Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hofmann Bernd Dr.med. Facharzt für Hals Nasen Ohren

Jungfernstieg 5
18437 Stralsund, Tribseer Vorstadt
zur Karte
03831 29 23 86 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 12:30

Dienstag

08:00 12:30
14:00 15:30

Mittwoch

08:00 12:30

Donnerstag

09:00 12:30
14:00 16:30

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

1.0
*

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

ärzte.de (3 Bewertungen)
jameda (36 Bewertungen)
sanego (5 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Ariane14

, 07.07.2020 golocal

„Arzt ist unfreundlich und ordnet den Patienten die Sitzordnung im Wartebereich an. Bei meinem letzten Besuch wurde ich mit Beschwerden nicht mehr angenommen, obwohl die Praxis leer war. Auch die Schwestern sind sehr unfreundlich. Diese Praxis ist nicht empfehlenswert!Weiterlesen Text ausblenden

Bxet08wert3ung0 m2melden
*

anonymous

, 16.10.2019 11880

„Ein unfreundlicher, überheblicher Arzt, der offensichtlich sehr gestresst von seiner Arbeit ist. Von...mehr

B5xzse2uz6werslttung56c meldeon
*

stolzenburg56

, 12.04.2017 golocal

„Ich bin entsetzt über den Umgang mit einem Menschen, der Hilfe sucht. Nie wieder werde ich diese Praxis aufsuchen. 12.04.2017

Bekd 1wertcnnkunahoag md0t3elwiden
*

nh1nvp

, 10.01.2017 golocal

„Sehr geehrte Damen und Herren,
Leider war ich gezwungen zu einem HNO Arzt zu gehen, der am 29.12.16 Dienst hatte da meine HNO Ärztin an diesen Tagen
geschlossen hat. Also ging ich zu Herr Dr Hofmann nach 2 Stunden Wartezeit war ich dann endlich dran, gesagt getan ging ich in die Tür und musste sofort ein starkes Gebrüll von dem Dr einstecken. Seine Worte waren als ich mitteilte was ich für starke Schmerzen habe Warum gehen sie nicht zu ihrem Hausarzt , meine Antwort war natürlich das dieser geschlossen hat,
Herr Hofmann äußerte sich dann Ich schreibe ihnen Imbun auf und jetzt nehmen sie ihre Tasche und gehen ! Ich bin schokiert wie ein Dr so sein kann :O Die Menschen im Wartezimmer sind alle mit Schmerzen ruhig und still gewesen, ein Junges Mädchen musste die Aussage hören das hat Zeit bis nächstes Jahr, Fazit egal wie stark die Schmerzen sind ob meine Stimme weg ist ich nicht mehr Essen kann, ZU DIESEM Dr nie nie wieder !
Weiterlesen Text ausblenden

iiklBewertunvxnlg08 meldxevtn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis