Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Nöhrnberg Holger Dipl.-Ing. Landwirtschaft

Eintrag gefunden unter: Landwirtschaft Stuhr
Kladdinger Str. 10
28816 Stuhr
zur Karte
620 5024 7962 8061 6 95 9  6 5  99 592 9  4 260 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * *

Kaiser Robert

, 11.09.2017 golocal

„Es gibt ein Verzeichnis, wo die Regiomat Geräte aufgestellt sind. Die hatte ich jetzt schon öfter zusammen mit dem Risto Milchautomaten gesehen. Hier in Stuhr findet man einen auf dem Hof Nöhrnberg . Gefüllt mit Kartoffeln, Eiern und Honig.
Vor dem Automat ein kleines Mädchen, die Mutter saß im SUV, das versuchte einen 10 EUR Schein in den Schlitz zu schieben, aber der Automat zog den Geldschein nicht ein, auch nicht mit meiner Hilfe.
Dann sagte sie zur Mutter, ich habe noch Kleingeld.
Mir reichte der Blick aufs Angebot, Milch gab es dort keine, die bekommt aus dem Automaten auf der anderen Straßenseite im Haus Nummer 11.
Weiterlesen Text ausblenden

Bbevhzwlnertgung melhden

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis