Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Heckmann FunkmelderService Funkanlagen u. -geräte

Eintrag gefunden unter: Kommunikationstechnik Straelen
Hykubey7rtusystr6y. 1185
 4 9817 86 3863 388 Sktlraembtrl3mq1en, Hb27qetzoef15ort
zur Karte
4170 92 8 13 44 866  7 40 9 59 1885 26 7- 7910 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:30 16:00

Dienstag

08:30 16:00

Mittwoch

08:30 16:00

Donnerstag

08:30 16:00

Freitag

08:30 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 08.07.2019 golocal

„super laden!!war vor kurzen auf emfehlung eines freundes da!!konnten mir sehr schnell helfen u.sehr gutes personal

l0Beqkmwertu8hqng blmelde4fwyn
*

ubs

, 05.07.2014 golocal

„Das "Preisversprechen" (wenn Sie den gleichen Artikel woanders billiger sehen... Sie erhalten von uns ein neues Angebot...) ist ein Witz. Als Antwort kam nach immerhin 12 Std. lapidar: Machen wir nicht! Dabei handelte es um einen Artikel um die 450 EUR und einen möglichen Rabatt von 20 EUR. Wahrscheinlich geht es hier nur darum, fremdbeschaffte Preise der Konkurrenz bequem abzuschöpfen. Ärgerlich am Rande - Auf meine Frage, ob der Artikel im Ladengeschäft vorrätig sei und ich ihn dort abholen könne, ist frau gar nicht erst eingegangen. Danke-da lass ich lieber die Finger von!Weiterlesen Text ausblenden

cl4Bewert7ungou6 mebl7aden
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 26.05.2014 golocal

„super laden!!war vor kurzen auf emfehlung eines freundes da!!konnten mir sehr schnell helfen u.sehr gutes personal

Be7wertounqg mdvael7pduden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Bequarzung, Fahrzeuginstallationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis