Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Langner Susanne, Hans-Ullrich Dres. Augenärzte

gKlocmqestuwerstrsi9. 2585123
1994 7 596 3 608 hrSt8uraeltxh7eq0n4n
zur Karte
80 22 8 3 4 9 336 20 77 21 4884 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 80 572 38 3 24   7 4  8 8   5 8

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:30 11:30
14:30 16:30

Dienstag

08:30 11:30
14:30 16:30

Mittwoch

08:30 11:30

Donnerstag

08:30 11:30
16:00 18:00

Freitag

08:30 11:30

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
DocInsider (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

sanego (13 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Lothar Burkart

, 25.08.2022 golocal

„Kein Stern. Abrechnung mit Corona-Pauschale, obwohl sie nicht mehr abgerechnet werden darf. Gespräch mit dem Arzt war sehr unangenehm, er fiel mir mehrfach ins Wort, konnte wohl nicht zuhören… Unfreundlich und überheblich bei konkreten Nachfragen. Wollte eine bereits durchgeführte Untersuchung wiederholen, obwohl kein Anlass bestand. Mein persönlicher Eindruck: In erster Linie will er alle möglichen Untersuchungen und Tests durchführen, um viel abrechnen zu können. Mir wurde ein Brillenrezept gegeben, obwohl ich es nicht wollte… Einige Tage später habe ich von Bekannten ähnliche Erfahrungen geschildert bekommen. Die Praxis werde ich nicht mehr aufsuchen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewetb7mrtrung mendsol73m9demxn
* * * * *

M.jost

, 16.04.2019 golocal

„Sehr kompetente Ärztin!

Bewia zeuk7rvtung meldgk0ce4wn
* * * * *

M-Jost

, 16.04.2019 golocal

„Sehr komoetente Ärztin

Bewerc5ogtun0t5g uqmeldb7tzew990n
* * * * *

anonymous

, 05.11.2010 DocInsider

„Terminvergabe nach meinem Anruf war innerhalb von 2-3 Wochen, hatte keine Akuten Beschwerden. Kam ...mehr

1aj2Bew7erg7tungku meldenzygn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Medizinische Beratung

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Medizinische Beratung
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis