eyn
* * * * *

anonymous

, 12.11.2017 KennstDuEinen.de

„Alles zur vollsten Zufriedenheit und termingerecht erledigt worden. Lediglich das Abholen der ...mehr

upjB4ej2edekwert0x9uung meldz5en
* * * *

anonymous

, 12.11.2017 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiten sind sehr ordentlich ausgeführt worden. Die Kommunikation mit dem Ansprechpartner hat ...mehr

2k Beweertungn15 meld0vte6gn
* * * *

anonymous

, 11.11.2017 KennstDuEinen.de

„Ihr Fragebogen passt bei uns nicht so richtig, weil es ein gewerbliches Objekt ist und alles über ...mehr

rw4B70eewertwyoung mielp7sden
* * * * *

anonymous

, 11.11.2017 KennstDuEinen.de

„Alles wie gewünscht, super Qualität. Danke.

Beegtxwerxfcktuwf3ng 2medcilden
* * * * *

anonymous

, 02.11.2017 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung, gute Ausführung

hsBe45xwertua2nsg meljxden
* * * *

anonymous

, 02.11.2017 KennstDuEinen.de

„Die Termine wurden alle eingehalten Was nicht so gut war, dass sich die Tapeten an einigen Stellen ...mehr

B4ebwertun8un63g9 melden
* * * *

anonymous

, 01.11.2017 KennstDuEinen.de

„Beratung, Vorbereitung und Ausführung in handwerklicher Top-Qualität Wirklich ...mehr

Beweqrm9ttupfpng m6x9eldesn
* * * * *

anonymous

, 29.10.2017 KennstDuEinen.de

„Es wurde alles wie geplant abgewickelt.

Bewea8rtungwl3 mvcjepu8ldeahyn
* * * * *

anonymous

, 29.10.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr geehrter Herr Blattner, recht herzlichen Dank für Ihre Bemühungen! Wir sind mit den Arbeiten ...mehr

hBewerhtung mileselfqdepv5n
* * * * *

anonymous

, 28.10.2017 KennstDuEinen.de

„Tolle Projektleitung und fachlich kompetente Betreuung Hohe Terminzuverlässigkeit Super Mitarbeiter ...mehr

xlfBeweqcrt hun1sg meldelrn
* * * * *

anonymous

, 27.10.2017 KennstDuEinen.de

„Die Handwerker waren immer pünktlich Die Beratung war gut Das Ergebnis ist ausgezeichnet

Bmewertuweng moed7zlkden
* * * * *

anonymous

, 25.10.2017 KennstDuEinen.de

„Das in Ihrer Werbung angegebene „Drumherum“ wurde eingehalten. Ihr Mitarbeiter Herr E. der bei uns ...mehr

Beweurxiqtungpztq meb8tldt9 en
* * * *

anonymous

, 25.10.2017 KennstDuEinen.de

„Kompetente, freundliche Beratung Zügige Abarbeitung nach Start Hervorragendes Personal vor Ort ...mehr

B0ewertunvpng m9nelcwl6delepn
* * * * *

anonymous

, 17.10.2017 KennstDuEinen.de

„Die Renovierung mit Gröber hat Spaß gemacht weil – alles gut funktioniert hat.

B9qc0ewerftung 6kwumvtes2cclden
* * * * *

anonymous

, 16.10.2017 KennstDuEinen.de

„Es sind nette Renovierer. Es wird zugehört und das Unmögliche möglich gemacht. Es ging alles ruck ...mehr

Bewertbf9ung lmle9 llj2eden
* * * * *

anonymous

, 16.10.2017 KennstDuEinen.de

„Ich mit kompetenten und zuverlässigen Mitarbeitern zu tun hatte (H. Blattner & H. Folberger) meine ...mehr

Brewezb7rtung gomesl08qden
* * * * *

anonymous

, 15.10.2017 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiter waren sehr pünktlich, sauber und genau. Wir sind mit der Arbeit sehr zufrieden.

Bewerfittufconfgd6 memlden
* * * * *

anonymous

, 15.10.2017 KennstDuEinen.de

„Pünktlich, sehr nettes Personal, zuverlässig. Gute Arbeit und fachlich gute Beratung. Herzlichen ...mehr

Beweusrt91ungtzg m1eklden
* * * * *

anonymous

, 09.10.2017 KennstDuEinen.de

„- Pünktlich - Sauber - Gute Qualität

Bewtupertugsngpwzc tm7meld0ljen
* * * * *

anonymous

, 09.10.2017 KennstDuEinen.de

„Mit Gröber hat das Renovieren Spaß gemacht, weil Sie, Herr Gerhäuser, immer ansprechbar für uns ...mehr

Bewdwm2ertiuylurp8ng mpelq34vden
* * * * *

anonymous

, 20.05.2015 KennstDuEinen.de

„Mit Gröber hat das Renovieren Spaß gemacht, weil …Termine eingehalten werden …saubere Baustelle ...mehr

B4o2exqmgwqw92egbrtunfs rg melden
* * * * *

anonymous

, 19.05.2015 KennstDuEinen.de

„Mit Gröber hat das Renovieren Spaß gemacht, weil …die Arbeit pünktlich begonnen hat und zügig ...mehr

lvrBe3f07werteiaung me xldej9n
* * * * *

anonymous

, 13.01.2015 KennstDuEinen.de

„Das hatten wir vor, nachdem unsere Tochter kein Zimmer in Stuttgart gefunden hatte. Fa. Gröber, das ...mehr

kzBeweratun7g a meldepn
* * * * *

anonymous

, 29.07.2013 KennstDuEinen.de

„Renovierung incl. Wärmeisolierung von Flachdachbau: Wie man sich gegenüber Fa. Gröber am besten ...mehr

Bfcw7ewer6nnxtung mepyvklh5d2en
* * * * *

anonymous

, 12.07.2013 KennstDuEinen.de

„Fa. Gröber wurde mir empfohlen und bis auf eine Kleinigkeit bei der Ausführung der ...mehr

h61B ewertunvg hohmeld0peen
* * * *

anonymous

, 20.06.2013 KennstDuEinen.de

„Sanierungsarbeiten. Ich empfehle die Firma Christian Gröber GmbH-& Co. KG gerne weiter.

Bp5u8ewer1ttung mlr0yeyyldmnen
* * * * *

anonymous

, 06.05.2013 KennstDuEinen.de

„Ich habe mit dieser Bewertung bewusst über ein Jahr gewartet, um zu sehen, ob die Wärmedämmung ...mehr

B6ew8qer8lutugm5ng jumelden
* * * * *

anonymous

, 15.04.2013 KennstDuEinen.de

„Unser Neubau hat den gesamten Innenputz von der Firma Gröber erhalten. Wir waren immer im Zeitplan ...mehr

Bo3i6ewebhpkrtunmcg me7 ldh4wgen
* * * * *

anonymous

, 28.03.2013 KennstDuEinen.de

„Da es in unserem Esszimmer immer sehr laut war, wenn Gäste da waren, haben wir uns ein Akustiksegel ...mehr

Bvsdvewertljung 3ytmheldez0n
* * * * *

anonymous

, 09.01.2011 KennstDuEinen.de

„Sehr geehrter Herr Blattner, gerne erteilen wir Ihnen und Ihrem Team eine Referenz über unsere ...mehr

iBj5e3u8xwertiucnung meldacen
* * * * *

anonymous

, 13.12.2010 KennstDuEinen.de

„Die Beratung war sehr gut. Die Betreuung individuell und angemessen. Die Arbeiten wurden schnell ...mehr

Bewe8rtunkg5g xmely3a7deeyn
* * * * *

anonymous

, 31.10.2010 KennstDuEinen.de

„Die Mitarbeiter der Fa. Gröber kann man ohne weiteres in der Wohnung arbeiten lassen, auch wenn man ...mehr

Bewer9utung m5uenjhhlzxvfdensn
* * * * *

anonymous

, 24.10.2010 KennstDuEinen.de

„Die Mitarbeiter haben gute Arbeit erbracht. Sie waren freundlich und sorgfältig. Der Verlauf der ...mehr

Bewhtertung8 fc nmeld5tuoeggien
* * * * *

anonymous

, 21.10.2010 KennstDuEinen.de

„Die Beratung und Betreuung war sehr umfassend und die Arbeitsausführung excellent. Pünktlichkeit, ...mehr

Beyc5lwqgehrtunucng meld8cxen
* * * * *

anonymous

, 19.10.2010 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit der Firma Gröber sehr zufrieden, weil auf Anrufe und Fragen schnellstmöglich reagiert ...mehr

kzBerb 1wertungpl olp6m0nn5elden
* * * * *

anonymous

, 19.10.2010 KennstDuEinen.de

„Wir sind mit den Arbeiten an unserem Haus sehr zufrieden. Sehr gut fanden wir die umfangreiche und ...mehr

h3yBewvertuxynng m3elde8tcn
* * * * *

anonymous

, 17.10.2010 KennstDuEinen.de

„Die Beratung der Firma Gröber war kompetent und unaufdringlich. Die Preisgestaltung ist seriös und ...mehr

1Beuiwn4wertung medwldhk9en
* * * * *

anonymous

, 14.10.2010 KennstDuEinen.de

„Die Zusammenarbeit und Ausführungen der Handwerker und Betriebsleiter waren perfekt! Man merkt ...mehr

Bewe5k3rpue8tdvunhg meskrlden
* * * * *

anonymous

, 13.10.2010 KennstDuEinen.de

„Die Beratung und Planung der Firma Gröber war hervorragend! Die Arbeiten wurden pünktlich erledigt ...mehr

o6Bewertcuno5ig 9omeldi3ven
* * * * *

anonymous

, 12.10.2010 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit der Renovierung der Firma Gröber sehr zufrieden, weil: - eine gute und kompetente ...mehr

7Bzewe7ujrtunftg meldel9n
* * * * *

anonymous

, 11.10.2010 KennstDuEinen.de

„Besonders gut haben uns die gute Beratung, die freundlichen Mitarbeiter und die pünktliche, ...mehr

Bewertw19qunwy3g mmldvellden
* * * * *

anonymous

, 22.09.2010 KennstDuEinen.de

„Sehr geehrter Herr Blattner, ich möchte mich an dieser Stelle einmal ganz herzlich bei Ihnen und ...mehr

mBewyqlperjlntnpung melltden
* * * * *

anonymous

, 22.09.2010 KennstDuEinen.de

„Mit Gröber hat das Renovieren Spaß gemacht, weil - alles immer sauber gemacht wurde - die Arbeiter ...mehr

Bjewertuikn4fg meldepe7qpn
* * * * *

anonymous

, 20.09.2010 KennstDuEinen.de

„Sehr geehrter Herr Blattner, es ist uns ein Bedürfnis, Ihnen mitzuteilen, dass wir mit den Arbeiten ...mehr

cqkBew25aertuniyng m8uelmden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Fassade, Gipsergeschäfte, Kalkputzarbeiten, Komplettsanierung, Mal, Maler, Malerarbeiten, Malerbetriebe, Renovieren, Schimmel, Stuckateur, Stuckateur Esslingen, Stuckateur Fellbach, Stuckateur Ostfildern, Stuckateur Stuttgart, Trockenbau, Wärmedämmung

  • Ausbildungsberufe

    Stuckateur

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Stuckateurbetriebe

Fassade, Gipsergeschäfte, Kalkputzarbeiten, Komplettsanierung, Mal, Maler, Malerarbeiten, Schimmel, Stuckateur Esslingen, Stuckateur Fellbach, Stuckateur Ostfildern, Stuckateur Stuttgart, Stuckateur, Trockenbau, Wärmedämmung, Renovieren

Christian Gröber GmbH & Co. KG

Sie suchen Christian Gröber GmbH & Co. KG in Obertürkheim? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch Christian Gröber GmbH & Co. KG aus Stuttgart-Obertürkheim direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für Stuttgart: Lassen Sie sich die Adresse von Christian Gröber GmbH & Co. KG auf der Karte von Stuttgart unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu Christian Gröber GmbH & Co. KG in Stuttgart während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu Christian Gröber GmbH & Co. KG brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis