Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Reha Zentrum Stralsund Forsberg Grit Ergotherapie

Eintrag gefunden unter: Rehabilitationswesen Stralsund
Wasserstr. 39
18439 Stralsund, Altstadt
zur Karte
03831 26 19-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

Reha Zentrum Stralsund Forsberg Grit Ergotherapie

Geschlossen

Montag

07:30 20:00

Dienstag

07:30 20:00

Mittwoch

07:30 20:00

Donnerstag

07:30 20:00

Freitag

07:30 16:00

Samstag

auf Anfrage

Standort & Anfahrt

Weitere Einträge und Filialen

Reha Zentrum Stralsund Oda Thiel Physiotherapie
Wavcsco31serhtn1strko. 033 399
51 8 4 13 79 Skxltrza1klsk8lqund, Aelzxjktvlsta odt
9420 3 9868 23 921  852 26 41 52 1 89 7- 1 5 Gratis anrufen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

svenny65

, 20.05.2015 golocal

„Hallo meine lieben Damen und Herr Kuhn,

letztererrr entwickelt sich immer mehr zum super freundlichen Knochenverbieger,
er reizt meine Nerven und mich bis zum äußeren, manchmal weiß ich gar nicht mehr
welche Knochen wo sitzen und welche ich überhaupt noch spüren darf.
Allen hervorgegangenen Therapeutinnen der Ergotherapie herzlichen Dank für die
aufopferungsvolle ,Verfügbarkeit zur Therapiezeit .
Weiterhin wünsche ich den gesamten Team unter der Leitung von Oda Thiel
Alles erdenklich Gute und positive Erfolge!


Herzliche Grüsse

Svenny
Weiterlesen Text ausblenden

jBewertunygke e sssmeldbgwben
* * * * *

kerstinalbrecht16

, 11.11.2014 golocal

„Für mich, selber die beste Adresse in Stralsund. Auf wünsche wird immer eingegangen. Sehr Nettes Angestelte, kann nur gutes Berichten! Für alle die noch auf der Suche sind, versucht es mal hier! Mir Auto und Bus 2,3 und 6 Erreichbar, die Bushaltestelle, Wasserstraße ist gleich vor der Tür!Weiterlesen Text ausblenden

Bewvzertqz4oung ifs7melcgdeet11n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Ergotherapeutin, Fachtherapeutin für kognitives Training, Entspannungspädagogin, Sensorische Integrationstherapie, Therapie bei AD(H)S, Entspannungstechniken, Spiraldynamik, Konzentrations- und Gedächtsnistraining, Bobath, Behandlung bei psychischen Belastungssituationen, Demenzbehandlung, Handtherapie, Hilfsmittelversorgung

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Ergotherapeutin, Fachtherapeutin für kognitives Training, Entspannungspädagogin, Sensorische Integrationstherapie, Therapie bei AD(H)S, Entspannungstechniken, Spiraldynamik, Konzentrations- und Gedächtsnistraining, Bobath, Behandlung bei psychischen Belastungssituationen, Demenzbehandlung, Handtherapie, Hilfsmittelversorgung
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis