Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

C & A Mode

Eintrag gefunden unter: Mode Stralsund
Ossenreyerstr. 19
18439 Stralsund, Altstadt
zur Karte
03831 28 28 57 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 20:00

Dienstag

08:00 20:00

Mittwoch

08:00 20:00

Donnerstag

08:00 20:00

Freitag

08:00 20:00

Samstag

08:00 16:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

krycho

, 20.12.2013 golocal

„Dies ist eine etwas kleinere C & A Filiale, bei der ich aber immer mal wieder gerne vorbei schaue. Im Prinzip gibt es fast alles, was es auch in jeder anderen C & A Filiale gibt, aber ich glaube, dass einige Sachen aufgrund der Größe hier nicht im Sortiment landen. Die Filiale wirkt aufgeräumt und ordentlich und die Verkäuferin waren nett. Zudem kann man hier das eine oder andere sehr gute Schnäppchen machen :-)Weiterlesen Text ausblenden

B064ewertucnggo5u meyhold9jguen

Qype User (FAMSCW…)

, 11.08.2012 Yelp

„Der C&A Laden wirkt durchschnittlich. Die Rolltreppe eindeutig zu schmal und zu klein, wer mit dem Kinderwagen unterwegs ist muss den ...mehr

Btewert48yung lmeldaee4y7n

Qype User (nevsne…)

, 13.12.2008 Yelp

„Als vor einiger Zeit der C&A in Stralsund eröffnet wurde haben sich sicher viele Leute darauf gefreut. Aber ich finde wen man andere C&A ...mehr

Bewert p4u8ng kgtkm2tfeloxucden

Susi K.

, 22.11.2008 Yelp

„Immer gern finde immer was die Auswahl ist ja auch riesig. Egal in welcher Größe denn alle Kunden werden hier was finden.Egal für wen aus ...mehr

8Bewck beroc5tungzn1 msmelden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis