Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 3 Bewertungen

Zhi Lizhu Dr. u. Rust Michael Dr. Zahnarztpraxis

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Stuhr
Königsberger Str. 2
28816 Stuhr, Moordeich
zur Karte
0421 56 28 18 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 12:00
15:00 18:00

Dienstag

08:00 12:00
15:00 18:00

Mittwoch

08:00 12:00

Donnerstag

08:00 12:00
15:00 18:00

Freitag

08:00 12:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (16 Bewertungen)
sanego (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 20.03.2023 11880

„Ich habe mir mehrere Implantate setzen lassen. Der Eingriff wurde von Frau Dr. Lizhu Zhi sehr kompet...mehr

B5edqwwertujaonqd6g8q melden
* * * * *

Michael Müller3H02

, 24.01.2018 golocal

„Als Neupatient fühle ich mich bei Frau Dr. Zhi sehr gut aufgehoben. Das Team ist freundlich und zuvorkommend. Vor allem aber hat sie es geschafft, mir meine grundsätzliche ANGST vor dem ZA zu nehmen. Keine Schmerzen und ein super Ergebnis. Sehr zu empfehlen.....Weiterlesen Text ausblenden

ik7wBewertuz8ung7yj mtm4jel6cden
* * * * *

jpnordlicht

, 16.11.2017 golocal

„Frau Dr. Zhi hat meine permanentes Zahnfleischbluten in den Griff bekommen. Sie hat mir die Angst vor einer Parodontosebehndlung, die ich ewig aufgeschoben habe, genommen. Das Team ist sehr freundlich und die Prophylaxehelfer haben mich immer motiviert weiterzumachen. Ich bin so froh, dass ich es nun geschafft habe. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet.Weiterlesen Text ausblenden

Beowkwereis2tuvun0rg mec8plden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis