Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Cafe Kelm Inh. Marina Kelm

Eintrag gefunden unter: Cafés Stralsund
Böttcherstr. 31
18439 Stralsund, Altstadt
zur Karte
03831 66 77 90 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (10 Bewertungen)
Tripadvisor (46 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Annette 56

, 05.10.2018 golocal

„Das Cafe Kelm ist eines der gemütlichen kleinen Cafés in der Altstadt von Stralsund.
Dort ist man in kleinen Grüppchen gut aufgehoben. Eine große Gesellschaft hätte dort sicher nicht so gut Platz.
Wer Gelegenheit hat, sollte dort die hausgemachten Kuchen und Torten unbedingt probieren. Interessant ist auch, dass es dort über das ganze Jahr immer Ausstellung von Künstlern gibt, die Anlass geben, dass Kaffee immer wieder einmal aufzusuchen.
Weiterlesen Text ausblenden

8wldBdewertuf807ng ivmelwizjden

Christian D.

, 03.08.2013 Yelp

„mal schnell, auf dem Weg von dem einen Museum zum anderen einen Geldautomaten gesucht und über dieses schöne Café gestolpert,
Innen ...mehr

dBewertltunskuwg mewwkzlde2n

Qype User (thoj…)

, 06.07.2012 Yelp

„Wir waren nach einem langen Arbeitseinsatz auf dem MV-Tag im (besser vor dem) Café Klem gelandet und hatten unter den Sonnenschirmen auf ...mehr

cuBeweh3q2rr8tnaexung mel8x60den

Andreas S.

, 07.04.2011 Yelp

„In der Gesamtsicht ist das Kelm das angenehmste Café, das wir in Stralsund besuchten. Leider sehr beliebt und recht eng - beim ersten ...mehr

Bewe9c5srtungnx4 ammel5hqdetrn

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis