Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Harries Bernhard sr. Nährmittel - Schäl- u. Spezialmühlenwerk GmbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Lebensmittel Stuhr
Moordeicher Landstr. 1
28816 Stuhr, Moordeich
zur Karte
0421 5 65 59-9 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Kaiser Robert

, 08.11.2013 golocal

„Schmelzflocken, Köllnflocken, Ein Turm und eine Kogge auf der Packung, die kannte ich schon als Kind. Als ich dann in die Lehre ging, hatten wir Harries Haferflocken und die Haferflocken von Hahne in Löhne zu analysieren.

Harries ist in Moordeich, an der Haferflocken Kreuzung. Unübersehbar die große Mühle. In Familientradition seit 1912 dort. Wurden in der Zeit von der Gründung bis Mitte der 40iger Jahre noch überwiegend Futtermittel hergestellt, so spezialisierten man sich anschließend auf die Produktion von Schälmühlenprodukten, insbesondere auf die Verarbeitung von Hafer und Gerste.

Aber auch andere Getreidesorten wie Roggen, Weizen oder Dinkel werden dort zu Flocken verarbeitet.

Die Mühle ist durch QS, ISO und SSSC 22000, Bio- und Bioland, Halal und Kosher zertifiziert.

Aber im Handel findet man keine Produkte mehr in der üblichen 500 g Abpackung. Aber alle Produkte werden in Großgebinde und Bio Qualität angeboten.
Weiterlesen Text ausblenden

rBew7pwczertnxung mupuelden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis