In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

KüchenTreff-Der Fachmarkt

Eintrag gefunden unter: Küchen Stuhr
Carl-Zeiss-Str. 14
28816 Stuhr, Brinkum
zur Karte
0421 69 10 77-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

10:00 20:00

Dienstag

10:00 20:00

Mittwoch

10:00 20:00

Donnerstag

10:00 20:00

Freitag

10:00 20:00

Samstag

10:00 19:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 17 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (17 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (159 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

*

Danny Einz

, 20.07.2025 golocal

„Nach zwei eigentlich positiven Erfahrungen bei KüchenTreff wurde ich dieses Mal sehr enttäuscht. Die Küche wurde zunächst falsch geplant, und unser Hinweis darauf wurde erst nach mehrfacher Nachfrage ernst genommen. Besonders ärgerlich war der Umgang mit den entstandenen Schäden an unserer frisch renovierten Decke – statt einer fairen Lösung mussten wir uns selbst um die Instandsetzung kümmern, und die angebotene Kostenbeteiligung war völlig unzureichend. Insgesamt fehlt es hier deutlich an Respekt gegenüber dem Eigentum der Kunden und an Wertschätzung für langjährige Kundentreue. Empfehlen kann ich KüchenTreff nach dieser Erfahrung leider nicht mehr.Weiterlesen Text ausblenden

B9eweruc stung jcmelroxd7ien
* * * * *

Juergen Stindt

, 06.11.2023 golocal

„Wirhaben nach einer tollen Bereatung von Frau Rinn eine tolle Küche erhalten,
die Anlieferung und Aufbau der Küche verlief so reibungslos, das wir uns entschieden haben
letztes Wochenende die Erweiterung zu bestellen. Und wieder sind wir toll von Frau Rinn beraten worden an dieser Stelle noch mal vielen Dank Frau Rinn.

Berger + Stindt aus Bremen
Weiterlesen Text ausblenden

B0oj0ewe8 rtsung m0d2pewtlden
* * * * *

franksyke

, 14.09.2022 golocal

„Ich habe eine sehr schöne Küche von KüchenTreff erhalten.
Vom ersten Moment an fühlte ich mich dort gut aufgehoben.

Bewet 3drtungeq m3zeltd dhen
* * * * *

Ulrike Groeneveld

, 12.01.2022 golocal

„Perfekte Beratung der Mann liebt seinen Beruf , auch wenn wir viel Geld ausgegeben haben ,hat es uns Spass gemacht die Perfekte Küche für uns zu kaufen , vielen Dank Herr Maurice Christoph wir werden sie immer weiter Empfehlen , sie sind nicht zu Toppen persönlich von mir 10 SterneWeiterlesen Text ausblenden

Be47pewqer38mtungs me5i 3lden
* * * * *

Lisaaaaaa

, 20.04.2021 golocal

„Sehr sehr zufrieden
Super tolle Beratung
Alles nach unserem Wunsch berücksichtigt
Und ein klasse Preisleistungsverhältnis.
Kann ich nur empfehlenWeiterlesen Text ausblenden

Bewsnertuyng hrs0mehr8l0den
* * * * *

bracklui

, 26.09.2019 golocal

„Unsere Küche wurde am 25.09.2019 geliefert und aufgebaut. Vorherige Beratung Planung und der Preis waren echt sehr sehr gut. Die 3D-Skizze entsprach vollkommen dem Endergebnis. Sehr gute Qualität, für uns macht die Küche einen sehr hochwertigen Eindruck, wir würden dort wieder eine Küche kaufen (hält aber jetzt hoffentlich viele Jahre),und auf jeden Fall anderen Käufern weiterempfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Bew8hvertz7ung 8zmelj2d4ken
* *

Nana99

, 18.08.2019 golocal

„Schrecklicher Umgang mit Kunden. Kaum ein Entgegenkommen obwohl Küche so beschrieben wie ich sie haben möchte, habe ich trotzdem einen Mittelklasse Ofen aufgedrückt bekommen und es sei meine Schuld das ich das nicht bemerkt hätte!! Ich hatte mich so auf meine Traumküche gefreut aber das ist für mich einfach nur Verarsche! Deshalb würde ich nie wieder meine Küche dort kaufen!!Weiterlesen Text ausblenden

Bteweirfmjtjpung meldhgfen
* * *

Krogmann

, 16.11.2018 golocal

„Küche von Nobila. Okt. 2017. Wir wollten Abzug mit Abluft nach draußen ,das vorh. Rohr nutzen. Der Verkäufer erklärte, unser Rohsystem hätte nicht den erforderl. Durchmesser. Inzwischen wissen wir, das war gelogen.
Vorauszahlungen können wir nachvollziehen, ok . Restsumme vor Lieferung oder Barzahlung 3.000,00 an den Monteur war befremdlich!!! Reklamationen:
Wasserhahn tropfte
Klappe Geschirrspüler nicht Plan,
Gummidicht Kühlschrank fiel raus, SchienenBachofen falsch montiert.
Hauptsicherung flog manchm. raus.
Elektriker /Bosch hin u. her. Die Sicherung konnte nicht wieder eingedrückt werden ! unser Gefriergut...Feiertag. Kosten Notdienst!
Anzeige Gaskochfeld war falsch.
Drehknöpfe Kochfeld sind wackelig lassen sich nicht korrekt drehen, immer noch nicht behoben. Aus Verzweiflung Geräteversicherung abschlossen, nun wurde das gesamte Gerät überprüft , Module ausgetauscht. Die Ursache Sicherung gefunden, es lag am Backofen! Bin gespannt ob wir die Kosten für den Elektriker u. Notdienst erstattet bekommen. Fliesenschild am Herd bekommen. Versatz , also die Abzugshaube wurde 4cm zu weit nach rechts montiert, was uns vorher nicht auffiel. Müssen wir hinnehmen, hätten wir innerhalb von sechs Wochen reklamieren müssen! Ob das stimmt ? Inzwischen hat sich die Tür vom Kühlschrank verbogen, sie soll ausgetauscht werden gegen eine „verstärkte“. Angeblich aus Kulanz. Boschtermin ist am 27.11. Hoffe dass der Herd dann endlich funktioniert.
Weiterlesen Text ausblenden

Bew9fiertungmmwb mex2jtlvtfwdfs0en
*

Unlauterer-Wettbewerb

, 30.12.2016 golocal

„Wenn man bei Küchen solche Mondpreise und Mond-Rabatte - über 60% Rabatt (!), wie auch "küchen-treff" dauernd offeriert, so Dumm ist und diese arglistige Verbrauchertäuschung zum Anlass nimmt, sich dort eine Küche zu kaufen, dann Bitteschön!
Mitderweile MUSS auch die/der Dümmste verstanden haben, dass das gar nicht möglich ist.
Eine fabikerstellte Durchschnitts-Küche kostet, mit guten Markengeräten, sowie Induktionskochherd, etwas 10.500EUR. Davon die gross beworbenen 62% abzug ergibt ein Kaufpreis von Netto 3.990,00EUR.
Der Händler will verdienen und die Hersteller auch. Was zahlt der Händler dann dem Hersteller? Ganze 3600,00EUR mindestens! Bleiben für den Händler "satte" 390,00EUR ... KEIN Händler, selbst wenn er keine Ausstellungshalle hat, käme damit klar.
Darum MUSS GELOGEN werden, was das Zeug hergibt!
Wie z.B. "Küchen-Treff", angeblich haben da die Hersteller Küchen "freigegeben" zum Billig-Verkauf, das wäre VERBOTENE Preisbindung der Hersteller!
Nun mal WIEDER solch Mondpreise und Mondrabatte. Der Küchen, sowie Möbelhandel ist in VERBOTENE Kartelle eingegliedert, wie so viele Branchen, wie z.B. Matratzen, Autoteile, Lebensmittel, Medizin, etc.
KARTELL = Verbotene Zusammenkunft der Hersteller/Händler zur Preisabsprache um sich durch VERBOTENE Täuschung satte Gewinne zu zuschieben, die sich die Händler mit den Herstellern teilen.
Was das Inhaberpaar Stürmeyer bewirbt ist schlichtweg äusserst arglistige Täuschung und verstösst gegen das Gesetz gegen Unlauteren Wettbewerb.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewer8sextung61bz 8zmeldahvepfn
*

MissWonder

, 30.06.2016 golocal

„Ausnahme Preise? Wie ausnahmslos frech zu glauben das hier die Wahrheit gesagt wird.
Nichts gegen den Verkäufer, dieser war nett und zuvorkommend, hat uns wunderbar erklärt was ihm wahrscheinlich in diversen Verkäuferschulungen beigebracht wurde, aber dieser anfänglich schlichtweg völlig überzogene Preis der dann ,nicht wie in der Werbung 62% sondern erstmal nur pauschal 30% reduziert wurde, kommt selbst jemanden der so wenig Ahnung hat wie wir mehr als spanisch vor. Nun konnten wir, wie frech, nicht sofort ja sagen, also kam ein weiterer Mitarbeiter zu uns an den Tisch, der versuchte uns mit weiteren Prozenten eine Unterschrift zu entlocken. Schriftliches Angebot? Fehlanzeige! Bilder oder überhaupt eine Planung? Fehlanzeige.

Nach dem Besuch dort sind wir dann weiter nach Posthausen.. und siehe da wir bekamen eine Planung, eine nette Beratung und ohne AUSNAHMEPREISE ein Angebot was 30% unter dem vom Küchentreff lag.... Fazit: Küchentreff- Leider nein.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewert1nooung ddmhbleld9ozew32nn
*

Kundin1983

, 05.03.2016 golocal

„Wir haben unsere küche bei ikea gekauft und unsere abschlussleisten von küchentreff. leider haben wir eine leiste zuviel gekauft. An sich kein problem, da wir davon ausgegangen sind, dass zuviel gekauftes auch ganz normal umgetauscht werden kann. Pustekuchen! Wir wurden regelrecht angegangen wie wir denn auf die idee kommen könnten diese gekaufte leiste zurück geben zu können/wollen. Nebenbei gesagt hat es sich nicht mal um eine maßanfertigung gehandelt und die ware war eingepackt und einwandfrei. Der kunde ist also nicht könig. Glücklicherweise haben wir unsere küche woanders gekauft und müssen nicht mehr zu küchentreff. Überhaupt nicht zu empfehlen, da kulanz ganz klein geschrieben wird.Weiterlesen Text ausblenden

Bewe2 yur67tuzkenlg m5beelden
*

Bärchen 85

, 19.10.2012 golocal

„Wir haben unsere Küche beim Küchentreff Bremen gekauft. Die Erstberatung und der Preis war voll in Ordnung, die junge Dame hat uns unsere Küche nach unseren Wünschen zusammengestellt. Danach ging der Ärger aber los: Als erstes hat Sie ein falsches Maß genommen (wir haben ihr den Küchengrundriss gegeben). Das Fenster musste um 20 cm versetzt werden. Die Kosten dafür habe ich an den Küchentreff weiterbelastet. Der Verkäufer hatte sich bei der Kostenübernahme aber sehr schwer getan. Schlussendlich wurden die Kosten aus "Kulanz" übernommen. Bei der Vermessung der Küche hat sich der Vermesser vermessen und musste daher ein zweites Mal wieder kommen. Die Küche wurde anfange September geliefert. Jedoch hat sich der Tischler bei einer Arbeitsplatte verschnitten und auf der anderen Seite wurde das Spülbecken falsch eingebaut. Eine Nachbesserung soll erst im Oktober erfolgen. Die Tischler kamen auch, aber nur mit einer Arbeitsplatte. Diese Platte haben Sie nicht getauscht (müssen Sie zusammen machen). Sie sagten sie hätten soviel zu tun, dass Sie erst im November wieder kommen können. Auf meine Fristsetzungen wurde nicht zu meiner Zufriedenheit reagiert. Anfang November wurde die Küche erst angelfrei übergeben (2 Monate zu spät). Fazit: Besser woanders kaufen und weniger Ärger und besseren Kundenservice haben.Weiterlesen Text ausblenden

Bewaqner6tung me7aldjl edqzn
* * * * *

Manfred-Meier-64

, 24.01.2012 golocal

„Schon gigantisch, wie die Meinungen auseinander gehen! Wir waren erst bei Do. und dann bei Mey. und haben beim KüchenTreff eine super Beratung und einen tollen Servicer bekommen! Preislich lagen die beiden anderen auf einem Niveau, was ca. 15 % höher war! Die Beratung bei Do. hat uns nicht gut gefallen, bei Mey. hingegen war sie besser. Naja, Meinungen müssen wohl unterschiedlich sein, aber wir können unsere Empfehlung hier her nur weitergeben! (Paar, 45 Jahre)Weiterlesen Text ausblenden

jBewlertutng lb4me4jn9lden
* * * * *

gelder

, 21.07.2011 golocal

„Wow, hier gehen die Meinungen aber weit auseinander!!!
Wir haben unsere Küche ebenfalls im Küchentreff Delmenhorst bestellt. Meine Familie und ich kamen an einen Freitag nachmittag und wurden von Herrn W. sehr freundlich begrüßt. Nach kurzen Umsehen, sind wir mit dem Verkäufer an einen Schreibtisch gegangen, wo wir zusammen unsere Küche geplant haben. Wir haben uns bei Herrn W. sehr gut aufgehoben gefühlt. Er war absolut fitt auf seinem Fachgebiet. Er hat uns unsere Traumküche verkauft.
Unsere Vorgaben waren u.a. Bosch Geräte guter Energieeffizienz, Möbelfront in Lack und überall Schubläden. All das wurde perfekt umgesetzt. Und auch der Preis hat mich (uns) sehr überzeugt bei Herrn W. im Küchentreff Delmenhorst unsere Küche zu bestellen.
Für unsere Tochter gab es Mahlbücher und eine kleine Kinderspielecke zum Zeitvertreib.
Nachdem wir zusammen den Liefertermin ausgesucht haben, kam noch ein Herr und hat unsere Küche vermessen nocheinmal kompl. vermessen.
Ca. 2 Tage später wurde mir telefonisch mitgeteilt, das alles so passen würde, und die Küche nun bestellt wird.
Wir haben unsere Küche jetzt bereits 2 Monate und wir können nur sagen: Macht weiter so, Danke.
P.s. die Küche wurde ohne irgendwelche Reklamationen vom Küchentreff aufgebaut.
Weiterlesen Text ausblenden

B1ewwep3rtung mihxet6rlden
* * * * *

Proxos

, 14.10.2010 golocal

„Also wir können die Meinungen teiweise auch überhaupt nicht verstehen. Wir haben im Juli 10 in Küchentreff Delmenhorst bei einem jungen Mann eine sehr schöne Küche gekauft. Der Herr .... war absolut kompetent und sein Fachwissen war ausgezeichnet. Alle Fragen wurden uns beantwortet. Unsere Wunschküche ist nun montiert worden, durch ein sehr gutes Montageteam. Eine kleine Reklamation hatten wir allerdings, die aber nach 2 Wochen anstandslos getauscht wurde.
Wir haben keinen Fehler gemacht. Freunde haben bereits auch schon beim Küchentreff eine Küche gekauft und da war es genau so.
Der Service war beim Küchentreff PERFEKT und wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.
Wir würden immer wieder nach Delmenhorst zum Küchentreff fahren und auch dort kaufen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewer6etun3fgqd rmeldezkn
* * * * *

Familie Meier

, 10.07.2010 golocal

„Ich kann die Schlechten beurteilungen auch nicht teilen. Ich und meine Frau Kauften im Küchetreff Delmenhorst im März 10 eine neue Küche für unser Haus. Von der Beratung bis zur Auslieferung sind wir super zufrieden. Wir empfelen den Küchentreff mit guten gewissen in Delmenhorst an alle weiter. Und würden immer wieder da eine Küche kaufen.Weiterlesen Text ausblenden

B4p9sewertunpx69g s2xmfe7y29lden
* * * * *

Kulli

, 02.07.2010 golocal

„Ich kann die Berichte nicht bestätigen. Ich weiß doch was ich unterschreibe und kaufe. Zudem ist die Gewährleistung gesetztlich geregelt. Bei mir verlief alles super und fühlte mich gut aufgehoben. Auch aus dem Bekanntenkreis gab es nur positive Erfahrungen und dadurch die Empfehlung für uns. Dort gab es eine Reklamation, die umgehend bearbeitet wurde. Wir bereuen den Schritt nicht. Da habe ich von anderen Anbietern in der Region schon andere Storys gehörtWeiterlesen Text ausblenden

Bewfertung mv9depnsflvden
Jetzt Bewertung abgeben

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis